Bürger wurden mit falschen Zahlen in den Mega-Lockdown geführt

Intensivbetten-Lüge: Begründung für Merkel-Bundes-Lockdown basierte auf falschen Zahlen

Die Zahl der belegten Intensivbetten galt als Grundlage für Sperrungen, Merkel-Lockdown und sogenannte Bundesnotbremse. Es hieß, die Intensivstationen würden sich massiv füllen. Daher müssten radikale Maßnahmen ergriffen werden. Es stellte sich heraus, dass die Zahlen falsch waren.

Foto. Screenshot YouTube, ZDF
Veröffentlicht:
von

Die Anzahl der belegten Intensivbetten galt als Grundlage für Sperrungen, Merkel-Lockdown und sogenannten Bundesnotbremse. Es hieß, die Intensivstationen würden sich massiv füllen. Daher müssten radikale Maßnahmen ergriffen werden.

Nun stellt sich heraus, dass die Zahlen falsch waren. Was für ein Betrug! Besonders brisant: Schon seit Januar wussten die Merkel-Regierung und das Gesundheitsministerium von Jens Spahn in Berlin, dass die Zahlen der gemeldeten Intensivbetten nicht stimmen.

Auf Grundlage dieser falschen Zahlen wurden die dramatischsten Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten in Deutschland nach dem Krieg in Form des Merkel-Bundes-Lockdowns durchgesetzt. Und das, obwohl man wusste, dass die Zahlen nicht stimmen.

Die Empörung und der Zorn darüber sind groß. Im »Stern« spricht man von Betrug und von Freiheitsberaubung, weil die Bürger aufgrund von falschen Prämissen eingesperrt und an der Ausübung ihres freien Lebens gehindert worden.

In der »Bild-Zeitung« heißt es: »Dass die Bundesregierung seit Monaten davon wusste, ohne die Bürger zu informieren, aber dennoch mit Kollaps-Warnungen für den Lockdown warb, ist ein Skandal.«

Klinik-Manager haben bewusst zu wenig Intensiv-betten gemeldet, um mehr Geld vom Staat zu bekommen. Und mit den falschen Daten wurde dann Angst erzeugt, um die Bürger in den Lockdown zu treiben. Die Angst der Bürger sei missbraucht worden.

[Die Freie Welt hat das Thema der Intensivbetten-Lüge mit mehreren Beiträgen verfolgt: Siehe HIER, HIER und HIER sowie HIER]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter Kraa

„Unser Gesundheitssystem war in der Coronakrise gar nicht am Anschlag – im Gegenteil: Die Auslastungsgrade betrugen 20 bis 40 Prozent. Auf gut Deutsch: Man hat das Personal als Helden gefeiert, aber es hat Däumchen gedreht, denn wegen Corona kam keiner“. (Prof. Bernd Raffelhüschen in einem Interview in der WirtschaftsWoche im Okt. 2020) Warum auch, denn was Wiehler immer verkündet hat, waren „falsch positiv“ getestete auf Grund unbrauchbarer PCR-Tests, also völlig Gesunde – Das war alles schon sehr früh bekannt, also wurden bewußt falsche Angaben gemacht. Cui bono? Der Volksgesundheit bestimmt nicht, im Gegenteil (Lock Down-Studien Oxfam) Man musste sogar Leichen mit Corona-Viren beschmieren (Leichenkosmetik), um überhaupt Corona-Tote zu registrieren. Da gibt es schon ganz erheblich mehr Impf-Tote

Gravatar: Wotan1

...kein Staatsanwalt dieser "Republik" wird sich an den von den Gesetzen Losgelösten vergreifen...dazu ist er/sie gar nicht legitimiert... wer hier richten muss ist das Volk und sonst niemand... solange sich aber die Menschen in diesem Land nicht zusammenschließen und diesem kriminellen Politsumpf mit einem Volkstribunal ein Ende bereiten, wird jeder einzelne von uns am Nasenring zur Schlachtbank geführt... dieses Pack mißbraucht ihre politische Immunität und verschleiert Verbrechen am eigenen Volk mit blumigen Worten, Lügen und Hinhaltetaktik bis es kein zurück mehr gibt...es ist schon schlimm, wie direkt vor unseren Augen ein Politskandal dem nächsten folgt..das schlimmste aber ist, dass sie skrupellos und verächtlich grinsend unseren Stolz in den Staub treten und uns unsere Ohnmacht jeden Tag von Neuem vor die Nase halten...

Gravatar: nicht zu+fassen

Wenn ich den Homo Spahn auf der ersten Seite sehe mit Ehering kann ich gar nicht soviel essen wie ich Kotz.... könnte-Was ist aus Deutschland geworden Sagte nicht mal ein Dichter . Deutschland mir graut vor dir oder HH
Denke ich an Deutschland in der Nacht - bin ich um den schlaf gebracht. Nicht der Westen hat die DDR übernommen , die DDR hat den Westen übernommen. Merkel und co ist das beste Beispiel. Und niemand hats gemerkt .

Gravatar: Reinhard

Due gefälschten Zahlen erinnern mich ständig an die DDR. Wie lange dauert es noch, bis Merkel Erich Honecker exhumiert ?? Aber es zeigt auch, daß Merkel wirklich in jeder Hinsicht ein Ziehkind Honeckers ist und wirklich fast alles nachmacht, was wir Ossis schon aus der DDR kennen. Daher kann ich meistens nur noch laut lachen, wenn uns Merkel für dumm verkauft, genauso war es in der DDR auch ! Und alle Zahlen waren natürlich "wissenschaftlich". Wir haben im Volk solche Leute als Wissenschaftler für Wasser und Scheiße bezeichnet, denn es war für jeden klar, daß fast alles reiner Blödsinn war. Der Unterschied zu jetzt ist aber leider, daß es im Westen viele Leute gibt, die auf diese Betrugsmasche hereinfallen. Einerseits wissen sie nicht, wer Merkel ist, andererseits kennen sie die DDR-Betrugsmethoden nicht, denn sonst würden sie nicht hereinfallen. Da wir im Osten aber die Minderheit sind, werden wir solange warten müssen, bis auch die Mehrheit der Leute im Westen endlich aufwacht und begreift, daß das ganze System wie zu DDR-Zeiten nur aus Lug und Trug besteht. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht. Auf jeden Fall hat die AFD sehr viel zu tun, um die Menschen im Westen aus ihrem Winterschlaf endlich wach zu rütteln. Ein weiterer Unterschied ist, daß wir im Osten mehrheitlich seit den 80-er Jahren der Politik nichts mehr abnehmen, aber auch da müssen die Leute im Westen erst mal etwas dazulernen, leider ist das so. Vielleicht werden die Leute wie am Ende der DDR erst aufwachen, wenn die Wirtschaft bankrott geht und die Leute mehrheitlich bettelarm sind.

Gravatar: Peter Müller

Wer Menschen mit Lügen vorsätzlich schädigt, ist ein Schwerverbrecher. Entsprechend müssten auch die Konsequenzen ausfallen. Doch leben wir nicht in einem Rechtsstaat. Faschisten, Diktatoren, Gewaltherrscher machen was sie wollen. Wenn man sich überlegt, welche Folgen diese Lügenpandemie hatte und weiterhin hat, dann wird es allerhöchste Zeit, dass diese Regierung vor ein Gericht gestellt wird, so sich eins finden sollte.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ich glaube so manche im Volk blicken es besser als die Regierung und haben schon lange begriffen wo der Hase im Pfeffer liegt, die halten uns echt für blöd, dabei sind sie es selber die blöd sind!! Nur Lügen und falsche Nachrichten und kriminelle Machenschaften. Echt übel und zum speien schlecht!

Gravatar: Josef Krist

Wir müssen uns endlich von diesen "deutschfeindlichen" Subjekten zur Wehr setzen.
Es gibt nur eine einzige, legitime Partei, die das deutsche Volk in seiner wahren grösse wieder herstellen kann und auch wird.
Zeigen wir den Chaos-Parteien, CDU ,CSU und vor allem der - Deutschland hassenden scheißer Partei, die GRÜNEN, endlich die ROTE KARTE.
Wir, das DEUTSCHE VOLK stärken die AFD
Wir, das DEUTSCHE VOLK wählen die AFD

Gravatar: Rene

Der Letzte Bürger muss doch so langsam erkannt haben, dass Deutschland unter Merkel längst ein Staat mit krimineller Grundstruktur geworden ist.
Die verbliebenen Lockdown-Maßnahmen müssen Sofort gegen Null gefahren und alle verantwortlichen Politiker einem Untersuchungsausschuss unterzogen werden.
Hier geht es nicht nur um persönliche Ideologie ("Merkel-NWO"), Betrug, Ausbeutung, bewusste Verschiebung von wirtschaftlicher Konkurrenz zu Gunsten einzelner Konzerne, sondern um
Meineid
gegen Deutschland und jedem einzelnen Bürger dieses Landes
durch Kanzlerin Merkel und weiteren verantwortlichen Politikern und Virologen mit sofort anzustrebenden Amtsenthebungsverfahren und vorgezogenen Wahlen.

Gravatar: Lickert

Wenn ein Volk zu 80% aus politischen Schlafschafen besteht und einer SED-***lampe glaubt hat es nichts besseres verdient. Ich bemitleide die Restlichen 20%.

Gravatar: maasmaennchen

Wir werden schon seit 2015 verarscht. Will bloß keiner wahr haben das wir eine Regierung haben die im Auftrag handelt und sich einen Scheiss um die Deutschen kümmert.Wir hätten die Chance das Ruder noch herum zu reissen steuern aber stattdessen volle Kanne an die Wand.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang