Selenski ließ am Tag der russischen Invasion alle Dokumente vernichten

☣Der Tiefe Staat, die Bidens, die Ukraine und die Biowaffenlabore☣

Der US-Blogger Jacob Creech, der als Erster über die US-Biolabore in der Ukraine berichtet hat, ist Dank Elon Musk wieder auf Twitter, und enthüllt, dass Wolodymyr Selenski am Tag der russischen Invasion am 24.2.2022 dringend angeordnet hat, alle staatlichen Unterlagen zu Hunter Bidens Biotech-Firma Metabiota zu vernichten.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Creech veröffentlichte am 14.6.2022 ein Schreiben des ukrainischen Verteidigungsministeriums, laut dem am 24.2.2022 »nach einem Erlass des Präsidenten alle 'persönlichen Unterlagen' vom Center for Public Health des ukrainischen Gesundheitsministeriums, dem I.I. Mechnikow Ukrainischen Forschungsinstitut für Pestbekämpfung (UFIPV) des ukrainischen Gesundheitsministeriums, und des Zhytomyr Biolabores in Zusammenarbeit mit Metabiota, Inc.« vernichtet wurden. Sein Twitter-Konto wurde daraufhin gesperrt.

Ein Video der Deutschen Welle vom 24.2.2022 zeigte ukrainische Soldaten, die hinter einem Geheimdienstgebäude Dokumente verbrannten.

Creech schrieb in einem Twitter Thread, er würde »enthüllen, warum Politiker des US-Establishments Panzer, Jets, Waffen, Ausrüstung und mehr als 100 Milliarden Dollar in die Ukraine schicken:«

Rückblende ins Jahr 2005. Damals besuchten Senator (Barack) Obama und Senator (Richard) Lugar ehemalige sowjetische biologische und chemische Einrichtungen in der Ukraine und legten damals die Wurzeln des geheimen US-Engagements in der Ukraine – vorgeblich um »Biowaffen abzurüsten«.

Die Labore waren Teil eines sowjetischen Biowaffen-Forschungsnetzwerks, die extrem tödliche Krankheitserreger erzeugten.

Wenn die USA jedoch »Gain-of-Funktion« Forschung betreiben, dann ist das angeblich keine Biowaffenforschung. 2005 die Washington Post zu, dass die »Seuchenschutz-Forschung« mit der Herstellung extrem tödlicher Krankheitserreger verbunden ist, also Biowaffen.

Die USA, angeführt von Obama, verabschiedeten das Nunn-Lugar Cooperative Threat Reduction Act von 2005. Die USA übernahmen ehemalige sowjetische Labors und Einrichtungen, angeblich, die um Bestände an nuklearen, chemischen und biologischen Waffen in der Ukraine zu zerstören.

Obama öffnete damit die Schleusentore für den Deep State in der Ukraine. Er erstellte mit der ukrainischen Regierung biologische Waffenprogramme und stellte für US-Oligarchen Verbindungen her, um Biolaborunternehmen im rechtsfreien Raum Ukraine aufzubauen. Unternehmen wie Hunter Bidens Metabiota.“

Dann ging alles den Bach runter. Im Februar 2014 brach in der Ukraine der Bürgerkrieg unter US-Aufsicht (Obama) as. In den Wirren des Ummsturezs übernahm das US-Außenministerium von Hillary Clinton und die CIA die volle Kontrolle über die ukrainische Regierung."

US-Ostbeauftragte Victoria Nuland sagte am 8.3.2022: »Die Ukraine hat biologische Forschungseinrichtungen, und wir sind sehr besorgt, dass russische Streitkräfte diese einnehmen könnten«. Nuland führte 2014 eine Farbrevolution in der Ukraine durch.

Sie trat einen Bürgerkrieg los, setzten eine US-Marionette als Regierungschef ein und schufen ihren eigenen Statthalterstaat des Deep State.

Sobald sie die vollständige Kontrolle über die ukrainische Regierung hatten, begannen die Bidens mit ihren schmutzigen Geschäften. Joe Biden besuchte die Ukraine mehr als 13 Mal und ließ sich von ukrainische Oligarchen schmieren. Er nutzte seine Macht, um einen Staatsanwalt entlassen zu bekommen, der seine korrupten Geschäfte untersuchte.

Der Grund, warum unsere Steuergelder in die Ukraine fließen, ist, dass die Ukraine eine Briefkastenfirma des Deep State ist, der von den herrschenden Familien der Demokraten und Soros kontrolliert wird. Sie versuchen, ihre Vermögenswerte und Geheimnisse in der Ukraine zu schützen. Am schlimmsten ist die Biowaffenforschung,

Der Grund, warum die Mainstream-Medien in den USA 100% hinter der Ukraine stehen ist, dass die Medien von Werbegeldern der Pharmaunternehmen abhängig sind. Die selben Pharmaunternehmen, die Biolabore in der Ukraine benutzen, um Krankheitserreger herzustellen, um ihre lukrativen Impfstoffe zu verkaufen … Kapiert?

Der Grund, warum das FBI und Homeland Security jetzt total auf Überwachungsstaat machen und Big Tech zur Waffe machten, um alle Berichte über die Biolaborein der Ukraine zu zensieren, ist, dass die Geheimdienste durch den Deep State kontrolliert werden. Derselbe Deep State, der die Menschen nicht von ihrem Plan zur Pandemieerzeugung erfahren lässt …

Der Grund, warum Zelensky dem ukrainischen Verteidigungsministerium befahl, alle staatlichen Dokumente zu vernichten, die mit den US-amerikanischen Biolabor-Unternehmen Metabiota und Battelle verbunden sind … an dem Tag, an dem der Krieg ausbrach (24.2.22) … ist, weil er wusste, dass Putin nach den Biowaffen sucht.

Der Grund, warum die WHO der Ukraine riet, alle ihre Krankheitserreger zu zerstören (in den Laboren, von denen die Medien sagten, dass sie nicht existierten) … ist, weil die WHO wusste, dass Putin nach den Biowaffen sucht. Dieselbe WHO, die mit Corona einen globalen medizinischen Polizeistaat geschaffen hat.

Die Pharmariesen, die Mainstream-Medien, Big Tech, die Geheimdienste, Selenski, WHO und die Politiker des Deep State arbeiten alle zusammen, um dasselbe Ziel zu erreichen und die kriminelle Produktion biologischer Waffen in der Ukraine zu vertuschen. Zufälligerweise dieselber Organisationen, die auch von der Corona-Pandemie profitiert haben.

Das ist der Grund warum diese Organisationen in Bezug auf alles, was mit Corona, der biologischen Forschung und der Ukraine zu tun hat, extrem dünnhäutig sind. Es liegt nicht daran, dass sie so gemeinnützig sind. DEs liegt daran, dass wir ihren Verbrechen auf der Spur sind und es dafür harte Strafen gibt.

Panzer, Jets, Waffen, Ausrüstung, mehr als 100 Milliarden Dollar an Steuergeldern, die geopferten Leben der Menschen in der Ukraine … In den Augen des Deep State ist es das alles wert. Sie tun alles, um ihre Biowaffenproduktion zu vertuschen. Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen. Corona war der Startschuss.

 

Lesen Sie auch:

Jack Maxey: Hunter Biden hatte Beziehung zu Biolabors in der Ukraine und in Wuhan

»Gewinne aus US-Biolaboren finanzierten Wahlkampf der US-Demokraten«

Hunter Biden finanzierte ☣US-Biolabore☣ in der Ukraine

Deutsch-ukrainische Bioforschung auf der »gefährlichsten Insel Deutschlands«

Russischer UNO-Vertreter: Biolabore stellen eine Gefahr für Europa dar

Hat die EU Biowaffenlabore in der Ukraine finanziert?

Wurden 140 Container Biomaterial nach Deutschland evakuiert?

»US-Biowaffen-Labore müssen sofort geschlossen werden«

US-Bioforschung in der Ukraine 2005 durch Obama begonnen

Russland fordert US-Erklärung zu den Biolaboren in der Ukraine: Beweise gefunden

Victoria Nuland vor US-Senat: Ukraine hat biologische Forschungseinrichtungen

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Es geht nur noch darum - so viel wie möglich Unheil anrichten mit Biowaffen usw. - da fließt am meisten Geld und was ist leichter als mit Biowaffen und hinterher mit Impfungen die Weltbevölkerung zu reduzieren??? Ist denn die ganze ober Schicht nur noch geldgierig, korrupt und vor allem oberkriminell?
Jeder normale Mensch würde für wesentlich weniger kriminelle Eigenschaften für Jahre in den Knast wandern.
Wo bleibt die ganze Justiz die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollte? Stecken die mit unter dieser Decke?
Denke nur, kommt da auf unseren Kindern und Enkel zu???

Gravatar: Jen

Ich bin froh und dankbar, dass sich die freie Welt der Bekanntmachung dieser Tatsachen angenommen hat. Gerade mit dem Hintergrund Deutschlands, das so leicht zu Zwecken manipuliert wurde. Ich bewundere Euren Mut gerade weil das Klima in Deutschland so ist, das nur noch die öffentlich von der Regierung verkündete als einzig tolerabel angesehen wird. Danke. Mögen viele Menschen davon hören und nicht aus Angst oder Bequemlichkeit davon nicht wissen / es nicht wahrhaben wollen.

Gravatar: Hein Dilger

Auch was zum Tiefen Staat, der auch in unseren Amtsgerichten wütet: Warum wird ein verurteilter Pädophiler am Amtsgericht Stuttgart von vier schwerbewaffneten Sicherheitskräften tatkräftig geschützt? Während die gleichen schwerbewaffneten Polizisten friedliche Demonstranten, die ihr Grundrecht ausüben oder keine Maske tragen, fast zu Tode prügeln?

Sind die Pädos für die Polizei angenehmer und wichtiger als friedliche Demonstranten?

Ach ja, auch in Stuttgart mit Pädohintergrund: krimineller Pädo sucht sich offenes WLAN in Halbhöhenlage bei den reichen, alten Weißen. Er findet auch eins, lädt diverse Kinderpornos hoch etc. Was macht die Polizei? Hausdurchsuchung bei der alten alleinstehenden Dame die das offene WLAN hatte...was ist bei der Polizei nur kaputt?

Mehr kann man nicht zeigen, dass man Kinder verachtet und Kinderschänder schützt und motiviert weiterzumachen!

Ich liebe Simon Wiesenthal!

Gravatar: asisi1

Wer braucht so einen in einem Labor gezüchteten Mist?
Das Militär und damit sind es die Ami Lumpen die diesen ganzen Corona Mist angeleiert haben. Die ganze Welt sollte ihnen die Rechnung präsentieren. Und wenn sie nicht zahlen , dann alle Vermögen im Ausland beschlagnahmen!

Gravatar: Robert Ardbeg

Blick hinter die Kulissen. Blackrock finanziert den Krieg,Blackrock finanziert den "Wiederaufbau". Blackrock gehört dann die Ukraine, 30 % der europäischen Getreideanbauflächen,weltweit größtes Titanvorkommen und noch einige Kleinigkeiten im Boden mehr. Blackrock hat bisher gut verdient, sehr gut und es scheint kein Ende zu nehmen. Blackrock berät auch die EU und die meisten europäischen Staaten sowieso, Aladin wird weltweit genutzt. Tendenz steigend. Vanguard ist auch noch da, anderer Name, gleiche Verknüpfungen,gleiche Interessen wie Blackrock. Besitzt Blackrock Vanguard oder anders herum? Oder einfach nur Zusammenarbeit? Und wieder Aladin.Nichts ist wie es scheint, aber wie es scheint fließen gigantische Summen diesen Konsortien zu. Europäisches Steuergeld. Und schlachtet man die Kuh, die man melkt? Vielleicht wenn die Milch versiegt....Europa ist nahe daran. Dann besitzt Blackrock/Vanguard einen ganzen Kontinent, am liebesten einen leeren Kontinent, könnte man meinen.

Gravatar: <Frank>

Schönes Aufweckprogramm!

Bin gespannt auf die Menschen wenn das Finale kommt.

Gravatar: Hajo

Diese Nachricht in allen Facetten ist bereits Historie und man kann sich nur wundern, wie diese Familien-GmbH das alles übersteht, was jeden anderen sofort hinter schwedische Gardinen bringen würde, es sei dann man hat die richtigen Freunde im Hintergrund, die ihre schützende Hand darüber legen, im eigenen Interesse, denn Trump wäre genau das Gegenteil und deswegen haben sie auch mit ihren ganzen Machtmitteln betrogen um ihn nicht noch einmal ins Weiße Haus zu bringen.

So korrumpiert der neue Geldadel schon seit der Ablösung des Erbadels die Völker dieser Welt und da sie nur einen Teil davon beherrschen, sind sie natürlich an weiterem Zuwachs interessiert und das nennen sie Globlismus, während man früher dazu Eroberung sagte und die Deppen von heute glauben es auch noch, was man wahrlich nicht mehr nachvollziehen kann wie dämlich die meisten sind.

Gravatar: Gerhard G.

Bei den blutigen Kämpfen um Bachmut/Ukraine soll es laut WELT unter dr Bevölkerung sehr viele Spione für Russland geben.

Selenskyj wird bald seinem Blutrausch frönen...und der ,,Wertewesten'' klatscht Beifall.

Gravatar: Karl Biehler

Sind die Bidens, Clintons,.. nicht Teil des DS?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang