Sicherheit: Ampel-Innenpolitik hat versagt | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Der Angriff auf Michael Stürzenberger und der Mord am Polizisten hätten verhindert werden können.

Veröffentlicht:
von

Wenn die Ampel-Regierung und Nancy Faeser (SPD) ihr Augenmerk stärker auf den wachsenden Islamismus, religiösen Fundamentalismus, auf Israel-Hasser und auf fanatische Linksradikale gerichtet hätte, hätten viele Attentate und Gewalttaten verhindert werden können.

Doch die Ampel-Regierung lässt lieber Meinungsdelikte im Netz verfolgen. Dabei definiert sie »Hass und Hetze« wird völlig einseitig, frei nach dem Motto: Opposition ist Hass.

Dabei ist bezeichnend: Der Islamkritiker Michael Stürzenberger, der Hauptziel des Attentäters von Mannheim war, wurde und wird vom Verfassungsschutz beobachtet, weil er vor Islamisten warnt. Nicht aber der Attentäter, der 2013 aus Afghanistan nach Deutschland kam und dessen Asylantrag abgelehnt wurde, der sich dann islamistisch radikalisierte, aber nicht abgeschoben wurde.

Damit muss Schluss sein: Die Ampel muss abgewählt werden, bei der EU-Wahl und bei jeder anderen Wahl. Deutschland braucht einen Politikwechsel.

Nach Islamisten-Messerattacke in Mannheim: Polizist verstorben – Nach dem grausamen islamistischen Messerangriff in Mannheim auf den Islamkritiker Michael Stürzenberger und dessen Mitarbeiter, ist der Polizist, der in das Geschehen eingriff und vom Afghanen erstochen wurde, im Krankenhaus verstorben.

Baerbock will nach Mannheim NICHT über Migrationspoltik reden – Der Messermörder von Mannheim ist ein sich seit Jahren illegal im Land aufhaltender Afghane. Er hätte schon vor Jahren abgeschoben werden müssen. Die Außenministerin will nach diesem vom Koran motivierten Mord NICHT über Migrationspolitik reden. Stattdessen will sie weitere 10.000 Afghanen ins Land holen.

Widerliche Anti-AfD-Propaganda und abenteuerliche Unterstellungen – Was ist es für ein Demokratieverständnis, wenn zur Störung und Verhinderung der Parteiveranstaltung einer demokratischen Partei aufgerufen wird?

Sven von Storch im Christenschutz-Interview: »Lebenshass ist das politische Leitmotiv der linksgrünen Ampel« – Das öffentliche Eintreten für das Leben soll für Lebensschützer künftig mit Bußgeld bestraft werden. Zum entsprechenden Gesetz von Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) nimmt Sven von Storch kritisch Stellung.

Mannheim: Messerangriff auf AfD-Politiker – In Mannheim wurde auf einen AfD-Kommunal-Politiker eingestochen, als er drei Personen dabei erwischte, wie sie ein AfD-Plakat zerstören wollten. Der AfD-ler musste wegen der Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Robert Fico ist zurück und schmettert gegen linke Globalisten und gegen Ukrainekrieg – Robert Fico konnte dank Notoperationen den Anschlag überleben. Nun übt er scharfe Kritik an den westlichen Medien, an den slowakischen Oppositions-Medien, an ausländischen NGOs und an George Soros. Seine slowakische Regierung sei gegen die Lieferung von Waffen an die Ukraine, sei aber bereit, humanitäre Hilfe zu leisten. Die Slowakei wolle Friede und keine Fortsetzung des Krieges.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Messer-Attentate, Morde, Vergewaltigungen: Welcher Partei trauen Sie am ehesten zu, für Sicherheit zu sorgen?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sicherheit: Ampel-Innenpolitik hat versagt“ ...

Weil sie ´auch dies bzgl` per göttlicher Order wie schon die GroKo zu versagen ´hatte`, da Ole zur Übernahme ´seiner` Kanzlerschaft der Allmächtigen zu versprechen hatte versprechen hatte, ihre Politik weiterzuführen?

Dem er nur zu gern nachkam, weil seine Vorgängerin auch in Sachen ihrer ehrgeizigen Klimapolitik auf ganzer Linie versagte - und damit durchkam???
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/angela-merkel-klimapolitik-klimakonferenz-cdu-klimawandel-versagen

Gravatar: Werner Hill

"Deutschland braucht einen Politikwechsel!!

Ebensowichtig wäre ein Medienwechsel!

Jüngstes Beispiel: Da wird bei Civey gefragt, wer eine noch schärfere Klimapolitik will, damit die "Klimaziele" erreicht werden. Und 28% waren klar dafür!

Wenn man annimmt, daß diese Umfrage nicht manipuliert war, muß man sich doch fragen, was sich diese 28% dabei gedacht haben - oder lassen die alle bei den Medien denken?

Gravatar: Werner Hill

Terror und Attentate statt Argumente! Verharmlosung statt Verurteilung in den Medien und Schweigen statt drastischer Maßnahmen bei Ampelpolitikern ...

Ob die Totengräber Deutschlands damit nicht am Ende ihr eigenes Grab schaufeln?

Schön wär's - noch gibt es Wahlen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang