Corona-Vertuschungskampagne der Mainstream-Medien geht weiter

Labor-Leugner veröffentlichen neue Studie

Während nun sogar die WHO und Dr. Anthony Fauci die Laborursprungshypothese für möglich halten, versuchen mehrere Forscher, die an der ursprünglichen Vertuschungsaktion beteiligt waren, weiterhin ohne Beweise einen natürlichen Ursprung von Corona zu behaupten. Mainstream-Medien spielen wie immer mit.

Foto: Screenshot
Veröffentlicht:
von

»Virus kam vom Tiermarkt in Wuhan, untermauern Forscher«, schreibt die WELT, Teil des Springer-Konzerns, dessen Wissenschaftsverlag Springer Nature mit China kooperiert. Die zitierte Studie stammt jedoch von ebenjenen Forschern, die im Februar 2020 einen »offenen Brief« unterschrieben haben, der ohne Beweise einen möglichen Laborursprung des Coronavirus im Wuhan Labor als »Verschwörungstheorie« brandmarkte.

Dr. Kristian Andersen vom Scripps Institute war sogar am ersten Telefonat mit Dr. Christian Drosten und Dr. Anthony Fauci beteiligt, bei dem mutmaßlich der Plan beschlossen wurde, die Laborursprungstheorie zu zensieren (Freie Welt berichtete).

Dabei lässt die Studie außer Acht, dass es bereits im September 2019 Anzeichen für außergewöhnliche Vorfälle am Wuhan-Labor gab, welches plötzlich am 12. September seine jahrelang mühsam erarbeitete Virusdatenbank mit Proben aus 15.000 Fledermäusen offline nahm. Diese Virusdatenbank, die vermutlich am besten Aufklärung über den Ursprung der weltweiten Corona-Pandemie geben könnte, bleibt verschwunden. Das WIV wurde für zwei Wochen geschlossen und eine neue Entlüftungsanlage für 600 Mio. $ installiert, wie ein Bericht des US-Kongresses schreibt.

Im Oktober 2019 ereigneten sich bei den Military World Games in Wuhan mehrere Ansteckungsfälle, die starke Ähnlichkeit mit Covid-19 hatten, darunter mindestens ein Deutscher. Im Herbst 2019 wurde ein Offizier der Volksbefreiungsarmee als Chef des Wuhan-Labors eingesetzt.

Nach dem Corona-Ausbruch in Wuhan im Januar 2020 untersuchten chinesische Behörden 457 Proben aus 188 Tieren aus 18 Gattungen auf dem Huanan Wildtiermarkt. Kein einziges Tier war mit SARS-Cov-2 infiziert. Fledermäuse und Schuppentiere – die beiden Tierarten, die am ehesten als Zwischenwirt von SARS-Cov-2 betrachtet werden – werden auf dem Huanan Wildtiermarkt nicht verkauft.

Die chinesische Regierung versucht seit 2020 einen natürlichen Wirt für SARS-CoV-2 ausfindig zu machen, und hat über 80.000 Tierproben analysiert – jedoch ohne einen einzigen Treffer. Ob die Erreger der 8 Corona-Fälle, die sich im Dezember 2019 auf dem Huanan Wildtiermarkt ereigneten, von Menschen eingeschleppt wurden oder von Tieren, dazu kann die Studie von Worobey et. al keine Aussage treffen.

Bereits im Mai 2020 erklärte George Fu Gao, Direktor der chinesischen Seuchenschutzbehörde CDC: »Zuerst dachten wir, der Fischmarkt könnte das Virus verbreitet haben, aber jetzt erscheint der Markt eher wie das Opfer. Das neuartige Coronavirus existierte schon lange zuvor.«

In der Tat hatte ein signifikanter Teil der allerersten COVID-19 Patienten im 4. Quartal 2019 gar keinen Kontakt zu dem in Verdacht geratenen Fischmarkt in Wuhan, so Prof. Roland Wiesendanger der Uni Hamburg zur Freien Welt:

»Es ist daher umso erstaunlicher, dass einige westliche Virologen immer noch an der Fischmarkt-Theorie festhalten und dabei nicht vor einer bewussten Datenauslese in wissenschaftlichen Publikationen zurückschrecken. Analysiert wurden in der neu publizierten Arbeit von Worobey et al. lediglich COVID-19 Infektionsfälle ab einem relativ späten Zeitpunkt des Pandemieausbruchs in Wuhan, bei dem der Wuhan-Fischmarkt bereits zu einem wesentlichen Beschleunigungsfaktor für die Ausbreitung von COVID-19 geworden ist. Die bekannten frühen Infektionsfälle aus 2019 wurden bei der Analyse ausgenommen, so dass man letztlich dasjenige Resultat erhielt, was man gerne wollte.«

Alina Chan, Ko-Autorin von »Viral«, nimmt die Worobey-Studie hier auseinander.

 

Freie Welt war das erste Medium in Deutschland, das ausführlich über die Kampagne gegen die Corona-Aufklärung berichtete:

Drosten unterliegt Wiesendanger in wesentlichen Punkten vor Gericht

Herr Dr. Drosten, wer bezahlt Ihre Klage gegen Ihre Kritiker?

Drosten klagt, anstatt sich zu entschuldigen oder zu diskutieren

48 Top-Forscher fordern Verbot von biowaffen-artiger Virusforschung

Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?

Drosten zitiert eine chinesische Agentin zu seiner Entlastung

Die »Gain-of-Function« Forschung des Dr. Christian Drosten

Herr Drosten, entschuldigen Sie sich und sagen uns die Wahrheit

Es wird eng für Christian Drosten: »Kampagne gegen mich«

Wiesendanger fordert juristische Aufarbeitung von Corona-Ursprung

Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor

Fauci Leaks: Neue E-Mails belasten US Coronapapst schwer

219 010 € von der EU für das Wuhan-Labor für Virologie

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

Das Endstadium ist erst der Anfang.
Der Schrecken unter den Völkern wird erst in 30-50 Jahren sichtbar...sollte es noch Ungeimpfte mit klarem Verstand geben.Geimpften Sperma und Eierstöcke sind mit Graphenoxid verseucht, das bringt vermehrt Zombis zur Welt.Und nicht verbrannte Geimpfte bringen über den Boden Graphenoxid in die Nahrungskette,,jedes Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch genauso wie Träger-Mäuse ,Ratten,Vögel verbreiten es über Haustiere ,,Katzen,,Vögel,Hamster u.s.w
Da spielt es dann keine Rolle mehr ob das Steak vom Kalb oder vom Nachbarn ist,der Hunger muß gestillt werden.Nur gut das sich auch die Erfinder der Vernichtung diesem Schicksal nicht entziehen können, Ihre Familien werden genauso verändert.

Gravatar: Zicky

Is klar ne.
Ich glaube keinem Wissenschaftler mehr, der officielle Kanäle Propagandablätter für seine "Expertiesen" nutzen kann und nicht zensiert wird. Man kann heute davon ausgehen, dass alles was in den Propagandablättchen und öffentlich rechtlichen TV-Sendern, die sich Mainstreammedien schimpfen, veröffentlicht wird, gelogen ist, oder mindestens die Wahrheit verschleiert wird.
Genauso wie ich nicht einer Ideologiegestalt der Affenampel in Berlin glaube. Wenn die ihr Maul aufmachen und sei es nur zum Gähnen, geh ich in Deckung vor dem Bullshit, der ihnen aus dem Gesicht fällt.

Gravatar: karlheinz gampe

Lügner versuchen immer an der Lüge festzuhalten und sich raus zureden:

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dr. Kristian Andersen vom Scripps Institute war sogar am ersten Telefonat mit Dr. Christian Drosten und Dr. Anthony Fauci beteiligt, bei dem mutmaßlich der Plan beschlossen wurde, die Laborursprungstheorie zu zensieren.“ ...

Weil auf keinen Fall bekannt werden durfte, dass die „Weichen“ dafür – selbst für einen ehemaligen Holfzfäller wie mich offensichtlich - schon anno 2018 gestellt wurden???
https://report24.news/merkel-gates-sahin-dubioses-treffen-der-pandemie-treiber-schon-2018/

Gravatar: Freiherr von

Und wieder sind die Russen schuld.
Corona wurde schon vor über 30 Jahren in der Moskauer Apotheken Rundschau erwähnt,,Leichte Grippe,,Die Behinderungen und Sterbefälle dieses durchgefallenen Krebs Impstoffes versetzt mit Graphenoxid sind Ursache für das Volks Verenden , nur um mit diesem alten Stoff doch noch Top Umsätze zu machen und Schwab eine Freude,,Ich wünsche Euch in jeden Malzeit Teile von Affenpocken,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang