Zusammenarbeit mit Drogenbaronen und George Soros

»Gewinne aus US-Biolaboren finanzierten Wahlkampf der US-Demokraten«

Ende März enthüllte die Daily Mail, dass der russische Bericht über Hunter Bidens Aufbau eines Chemielabors in der Ukraine richtig war. Nun folgen Berichte, dass die Gewinne aus den zahlreichen Bio-Laboren dazu verwendet wurden, den Wahlkampf der US-Demokraten zu finanzieren.

Quelle: Kreml
Veröffentlicht:
von

Ein Bericht des russischen Verteidigungsministerium sorgt aktuell für Aufsehen. Eine Überprüfung zeige, dass »die Führer der Demokratischen Partei« in den Vereinigten Staaten hinter »US-militärischen biologischen Aktivitäten in der Ukraine« stünden, heißt es in dem Bericht. Nach Angaben des Ministeriums wurden die Aktivitäten mit Zuschüssen von »Nichtregierungsorganisationen finanziert, die von der Führung der Demokratischen Partei kontrolliert werden, darunter die Investmentfonds von Clinton, Rockefellers, Soros und Biden.«

Ein solcher Bericht könnte selbstverständlich als pure Propaganda abgetan werden, wäre da nicht der Bericht vom vergangenen März. Russische Quellen hatten berichtet, dass Hunter Biden (der Sohn von Sleepy Joe) nicht nur krumme Geschäfte mit den Kommunisten in China macht, sondern auch bis über beide Ellenbogen in miesen Geschäften im Zusammenhang mit der Errichtung von Bio-Laboren in der Ukraine steckt.

Selbstverständlich wurden diese Berichte von der Biden-Administration und der gesamten linksgerichteten Journaille im Wertewesten negiert und empört zurückgewiesen. Es war ausgerehcnet die Daily Mail, die nun alles andere als Russland-freundlich ist, die die entsprechenden Belege und Beweise für die Richtigkeit der Behauptungen vorlegte und veröffentlichte.

In dem Bericht des russischen Ministeriums heißt es weiter, dass im Rahmen des Projekts die amerikanischen Politiker auch mit den Pharmariesen Pfizer, Moderna, Merck und Gilead zusammengearbeitet haben. Laut Kreml haben die beteiligten Akteure ihre Operationen in die Ukraine verlagert, um Kosten zu senken und die Möglichkeit zu haben, neue Medikamente zu testen, die internationale Sicherheitsstandards umgehen. Die Beteiligung externer Organisationen habe es »den Führern der Demokratischen Partei ermöglicht, zusätzliche Wahlkampfmittel zu generieren und deren Verteilung zu verbergen«, schrieb der Kreml.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben die Vereinigten Staaten zwischen 2005 und Anfang 2022 mehr als 224 Millionen US-Dollar für biologische Programme in der Ukraine ausgegeben.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

Es gibt doch keine Schweinerei auf diesem Globus an dem
die Clintons oder die Bidens nicht irgendwie beteiligt wären.

Gravatar: Gerahrd G.

@ Sting 12.05.2022 - 10:55

Da kannten gewisse Stellen die wahre Geschichte noch nicht ...oder ?

Gravatar: Uwe Hartmanns

Man muß dringend annehmen, daß die EU mit der Unterstützung dem aggressorischen System aus Übersee wenig entgegensetzen darf und dabei ihren Untergang vorbereitet.
Weil die EU vergißt, daß ohne Asien nie lange mit solchen Luxus leben kann und Millionen aus Afrika und Co. zusätzlich ernähren muß, nicht existieren wird.
Die EU muß ihre Produkte, auch von Siemens, BASF, Adidas, VW, Audi usw. selbst fressen.
Wer den größten zukünftigen Absatzmarkt Rußland sanktioniert und hofft, das der größte Land und reiches Land untergeht, der hat nichts in der Schule gelernt.
Und damit China und Indien stärkt, sich aber schwächt.

Gravatar: Sting

Neue Unterlagen über das US-Biowaffenprogramm in der Ukraine veröffentlicht
-
https://www.anti-spiegel.ru/2022/neue-unterlagen-ueber-das-us-biowaffenprogramm-in-der-ukraine-veroeffentlicht/#comment-60497
-
Das russische Verteidigungsministerium hat neue Unterlagen über das US-Biowaffenprogramm in der Ukraine veröffentlicht, an dem demnach auch Pfizer und Moderna beteiligt waren.
-
Das russische Verteidigungsministerium konnte das besagte Schema aufklären.
-
Es sei darauf hingewiesen, dass die Führer der Demokratischen Partei die Ideologen der militärisch-biologischen Aktivitäten der USA in der Ukraine sind.
-
Auf deutscher Seite sind an dem Programm das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr in München, das Robert-Koch-Institut in Berlin, das Loeffler-Institut in Greifswald und das Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg beteiligt.
-
(Anm. d. Übers.: Das Bundeswehr-Labor in München war es auch, dass die angebliche Vergiftung von Nawalny bestätigt hat) ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ende März enthüllte die Daily Mail, dass der russische Bericht über Hunter Bidens Aufbau eines Chemielabors in der Ukraine richtig war. Nun folgen Berichte, dass die Gewinne aus den zahlreichen Bio-Laboren dazu verwendet wurden, den Wahlkampf der US-Demokraten zu finanzieren.“ ...

Ja Himmel, Sackerl Zerment ... Allahu Akbar etc.pp:

Schließlich kosteten Aufbau und Unterhalt der »umfangreichsten und umfassendsten Organisation für Wahlbetrug in der Geschichte der amerikanischen Politik« ja auch ´ganz besonders viele` US-Dollar!!!
https://www.freiewelt.net/nachricht/joe-biden-gibt-in-video-gruendung-einer-organisation-fuer-wahlbetrug-zu-10082756/

Gravatar: Sting

Wenn da mal nicht CORONA produziert wurde um die NEUE WELTORDNUNG durch zu setzen !!
-
Diesen Polit-Banditen in USA und EU kann man alle zutrauen nur nichts Gutes.
-
Sie haben ganz beschimmt Angst, dass Russland die ganzen Schweinereinen ans Tageslicht bringt und dass sie dann geliefert sind -
Daher muss weiter Krieg gegen Russland geführt werden !!

Gravatar: Sting

COMPACT.Der Tag: Kriegsverbrechen der Ukraine-Armee aufgeflogen
-
https://www.pi-news.net/2022/05/compact-der-tag-kriegsverbrechen-der-ukraine-armee-aufgeflogen/
-
Erneut erreichen uns erschreckende Bilder aus dem Kriegsgebiet.
-
Bei einem Angriff auf einen Markt in Donezk sind nach Angaben der Rettungsdienste drei Zivilisten verletzt worden.
-
Todesopfer gab es demnach nicht. Bei der Attacke getroffen wurden demnach auch angrenzende Wohngebäude.
-
Die Behörden in Donezk machen die ukrainische Armee für den Beschuss verantwortlich.
-
* Kriegsgefangene – Schwere Vorwürfe gegen die Ukraine
-
* Erdgas – Jetzt dreht Kiew den Hahn zu ..UNBEDINGT ALLES LESEN / ANHÖREN !!

Gravatar: Sting

Noch Ende Februar war Selensky zu Friedensgesprächen und auch zur Neutralität bereit.
-
Und Putin war bereit eine Delegation zu den Gesprächen in die belarussische Hauptstadt Minsk zu schicken.
-
Und dann machte Selensky eine 180 Grad Wendung, weil mit 100%iger Sicherheit die Amerikaner dagegen waren. Eine diplomatische Lösung ist nicht gewollt !!
-
Scholz war gegen Waffenlieferungen. Dann wurde er nach Ramstein zitiert und siehe da, einen Tag danach war er für Waffenlieferungen.
-
Wir haben eine Regierung, die nur amerikanische Interessen vertritt, genauso wie die gesamte EU- Bagage. Und dabei ist die Zerstörung Europas mit eingeplant.
-
Diese paar Minuten sollte man sich mal gönnen.
-
US-Think-Tanks: Strategen, Propagandisten und Claqueure der Kriegstreiberei
-
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/us-think-tanks-strategen-propagandisten-und-claqueure-der-kriegstreiberei/
-
Sogenannte Think-Tanks bzw. Denkfabriken aus Übersee haben einen gewaltigen Einfluss auf die Politik und die öffentliche Meinung in der westlichen Welt. ...UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Sting

Gestern war ich an unserem Badesee und stellte mich an das Kiosk um etwas zum trinken zu kaufen.
-
Da kam ein Mann mit einem Kind der nur russisch sprechen konnte und wollte ebenfalls Getränke kaufen, ich half ihm bei seiner Bestellung, denn ich kann etwas russisch.
-
Danach kam ich mit ihm ins Gespräch und er erzählte mir, dass er Ukrainer sei, aber russischstämmig aus der Ostukraine.
-
Er sei mit seiner Familien nach Deutschland geflüchtet, weil die Ukrainische Armee ständig auf Häuser, Plätze und sogar Schulen und Krankenstationen schießen würde. ...das Morden geht nun schon seit 2014.
-
Nachdem Deutschland so großartig die Flüchtlinge unterstützt, hätte er entschieden hier her zu kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang