Stoppt den Krieg gegen Weihnachten! | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Weihnachtszeit zeigt, welchen Krieg die linksgrüne Woke-Ideologie gegen die Werte und Traditionen des christlichen Abendlandes führt.

Veröffentlicht:
von

Wenn auf Weihnachtsmärkten muslimische Lieder statt Weihnachtslieder gesungen werden, wenn auf dem Andreasmarkt der Muezzin ruft, wenn der Nikolaus nicht mehr in die Kindergärten kommt und der Tannenbaum nicht mehr aufgestellt wird, wenn nur noch winterlich, aber nicht mehr weihnachtlich dekoriert wird, dann sehen wir den Krieg der linksgrünen Woke-Ideologie gegen die Werte und Traditionen unseres christlich geprägten Abendlandes.

Alles aus Rücksicht auf nicht-christliche Minderheiten, die neu ins Land gekommen sind? Damit Nicht-Christen sich nicht ausgegrenzt fühlen? Das ist die Ausrede dafür. Doch das ist eine Lüge. Selbst in China feiern die Menschen Weihnachten, obwohl es kein Bestandteil ihrer Kultur ist und die Chinesen mehrheitlich keine Christen sind.

Vielmehr wird klar, dass es sich im Westen um einen Kulturkrieg handelt. Weihnachten wird mit der verrückten Idee verknüpft, dass es sich um das Fest privilegierter weißer Kolonialisten handele, die weltweit »People of Color« unterdrückt haben. Irritierend ist zu sehen, wie insbesondere linksgrüne Politiker den Muslimen zum Zuckerfest gratulieren, aber zu Weihnachten und Ostern still bleiben.

Es wird Zeit, neue Zeichen zu setzen: Für Weihnachten! Für die Kultur, die Werte und die Traditionen des christlichen Abendlandes!  

Weihnachtsfeiertage als »kolonialistisch« und »diskriminierend« bezeichnet – Die Woke-Ideologie entfesselt ihre Wut auf Weihnachten: Trotz der Feindseligkeit der Kommission gegenüber Weihnachten zeigen Umfragen, dass Kanadier aller Religionen die öffentlichen Weihnachtsfeiertage unterstützen.

Keine christlichen Feste mehr: Hamburger Kindergarten will keinen Tannenbaum aufstellen – Im Schreiben an die Eltern heißt es dazu: »Wir haben uns im Team dagegen entschieden, da wir kein Kind und seinen Glauben ausschließen wollen.«

Karlstadt: Weihnachtsmarkt mit Ruf des Muezzins – Unter dem Motto »Orient trifft Okzident« wurde im fränkischen Karlstadt der traditionelle Andreasmarkt mit Muezzinruf eröffnet. Ein Kinderchor sang islamische Lieder. Auf Weihnachtslieder wurde verzichtet.

Deutschland fällt bei PISA-Studie massiv zurück – Nicht nur die Corona-Lockdowns haben den negativen Trend herbeigeführt. Es geht schon seit 2015 Jahr für Jahr massiv bergab. Die Zahl der Kinder mit Migrationshintergrund hat sich in den letzten zehn Jahren verdoppelt. In den Fächern Deutsch, Mathe und Naturwissenschaft erreichen viele Schüler nicht das Mindestniveau.

Ungeheuerlicher Vorgang: Faeser fordert, dass Unternehmen sich von AfD distanzieren – Dürfen Unternehmer jetzt nicht mehr mit AfD-lern reden? Nancy Faeser fordert, dass alle Unternehmen und Firmen sich von der AfD distanzieren und gegen sie positionieren sollten. Vorausgegangen war die Aussage von Theo Müller, sich mehrmals mit Alice Weidel getroffen zu haben.

Rüge vom Bundesrechnungshof: Neuer Ampel-Haushalt wohl schon wieder verfassungswidrig – Der Bundesrechnungshof bemängelt: Das sogenannte Sondervermögen sei weiterhin »nicht bei der Berechnung der in der Schuldenregel einzubeziehenden Kreditaufnahme« berücksichtigt. Die erneute Missachtung der Schuldenbremse sei ein weiterer Verfassungsbruch.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Oh wir sind doch so "wunderschön bunt, offen, divers.multi-kulti" - da passen christliche Feste und ihre Symbole so gar nicht dazu. Wir wollen doch unsere intoleranten, rassistischen, christenfeindlichen und antisemitischen Gäste aus der Halbmondkuktur in ihren religiösen Gefühlen ja nicht verletzen oder gar verprellen. Das wäre doch schrecklich !!!

Sollten wir denen nicht gleich unser ganzes Land freiwillig und überbarmherzig, selbstzerstörerisch und unintelligent zur Verfügung stellen und selbst in die Wüste zum "kollektiven Bussgang für alle europäischen Kolonialmächte" auswandern ???

Gravatar: H.Gabler

Nennen Sie doch bitte ganz konkret die Namen derjenigen die diese antichristliche Campagne betreiben, damit wir auch diese Propagamdisten mal ausgrenzen und an den Pranger stellen können. Wer sich als Andersgläubiger in Deutschland nicht wohlfühlt soll doch bitte dahin zurückgehen wo er hergekommen ist.
Und erzählen sie und doch mal was passiert wenn sie in SaudiArabien einen Weihnachtsmarkt organisieren wollen. Da kommt die Religionspolizei und steckt sie in den Knast.

Gravatar: Tragikomisch, vollkommen irre und bescheuert

Ja eben, die Abschaffung von Weihnachten und überhaupt von Christentum, Religion und des unterdrückerischen, aggressiven, autoritären und faschistischen (religiösen) "Patriarchats" im Dienste der großen "Transformation" und der "Rettung" und des "Schutzes" des "Planeten" und der Welt, Frauen und Kinder zuerst, das ist bei den Rotgrünen aber keine Satire oder comedy, sondern tödlicher Ernst ...

https://www.youtube.com/watch?v=QSAjcCw9pvc .

Gravatar: Siegfried

"Wie konnte es geschehen, dass nur dreißig Jahre nach dem Ende der zweiten deutschen Diktatur eine dritte ihre schreckliche Fratze erheben kann und das unter dem Beifall und Jubelschreien derer, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, die Wiederkehr des „Faschismus“ zu verhindern und sich dabei genau der Methoden bedienen, der sich bisher jede Art Totalitarismus bedient hat?
(„Vera Lengsfeld Veröffentlicht am22. April 2021“)

Was in Deutschland fehlt, sind Standrecjht, vollstreckte Urteile und Scharfrichter

Gravatar: Siegfried

„Der Antifaschismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts“
(Henryk M. Broder)

Gravatar: Siegfried

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“ 
(italienischer  Schriftsteller Ignacio Silone)

Wann haben sich die Deutschen jemals gegen Terror von Minderheiten, die sich als Führer aufspielten, aufgelehnt?

Bei den Nazis wurde geschwiegen und mitgemacht,
bei den Kommunisten wurde geschwiegen und mitgemacht
und
bei den Verbrechen der Demokraten heutzutage wird auch geschwiegen und kräftig mitgemacht,

Und immer waren es bei den Zusammenbrüchen nur irgend welche Andere.

Das ist der fiesse deutsche Charakter und man hat versäumt ihn unter Kontrolle zu halten. Und jetzt haben wir wieder das alte deutsche Problem. Am BRD-Wesen soll die Welt genesen. Man braucht anderen nicht Neonazismus vorzuwerfen wenn man selber noch mitten im echten Faschismus ist, der auch nie beendet wurde.

Gravatar: Grace

Hamburger Kita zeigt Weihnachtsbaum-Spender an
Hamburg. In der Nacht zu Donnerstag hatte ein Pflanzenshop-Besitzer ein Zeichen gegen den Weihnachtsbaum-Wahnsinn gesetzt: Er hat Tanne inklusive festlichem Schmuck und Nikolausgeschenken vor dem Eingang zur Kita aufgestellt. Die Kita-Leitung entfernte den Baum sofort, stellte Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs. Die Leitung will „im Sinne der Religionsfreiheit“ keine Tanne aufstellen. Weiterlesen auf m.bild.de

Deutschland löst sich auf.

Gravatar: Werner Hill

Das große Puzzle heißt "Abschaffung Deutschlands" und ein Mosaikstein nach dem anderen wird hinzugefügt.

Die Regeln für diesers "Spiel" bestimmen die Totengräber Deutschlands und wenn man die strikte Einhaltung dieser Regeln durch unsere(?) Regierung sieht, liegt es nahe anzunehmen, daß es sehr gefährlich sein muß, gegen diese Regeln zu verstossen.

Eine dieser Regeln heißt offensichtlich:"Keine Kritik am Mißbrauch knapper deutscher Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine oder für das Bürgergeld samt Rundumversorgung für angeblich flüchtige Ukrainer."

Eine andere: "Am Klima darf nicht gespart werden."

Gravatar: dr weiss

jagt die idioten fort dann braucht es keinen stopp...
afd und alles wird ok...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang