Zusammenarbeit mit Metabiota-Chef Dr. Nathan Wolfe

Drosten und die Pentagon-Biolabore in der Ukraine

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenski hat am Tag der russischen Invasion am 24.2.2022 die Vernichtung aller Dokumente im Zusammenhang mit Hunter Bidens Firma Metabiota angeordnet. Der deutsche Corona-Papst Dr. Christian Drosten hat mit dem Chef des Biounternehmens Metabiota zusammen gearbeitet und an Fledermausviren geforscht.

Veröffentlicht:
von

Dr. Nathan Wolfe ist Gründer und Vorsitzender von Metabiota. Er ist auch Young Global Leader des World Economic Forum. 2021 wurde Metabiota vom WEF als Technology Pioneer ausgezeichnet.

Metabiota ist ein Subunternehmer des Pentagon und gründete zusammen mit der EcoHealth Alliance von Pete Daszak das Predict Programm zur Vorhersage globaler Pandemien. Die US-Regierung finanzierte die Coronavirus-Forschung am Wuhan Institute für Virologie durch die EcoHealth Alliance.

2014 erhielt Metabiota ein Investment von 500.000 $ von Hunter Bidens Firma Rosemont Seneca Technology Partners für das Biolabor-Programm in der Ukraine. Hunter Biden kommunizierte zu dieser Zeit auch mit der korrupten Erdgasfirma Burisma bezüglich eines möglichen Investments in Metabiota. Burisma bezahlte Hunter Biden zu dieser Zeit 1 Mio. $ im Jahr für unbekannte Aufgaben, vermutlich für Zugang zu seinem Vater, dem damaligen Vizepräsidenten der USA.

Der deutsche Corona-Papst Dr. Christian Drosten arbeitete 2011-2012 mit Dr. Nathan Wolfe zusammen und publizierte mit ihm 2011 die Arbeit »Re-emergence of Crimean-Congo hemorrhagic fever virus in Central Africa« und 2012 »Hantavirus in bat, Sierra Leone«.

Am 5.6.2021 hat Drosten der Freien Welt gegenüber gesagt, er sei »mit einzelnen Arbeiten von Dr. Peter Daszak durch Lektüre der Fachliteratur vertraut. In der Vergangenheit stand ich mit ihm auch vereinzelt im wissenschaftlichen Austausch, wie er in der Forschung üblich ist. Darüber hinaus stehe ich in keinerlei Verhältnis zu Dr. Daszak – weder beruflich noch privat.« Dasselbe gelte für Dr. Ralph Baric von der Universität North Carolina, dem Paten der Gain-of-Function Forschung, und dessen Schülerin Dr. Shi Zhengli vom Wuhan Institut für Virologie (WIV).

Am 14.-18.5.2023 gibt Drosten laut Veranstalter die Auftraktrede beim Internationalen Nidovirus Symposium in Montreux mit Dr. Shi Zhengli, Dr. Ralph Baric und Dr. Marion Koopmans vom Erasmus Medizinzentrum Rotterdam auf. Koopmans ist Kollegin von Drosten und Daszak und nahm für die WHO mit Daszak an der »Untersuchung« in Wuhan 2021 teil, die nie das WIV besuchte und im Wesentlichen die Parteilinie der KP Chinas wiedergab. Koopmans publizierte mit Drosten die umstrittene PCR-Studie »Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR« ohne umfangreiches Peer-Review, die die PCR-Tests zum weltweiten Standard in der Coronatestung machte, und behauptete im März 2020, es gebe eine weitreichende Ansteckungsgefahr bei asymptomatischen Corona-Patienten, der Grund für die Lockdowns und Testungen bei Gesunden. Beide Behauptungen sind inzwischen stark umstritten.

Beim ersten öffentlichen Zussammentreffen einiger der Hauptakteure im Krimi um den Corona-Ursprung in Montreux im Mai geht es aber keineswegs um eine Aufklärung der Ursachen der weltweiten Pandemie. Immerhin könnte die genannten Personen einen erheblichen Beitrag zur Aufklärung leisten , z.B. durch die Wiederherstellung der Virusdatenbank des Wuhan Instituts für Virologie, die am 12.9.2019 plötzlich verschwand und nie wieder aufgetaucht ist. Ebenfalls könnten die genannten Forscher den Aufruf der Forscher um Prof. Roland Wiesendanger für ein weltweites Moratorium biowaffenartiger Gain-of-Function Forschung unterstützen, anstatt neue riskante Experimente anzustreben.

Auf eine Anfrage zu seiner Zusammenarbeit mit Dr. Nathan Wolfe von Metabiota und dem Auftritt mit Dr. Shi Zhengli und Dr. Ralph Baric reagierte Drosten nicht.

Lesen Sie auch:

US-Biolabor-Firma in der Ukraine arbeitet mit EcoHealth und Wuhan-Institut

Der Tiefe Staat, die Bidens, die Ukraine und die Biowaffenlabore

»Pfizer versucht potentere Corona-Mutanten herzustellen«

Drosten diffamierte Kollegen als »Querdenker« und »Pseudo-Experten«

Drosten wollte Laborursprung von Corona schon Februar 2020 »angreifen und verwerfen«

48 Top-Forscher fordern Verbot von biowaffen-artiger Virusforschung

Corona-Vertuschungskampagne der Mainstream-Medien geht weiter

Drosten unterliegt Wiesendanger in wesentlichen Punkten vor Gericht

Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?

Die »Gain-of-Function« Forschung des Dr. Christian Drosten

Herr Drosten, entschuldigen Sie sich und sagen uns die Wahrheit

Es wird eng für Christian Drosten: »Kampagne gegen mich«

Wiesendanger fordert juristische Aufarbeitung von Corona-Ursprung

Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor

Fauci Leaks: Neue E-Mails belasten US Coronapapst schwer

219 010 € von der EU für das Wuhan-Labor für Virologie

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Der schaut doch ziemlich ungepflegt aus. Sollte sich einmal zu einem Coiffeur begeben?

Gravatar: Fritz der Witz

Der Christian mit der verschwundenen Doktorarbeit wird sich wohl noch öfter am Hinterkopf kratzen müssen...

Gravatar: F. Michael

Die USA hat diese Biowaffenlabore in der Ukraine betrieb und der Vasale Deutschlan hat mit fafür bezahlt und die "Forschung" mit unterstützt und Herr Drosten wusste darüber bescheid und bekommt Schweigegeld.

Gravatar: Siegfried

Die Perversitäten der Menschheit haben ihren Ursprung fast alle in der westlichen Hemisphäre. Mehr als eine Milliarde fielen ihr auf dem Globus zum Opfer.
Pervers ist dazu noch , dass ich diese Region auch noch als Menschheitsbeglücker aufspielt. Diese Zeit der Vorherrschaft und des weltweiten Terrors gehen ihrem Ende entgegen. Die Anderen werden einfach mehr und übersiedeln das Reich des Bösen. Im Bösen liegt auch der Kern seiner Zerstörung. Die Migrationspolitik ist der Garand zur eigenen Selbstzerstörung. Einfach nur zurücklehnen und genießen.

Gravatar: Lutz

"Weil ihm etwa längst klar ist, dass der „Schwarze Delfin“ bereits auch auf ´ihn` wartet???"

Die kriegsgeile Berliner Mischpoke wäre nach Nürnberg 2.0 dort sehr gut aufgehoben - mit Psycho-Karlchen hätten die da sogar einen Medizinmann!!! :-)))))

Gravatar: Desperado

Adrenochrom
Russische Spezialeinheiten zerstörten Adrenochrom – Farm
Russische Spezialeinheiten überfielen und zerstörten am Dienstag eine „Adrenochrom-Farm“ in der Nähe der ukrainischen Stadt Schostka, wo finstere Kräfte entführte russische Kinder folterten, um Flüssigkeit aus ihren Nebennieren zu entnehmen, sagte eine Quelle aus Mar-a-Lago, die behauptet, der russische Präsident Wladimir Putin informiert zu haben Präsident Trump über die Operation, nachdem Spetznas 50 kleine Kinder aus dem grässlichen Labor gerettet…
Leckeres für Gourmets WEF – WHO -Bilderberger
BREAKING: JEFFREY EPSTEINS INSELSCHUSS ENTHÜLLT!
Dieses Video zeigt, wie sie Adrenochrom mit einem Gasbrenner erzeugen. Die Person muss Angst haben, damit das Adrenalin in ihre Wirbelsäulendrüse gelangt, wo sie es dann lebendig extrahiert und sich hinter dem Auge injiziert. Um immer jünger auszusehen. Je jünger das Kind, desto besser.Wenn das Kind stirbt, passieren zwei Dinge.Entweder kochen und essen sie es oder die Organe werden herausgenommen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Diese Menschen sind vom Teufel besessen.
DAS VOLLSTÄNDIGE VIDEO WIRD AM 30. JANUAR VERÖFFENTLICHT, LADEN SIE IHRE ENGEN FREUNDE EIN!
https://t.me/+fMr80F3H1Q4xYTJh
Deshalb ist den Schwab Anhängern die Ukraine so wichtig, sie möchten nicht auf den Nachschub von Adrenochrom verzichten...Es sind abscheuliche Kannibalen die es nicht wert sind zu den Menschen zu gehören.
Leckeres für Gourmets NGO's -WEF – WHO – Bilderberger u.s.w
BREAKING: JEFFREY EPSTEINS INSELSCHUSS ENTHÜLLT!
Dieses Video zeigt, wie sie Adrenochrom mit einem Gasbrenner erzeugen. Die Person muss Angst haben, damit das Adrenalin in ihre Wirbelsäulendrüse gelangt, wo sie es dann lebendig extrahiert und sich hinter dem Auge injiziert. Um immer jünger auszusehen. Je jünger das Kind, desto besser.Wenn das Kind stirbt, passieren zwei Dinge.Entweder kochen und essen sie es oder die Organe werden herausgenommen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Diese Menschen sind vom Teufel besessen.
DAS VOLLSTÄNDIGE VIDEO WIRD AM 30. JANUAR VERÖFFENTLICHT, LADEN SIE IHRE ENGEN FREUNDE EIN!
https://t.me/+fMr80F3H1Q4xYTJh

Gravatar: Don VitoCorleone

Es ist schon unglaublich, das die westlichen Regierungen in den demokratischen Ländern Wissenschaftlern und Forschern erlauben überhaupt an potenziellen Chemischen oder Biologischen Massenvernichtungswaffen zu forschen.
Das sie ihre Forschungsergebnisse veröffentlichen und damit im Prinzip die Möglichkeit aufzeigen, das man gewisse Dinge herstellen kann. Gain of function ist so eine Forschung, die für nichts weiter als der Verstärkung tödlicher Eigenschaften von Vieren und Bakterien gut ist. Es gibt nichts, was man sonst mit künstlichen und tödlicheren Mutationen anfangen könnte als den Waffenbau.
Aber das jetzt alle an der Pandemie Beteiligten Wissenschaftler einfach zurück in ihre sicheren Löcher kriechen dürfen, schlägt dem Faß den Boden aus. Denn so werden sie doch geradezu ermutigt am nächsten fragwürdigen Projekt solange zu "forschen" bis man mit dem Ergebniss wieder viele Millionen Menschen töten kann.
Drosten Fauci und wie alle heißen müssen wegen Verbrechen gegen die Menschheit in den Haag vor dem internationalen Gerichtshof gestellt und verurteilt werden.
Und da diese Sachlage weitere Kreise zieht, müssen auch die daran beteiligten Politiker und die Mitarbeiter der Pharmafirmen sich ihrer Verantwortung gegenüber der Menschheit stellen, denn Machterweiterung oder finanzieller Profit sind keine Gründe, das vergangene Handeln zu rechtfertigen.

Gravatar: Carlotte

Wenn sie wenigstens diesen Scharlatan kriegen würden, wäre mir das angenehm.

Gravatar: Karl Biehler

Ob den, die irdische Gerechtigkeit noch erreicht?

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Auf eine Anfrage zu seiner Zusammenarbeit mit Dr. Nathan Wolfe von Metabiota und dem Auftritt mit Dr. Shi Zhengli und Dr. Ralph Baric reagierte Drosten nicht.“

Weil ihm etwa längst klar ist, dass der „Schwarze Delfin“ bereits auch auf ´ihn` wartet???
https://www.youtube.com/watch?v=rqpa_Kp3hRA&t=25s

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang