Steuergelder für gefährliche Bioforschung

Hat die EU ☣Biowaffenlabore☣ in der Ukraine finanziert?

Russland wird die angeblichen US-finanzierten Biowaffenlabore vor den UNO-Sicherheitsrat bringen. Laut Reuters wurden die umstrittetenen Biolabore in der Ukraine auch von der EU mit unseren Steuergeldern finanziert.

Foto: Screenshot YouTube/WION
Veröffentlicht:
von

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat laut Reuters der Ukraine am Donnerstag geraten, hochgefährliche Erreger in ukrainischen Biolaboren zu zerstören, um »potenziellen Austritten« vorzubeugen, die die Bevölkerung gefährden könnten.

Die ukrainischen Biolabore, die 2005 u.a. mit US-Finanzierung vom jungen Senator Barack Obama eingerichtet wurden, erhielten laut Reuters Unterstützung von »den USA, der EU und der WHO«.

Der EU-Abgeordnete im Haushaltsausschuss Joachim Kuhs (AfD) hat eine Anfrage an die EU-Kommission gerichtet, um zu erfahren, welche EU-Mittel an Bioforschung in der Ukraine geflossen sind.

»Welche Bioforschung hat die EU seit 2012 in der Ukraine gefördert? Hat die EU jemals direkt oder indirekt Biolabore  in der Ukraine und andere Formen biologischer Forschung finanziert?«, so die Anfrage. Die Antwort der EU-Kommission dauert üblicherweise bis zu sechs Wochen.

»Wir haben keine Kenntnis von Programmen in ukrainischen Laboren, die dem Biowaffenabkommen zuwiderlaufen«, sagte EU-Außensprecher Peter Stano am Mittwoch in einem sorgsam formulierten Nicht-Dementi.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: B3

...oder anders gefragt,

dienen wohlmöglich rein virtuelle Biowaffenlabore nur als riesige Geldwaschmaschinen...

...und nutzt man Sie evtl nebenbei dazu die Panik aufrecht zu erhalten und schon mal eine B-Story (offiziell Verschwörungstheorie) für die geplante Sommerwelle zu kreieren?

Produktdifferenzierung erhöht ja bekantlich den Umsatz...

Gravatar: asisi1

Verbrecher machen mit Verbrechern Geschäfte!
Für wen ist das ein Wunder?
Selenski ist ein korrupter Schwerverbrecher und macht mit den Diktatoren in Brüssel große Geschäfte. Das Problem mit solchen Partnern ist immer das Gleiche, wenn eine Seite zu wenig bekommt, dann geht der Krach los!

Gravatar: Karl Biehler

Ich leide heute noch an den Folgen dieses künstlich hergestellten Erregers. Mein Bedarf ist vollauf gedeckt.

Gravatar: karlheinz gampe

USA, EU und damit auch die BRD haben Biowaffenforschung finanziert so wie es aussieht. Auch Corona soll ein Ergebnis dieser Forschung sein. Drosten, Merkel, Fauci, von der Leyen und der Freimaurer Scholz und young leader des Weltdiktators Schwab sollen involviert sein. Freimaurer und young leaders gehören in keine Amtsstube und in keine Regierung, denn sie verfolgen eigene Interessen und nicht die des Bürgers. Klagt diese Kriminellen an. Hätte jemand wie ich mit Putin, dem Strategos of Asia verhandelt, hätte es als Resultat in der Ukraine keinen Krieg sondern eine neutrale Ukraine als Pufferstaat gegeben. Nur kranke korrupte Hirne konnten so einen Konflikt herbei eskalieren. Leute mit Verstand wie der Admiral werden leider von geistesschwachen Idioten entlassen. **** ***** ***** ***. Es war einmal eine sündige Staat, voller korrupter ungebildeter Idioten würde es in fernen Mären lauten. Hier wird bald Hunger, Not und Elend herrschen, wenn man **** *****gewähren lässt. Denen sind die Menschen, die Bürger total egal.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang