Woher kommen diese absurden Vorwürfe?

Habeck halluziniert: AfD wolle aus Deutschland einen Staat wie Russland machen

Kafkaeske Zeiten: Von allen Seiten wird versucht, die AfD mit Dreck zu bewerfen, egal wie substanzlos die Vorwürfe sind. Es geht anscheinend darum, Angst zu schüren, Menschen einzuschüchtern.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

In Deutschland herrschen Lüge und Verleumdung. Es geht nicht um Fakten. Es geht um Gesinnung. Wer die den Herrschenden genehme Gesinnung zur Schau trägt, darf die absurdesten Vorwürfe ungeprüft in den Raum werfen.

Doch wer der Gesinnung widerspricht, dem werden schlimmste Vorwürfe gemacht, egal welche Sprache die Fakten sprechen.

Als Thilo Sarrazin sein Buch »Deutschland schafft sich ab« veröffentlichte, ging man in den Mainstream-Medien gar nicht auf die einzelnen Fakten ein. Viele Kritiker hatten damals und haben bis heute sein Buch nie gelesen. Dabei haben sich seine Voraussagen von damals heute bewahrheitet. Dennoch wird er wie ein Paria behandelt.

So ging es mit Wissenschaftlern, die auf die Gefahren der mRNA-Impfungen hinwiesen. So ergeht es Klimaforschern, die dem Medien-Narrativ widersprechen. Und so geht es heute der AfD.

Die Vorwürfe werden immer absurder, dreister und bösartiger. Von jedweder Faktendiskussion wird abgelenkt.

Jetzt hat ausgerechnet Wirtschaftsminister und Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Habeck meint doch tatsächlich, dass die AfD Deutschland in einen Staat wie Russland verwandeln wolle. Gegenüber dem »Stern« sagte Habeck: »Es geht den Rechtsautoritären um einen Angriff auf das Wesen der Republik«.

Das Vorbild der AfD ist die Schweiz, nicht Russland! Merken Sie sich das, Herr Habeck!

Das zeigt: Er hat entweder niemals in seinem Leben die Partei-Programme der AfD durchgelesen, oder er versucht von diesen abzulenken. Denn in den Programmen wird nach mehr Demokratie und mehr Volksentscheiden gerufen. Das Vorbild der AfD ist die Schweiz, nicht Russland. Und was die Migrations-Politik angeht, so blickt die AfD aufmerksam nach Dänemark.

Die Vorwürfe seitens der Ampel-Parteien und mancher Medien wirken zum Teil so absurd, dass man sie nur im Drogenrausch erdacht haben kann.

Der Verleumdung sind keine Grenzen gesetzt. AfD-Mitglieder, AfD-Politiker und AfD-Wähler und AfD-Anhänger müssen sich warm anziehen: In den nächsten Wochen und Monate werde die wildesten Geschütze aufgefahren, um die Alternative für Deutschland sturmreif für ein Verbot zu schießen. Jetzt heißt es: Standhaft bleiben und sich nicht beirren lassen, immer einen kühlen Kopf bewahren!

Am Ende siegt die Wahrheit!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Palerider

Wäre gar nicht so schlecht:
Die Wirtschaft floriert, nur 25 % Einkommenssteuer und ein weites Land...wenn die Aktion in der Ukraine nicht wäre (versuchts Mal mit nem Zaun, Russen in den Osten, Ukrainer in den Westen...).
Müsste dann zwar Russisch lernen, aber auch das soll machbar sein..
Druscha, Wladimir!

Gravatar: ERich

Immer frei nach dem Motto : Alles was ich selber denk und tu, das traue ich auch anderen zu !

Gravatar: Metalsurfer

Ich sage es nur ungern, aber sollte die AFD einen Staat wie Russland schaffen wollen würde ich für alle Zeiten AFD wählen. Meine Haltung zur BRD ist die von Habeck, nur das ich eine Heimat habe und die heisst DDR!!!!!!!

Gravatar: monchichimitrosaschleife

Das eigentlich wichtigere Thema sind die 'roteste der produktiv arbeitenden Bevölkerung, ohne die JEDE Politik unmöglich ist. Diese Proteste verlaufen sehr diszipliniert und friedlich, zum Entsetzen der Regierung und der MS-Redaktionen aber auch sehr gut organisiert. Dazu kommt, dass die Polizei fast offen hinter diesen Demonstranten steht.
-
Das kann einer hochideologisierten Funktionärskaste it zum Teil totalitärem Weltbild und Gesellschaftsideal nicht gefallen, davon fühlt sie sich bedroht. Bis auf exzessiv linke und vermutlich nicht sehr populäre Seiten im Netz, die die üblichen Parolen über eine "rechtsextreme Unteranderung der Bauernproteste" liefern, zieht die politisch-mediale Klasse es vor, diese Demos wenig zuerwähnen. Als Ablenkung eignet sich der Kaaampf gegen Rääächz.
-
Die schmutzige Verharmlosung und Instrumentalisierung des Holocausts in der Mehrfachlüge vom Geheimplan des Geheimtreffens in einem Potsdamer Hotel (also im halb-öffentlichen Raum), das eine "Wannsee-Konferenz 2:1" gewesen sei, setzt diejenigen, die diese Propaganda produziert und veröffentlicht haben,unter einen weiteren Druck, nämlich den, irgendwelche Fakten zu liefern.
-
Aber wo sollen die herkommen? Es gab nicht mehr als ein privates Gespräch über keineswegs geheime Absichten (die offiziell auch die Ampel-Koalition verfolgt).
-
Es kann eigentlich nur noch um das Wort "Remigration" gehen (das übrigens weniger aggressiv als "Rückführungsoffensive" im Ampel-'Koalitionsvertrag ist, aber dasselbe bedeutet),
-
Die Machthaber wollen die Opposition verbieten, weil sie eine echte Konkurrenz darstellt, sie wollen die PRoteste, die ihnen mindestens genauso gefährlich werden können, ins Nicht-Wahrgenommene verschieben, und sie wollen ein für allemal die nicht-totalitäre Opposition unterwerfen. Eben deshalb setzt auch schopn die HEtze gegen die Werte-Union ein.
-
Wenn es mit dem beabsichtigten Parteiverbot nicht bis zum Sommer 2024 klappt, hat die AfD in 'Thüringen, Brandenburg und Sachsen gewonnenes Spiel.
-
Kluge Oppositionelle wissen das. Was meinen Sie, warum Martin Sellner nicht nur vergnügt, sondern offen schadenfroh auf die ausbrechende Hetzkampagne gegen "das Geheimtreffen der AfD" reagiert hat?

Gravatar: Fr. Maus

Habeck spinnt, AfD hat nichts mit Russland am Hut und wird nichts dergleichen tun.

Gravatar: Fr. Maus

Habeck ist völlig daneben. Nicht die AfD macht aus Deutschland einen DDR-Staat, sondern die Ampel, die gerade an der Macht steht, hoffentlich nicht mehr lange!!
Das Volk will die AfD, die sind für uns und nicht gegen uns.

Gravatar: Olga Grünke

War Herr Habeck schon in Russland ,hat er da gelebt, woher weiß er was in den Land so schlimmes passiert. Die Ampel rettet Deutschland, in dem man bald nichts mehr leisten kann . Alles wird zerstört , regieren gegen eigenes Volk. Und alle sind böse , nur er mach alles richtig. Das soll Demokratie sein , und wir Rechtextrem. Wachen sie mal auf .

Gravatar: I. Maya

Habeck mit seiner großen Klappe und Schwab hinter sich, eine große Gefahr. Gerade die Grünen und Altparteien wollen einen DDR-Staat aus uns machen, nicht die AfD. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Gravatar: Gottfried Winter

Habeck hat sich nun vollends entlarvt. Aber man weiß nicht ob er betrunken oder bekifft war. Oder ob es sein schon 2010 öffentlich gemachter unbändiger Haß auf Deutschland war, der ihn offensichtlich immer noch antreibt und der wahrscheinlich so groß ist, daß er die AfD allein schon wegen des Wortes Deutschland im Parteinamen verbieten lassen möchten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang