Kirchen wollen AfD-Mitglieder ausgrenzen | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Mainstream-Medien-Propaganda gegen die AfD läuft auf Hochtouren. Jetzt mischen auch die Kirchen mit.

Veröffentlicht:
von

Gegen die AfD hat ein beispielloser Propaganda-Krieg begonnen. Es werden Gerüchte gestreut. Es wird offen diffamiert. Die Mainstream-Medien nutzen jede Gelegenheit, die Stimmung für ein AfD-Verbot zu bereiten. Die Politiker der Ampel-Parteien feuern diese Stimmung an.

Auch ein Verbot der Jungen Alternative wird in die Diskussion gebracht oder der Entzug der Bürgerrechte für bestimmte AfD-Mitglieder. Sogar die Kirchen beteiligen sich an der Diskussion. Einige Kirchenfunktionäre fordern den Ausschluss von AfD-Mitgliedern aus Kirchenämtern.

Der Grund ist einfach: Die anhaltend hohen Umfragewerte der AfD und die riesigen Proteste der Landwirte, Lkw-Fahrer, Bauarbeiter, Fischer, Binnenschiffer, Handwerker und vieler anderer Berufsgruppen gegen die Politik der Ampel-Regierung haben die Herrschenden und die linken Medien in Panikstimmung versetzt.

Also müssen Gegendemonstrationen und Stimmungsmache von links her. Das Spiel ist durchschaubar, jedoch perfide und niederträchtig, weil es mit Diffamierungen und Denunzierungen einhergeht. Es ist zu befürchten, dass es mit dieser Hetze gegen die AfD und dieser Propaganda bis zu den EU-Wahlen und zu den drei Landtagswahlen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg so weitergeht.

Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht beirren lassen. Die Lüge darf nicht über die Wahrheit siegen. Wir von der Freien Welt halten dagegen. Helfen Sie uns, unsere Aufklärungsarbeit fortzusetzen. Ohne Ihre Hilfe können wir die gewaltigen Aufgaben dieses Jahres nicht stemmen. Danke!

Ungeheuerlich: Jetzt fordern auch die Kirchen, die AfD zu verbieten – Absurdes Kesseltreiben gegen die Opposition: AfD-Mitglieder ausgrenzen reicht denen nicht mehr. Führende Kirchenvertreter stehen jetzt auch einem AfD-Verbot offen gegenüber.

Nancy Faeser heizt Diskussion um AfD-Verbot an – Durch eine faktenlose Debatte in Endlosschleife wird der emotionale Boden für ein Verbot der AfD bereitet. Auch Nancy Faeser beteiligt sich an der Verbotsdebatte.

Habeck halluziniert: AfD wolle aus Deutschland einen Staat wie Russland machen
Kafkaeske Zeiten: Von allen Seiten wird versucht, die AfD mit Dreck zu bewerfen, egal wie substanzlos die Vorwürfe sind. Es geht anscheinend darum, Angst zu schüren, Menschen einzuschüchtern.

Propaganda gegen Bürger: Das Millionenheer der Diffamierten – »Coronaleugner«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtsextremisten«, »Transphobe«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob«.

Habeck: Steuerzahler sollen für Investitionen in den Ukraine-Wiederaufbau bürgen – Schon jetzt liegen die Kosten des Wiederaufbaus in der Ukraine bei 400 Mrd. Dollar. Und es werden immer mehr. Habeck erklärt, dass Deutschland (d.h. wir Steuerzahler) für die Sicherheit der Investitionen in die Ukraine bürgen.

Ricarda Lang weiß nicht, wie viel Geld Rentner bekommen – Geld für die Welt. Doch die Not im Lande bleibt verborgen. So agieren die Grünen. Ricarda Lang zeigte exemplarisch, wie weltfremd die Grünen sind.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Bürger protestieren, AfD erreicht Höchstwerte, Ampel ist gescheitert. Ist das der Grund, weshalb die Mainstream-Medien verstärkt Propaganda und Fake News verbreiten?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Sollen sie machen in diesen Sündenpfuhl Kirche geht so oder so kein Mensch mehr.Dieser Verein ist eine Schande und sollte nicht den Namen Gottes in den Schmutz ziehen.Ich glaube an Gott aber nicht daran das er solche korrupten und heuchlerischen Pfaffen unterstützt oder gut heißt.

Gravatar: Strattmann

Man dachte, die Kirche vertritt den "Lieben Gott" und der ist für alle da.
Der Papst wäscht ja sogar Schwerverbrechern im Knast die Füße….

Weit gefehlt, alles Showbusiness !

Die Kirche hatte und hat noch nie etwas mit dem "Lieben Gott" zutun.

Sie ist eine reine kommerzielle Einrichtung, die vom Staat über Steuern ernährt wird und deshalb nach der spätestens seit dem Mittelalter bekannten Regel: "Wessen Brot ich fresse, dessen Lied ich singe" verfährt !

Dabei vergessen sie aber bei all ihrem beflissenen Eifer, daß Menschen, die aus der Kirche austreten, keine Steuern mehr dafür abführen müssen.

…..und es werden immer mehr die austreten

Gravatar: dr weiss

Liebe Grüne ????????????,
seit wann ist denn auf euren Wahlplakaten Mama wieder Mama
und nicht die „gebärende Person“ ?
Seit wann ist denn der Papa wieder der Papa und nicht „der Erzeuger“ ?
Seit wann ist denn die „Umweltsau“ wieder die Oma ?
Macht sich besser vor den Wahlen, ich verstehe.
Ich kann kein Grün wählen, ich fahre Verbrenner !
Vielleicht können sich ja die Bürgergeldempfänger ein E-Auto erlauben.
Ich kann euch nicht wählen, weil ihr mich, weil ich meine Kultur lebe, einen Nazi nennt.
Wenn Migranten ihre Kultur leben, nennt ihr das Bereicherung.
Ich kann euch nicht wählen, weil ihr Migranten mehr zahlt als Rentnern.
Ich kann euch nicht wählen, weil man sich auf Deutschlands Straßen nicht mehr sicher bewegen kann.
Ich kann euch auch darum nicht wählen, weil ihr Vergewaltiger von Frauen mit zwei Jahren auf Bewährung bestraft weil die armen Kerle traumatisiert sind .,..
Ich kann euch nicht wählen, weil ihr Migrantenunterkünfte aus dem Boden stampft, Obdachlose auf den Straßen aber verrecken lasst.
Ich kann euch nicht wählen, weil ich mir nichts mehr erlauben kann wegen der gestiegenen Preise, ihr aber das Bürgergeld um 12 % erhöht und die Rente um 5 %.
Ich kann euch nicht wählen, weil ihr nur noch verbieten könnt.
Ich kann euch auch nicht wählen, weil ihr Sparsamkeit predigt und euch die Diäten erhöht
Ich kann euch nicht wählen, weil trotz Sparsamkeit meine Wohnung kalt ist, die Bürgergeldempfänger können allerdings heizen und lüften in einem.
Ich kann euch nicht wählen, weil ihr unser Land zerstört !

Gravatar: Werner Hill

Und in grossen Städten lassen die aufgescheuchten Totengräber Deutschlands alle zusammenkarren, die nicht wissen was sie tun. Da wird dann gegen Hetze von rechts gehetzt und Faschisten zeigen Plakate gegen Faschismus.

Und gerne werden - wie sogar bei Focus zu lesen war - manipulierte Bilder gezeigt und die Teilnehmerzahlen maßlos übertrieben.

Die Macht der Hintermänner ist beängstigend und die Ahnungslosigkeit der Teilnehmer solcher Demos auch.

Hoffen wir, daß wenigsten weiterhin immer mehr Wähler dieses völlig überzogene böse Spiel durchschauen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kirchen wollen AfD-Mitglieder ausgrenzen“ ...

Da etwa die Altparteien (auch jede, die von sich behaupten christlich zu sein) die ihnen gesonnen Medien eine massive Kampagne gegen die AfD starten ließen, „weil einige AfD-Mitglieder an einem Treffen teilnahmen, bei dem "Remigration" von Migranten gefordert wurde?

Aus juristischer Sicht muss man fragen: Wo ist eigentlich das Problem?“
https://www.anti-spiegel.ru/2024/medienkampagne-um-remigrations-treffen-wo-ist-eigentlich-das-problem/

Ist es darin zu finden, dass auch dies – selbst für einen derart Ungebildeten wie ´mich` offensichtlich - sehr ´bewusst extrem` überpolitisiert wird
https://uncutnews.ch/doug-casey-ueber-de-banking-finanzzensur-und-ein-soziales-kreditsystem/
- z. B. in dem die F Nancy das angebliche "Geheimtreffen" in Potsdam mit der Wannseekonferenz verglich, bei welcher die Nazis die Auslöschung der Juden planten und darin gefährliche Parallelen sieht???

War dieses Treffen nicht aber in sofern abgesichert, dass die CDU mit einer paritätischen Zahl von Personen ´ebenfalls` glänzte???

Gravatar: Winnetou Koslowski

Den Globalisten und Ideologie Komikern geht der Hintern so langsam auf Grundeis, deshalb werden die Lügen dieses Ampelhaufens und deren gesponserten Medien immer dreister. Zeigt doch T-Online ein Bild mit Nazigrößen bei einem angeblichen "Geheimtreffen für Remigration" (wahrscheinlich aus den Fingern gesaugt) um die Lüge gegen die AfD wegen der kürzlichen privaten Zusammenkunft einiger Politiker und Laien noch mal ins rechte Bild des angeblichen "Geheimtreffens" für die Glotzkastengucker zu stellen. Was aber auf dem Bild des "Geheimtreffens" zu sehen ist, sind nicht nur die alten Nazi Größen, sondern im Hintergrund eine Masse Zuschauer, des angeblichen "Geheimtreffens", welches wahrscheinlich einer der üblichen Aufmärsche, oder ne Parteiveranstaltung mit ihren pompösen Versammlungen oder so was gewesen ist, Ja wenn man blöde ist und lügt, dass sich die Balken biegen, dann passieren solche Fehler und das ist auch gut so.
Vor allem was haben Nazitreffen mit der AfD zu tun?
Die echten Nazis sitzen heute wieder im Parlament in Berlin, die keinerlei Not mehr kennen und mimen die Regierung um unser Land welches wir Alten wieder aufgebaut haben zusammen mit Heimkehrern, Spaniern, Italienern und nicht zu vergessen mit den fleißigen Trümmerfrauen und Mädchen, mutwillig zu zerstören.
Sogar die Kampftruppe der Neunazis die sog.ANTIFA das Pendant der damaligen SA firmiert neuerdings mit, man lese und staune:

"InterNATIONASOZIALISTISCHEAktion

Ich habe davon Bilder und die zugehörigen Embleme. Auch die Lügen im 3. Reich wurden immer dreister je näher deren Ende kam und denen geht es jetzt offenbar genauso. Die haben die Hosen gestrichen voll und dass mit vollem Recht. Da nützen auch ein paar Gegedemos der notorischen ARD/ZDF Belogenen nicht mehr viel.
Kommende Woche rollen die Brummis und dann geht‘s wieder rund in Berlin und anderswo.
Deshalb wollen die auch unbedingt die AfD verbieten lassen bevor die ihr Waterloo bei den kommenden vorgezogenen Neuwahlen bekommen.

Gravatar: karlheinz gampe

Raus aus den Kirchen! Spart Euch die Kirchensteuer! Wer will in einer Kirche sein, wo Priester kleine Kinder vergewaltigen?

Gravatar: Axel Gojowy

Aber GOTT liebt doch alle

Gravatar: Fritz der Witz

Die richtige Reaktion für jeden aufrichtigen Demokraten ist der sofortige Austritt. BASTA.

Gravatar: Siegfried

Mich wundert es , dass immer mehr Pfaffen an der Spitze der Gewalt stehen!
Machen die jetzt auf evangelische Gotteskrieger?
Und wie sieht es bei denen mit dem einhalten der Gebote aus?
Du sollst nicht ehebrechen…..
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinem Nächsten…
Du sollst nicht begehren deines Nächsten ……oder was sein ist .
Parteibuch statt Bibel?
Hetze statt Seelsorge?
Machtgier statt Gottesfürchtigkeit?
Wird die Evangelische Kirche langsam zur politischen Terrororganisation in Deutschland ?
Pfaffen waren bei jedem Regime dabei und unterstützten selbst die größten Verbrecher. Ihre Blutspur geht über Jahrtausende. Austritt eine Frage der Moral.

Gravatar: dr weiss

Bischöfe warnen Ostdeutsche: Nicht die AfD wählen!
In einem offenen Brief, betitelt als "Eintreten für die Demokratie", appellieren sechs deutsche Bischöfe an die Wähler, bei den anstehenden Landtagswahlen in Ostdeutschland nicht für die AfD zu stimmen. Die Geistlichen kritisieren unter anderem "krude Ausweisungsphantasien für Migranten und ihre Unterstützer". Weiterlesen auf t-online.de
do guck na:
aber knäblein werden schon gewählt in der kirche... die sind gefügig und ohne eigene meinung... kinderfic... halt..

Gravatar: Moritz

Selber denken und Kirche schließt sich eigentlich aus, daher dürfte es nur einige wenige Parteimitglieder, die noch aus Gewohnheit da waren, treffen.

Gravatar: Pfaffenspiegel

Verbeamtete Arschlöcher in Nachthemden.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Kirchen, die politisch nicht neutral sind? Bzw. die auch bei den vielen Themen, die nicht mit der Religion im Zusammenhang stehen, nicht neutral sind?

Kirchen, die Regenbogenfahnen hissen oder gleich neben dem Altar ausrollen und damit eine Ideologie unterstützen, und dann eine bestimmte Partei ächten? Und dann noch die Partei, die am ehesten für die klassiche Familie ist?

Wer braucht so eine Kirche? Und wer soll mit solchen Kirchen noch Mitleid haben, wenn sie ihre "Schäfchen" verlieren?

Gravatar: Jürgen kurt Wenzel

Die Kirchenfürsten waren immer die Hurenböcke der Politik !! Inquisition und Verrat von der Unzucht zerfressen !!! Aber habt acht Ihr Pfaffen es lebt der Rote Hahn !!!!!Auch Martin Luther lebt !!! -Johann Walter 1561 :,, Wach auf ,wach auf du deutsches Land . Du hast genug geschlafen . ...... Strophe 5 ev Gesangbuch ,, Die Wahrheit wird heut unterdrückt Die LÜGE (STERN , ARD, ZDF und alle, Linken Schmierfinken ) wird gar fein geschmückt !! Will niemand Wahrheit hören ????Man hilft IHR gar mit Schwöhren !!! -Endet DAS im KZ ????Siehe Nazis nach 1945 und IHRE Roten Brüder !!!!! Nennt SIE doch endlich beim Namen !!!!!!!DIE in Brüssel ( Walter Hallstein , Berlin und CDU !!!!! Die Sozis ? Naja da war der Gustav Noske , Waldemar Pabst vom Mord an Rosa Luxemburg zu den Panzern bei Rheinmetall ! Waffenhöndler bis in die Neuzeit !! Tja der große Rest blieb LINKS in NSDAP ,dann meist CDU !!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang