Tucker Carlson in Budapest: NordStream-Sprengung bedeutet Ende der NATO

»Die Deutschen sind so voller Selbsthass, dass sie das einfach totschweigen«

Die NATO könne nach dem US-Anschlag auf die NordStream Pipeline kaum weiter bestehen, sagte US-Moderator Tucker Carlson bei einem Gespräch in Budapest. Die Deutschen wollten das »einfach totschweigen« aber »irgendwann werden sie aufwachen.«

Veröffentlicht:
von

Die NATO werde »ganz offensichtlich« kollabieren, so Carlson am 26.8. auf dem Podium mit Gastgeber Balász Orbán vom MCC Collegium. »Das geht doch nicht, dass das wichtigste NATO-Land, die USA, die deutsche Energieversorgung sabotieren. Die Biden-Regierung hat immerhin NordStream in die Luft gesprengt«, so Carlson.

»Die Deutschen sind so voller Selbsthass, dass sie das einfach totschweigen. Die senken einfach die Köpfe und tun so, als wenn nichts gewesen wäre.«

Die NordStream-Sprengung war nicht nur der »größte Akt der Industriesabotage der Weltgeschichte«, so Carlson, sondern auch »der größte menschengemachte CO2-Ausstoß der Weltgeschichte. Wenn man der Klimasekte angehört, dann ist das doch der leibhaftige Teufel, dachte ich.«

Drittens sei es »ein Anschlag auf Deutschland, dem größten und wichtigsten Land Europas, den letzten Verbündeten der USA, und wir haben gerade unseren wichtigsten Verbündeten angegriffen. Die NATO kann das nicht überleben. Irgendwann wird den Deutschen ein Licht aufgehen, wenn sie aufwachen und sagen, 'Moment mal, wir hatten mal eine Chemieindustrie. Ihr habt gerade unsere Wirtschaft zerstört.' Ich sehe einfach nicht, wie die NATO da fortbestehen soll.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Carius

@Wahr Sager: es gibt unter den Feiglingen eine Gruppe von Menschen, die es sich nicht leisten kann, aktiv Widerstand zu leisten, weil sie sonst erhebliche finanzielle Verluste hin nehmen müsste. Die privaten Legalwaffenbesitzer, Jäger, Sportschützen und Waffensammler leben unter dem Damokles-Schwert der Einziehung ihrer Waffen und den daraus folgenden Verlusten. In meinem Bekanntenkreis gibt es Einige, die diesem Risiko ausgesetzt sind und sich zusätzliche finazielle Verluste nicht leisten können. Ihnen bleibt also nur der Wahlzettel, denn noch sind die Wahlen geheim!

Gravatar: Otto Carius

Die NATO wird nur zerfallen, wenn die USA als Führungsmacht ausfällt. Hierzu gibt es 3 Szenarien, die eine realiste Chance hierfür aufzeigen:
1.) Es gibt in den USA einen Bürgerkrieg.
2.) Der Zusammenbruch der US-Wirtschaft. Dieses Szenario, ausgelöst durch die BRICS-Staaten und einer eigenständigen Währung, wird aber noch mindestens 10 Jahre brauchen.
3.) Ein Anschlag auf die Energie-Versorgung der USA, gleich ob Hacker-Angriff oder Terror-Anschlag. Die Stromversorgung innerhalb der USA läuft über ca. 130 Verteilerstationen, veraltet und weitgehend ungeschützt. Alle sind miteinander vernetzt. Eine Zerstörung von 10% dieser Stationen, also 13 Stück, würde zu einem landesweiten Blackout führen, der, verschiedenen Quellen zu Folge, 12 bis 18 Monate andauern würde.
Eine vierte Option wäre ein massiver Zuwachs illegaler Einwanderung (6,6 Millionen in 2,5 Jahren seit BIDEN).
Dies setzt aber voraus, dass es einer republikanischen Regierung (möglich ab 2025) nicht gelingt die Südgrenze dicht zu machen.
Auch dies wäre eine längerfristige Angelegenheit.

Gravatar: Zicky

Ja die Deutschen Schlafschafe, wachen immer erst auf wenn der Schlächter mit der Machete vor ihm steht und schon ausgeholt hat zum Schlag.
Das Gejammere wird groß sein und die, die das Verbrochen haben über alle Berge, oder hoffentlich tod.

Gravatar: I. Maya

So waren die Deutschen schon immer, auch bei Hitler.
Ist nicht neues!! Das Selbstbewusstsein fehlt bei zu vielen noch.

Gravatar: HansG

Das sind nicht die Deutschen schlechthin, das sind lediglich die verblendeten linksgrünversifften Ideoten.

Gravatar: Wolfhard Wulf

Und sollten wir aufwachen dürfte das Herrn Carlson auch nicht recht sein. Dann wird der aufgestaute Frust über das Politikversagen an den Verantwortlichen abgearbeitet.

Gravatar: Wahr Sager

In der Tat gibt es unter der deutschstämmigen Bevölkerung noch eine stattliche Anzahl an Duckmäuser-Lemmingen, und es sind genau Diejenigen, welche Deutschland damit den größten Schaden zufügen, nur aus einer feigen Angst heraus. Doch zum Glück sinkt diese Zahl von ekelhaften Widerlingen stetig, so dass sie immer mehr auffallen und sich selbst öffentlich brandmarken, vermutlich für immer, denn das aufgewachte Volk wird ihnen das ewig vorhalten und kaum verzeihen. Ich bin froh, dass ich nachweisen kann, dass ich schon seit 2016 für die AfD gespendet habe und das auch weiterhin tun werde. Nieder mit den Lemmingen!

Gravatar: User

Wie das Pferd aus "The animal Farm" und der Esel gleichzeitig.

Gravatar: egon samu

Wie Dr.Schäuble in einem unachtsamen Moment der Ehrlichkeit einmal sagte:
"Deutschland war und ist seit 1945 keine Minute lang souverän".
Die 51. "uneheliche" Provinz der Siegermacht USA. Die Amis haben nach dem Krieg mit WEtsicht beim Aufbau geholfen.
Damit sie bis heute die Gewinne fleißiger Deutscher einsacken können.
Und der doofe Michel marschiert auch noch an die Front für US-Interessen, wie die ebenfalls belogenen Ukrainer.

Gravatar: Roland Brehm

Ich sage es nochmal: Scholz war involviert. Wenn es anders wäre hätte er schon längst die auf Ewigkeit gesperrten Akten freigegeben.
Hat sich noch niemand darüber gewundert das Scholz eine Reperatur der pipelines ablehnt, obwohl Russland das angeboten hat ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang