»Menschenverachtende Bio-Waffen mitten in der Hauptstadt«

Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?

Die Berliner Charité hat verheimlicht, dass sie mitten in der Stadt seit 2017 gefährliche Corona-Viren züchtet und mit ihnen experimentiert, so MdB Jürgen Braun (AfD). Heute gebe es lediglich eine versteckte Erwähnung dieses Forschungsprojektes im Internet, doch bis Brauns Anfrage zu diesem Thema wurde alles geheim gehalten.

Facebook
Veröffentlicht:
von


»Bis heute schweigen die Charité und die Bundesregierung, die das Forschungsprojekt finanziell unterstützt, über den Grund, warum alles bis zu meiner Anfrage verheimlicht wurde“, so Braun auf Facebook. Das lasse »gewaltigen Raum für wilde Spekulationen. Es wäre unseriös, sich daran zu beteiligen. Umso wichtiger bleibt es, die offene Frage nach dem Warum endlich umfassend und lückenlos zu beantworten. Aber genau das scheint niemand zu wollen.

Dabei sei das Thema von enormer Bedeutung. »Wer mitten in der deutschen Hauptstadt gefährliche Viren züchtet und mit ihnen experimentiert, muss erklären, wozu das notwendig ist. Und warum genau an diesem Ort? Doch nichts davon ist bisher passiert. Stattdessen wurde meine Anfrage zu diesem Thema bereits Mitte Dezember mit äußerst oberflächlichen Antworten veröffentlicht – nicht mehr als ein gescheitertes Ablenkmanöver, denn nun will ich es genau wissen und werde nicht locker lassen!«

Braun will sichergehen, dass von dem bisher verheimlichten Charité-Labor keine Gefahr für die Menschen ausgehe, und er möchte ausschließen können, dass mitten in der deutschen Hauptstadt möglicherweise der Grundstein für neue menschenverachtende Bio-Waffen gelegt werde. Denn die Corona-Politik der letzten zwei Jahre zeige eines überdeutlich: Die Regierung sei überfordert und geleitet von Angst- und Panikmache. Die Folgen seien Willkür, Verbote, der Verlust von Freiheit und Grundrechten.

»Das muss ein Ende haben. Alle Karten müssen auf den Tisch!,« so der Menschenrechtspolitische Sprecher der AfD im Bundestag und Stellv. Mitglied im Arbeitskreis Gesundheit. »Darum fordere ich mit Nachdruck die Frage nach dem Warum! Dann wissen wir, welche Ziele unsere Regierung wirklich verfolgt und können auch die Politik der vergangenen Monate seriös bewerten. Wollen die Altparteien, die dafür geschlossen die Verantwortung tragen, beweisen, dass sie nicht unfähige Dilettanten sind, müssen sie jetzt die alle Frage beantworten.«   

Freie Welt berichtete als Erstes bereits im Juni 2021 über die »Gain-of-Function« Forschung der Berliner Charité.

 

 

Lesen Sie auch:

Drosten zitiert eine chinesische Agentin zu seiner Entlastung

Die »Gain-of-Function« Forschung des Dr. Christian Drosten

Herr Drosten, entschuldigen Sie sich und sagen uns die Wahrheit

Warum vertritt die DPA die chinesische Parteilinie?

Es wird eng für Christian Drosten: »Kampagne gegen mich«

Wiesendanger fordert juristische Aufarbeitung von Corona-Ursprung

Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor

Fauci Leaks: Neue E-Mails belasten US Coronapapst schwer

219 010 € von der EU für das Wuhan-Labor für Virologie

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

Was wirklich in Wuhan passiert ist

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Es würde nicht verwundern, wenn die das Virus dazu verwenden, die Bevölkerung zu "durchseuchen" um sie gefügig zu halten.
Womöglich haben die Akteure selbst eine Impfung erhalten die sie davor schützt. Es fällt auf, dass in der Bevölkerung immer mehr Impfschäden zu Tage kommen, aber noch nicht einer unter den Politikern.
Beispiele von Impfnebenwirkungen und Toten gibt es inzwischen genug. Leider ist nicht ein Politiker betroffen. Woran liegt es?

https://politikstube.com/immer-mehr-mysterioese-sportlertode/
https://politikstube.com/corona-fakten-impfnebenwirkungen-lassen-sich-nicht-laenger-verschweigen/
https://politikstube.com/tochter-16-stirbt-wenige-tage-nach-corona-impfung-ihre-mutter-berichtet/
https://politikstube.com/argentinien-reporter-carlos-ferrara-bricht-waehrend-live-sendung-zusammen/
https://www.welt.de/sport/article236262674/Nach-Corona-Erkrankung-Auch-Aubameyang-und-zwei-Nationalspieler-Gabuns-mit-Herzproblemen.html
https://politikstube.com/brasilien-doppelt-geimpftes-model-18-entwickelt-blutgerinnsel-und-stirbt-an-covid-19/
https://politikstube.com/katar-othman-coulibaly-32-erleidet-herzinfarkt-waehrend-spiel/
https://politikstube.com/familienvater-33-stirbt-nach-zweiter-impfung-an-schwerer-autoimmunerkrankung/
https://uncutnews.ch/covid-impfstoffe-verursachen-bei-millionen-von-menschen-mikroblutgerinnsel-und-es-gibt-keine-medizinische-loesung/
https://politikstube.com/dortmunder-kreisliga-duell-abgebrochen-spieler-sind-ploetzlich-zusammengesackt/
https://politikstube.com/ploetzlich-und-unerwartet-totgeschwiegen/
https://politikstube.com/n-tv-moderatorin-bricht-vor-laufender-kamera-zusammen/
https://politikstube.com/tirol-oesterreich-12-jaehriger-nach-corona-impfung-gestorben/

Es gibt unzählige Beispiele. Aber keines von Politikern.

Diesem Irren würde ich besonders qualvolle Nebenwirkungen gönnen.
https://politikstube.com/karl-lauterbach-impfungen-sind-mehr-oder-weniger-nebenwirkungsfrei/

Gravatar: Gerhard G.

Ist das Virus dann in Berlin ausgebrochen u. nicht in Wuhan ??? ...dem dämlichen Leser u. TV-konsumenten kann man doch Alles unterjubeln ...und sie glauben auch Alles.

Gravatar: Fritz der Witz

Vielleicht wurde das Virus ja sogar vom deutschen Chinesen Drosten in die Welt gesetzt ?

Am "Neuköllner Fischmarkt" z.B.....

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Es ist mehr als erschreckend ,wie die Chimäre Nachkriegsdeutschland aufrecht erhalten wird und die Fratze der IG -Farben , daß Denken der Giftmischer , siehe Zitate Carl Duisberg ,seit 1990 wabernd wie das Gelbkreuz vor Ypern das Leben erstickt !!!! Hier :,, wenn ich mein Büro verasse , bin ich im feindlichem Ausland !" - Zitat Fritz Bauer der ähnlich Barschel in der Badewanne endete !!!!!Einfach Googeln !!! Das IRK , die Charite , Robert Koch und seine Menschenversuche , da billiger als Meerschweinchen , ! Carl Clauberg und DIE Ärzte in Auschwitz nahtlos bis Corona !!!Wie viele gingen in die CDU !!! Ein Sumpf , der seit Kohl , gemacht von Fritz Ries , Hans Martin Schleyer und dem Geld der Kriegsgewinnler nun Grenzenlos , Weltweit das Leben tötet !!!!!Hier wieder bei Gaby Weber und trotz Stasi Bernd Engelmanns ,, Das große Bundesverdienstkreuz " ! Tjja es ist ALLES schon geschrieben und bekannt wie auch die ,, Braunen Wurzeln der Brüsseler EU " !! Na Walter Hallstein war ja auch CDU !!!!

Gravatar: Gerd Müller

Ganz einfach:
weil die Wissenschaft politisiert wurde....

Gravatar: Bimmel

Es ist doch ganz einfach, "Gain of Function" ist nichts anderes als Forschung an biologischen Waffen. Das Pferd, welches man reiten will, wird nur anders genannt. "Das Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen und von Toxinwaffen sowie über die Vernichtung solcher Waffen (BWÜ) vom 10. April 1972 trat am 26. März 1975 in Kraft. Es enthält ein umfassendes Verbot biologischer Waffen und ist als der erste multilaterale Vertrag, der eine Waffenart in ihrer Gesamtheit ächtet, ein wichtiger Pfeiler des internationalen Nichtverbreitungsregimes von Massenvernichtungswaffen." :Zitat auswärtiges Amt.
Wer diese Forschung betreibt bricht internationale Verträge. Es sind Kriegsverbrecher, ganz einfach formuliert, es betrifft Personen und Staaten. Logisch das darüber geschwiegen wird.

Gravatar: maasmaennchen

Man stelle sich nur einmal vor die Menschheit wären durch diese fatale Fehler ausgestorben.Diesen Typen gehören alle Befugnisse und Rechte entzogen und ins Arbeitslager geschickt.Drosten und die anderen Verbrecher gleich mit.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?

...weil villeicht die Pläne für die nächste
( und die nächste und die nächste) Plandemie schon bereit stehen ?

Auf jeden Fall - wir werden uns hier öfter schreiben hier.....
:-)

Gravatar: Ronald Schroeder

Das Problem wäre keines, wenn unsere Gesellschaft eine faktenbasierte, der Wissenschaft zugewandte Gesellschaft wäre. Aber wir sind eine von einem geistigen Prekariat, nach verwirrten moralischen Kriterien, geführte Gesellschaft. Wir verhindern Tierversuche, gleich ob dadurch hunderttausende Menschen sterben. Wir protestieren gegen alles und jedes. Umgekehrt werden wir von einer politischen Kaste und gleichgeschalteten Medien nach allen Regeln der Propagandakunst belogen. So kann man insbesondere zum Corona-Thema keinem Vertreter des Staates mehr trauen, da es die Regierenden Bürgermeister von ganz im Norden (Hamburg) bis zum Ministerpräsidenten im Süden (Bayern) vorzogen, selbst die Zahlen der Erkrankten und Hospitalisierten nach Gutdünken in ihrem Sinne zu verfälschen. Vielleicht gab es ja gute Gründe für diese Forschungen? Ja, menschlicher und wissenschaftlicher Fortschritt kann auch mal im Detail schiefgehen. Deshalb die Zukunft in Lastenfahrrädern zu sehen, dürfte aber ein sehr spezieller deutscher Weg sein, der sehr zügig unseren Wohlstand ruinieren wird. Vielleicht werden wir dann auch wieder technikoffener. Leider werden wir die wahren Hintergründe zu den Forschungen in der Charite kaum erfahren, weil man in diesem Land keiner Institution mehr vertrauen kann. Das ist das eigentlich traurige, aber in diesem System nicht mehr zu ändernde.

Gravatar: B3

Leute, merkt Ihr noch was?!

Wir alle werden permanent verarscht noch bevor die Tinte auf der Geburtsurkunde getrocknet ist.

Es gibt kein Virus, das jemals isoliert wurde. Keines, das vollständig innerhalb eines Körper nachgewiesen wurde und keines, das real mikroskopisch sichtbar wäre!

Und Ihr diskutiert über aktive Modifikationen von Partikeln im Nanobereich...

Hat sich irgendwer mal Gedanken darüber gemacht, wie das in der Praxis aussehen soll???

Die Lügen Euch die Hucke voll und zocken Euch ab!!! (Die NASA lässt grüßen...)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang