Rand Paul will Untersuchung zum Einfluss der Pharmabranche auf Corona-Politik

Ex-CDC Chef: »Fauci hat Kongress hinters Licht geführt«

Der US Corona-Papst Dr. Anthony Fauci hat ganz offenbar »den Kongress hinters Licht geführt«, so der ehemalige Leiter der CDC, Dr. Robert Redfield. Senator Rand Paul will Faucis Verbindungen zur Pharmalobby durch einen Untersuchungsausschuss prüfen lassen.

Screenshot Fox News
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit Journalist Paul Thacker sagte der ehemalige Leiter der US-Seuchenschutzbehörde CDC, Dr. Robert Redfield, der Leiter des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) im US-Gesundheitsministerium, Dr. Anthony Fauci, hätte den Kongress bezüglich gefährlicher, biowaffenartiger »Gain-of-Function« Forschung in die Irre geleitet und dienstintern die Anweisung gegeben, Spekulation über einen möglichen Laborursprung der Corona-Pandemie zu unterdrücken, berichtet Epoch Times.

Fauci sei »vielleicht zu weit gegangen, als er dem Kongress gegenüber so aggressiv aufgetreten ist und behauptet hat, dass er niemals etwas mit »Gain-of-Function« Forschung zu tun gehabt hat«, so Redfield. »Es gibt einfach zuviele Belege, dass das nicht wahr ist.«

Die »Fledermausfrau« Dr. Shi Zhengli des Wuhan Instituts für Virologie (WIV) hat zusammen mit Peter Daszak von der EcoHealth Alliance und mit Finanzierung von Fauci jahrelang Experimente an Fledermaus-Corona-Viren vorgenommen, um sie beim Menschen ansteckender zu machen.

Fauci hatte zuerst geleugnet, aber im Mai 2021 zugeben müssen, die Corona-Forschung am WIV mit ca. 600.000 $ über die EcoHealth Alliance finanziert zu haben. Wie die Daily Mail meldete, hat die US-Regierung die EcoHealth Alliance insgesamt mit bis zu 123 Millionen $ finanziert, darunter 39 Millionen $ vom US-Verteidigungsministerium.

Die EU hat das Wuhan Institut für Virologie 2015-19 mit 219 010€ für das von Dr. Christian Drosten der Charité Berlin mitbegründete »Europäische Virusarchiv« EVAg gefördert. Drosten war 2017 Redakteur der Studie »Discovery of a Rich Gene Pool of Bat SARS-Related Corona Viruses« von Dr. Shi Zhengli, Peter Daszak von der Eco Health Alliance und anderen in »Nature Medicine«, in der es um die 5-jährige Arbeit von Shi an Coronavirenproben aus einer Fledermaushöhle in der Provinz Yunnan ging, die von vielen heute als Ursprung der Corona-Pandemie vermutet wird. Die Studie wurde u.a. finanziert vom NIAID von Dr. Anthony Fauci und USAID.

Drosten war von Anfang an beim ersten Telefonat am 1.2.2020 dabei, als eine Gruppe Forscher um Fauci beschlossen, den möglichen Laborursprung der Corona-Pandemie in ihren Forschungslaboren als »Verschwörungstheorie« zu brandmarken (Freie Welt berichtete).

Im Gespräch mit Catherine Herridge von CBS News am 28.8. sagte der ehemalige US-Geheimdienstchef John Ratcliffe, er hätte »einen hohen Grad an Überzeugung«, dass das Corona-Virus dem Labor des Wuhan Instituts für Virologie entstamme.

»Fauci weiß, dass er diese Forschung finanziert hat«, so Redfield. »Er weiß außerdem, dass er den Kongress in die Irre geführt hat. Sie sind im Abwehrmodus.« Fauci hat sich mehrmals öffentlich mit dem republikanischen Senator aus Kentucky und Arzt Dr. Rand Paul zu dem Thema gestritten, und Paul u.a. vorgeworfen, »keine Ahnung« zu haben.

»Er ist damit zu weit gegangen, als er als Beamter im Öffentlichen Dienst Rand Paul und andere derart beleidigend angegangen ist. Tony ist mein Freund, aber da bin ich nicht seiner Meinung. Das Verschwörungspotenzial liegt auf deren Seite. Die Verschwörung lag bei Fauci, (NIH Chef Francis) Collins und der etablierten wissenschaftlichen Gemeinde, die sich unwissenschaftlich Verhalten hat.«

Senator Rand Paul befragte am 14.9. wieder Fauci vor dem Senat und wies darauf hin, dass Fauci 2004 gesagt hatte, dass eine Ansteckung mit grippeartigen Viren »die beste Impfung« sei. Paul warf Fauci vor, Dritt- oder Viertimpfungen für Kinder gefordert zu haben, unbesehen der Tatsache, dass laut Antikörperuntersuchungen 80% der Kinder heute bereits Corona gehabt haben.  

Paul unterstellte, Faucis Politik könne etwas mit seinen Geschäftsbeziehungen zur Pharmabrache haben, und versprach einen Untersuchungsausschuss, sollten die Republikaner im Januar die Mehrheit im Kongress übernehmen.

»Ich habe Sie gefragt, ob die Mitglieder der Impfausschüsse Tantiemen von den Pharmafirmen bekommen«, so Fauci am Mittwoch. »Was war Ihre Antwort? ‚Dazu muss ich Ihnen keine Auskunft geben.‘ Wir haben das unter dem Informationsfreiheitsgesetz angefragt, und was war Ihre Antwort? ‚Dazu muss ich Ihnen keine Auskunft geben.‘ Aber ich sage Ihnen eins, wenn wir in der Mehrheit sind, werden sich die Regeln ändern, sie werden uns sagen müssen, was für Tantiemen Sie erhalten und von wem, und ob es Interessenkonflikte bei den zuständigen Gremien gibt. Da gebe ich Ihnen mein Wort drauf.“

Fauci geht zum Dezember 2022 in Pension. Sein Ex-Chef Dr. Francis Collins ist im Dezember 2021 in Pension gegangen. Dr. Christian Drosten musste sich wegen Interessenskonflikten im April von der »Kommission zur Evaluation der Corona-Maßnahmen« zurückziehen.

 

 

Lesen Sie auch:

»Gain-of-Function« Forschung nur zur Herstellung von Bio-Massenvernichtungswaffen geeignet

Labor-Leugner veröffentlichen neue Studie

48 Top-Forscher fordern Verbot von biowaffen-artiger Virusforschung

US-Regierung zensierte Corona-Themen mit Facebook, Twitter und Google

Corona-Vertuschungskampagne der Mainstream-Medien geht weiter

Drosten unterliegt Wiesendanger in wesentlichen Punkten vor Gericht

Warum wurde die Gain-of-function-Forschung von der Charité verheimlicht?

Die »Gain-of-Function« Forschung des Dr. Christian Drosten

Herr Drosten, entschuldigen Sie sich und sagen uns die Wahrheit

Es wird eng für Christian Drosten: »Kampagne gegen mich«

Wiesendanger fordert juristische Aufarbeitung von Corona-Ursprung

Fauci und Drosten finanzierten Wuhan-Labor

Fauci Leaks: Neue E-Mails belasten US Coronapapst schwer

219 010 € von der EU für das Wuhan-Labor für Virologie

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Impfdealers die auf Goldgrube hocken.

Gravatar: lupo

Großer Medienzirkus bei dem am Ende nichts herauskommt als nur Lippenbekenntnisse und reumütiges Gequassel.
Der Ursprung des Virus ist nur durch die USA mit Hilfe von China entstanden um den Anfang zu machen für die Aufteilung der Welt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Dr. Anthony Fauci, hätte den Kongress bezüglich gefährlicher, biowaffenartiger »Gain-of-Function« Forschung in die Irre geleitet und dienstintern die Anweisung gegeben, Spekulation über einen möglichen Laborursprung der Corona-Pandemie zu unterdrücken, berichtet Epoch Times.“ ...

Wenn sich diese Vorwürfe nun auch noch bestätigen:

Sollte dies nicht ausreichen, den Anthony samt seinem internationalen Gefolge für den Rest seines/ihres Lebens in einer der US- Spezialklinikgen auf „Guantanamo Bay“ oder besser auf der Feuerinsel in einem ehemaligen Mönchskloster kuren zu lassen???
https://www.youtube.com/watch?v=-yn_a-ISxBY

Gravatar: Gerd Müller

Bitte daraus lernen und unsere werten Herren Lauterbach, Drosten und Consorten ebenfalls auf „Herz und Nieren“ überprüfen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne übrigens das Ergebnis schon ....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang