Nach ursrpünglichen Berichten war der Polizist, der bei der Messerattacke in Mannheim tiefe Messerstiche in den Nacken bekam, zunächst in ein künstliches Koma versetzt worden und schwebte in Lebensgefahr. Ärzte sollen laut diesem Bericht seinen Hirntod festgestellt haben. Da der Polizist Organspender ist, wurde er noch per Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten.
Nun ist er verstorben [siehe Bericht »n-tv« und bei »NiUS«].
Am Freitag, den 31. Mai, hatte in Mannheim ein 25-jähriger Mann namens Sulaiman A., der ursprünglich aus Afghanistan kommt, mit einem Messer den bekannten Islamkritiker Michael Stürzenberger und dessen Mitarbeiter der Gruppe »Pax Europa« angegriffen und mehrfach mit dem Messer tief eingestochen.
Neben Stürzenberger und dem Polizisten wurden vier weitere Personen durch die Messerattacken verletzt. Alle mussten medizinisch versorgt oder im Krankenhaus notoperiert werden.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Mein aufrichtiges Beileid für einen Menschen ,der helfen wollte ,und dem dies zum Verhängnis wurde,weil Verantwortliche nicht ihre Hausaufgaben machen !
Religion spielt eigentlich keine Huaptrolle,doch gefährlich sind immer Extremisten ,was bei streng Isalmgläubigen leider zu oft der Fall ist .Aber auch Dummheit kann gefährliche Auswüchse nehmen ,dazu rechne ich eher die aktuelle Regierung ,die das leider schon zu oft bewiesen hat.(Untragbar )
Am Sonntag sind Wahlen
Und es kann nur heißen
ERSTSTIMME AFD
ZWEITSTIMME AFD
Alles andere ist ein weiter so
Alles von Freimaurern, den Obersatanisten, gesteuert und erwünscht. Das sind die "Oberen", die das zu verantworten haben und sie hocken überall: in der Politik, in den Medien, in der Wirtschaft, in Ämtern... überall Satanismus, der von außen nicht erkennbar ist.
Ein System, das solch einen Dreck nach oben spült, muss beendet und neu aufgebaut werden!
Es tut mir aufrichtig leid für die Familie der Polizisten.
Ich muss aber sagen: Wenn der Polizist, statt ein Friedliche Demonstrant auf dem Boden geschmissen hat und Handschellen angeben will hätte er vielleicht der richtige Attentäter, der Messer Heini auf dem Boden legen sollen und Handschellen anlegen sollen. Aber nein er hat. völlig gehorsam getan was ihm aufgetragen wird, Messer Heinis laufen lassen (das sind ja die Opfer) und friedliche Demonstranten mit. Gewalt auf dem Boden schmeissen und fest nehmen.
Wenn er, was richtig gewesen wäre, der Demonstrant Geschütz hätte und der Attentäter festgenommen hätte, wäre er jetzt noch am Leben.
Also sehe ich dies eher als KARMA! Können wir nur hoffen das unsere Polizisten ("""Schützer""") hier aus lernen und die richtige festnehmen und nicht friedliche Demonstranten die eine andere Meinung haben wie der Regierung vorschreibt. Diese Polizisten handeln wie Stasi, SS, SD, KGB, als Menschen im Dienst d er Staat ohne Ehre, ohne Vernunft, ohne Gewissen. Ich folge nur Befehlen, wir kennen ja diese Spruch und wozu dies führt.
Die WAHREN und EIGENTLICHEN ****** dieses Polizisten und inzwischen fast zahllosen Opfern durch Islamisten, sitzen in Berlin, in der Bundesregierung sowie in allen links regierten Landesregierungen - ob nun in rot, schwarz, gelb oder sonstiger Altparteienfarbe!!
"Im Grunde von Wahnsinn beherrscht" 04.06.2024 - 11:40"
Es ist doch schon seit 32 Jahren - zunehmend - so, dass "ganz Deutschland" einschließlich insbesondere aller staatlichen Gewalt "auf dem Sofa sitzt" "und seinen Bimbo" "streichelt".
Da erscheint es nur folgerichtig und eigentlich selbstverständlich, was wir jetzt auf deutschen Straßen sehen ...
https://www.spiegel.de/politik/jeder-streichelt-seinen-bimbo-a-2a84a744-0002-0001-0000-000009272170 .
Wie ein Deutscher sagte!
Ein bei der Links-Grünen Ampel„Schutzsuchender“ aus einem Land, in dem man nicht selten seine Notdurft in ein Loch verrichtet und sich mit der blanken Hand den Hintern abwischt,der bei uns „Schutz gesucht hat“ (Sie geben Frauen nicht die Hand, wegen Restbräune an den Fingern)
Eine Religion, in der man bei Mord in irgend ein Arschloch-Paradies kommt, muss verboten werden. Jeder Moslem der diese Scheiße glaubt, muss raus aus Deutschland.
@ Wolfgang Lammert 04.06.2024 - 10:00
"Messer-Dschihad, Aufrufe zum Kalifat in Deutschland, 50 % der Muslime stellen die Scharia über das Grundgesetz"
Pax Europa wird u.a. vorgeworfen, falsch zu behaupten, dass Mohammedaner*Innen in Deutschland gerne die Scharia einführen würden, um sie über das Grundgesetz zu stellen.
In diesem Zusammenhang sei nur kurz daran erinnert, dass die Justiz in Frankfurt am Main vor siebzehn(!) Jahren schon mit sich gehadert hat, welches Recht denn nun anwendbar sei in Deutschland, Grundgesetz oder Scharia ...
https://www.spiegel.de/politik/haben-wir-schon-die-scharia-a-d321a153-0002-0001-0000-000050990541 .
Die Staatsgewalten sind im Grunde von Wahnsinn beherrscht und spielen längst verrückt in diesem, Ihrem Lande ...
https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s .
Messer-Dschihad, Aufrufe zum Kalifat in Deutschland, 50 % der Muslime stellen die Scharia über das Grundgesetz
Die Bestürzung der Altparteien ist heuchlerisch. Die Angst geht um, dass die Polizisten sich von den Innenministern verraten fühlen, denn sie müssen ihre Leben riskieren, wenn gewaltbereite Islamisten ihren Krieg auf deutsche Straßen führen. Der Dschihadist, der in Mannheim Michael Stürzenberger umbringen wollte, den Polizisten niedergestochen hat und weitere 4 Menschen mit Messerstichen schwer verletzt hat, ist in der Merkel-Zeit im großen "Strom" nach Deutschland gekommen. Jetzt sieht man, wohin diese unkontrollierte Asyleinwanderung führt. Deutsche Straßen sind gefährlich geworden durch die Messer-Dschihadisten.
Hinzu kommt, dass nach Studien ca. 50 % der Muslime die Scharia über das Grundgesetz stellen. Dies wird von Nancy Faeser, Robert Habeck, Markus Söder, Christian Lindner und Henrik Wüst verschwiegen !!