Hunter Biden investierte 500.000 $ in Metabiota

US-Biolabor-Firma in der Ukraine arbeitet mit EcoHealth und Wuhan-Institut

Die Biotech-Firma Metabiota, die von Hunter Biden finanziert wurde, um in der Ukraine im Auftrag des Pentagon Biowaffen-Labore zu unterhalten, hat Verbindungen zur EcoHealth Alliance von Peter Daszak und dem Wuhan Institut für Virologie.

Quelle: Russisches Verteidigungsministerium
Veröffentlicht:
von

8 Mitarbeiter von Metabiota und 14 Mitarbeiter von EcoHealth sind Mitglieder des PREDICT Global Consortium von EcoHealth und USAID der US-Regierung, so die PREDICT Webseite.

PREDICT wurde 2009 initiiert, um »die globale Kapazität zur Erkennung und Entdeckung von Viren mit pandemischem Potenzial zu stärken, die zwischen Tieren und Menschen übertragen werden können«, heißt es auf der Webseite, darunter »Coronaviren, die Familie, zu der SARS und MERS gehören«. Das Projekt ist Teil des Emerging Pandemic Threats-Programms von USAID der US-Regierung, heißt es auf der Website (Neuartige Pandemische Bedrohungen).

Am Montag legte der Befehlshaben der russischen nuklearen, biologischen und chemischen Verteidigungskräfte, Generalleutnant Igor Kirillov, Dokumente vor, die angeblich von der Defense Threat Reduction Agency (DTRA) des Pentagon stammen und acht weitere Personen identifizieren (siehe Foto), die an der von den USA finanzierten Forschung in der Ukraine beteiligt sind, so Russia Today (in der EU zensiert): »Unter den Namen, die Kirillov hervorhob, war Karen Saylors von Labyrinth Global Health, zuvor bei Metabiota, einem Unternehmen, das mit dem Sohn Hunter von US-Präsident Joe Biden verbunden ist.“

Karen Saylors ist Mitglied des Predict-Teams von USAID/EcoHealth und führte noch 2022 mit Nathan Wolfe von Metabiota Fledermaus-Coronavirus-Forschung durch: »Targeted genomic sequencing with probe capture for discovery and monitoring of coronaviruses in bats«. Saylors und Peter Daszak waren zusammen mit Zhengli Shi vom Wuhan Institut für Virologie 2022 Co-Autoren von »Predicting the potential for zoonotic transmission and host association for novel viruses«.

Saylors und Daszak arbeiteten beide 2021 an »Socializing One Health: an innovative Strategy to Investigatal Social and Behavioral Risks of Emerging Virus Threats«.

Saylors hat laut ResearchGate mit Ariful Islam, W. B. Karesh, Marc Valitutto, Ava Sullivan, Catherine Machalaba, Emily Hagan und Peter Daszak von der EcoHealth Alliance, Bradley S. Schneider, U. Tamoufem Joseph Fair und Corina Monagin von Metabiota, sowie Ronald Burke vom Global Emerging Infections Surveillance & Response System der US-Armee zusammengearbeitet.

Laut Kirillov hat das russische Militär mehr als 20.000 Dokumente und andere Materialien im Zusammenhang mit den biologischen Programmen in der Ukraine sichergestellt. Die Beweise »bestätigen den Schwerpunkt des Pentagons auf Herstellung biologischer Waffenkomponenten und deren Erprobung an der Bevölkerung der Ukraine und anderer Staaten an der  Grenze (zu Russland).«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dankefuernichts

Wenn Habeck von Biowaffen hört, rennt er ins nächste Reformhaus und fragt die Verkäuferin, in welchem Gang die Biowaffen stehen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Biotech-Firma Metabiota, die von Hunter Biden finanziert wurde, um in der Ukraine im Auftrag des Pentagon Biowaffen-Labore zu unterhalten, hat Verbindungen zur EcoHealth Alliance von Peter Daszaks und dem Wuhan Institue für Virologie.“ …

Behauptete die „Tageschau“ etwa deshalb, dies bzgl. würden immer wieder ´Gerüchte` gestreut?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/biolabore-ukraine-usa-101.html

Weil sich auch Deutschland vor Ort an diesen Forschungen beteiligte
https://www.rnd.de/politik/ukraine-moskau-wirft-deutschland-beteiligung-an-biolaboren-vor-3JONPV2UAMZTU4HGDOFZ2IC3XA.html,
mit deren Ergebnissen scheinbar auch China bekämpft werden sollte?
https://www.anti-spiegel.ru/2021/woran-forschen-us-biolabore-in-der-ukraine/?doing_wp_cron=1674880546.0014328956604003906250

Darf man deshalb davon ausgehen, dass es sich bei der ´russischen Militäroperation` in der Ukraine nicht um einen Angriff handelt
https://www.deimelbauer.at/geheime-us-biowaffenlabore-in-der-ukraine-einer-der-gruende-fuer-russische-militaeroperation/
sondern um dringend notwendige Verteidigung gegen die US-geführte Nato, der sich mit wohl gutem Grund auch China anschließen könnte???

Gravatar: Karl Biehler

Die Biden-Familie wird vom FBI und Justizministerium verschont, da sie, wie die Bidens, zum DS gehören?!

Gravatar: D.Eppendorfer

Die wollen uns umbringen, aber der infantile Mehrheitstrottel glaubt, die würden sich um seine Gesundheit kümmern.

Unter dem Aspekt der Problematik einer unkontrolliert explodierenden Weltbevölkerung in heute schon überfüllten Hungerleiderregionen sind solche Euthanasie-Maßnahmen vermutlich sogar nötig, um Bürgerkriege ums Futter zu vermeiden. Das war jedoch schon in den 1970ern bekannt und wurde arrogant ignoriert.

Der uralte Religionsbefehl "Seid fruchtbar und mehret euch" war mal wieder viel wichtiger als vernünftige Zuwachsplanung.

Und heute doktern diabolische Forscher auf Befehl satanischer Regime an immer wirksameren Massen-Vernichtungswaffen herum.

Corona und besonders die Mehrfachimpfungen prüften die Möglichkeiten, ganze Völker auch nachhaltig durch Spätfolgen zu dezimieren. Was man Terroristen anlastet, betreiben Volksvertreter bzw. Volksvertröter selber viel teuflischer und effektiver.

Und Klein Michel?

Der fiebert mit einem Kasten Bier dem nächsten Bolzevent seines Fußballclubs entgegen.

Schöne neue Idiotenwelt.

Etwas Brot, viele Spiele mit modernen Gladiatoren für die Klatschaffen-Plebs, und schon läuft der Saftladen für die Cäsaren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang