Tucker Carlson trifft serbischen Präsidenten Vučić in Budapest:

»Bidens Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline schadet vor allem der deutschen Wirtschaft«

Der ehemalige Fox News Moderator Tucker Carlson ist wieder in Budapest zu Besuch und traf dort neben Präsident Viktor Orbán auch den serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić, der ihm erklärte, dass der Ukraine-Krieg »die europäische Wirtschaft zerstört hat«.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Während seines Besuchs in Budapest besuchte Tucker Carlson den serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić in der serbischen Botschaft, wo Vučić Carlson u.a. um »Selfies« für seine Minister und Mitarbeiter bat.

»Unter anderem hat er (Vučić ) verdeutlicht, dass der Ukraine-Krieg gegen Russland unter Führung der NATO die europäische Wirtschaft zerstört hat«, so Carlson. »Die Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline durch die Biden-Regierung, entweder direkt oder durch Stellvertreter, schadet vor allem der deutschen Wirtschaft. Die deutsche Wirtschaft ist mit Abstand die größte Wirtschaft in Europa, und die Auswirkungen davon, dass ein NATO-Land effektiv ein anderes NATO-Land angreift, sind in ganz Europa spürbar. Das ist kompletter Wahnsinn.«

»Dieser Krieg schadet allen - möglicherweise mit Ausnahme von Russland, langfristig - und stärkt alle außerhalb Europas - die Golfstaaten, China, die Türkei«, so Carlson. »Wir sehen jetzt also wirklich eine Neuausrichtung der Welt. Das ist alles etwas komplizierter als 'Hitler gegen Churchill, Gut gegen Böse, Demokratie!' Wir erleben eine massive Machtverschiebung weg von den Vereinigten Staaten", so Carlson.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moralweltmeister

Egal, wer die Explosion letztendlich ausgelöst hat ... er hat im Nachhinein die volle Zustimmung einer deutschen Klimaschutzmehrheit.

Dieses 80Mio-Häufchen meint allen Ernstes, es könne mit seiner asketischen Rückkehr in die Fahrrad-Romantik den Schmutz der übrigen fast 8 Milliarden Dreckschleudern sinnvoll reduzieren, obwohl z.B. das russische Gas, das wir hier nicht mehr verbrennen, aus technischen Gründen dort abgefackelt werden muss. Um hier CO² zu vermeiden, ballern wir dort das viel gefährlichere Methan in den Äther, während genau deswegen irische Rinderherden gekeult werden sollen.

Kann man noch dümmer, noch verblödeter, noch idiotischer sein als deutsche Moralapostel im gleichzeitigen heiligen Ukraine-Kriegsrausch?

Andere Völker mögen ähnliche Geistesdefizite haben, die in meiner Heimat fallen mir aufgrund der Nähe aber besonders krass auf.

Dazu mein Lieblingsbeispiel:
Wer siedelt nach einer Flutkatastrophe mit Milliardenschäden und etwa 130 Toten wieder gutgläubig am selben Ort?

Bingo! Unsere modernen Ahrtaler.

Neandertaler waren - obwohl inzwischen ausgestorben - sicher nicht so blöd, ihr Lager in der tiefsten Enge von Flußmulden zu errichten.

Der Heutedeutsche aber schafft das ohne Bedenken.

Er har zwar immer weniger Naturgesetzewissen, dafür aber immer mehr Gesinnungs- oder Glaubensflausen in der Abrissbirne.

Überall sind inzwischen fanatische Narren am Werk, quasi Hirntote, die sich aufgrund von etwas Trallala-Technik für gottgleich schöpferisch halten!

Gravatar: Ketzerlehrling

So läuft das Spiel doch schon seit Obama und der unfähigen Merkel-Regierung.

Gravatar: asisi1

War doch vorher mit der deutschen Regierung abgesprochen! Denn diese Regierung wurde nur dazu installiert, um Deutschland den größtmöglichen Schaden zuzufügen! Das sollten sich mal Diejenigen durch denken, welche immer noch die alten etablierten Politiker wählen, die diese Schäden zu verantworten haben!

Gravatar: Deutschland

Angesichts von Zensur und Kontosperrungen von Internetbloggern wegen kritischer Berichte und womöglich falscher Meinungen nur so viel: Deutschland schafft sich allerspätestens seit Merkel komplett ab. Nicht nur das Märchen vom Fachkräftemangel und dessen Beseitigung durch Zuwanderung ist eine Farce (ein Blick in die Innenstädte oder in städtische Klassenzimmer genügt), auch der CO2-Ideologie-Wahn zeigt die immer totalitärer vorgetragene Idiotie, die dieses Land regiert. Und wenn da ein waches Völkchen für die Öffnung von Nord Stream 1 und 2 demonstriert, da scheint jedes Mittel recht, die Grundlage zu zerstören, die die Demonstranten begehrten. Neben der Vertuschung des BK Scholz fehlte nur noch ein lapidar Gerede von weniger CO2 durch weniger russisches Gas. Die Energiewende ist eine Totgeburt von Anfang an. Leider verschlingt sie genauso sinnlos Milliarden wie die Maßnahmen gegen "Corona". Idiotisch eben und die zensurbedrohte Journaille applaudiert.

Gravatar: Fritz der Witz

Dieser KRIEGSAKT gegen Deutschland "schadet nicht nur" Deutschland, sondern er wurde ganz gezielt durchgeführt, um Deutschland (nicht etwa Russland) Schachmatt zu setzen.

Den Amis ist es selbstverständlich klar, dass sie weder China noch Russland "besiegen" können. Aber sie konnten Deutschland und damit de facto "Europa" als Hauptkonkurrenten auf wirtschaftlichem Feld ausschalten. Das haben sie getan, ohne mit der Wimper zu zucken.

Und unsere abartige "reGIERung" winselt dazu erbärmlich und grinst dämlich.

Nochmal: Das war ein KRIEGSAKT gegen Deutschland !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Die Zerstörung der Nord-Stream-Pipeline durch die Biden-Regierung, entweder direkt oder durch Stellvertreter, schadet vor allem der deutschen Wirtschaft. Die deutsche Wirtschaft ist mit Abstand die größte Wirtschaft in Europa, und die Auswirkungen davon, dass ein NATO-Land effektiv ein anderes NATO-Land angreift, sind in ganz Europa spürbar. Das ist kompletter Wahnsinn.« …

Ja mei: Was - selbst einem wie mir offensichtlich - in der DNA der Amis liegt
https://www.youtube.com/watch?v=V9Xk6dyQxMU
und damit zu deren Überlebensstrategie gehört!
https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/

Ist es da etwa längst schon selbstverständlich, dass ein „Experten(?)rat“ das auch m. E. Grün/Rot (= Braun) diktierte Deutschland beim göttlich(?) verfügten Klimaschutzgesetz wegen fortgesetztem Rechtsbruch durchfallen lässt und seinen Steuerzahlern finanzielle Konsequenzen androht???
https://www.germanwatch.org/de/89030

Gravatar: asisi1

Der deutsche Michel hat absolut keine Selbstachtung. Läßt sich seit 100 Jahren vom Amis ausraube und tagtäglich fixx und hält weiterhin den Arsch hin!
Ein Volk ohne Stolz und Vaterlandsliebe muss untergehen!

Gravatar: Wolfgang Lammert

Deutschland hat nun die höchsten Energiepreise weltweit, was natürlich die Kaufkraft der Bürger nach unten katapuliert. Dazu unterstützen die GRÜNEN das extrem umweltschädliche Frackinggas aus den USA. Im atomenergiefreien Deutschland beziehen die GRÜNEN in der Flaute Atomstrom aus Tschechien, Frankreich und Polen, was zum Beispiel in Tschechien zu höheren Strompreisen führt.
Wer genau hinschaut, der sieht, dass die Grünen Vasallen von Milliardären sind. Sie betreiben die Umverteilung der Mittelschicht von unten nach oben.
Qui bono ? Die Sprengung der Nordsteam-Pipline stärkt die amerikanische Fracking-Industrie und auch die US-Rüstungsindustrie. Der große Verlierer ist der deutsche Steuerzahler und große Teile der deutschen Industrie.
Dass die Mehrheit in Deutschland dies nicht sieht, zeigt, wie stark die Mitte des Volkes verblödet und kindisc ist !
Die Generation U 18 wird dies furchtbar zu spüren bekommen.

Gravatar: Kulleraugen

Das Land USA und seine Ahnunglosen Bürgern die JAHRZEHNTE dabei zuschauen wie die US und GB Banken ihr Leben bestimmt. Ich wünsche den US Bürger das Sie endlich das richtige tuen aber ich Denke das wird nicht Geschehen.

Gravatar: Vasco da Gama

Nidenomics:
Sieh an: Bidens Anti-Inflationsprogramm besteht in erster Linie aus Steuersenkungen
https://ansage.org/sieh-an-bidens-anti-inflationsprogramm-besteht-in-erster-linie-aus-steuersenkungen/

Biden hat viele Ideen von Trump geklaut. Zum Beispiel das Infrasturkturprogramm für die USA. Trump konnte es als US-Präsident nicht durchsetzen, er wurde mit seinen Ideen blockiert (vor allem von den Demokraten), weil es in den USA zu viele Politiker gibt, die ihn hassen:
https://www.n-tv.de/politik/Biden-will-Billionen-in-Infrastruktur-stecken-article22463935.html

Mit ähnlichen Methoden wird in Deutschland mittlerweile Politik gemacht. DIe AFD reicht im Bundestag Entwürfe ein und die werden allesamt abgeschmettert.
6-12 Monate später reicht die CDU/CSU ähnliche Entwürfe ein udn verkauft sie als ihre eigene.
Viele Forderungen der CDU/CSU, vor allem was Migrationspolitik und Grenzschutz angeht, hatte die AFD schon vor 5 Jahren entworfen und eingereicht. Alle wurden abgeschmettert. Aber die dreisten CDU/CSU Granden machen in letzter Zeit sogar sehr ähnliche Vorschläge und verkaufen diese anschließend als ihre eigene.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang