Wie lange noch wollen die Mainstream-Medien die Bürger diffamieren?

Propaganda gegen Bürger: Das Millionenheer der Diffamierten

»Coronaleugner«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtsextremisten«, »Transphobe«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob«.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

»Wutbürger«, »Coronaleugner«, »Impfverweigerer«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Feinde der Demokratie«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Altlinke und Neurechte«, »Rechtsextremisten«, »Rechtspopulisten«, »Rassisten«, »Europahasser«, »Rechtsfeministinnen«, »Rückwärtsgewandte«, »Transphobe«, »Chaoten«, »Umweltverschmutzer«, »meine Oma, die Umweltsau«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob« — Die Liste der Bergiffe, mit denen die Mainstream-Medien die Bürger beschimpfen, beleidigen und diffamieren, wird immer länger.

Irgendwann wird jeder einmal dran sein: Die Presse kennt kein Erbarmen mit der bürgerlichen Opposition gegen den linksgrünen Regierungswahnsinn. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der Nachbar oder die freundliche Verkäuferin am Zeitungskiosk unter eine der obig genannten oder neu erfunden Ausgrenzungsbegriffe fällt.

Was die Presse vergisst: Was passivert, wenn die Ausgegrenzten, Diffamierten und Denunzierten zu einem Millionenheer anwachsen? Irgendwann wird es in Deutschland mehr Menschen geben, die von der Presse und dem Rundfunk in Schubladen sortiert werden, als solche, die noch hinter den Propaganda-Narrativen stehen.

Was ist dann? Sind sich die Redakteure und Journalisten dessen bewusst?

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Wenn Millionen Menschen von den Diffamierungen unterschiedlichster Art betroffen sind, wird die Waffe stumpf. Irgendwann ist es die Mehrheit. Und irgendwann wird es als Auszeichnung verstanden werden, von der Presse angegriffen worden zu sein. Denn es zeigt, dass man kein angepasster Systemling ist, kein Mitläufer, kein Drückeberger.

Noch klappt es, die Bürger an der Schamgrenze zu packen. Gerade in Deutschland ist die spießbürgerliche Gefallsucht groß. Man will nicht auffallen, seinen Ruf nicht verlieren. Was sollen sonst die Nachbarn denken?

Doch irgendwann packt es auch Dich! Und dann musst Du Dich entscheiden: Willst Du Dich vor Scham in eine Ecke verkriechen oder zu Deiner Meinung stehen und Dich offen und mutig für sie einsetzen?

Der Spiegel, die Süddeutsche Zeitung, die Tagesschau, all das sind keine höheren Instanzen, denen man gefallen muss. Es sind keine Götter. Wir Bürger sind den Mainstream-Journalisten nichts schuldig.

Je mehr Menschen von der Propadanda negativ betroffen sind, desto mehr wird sie an den Bürgern abprallen. Bis der Wind sich dreht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Na aber weiter so ,dann sind bald über 90% der Bevölkerung diffamiert und stehen wohl in der röchten Ecke.Ein echter Balanceakt !Ähnliches versuchte man schon einmal nach dem Krieg mit der Markierung "Made in Germany" .Doch leider haben solche "Abgehobenen "nichts dazugelernt ,weiß man wie das endete. Angst essen Seele auf ,da diese täglich zeigen ,dass sie keine haben ,wird wohl nichts mehr von ihnen übrig bleiben .

Gravatar: ploecki

Wurden in der Liste etwa "Pack", "Köterrasse", "Reichsbürger" und "Rechte Esoteriker" vergessen?

Gravatar: Wolfhard Wulf

Mal sehen wie viele hirntote, mediengläubige Mitläufer sich bei den regierungsgenehmen Demonstrationen gegen rächts heute einfinden werden. Diese tumben Massenmenschen sind das Problem und nicht die von den Massenmedien diffamierten.

Gravatar: Gottfried Winter

»Coronaleugner«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Rechtsextremisten«, »Transphobe«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob«.
So kreativ in der Begriffsfindung war nicht einmal der berüchtigte Reichspropaganda-Minister, wenn er die Verfolgung und Vernichter mißliebiger Bevölkerungsgruppen anfeuern wollte.

Gravatar: Wahr Sager

Woran erkennt man heutzutage die Dummen?
An Abbuchungsposten für die GEZ, an Masken und am Klebstoff unterm Hinterteil. Da bin ich doch viel lieber ein Wutbürger, Corona- und Klimaleugner. Bin ja schließlich nicht dumm.
Und was die Systemschreiberlinge betrifft: es kommt der Tag, an dem die Redaktionsstuben dicht gemacht werden, weil sie nicht mehr finanziert werden, weder vom Regime, noch von den Zeitungsabos der aller letzten Volltrottel. Dann haben die dummstudierten und indoktrinierten Systemhuren plötzlich keinen Job mehr und können als Aushilfe zum Straßenbau. Viel Spaß! ich denk an euch, wenn ich bei Regen im fossil-betriebenen und schön warm beheizten Auto dran vorbei fahre.

Gravatar: Gert

Thomasfreund Israel
Sie Sehen das genau richtig, die Match ist. in. die Hände von eine Gruppe Bankster und Billionaire, wie Rothschild, Rockefeller, Gates, Soros und deren Offizieren wie ein Klaus Schwab.

Das einzigste was sie noch sehen müssen und die Augen öffnen; Israel und die Zionisten sind ein Teil dieser Kriminelle Psychopaten die die Welt beherrschen. Die guten sind die Palestinenzer in GAZA und Westen

Gravatar: Gert

THE MEDIA IS LYING
UDO ULFKOTTE
EDITOR OF LEADING EUROPEAN NEWSPAPEI
DIED SHORTLY AFTER THIS CONFESSION:
66 Tve been a journalist for 25 years.
I was taught to lie, betray.
and never tell the truth
to the public. I was
paid by the CIA,
secret societies and
American billionaires.
Journalists are used to
manipulate the people. 99

Gravatar: Gert

Viele von diese Begriffen treffen w wohl auf mich zu und ich akzeptiere dies mit grossen STOLZ!
Diese Begriffen sind wie Ehren Auszeichnungen!

»Wutbürger«, »Coronaleugner«, »Impfverweigerer«, »Klimaleugner«, »Putinversteher«, »Demokratieverächter«, »Feinde der Demokratie«, »Dunkeldeutschland«, »Verschwörungstheoretiker«, »Altlinke und Neurechte«, »Rechtsextremisten«, »Rechtspopulisten«, »Rassisten«, »Europahasser«, »Rechtsfeministinnen«, »Rückwärtsgewandte«, »Transphobe«, »Chaoten«, »Umweltverschmutzer«, »meine Oma, die Umweltsau«, »alte weiße Männer« und nun der »motorisierte Mistgabelmob«

Gravatar: Klaus

Ist das wohl Demokratie ?
Wir der Wähler unbequem - wir er plötzlich rechtsexrtrem

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang