Russischer Moderator: Carlson hat »sein Todesurteil unterzeichnet«

Tucker Carlson: »Es wird offenen Krieg mit Russland geben, um Trump zu verhindern«

Moderator Tucker Carlson warnt davor, die Biden-Regierung würde lieber einen Krieg mit Russland beginnen, als Donald Trump wieder ins Weiße Haus zu lassen. Der russische Moderator Wladimir Solowjow unkte, Carlson habe mit seinen kontroversen Berichten »sein Todesurteil unterzeichnet«. Russia Today Chefin Margarita Simonyan setzt sich für ein Carlson-Interview mit Wladimir Putin ein.

Photo: The Adam Carolla Show
Veröffentlicht:
von

Die Linke in USA versuche alles, um zu verhindern, dass Donald Trump wiedergewählt wird, sagte Carlson im Gespräch mit Komiker Adam Carolla. Bisher seien aber alle Anklagen und Diffamierungskampagnen gegen Trump gescheitert, so Carlson.

»Was werden sie tun? Sie werden Krieg gegen Russland führen, das werden sie tun. Es wird in den nächsten Jahren einen heißen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland geben.«

Der russische Moderator Wladimir Solowjow nannte Carlson »einen wandelnden Toten«. Carlson habe vor einem möglichen Mordanschlag auf Donald Trump gewarnt, aber selber »sein Todesurteil unterzeichnet.«

»Sie werden ihm nicht verzeihen, dass er unseren Präsidenten (Wladimir Putin) interviewen und das Interview ohne Zensur veröffentlichen will", so Solowjow.

Russia Today Chefin Margarita Simonyan sagte, sie hoffe, dass jemand aus der russischen Präsidialverwaltung Carlsons Anfrage erhören würde.

Im Gespräch mit Adam Carolla warnte Tucker Carlson vor der Gefahr eines möglichen Anschlags auf Donald Trump, wie Freie Welt berichtete.

 

Tucker Carlson zu Adam Carolla:

»Ich denke, ihre Lügen kann man nicht aufrecht erhalten. Lügen haben kurze Beine. Lügen fliegen immer auf, sei es während seines Lebens oder posthum. Aber Lügen kommen immer ans Licht, das liegt in ihrer Natur. Und diese heutigen Lügen sind so groß, so offensichtlich und so dumm, dass es für die Mehrheit der Wähler vor der Wahl sehr deutlich sein wird, dass die Biden-Regierung keine Ahnung hat, was sie tut, dass Joe Biden die Regierung nicht leitet und dass das alles überhaupt nicht funktioniert.

Ich denke, dann werden wir eine echte Wirtschaftskrise haben. Wir werden eine massive Rezession erleben. Das erhöht den Druck natürlich. Wenn es ihr Ziel ist, die Macht zu behalten, und wenn sie die Politik soweit kriminalisiert haben, dass sie davon ausgehen müssen , dass ihre Gegner ihnen das selbe antun werden – wenn sie anfangen, Ihre politischen Gegner gerichtlich zu verfolgen, dann wissen sie, dass sie alles tun müssen, um an der Macht zu bleiben, sonst sind sie als nächstes dran. Also können sie nicht verlieren. Sie müssen alles erdenkliche tun, um zu gewinnen.

Was machen sie also? Corona können sie nicht nochmal wiederholen. Ich weiß, dass die Rechten alle davor Angst haben, dass die Lockdowns und Maskenpflicht wiederkommen. Das geht aber nicht mehr. Das können sie nicht tun, weil sie bereits entlarvt wurden. Das zieht nicht mehr.

Was werden sie also tun? Sie werden einen Krieg gegen Russland führen, das werden sie tun. Es wird in den nächsten Jahren einen heißen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland geben. Wirklich? Ja, natürlich. Sie wollen es eh. Ich glaube nicht, dass wir ihn gewinnen werden, aber das ist eine andere Frage.

Politisch gesehen müssen sie einen Kriegszustand herbeiführen, um die totale Macht zu übernehmen. Alles deutet darauf hin. Wenn Sie sich also Sorgen darüber machen, dass unsere politische Auseinandersetzung noch gnadenloser wird, als sie es bereits ist, sollten Sie sich erst recht Sorgen machen was passiert, wenn der Krieg ausbricht.

Wir sind natürlich bereits im Krieg mit Russland. Wir finanzieren ihre Gegner. Also sind wir am Krieg gegen Russland beteiligt. Aber ich meine einen offenen Kampf mit Russland, in dem wir offen sagen, dass wir im Krieg mit Russland sind. Ich denke, es kann leicht soweit kommen.«

 

 

Lesen Sie auch:

Tucker Carlson: »Offensichtlich rasen wir auf ein Attentat auf Trump zu!«

Tucker Carlson interviewt Viktor Orbán: Wir brauchen »sofortigen Frieden. Holt Trump zurück. Das ist die einzige Lösung«

Tucker Carlson in Budapest: NordStream-Sprengung bedeutet Ende der NATO

Carlson zu Trump: »Wird man als nächstes versuchen Sie umzubringen?«

Tucker Carlson interviewt Oberst MacGregor: »Russland ist nicht zu schlagen«

Tucker Carlson trifft serbischen Präsidenten Vučić: »Bidens Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline schadet vor allem der deutschen Wirtschaft«

Robert F. Kennedy Jr. im Gespräch mit Tucker Carlson: Wie die CIA meinen Onkel John F. Kennedy ermordet hat

Tucker Carlson interviewt Robert F. Kennedy Jr.: Wie US-Biowaffenforschung die Corona-Pandemie ausgelöst hat

Tucker Carlson: »Trump wird verfolgt, weil er sich gegen Washingtons sinnlose Kriege wendet«

Trump zu Tucker Carlson: Wahrheit über Nord Stream würde USA großen Schaden zufügen

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Maya

Ich glaube eher, dass es sich hier um die Weltherrschaft zwischen diesen Mächten handelt. Jeder will der Größte sein!! Was dabei herauskommt werden wir sehen!!

Gravatar: Otto Carius

Russland hat zwei entscheidende Fehler gemacht. Erstens hätten alle Verkehrswege (Straßen, Bahnlinien, Wasserwege) aus der Ukraine in den Westen zerstört werden müssen.
Zweitens eine Hyperschall-Rakete mit einem taktischen Nuklearsprengkopf auf den G7 Gipfel 2022 in Elmau hätte die wichtigsten Feindnationen enthauptet und für Chaos gesorgt.

Gravatar: Otto Carius

Natürlich wäre eine direkte Konfrontation USA - Russland für Europa und besonders Deutschland schrecklich. Aber letztendlich notwendig. Denn dann wird ein Neuanfang möglich sein. Die Überlebenden werden die Kriegstreiber jagen und diese werden keine Sicherheit finden. Und all die Faulenzer, Parasiten und Schmarotzer werden verschwinden. Denn die rot/grünen und schwarz/gelben Maulhelden werden garantiert nicht kämpfen. Und nur die Wenigsten werden im außereuropäischen Ausland Asyl erhalten.
Tja und der Klimawandel, die Energiekrise, der Fachkräftemangel, die Inflation, die Migrationsflut - alles erledigt.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Gravatar: Croata

Kurz vor US Präsidentschaftswahlen wird der Putin dem Tucker 1x Interwiew geben.
Wetten?

Gravatar: Duran Latindo

Von dem Idio. ist alles möglich.

Gravatar: Hajo

Gerade sind sie dabei Musk zu demontieren, denn der und Trump zusammen würde eine große Gefahr nach innen darstellen, weil sie eine andere Lebensphilosophie vertreten und nach außen werden sie die Polen und andere aufhetzen, der Ukraine beizustehen um damit die Russen zunächst weiter auf Trab zu halten, mit der Begründung, wir sind es ja nicht sondern die anderen.

Am Ende wird es zu einer direkten Konfrontation führen und wo das endet kann man schon vorher sagen, wobei die Beschädigungen der jeweils anderen Seite noch offen sind, denn es ist nicht auszuschließen, daß sich andere noch mit einmischen, wenn es um die Niederschlagung der USA geht um damit entgültig einen Dauerunruhestifter zu beseitigen.

Die schlechteste Karte von allen werden die Europäer haben, denn an ihnen wird zuerst ein Exempel statuiert und was dann komm wird man sehen, gut ist diese Entwicklung nicht, weil sie schlechteste Aussichten beinhaltet, wenn man an den Einsatz der heutigen Atomwaffen denkt.

Gravatar: fishman

Das wäre einmal ein völlig neuer Ansatz. Tucker im öffentlichen Gespräch mit Wladimir Putin. Besuchen sich doch immer nur die offiziellen der Staaten untereinander und versuchen ihre von mächtigen privaten Interessen geleitete Politik bestmöglichst durchzusetzen, so würde durch ein Zustandekommen von Treffen der Offiziellen mit Vertretern der sogenannten "Alternativen Medien" eine neue, dringend benötigte, unabhängige Informationsquelle neu entstehen. Diesen Gesprächen kann sich dann die inländische offizielle Politik auch nicht länger entziehen. Der Lückenpresse entzöge man dadurch einen weiteren Teppich unter ihren Füßen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wäre kein Problem, wenn die USA dies auch auf ihrem Territorium auskämpfen würden. Tun sie aber nicht. Geopfert werden europäische Länder, darunter mit Sicherheit Deutschland.

Gravatar: Thomas

Der Ukrainekrieg, hat überhaupt nichts , mit Trump zu tun,
sondern, stellt den Kampf um die Weltherrschaft der
US Vanguardplutokratie da.

Gravatar: Avada Kedavra

Trump - oder Agenda 2030 - Das ist hier die Frage !

Sollte wirklich nur Trump verhindert werden, oder erleben wir nicht in Wahrheit weltweit einen Regime-Change? Erleben wir nicht seit 2020, einen stufenweisen Abbau demokratischer Errungenschaften und einen schrittweisen Aufbau autoritärer Strukturen?

Ich finde schon.

Nach der weltweit orchestrierten Covid-Plandemie, kommt evtl. jetzt der nächste Schritt in Richtung "Agenda 2030", oder: "Build Back Better", bzw.: "Great Reset".

Der besteht, nach Ansicht führender Journalisten, in der Einführung von digitalem Zentralbank-"Geld", der Etablierung von "15-Minuten-Städten, und einem Social-Credit-System nach chinesischem Muster. Und in Deutschland soll offenbar Hamburg den Anfang machen. ***

Da das System nicht nur im Westen, sondern auch in den BRICS Einzug hält, erscheint es, als würde hier ein "Standard" weltweit etabliert, und dadurch ist nicht mehr klar, ob der Gegensatz gerade noch zwischen West und Ost verläuft, oder nicht schon längst (wieder) zwischen Oben und Unten.

Die "Neue Ordnung" bedeutet de facto die Abschaffung von Bürgerbeteiligung, von Demokratie und Rechtstaatlichkeit und sie will die freiheitlich-demokratische Grundordnung durch ein technokratisches System ersetzen, das sich als KI-ge-powerter Überwachungs-Corporatismus entpuppt, und eine Feudalherrschaft "on steroids" konstitutiert.

Dagegen dürfte es massiven Widerstand der Bevölkerung geben, der evtl. nur durch eine Verhängung von Martial Law - des Kriegsrechts - ganz "bequem" ausgehebelt werden kann.
Für die Wahnsinnigen geht es wohl nicht ohne Krieg.

Nun ist Trump zwar eine Reizfigur, aber nicht bedeutend genug, als dass man einen Krieg mit Russland haben möchte, nur um ihn zu verhindern. Es geht um etwas ganz anderes, Mr. Carlson.

***
"Der größte Betrug der Menschheit"
https://www.youtube.com/watch?v=N7q8mmUYVfs - Min: 04:28 / 07:33

"Diese Lawine rollt auf uns ALLE zu!" - Ernst Wolff im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=w6n1ZUbad8A

"Wir werden kein Bargeld mehr haben" - Dirk Müller im Interview
https://www.youtube.com/watch?v=KxQkrKCFs7w

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang