»Vermutlich um Funktionsgewinn-Experimente zu verbergen«

Fauci Leaks: Neue E-Mails belasten US Coronapapst schwer

US-Republikaner im Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses haben mehrere E-Mails veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass »US-Coronapapst« Dr. Anthony Fauci scheinbar gewusst hat, dass SARS-Cov2 aus einem Labor stammt und möglicherweise »absichtlich genetisch manipuliert« wurde.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

»Wir fordern hiermit ein transkribiertes Interview von Dr. Anthony Fauci, Direktor des  National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID),« schreiben die Abgeordneten James Comer und Jim Jordan an den US-Gesundheitsminister Xavier Becerra. Im Anhang veröffentlichten die Abgeordneten E-Mails, die »zeigen, dass Dr. Fauci gewarnt wurde:

(1) dass COVID-19 möglicherweise aus dem Wuhan Institute Virology (WIV) stammt und

(2) die Möglichkeit besteht, dass das Virus absichtlich genetisch manipuliert wurde.«

Die Abgeordneten verlangten zu wissen, ob Fauci diese Informationen an die Regierung weitergeleitet hat, und »ob diese Informationen die Reaktion der USA auf die Pandemie geändert hätten.«

In dem Brief heißt es weiter, dass Fauci – der dies mehrfach ausdrücklich geleugnet hat – sich am 27.1.2020 der monetären Beziehung zwischen NIAID, dem NIH, der EcoHealth Alliance und dem Wuhan-Labor bewusst war. Fauci habe auch gewusst, dass EcoHealth und NIAID zusammengearbeitet haben, um »das damalige Moratorium für Funktionsgewinn-Forschung zu umgehen.«

»Dies ermöglichte es EcoHealth, mit wenig Aufsicht gefährliche Experimente mit neuartigen Fledermaus-Coronaviren durchzuführen, die sonst durch das Moratorium blockiert worden wären«, heißt es in dem Brief weiter. Fauci habe im Januar 2020 auch gewusst, dass EcoHealth die Einreichung eines jährlichen Fortschrittsberichts an NIAID versäumt habe, »vermutlich um ein Funktionsgewinn-Experiment zu verbergen, das an infektiösen und potenziell tödlichen Fledermaus-Coronaviren durchgeführt wurde«.

Am 31.1.2020 schrieb Virologe Dr. Kristian Andersen vom Scripps Institute eine E-Mail an Dr. Fauci und äußerte seine Sorge darüber, dass es Anzeichen gebe, dass das SARS-CoV-2 Virus im Labor hergestellt wurde: »Mann muss ganz genau hinsehen, um zu merken, dass manche Eigenschaften (möglicherweise) konstruiert aussehen.«

Am 1.2.2020, am Tag nach der E-Mail von Dr. Kristian Andersen, organisierte Fauci eine Konferenzschaltung u.a. mit Dr. Jeremy Farrar der britischen Wellcome Trust und Dr. Christian Drosten der Berliner Charité. Nach dieser Konferenz »begannen sozialen Medien, Gesundheitsbehörden und die Weltgesundheitsorganisation aktiv die öffentliche Diskussioon eines möglichen Laborursprungs zu unterdrücken,« schreiben Jeff Carlson und Hans Mahncke auf Epoch Times.

Am 4.2.2020 schrieb Andersen eine E-Mail an Fauci, in der er seine Position vom 31.1. scheinbar um 180° gedreht hatte: »Ich frage mich, ob wir nicht der Frage der künstlichen Herstellung nicht fester entgegentreten müssen. Die verrückten Theorien, die jetzt kursieren, haben damit zu tun, dass das Virus absichtlich manipuliert wurde, und das ist demonstrativ nicht der Fall. Unter künstlicher Herstellung kann man viel verstehen. Dazu zählen Grundlagenforschung oder böse Absichten, aber beides ist belegbar nicht der Fall.«

Am 6.2.2020 begann Peter Daszak, einen Entwurf seines Briefs herumzureichen,  der zu »Solidarität« mit den Wissenschaftlern und Gesundheitsfachkräften in China« aufrief. In den ersten Fassungen soll laut Epoch Times als Mitunterzeichner auch Dr. Ralph Baric, der Ko-Forscher von Dr. Shi Zehnglin am Wuhan-Labor, geführt worden sein. Am 6.2. schrieb Daszak jedoch an Baric: »Nicht nötig, dass du diese Erklärung unterschreibst, Ralph!« Darauf antwortete Baric: »Das sehe ich auch so. Sonst könnte das als Eigennutz gesehen werden, und wir verlieren dadurch die Wirkung. Ralph.«

Am 19.2.2020 veröffentlichten Daszak, Drosten, und andere einen »offenen Brief« im führenden Medizinjournal The Lancet, der die Laborursprungshypothese ohne Beweise als »Verschwörungstheorie« brandmarkte.

Auf Nachfrage schien Dr. Christian Drosten bis heute keine Zweifel an dem Brief zu hegen, den er unterzeichnet habe, um seine »Solidarität mit diesen Wissenschaftlern zu dokumentieren«:

»Im Februar 2020 grassierten schwerwiegende Anschuldigungen gegen chinesische Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der Öffentlichkeit. Ihnen wurde unterstellt, sie würden aktiv dabei mitwirken, einen vermeintlich nicht-natürlichen Ursprung von COVID-19 zu verschleiern. Für diese schwerwiegende Anschuldigung gab es keinerlei valide Belege oder belastbare Anhaltspunkte.«

Über sein Verhältnis zu Dr. Peter Daszak von der EcoHealth Alliance, Dr. Ralph Baric der University of North Carolina und Dr. Shi Zhenghli vom Wuhan Insitut für Virologie sagte Drosten, er sei »mit einzelnen Arbeiten ... durch Lektüre der Fachliteratur vertraut« und stand mit ihnen »in der Vergangenheit auch vereinzelt im wissenschaftlichen Austausch, wie es in der Forschung üblich ist.«

Tatsächlich wird Drosten als Redakteur der Studie »Discovery of a Rich Gene Pool of Bat SARS-Related Corona Viruses« (»Entdeckung eines reichhaltigen Genpools SARS-verwandter Feldermaus-Coronaviren«) von Dr. Shi Zhengli, Dr. Ralph Baric und anderen 2017 in »Nature Medicine« geführt, in der beschrieben wird, wie Spikeproteine aus zwei Fledermaus-Coronaviren kombiniert werden, um einen neuartiges, auf den Menschen übertragbares SARS-Virus zu erschaffen.

Auf die Frage, welche Belege es gab, dass die Laborursprungstheorie eine »Verschwörungstheorie« sei, antwortete Drosten, es gebe »nach meinem Kenntnisstand keine belastbaren Informationen, die auf einen nicht-natürlichen Ursprung von COVID-19 schließen lassen.« Eine im Nachgang bemerkenswerte Aussage vom mutmaßlichen Redakteur einer der wichtigsten Studien zur Manipulation von Fledermaus-Coronaviren, um sie bei Menschen ansteckender zu machen.

Im October 2021 distanzierte sich der Lancet mit einem Artikel von Richard Ebright der Rutgers U. sowie 15 weiterer Autoren von Drosten, Daszak und Co., die einen »überwältigenden Konsens für einen natürlichen Ursprung des neuartigen Coronavirus behauptet haben.« 

»Die Autoren brachten jede alternative Auslegung mit Verschwörungstheorien in Verbindung«, so Ebright und Kollegen. »Diese Erklärung behinderte die offene wissenschaftliche Debatte, auch unter Wissenschaftsjournalisten.«

Entgegen der Behauptung von Drosten und Kollegen gebe es »keinen direkten Beweis für einen natürlichen Ursprung von SARS-CoV-2, und ein Laborunfall scheint eine Möglichkeit zu sein. Es gibt bisher keine wissenschaftlich belegten Beweise für einen natürlichen Ursprung.«

 

Lesen Sie dazu auch:

219 010 € von der EU für das Wuhan-Labor für Virologie

Top-Zellforscherin vor britischem Parlament: »Laborursprung am wahrscheinlichsten«

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

Was wirklich in Wuhan passiert ist

Wuhan-Finanzierer Francis Collins tritt zurück

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tao Xi

All das im Artikel hier gesagte nennt man "kleine Fische". Das kam schon lange ans Licht und ist nur ein späterer Teil einer unvorstellbar unverschämten und mörderischen Schwindelei. Diese wurde, gemäss den legal beweisbaren Dokumenten (in diesem Video) des Kriminalkommissars Dr.David Martin, in einer schon seit 2015 eingeleiteten Aktion genauestens geplant und vorbereitet. Bisher fehlte das konkrete Beweismaterial dafür aber Dr. Martin liefert es in professionnellem Detail in seinen Videos die leider in Englisch sind. Dieses Video von Dr. Heiko Schöning ist auf Deutsch. Er stellt sein Buch vor = “Es ist GAME OVER: Heiko Schönings grosse Enthüllung . Ebenfalls über die Vorgeschichte der Fauci-mafia.
https://www.youtube.com/watch?v=9UlLPJYwX8c
--------------------------------
Da Dr. Martin jahrelang Patentbetrugsinspektor war zitiert er genaue Quellen mit Fauci-Triumvirat-bezogenem Beweismaterial, mit genauen Patentnummern von Pfizerpatenten usw.
Ein Beispiel = Pfizer hat bereits 1990 ein Patent beantragt für Impfmaterial das, (man staune) über die Einfügung von Spikeproteinen mittels RNA sprach
Im Video hier beschrieben etwa 20 Minuten nach Beginn der Aufnahme https://www.fullyliveacademy.com/community/public/posts/89282-butterfly-of-the-week-8-november-21-tracking-a-serial-killer
Aber ein Bild vom der Ungeheuerlichkeit und Abgrundstiefe der Verschwörung mittels 3 Elementen die ganze Menschheit zu Massenimpfungen zu zwingen beschreibt er in diesem Video hier das alle Staatsanwälte studieren sollten. Denn mitttels oberflächlicher Politikdiskussion mit gehirnschwachen Lügnern wie Karl Lauterbach im Amt kommt man ja nicht weiter. Es geht um Leben und Tod vieler Unschuldiger Mitbürger.
Der Plan des Triumvirats =
1.Element = man muss der Masse Angst einflössen
2, man muss mittels Massenmedien Impfung als einziges Heil hochspielen.
3, die Investoren werden dann von selbst mitmachen
-------------
So ähnlich lautet ein beweisbares Zitat von etwa 2017 der Korrespondenz des Triumvirats Dr Ralph Baric
Antony Fauci und Peter Daszak. Genaue Details = https://www.redvoicemedia.com/video/2022/02/dr-david-martin-exposes-the-entire-plandemic-a-criminal-conspiracy-to-harm-maim-kill-humans/?utm_source=right-rail-latest

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Entgegen der Behauptung von Drosten und Kollegen gebe es »keinen direkten Beweis für einen natürlichen Ursprung von SARS-CoV-2, und ein Laborunfall scheint eine Möglichkeit zu sein. Es gibt bisher keine wissenschaftlich belegten Beweise für einen natürlichen Ursprung.« ...

Ist es dabei nicht aber sehr viel mehr als merkelwürdig, dass nicht nur lt. Forschern der Uni Hamburg ´ne Menge` dafür spricht, dieses Virus aus „einem virologischen Institut in Wuhan“ kommt?
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html

Darf ich es in diesem Zusammenhang nicht auch ´absolut` göttlich(?) erkennen, dass diese Forschung in Sachen Corona im US-Auftrag von diesem Dr. Fauci finanziert wurde – auch weil das Coronavirus scheinbar mit Hilfe Frankreichs zum Spielball im Duell USA gegen China geformt werden sollte???
https://www.fr.de/panorama/china-frankreich-coronavirus-gescheiterte-kooperation-einem-labor-wuhan-zr-13749578.html

Gravatar: Fritz der Witz

Es wird höchste Zeit, dass dieser Gauner nach Alcatraz verfrachtet wird.

Gravatar: Werner Hill

Und im Gegensatz zu den gewohnten jährlichen
Grippeviren, hat sich dieses "aufgerüstete" Virus rein zufällig fast gleichzeitig weltweit verbreitet.

Da blieb den "Rettern der Menschheit" ja gar nichts anderes übrig, als eine Pandemie auszurufen und durch Abschaffung wichtiger Grundrechte zu verhindern, daß sich die Menschen gegenseitig anstecken.

Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt ..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang