Freie Welt und die Initiativen der Zivilen Allianz:

Aufklärung und Mobilisierung der Bürger: Über 5,1 Millionen Flyer verteilt

Ein voller Erfolg! Im Laufe der letzten Jahre haben die Initiativen der Zivilen Allianz und die Freie Welt insgesamt rund 5,1 Millionen Info-Faltblätter zu wichtigen Themen unter den Bürgern verteilt. Viele Freiwillige halfen mit, die Flyer in ihrer Umgebung zu verteilen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Aufklärung in Zeiten der politischen Verwirrung und Propaganda: Das ist ein wichtiger Ansatz, um die Bürger auf die Probleme unserer Zeit und auf die Fehler in der Regierungspolitik aufmerksam zu machen. Nur so kann von der Basis ausgehend ein politischer Wandel in Gang gesetzt werden.

Im Laufe der letzten Jahre haben die Zivile Allianz, die Initiative Familien-Schutz, Christen-Schutz, Demokratie-Schutz, Medienfreiheit für die Bürger und die Freie Welt insgesamt rund 5,1 Millionen Info-Faltblätter zu wichtigen Themen unter den Bürgern verteilt. Ein voller Erfolg! Viele Freiwillige halfen mit, die Flyer in ihrer Umgebung zu verteilen. 

Wichtige aktuelle Flyer sind beispielsweise:

Von Angela Merkel zu Olaf Scholz - SED-Seilschaften an der Macht [Bestellung HIER]

Blackout verhindern – für eine Energiepolitik mit Zukunft! [Bestellung HIER]

Die Grüne Politik zerstört Deutschland — Was die Grünen wirklich wollen [Bestellung HIER]

Initiative Christenschutz: Christen schützen, freies Bekenntnis bewahren, unsere Kultur erhalten [Bestellung HIER]

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rolf H.

Gerade weil es extrem wichtig ist für den Erhalt und Stärkung von Familie &Gesellschaft bin ich sehr gerne bereit für die Verbreitung von Informationen und auch dadurch dem Mainstream etwas entgegenzusetzen.
Leider habe ich keine großen finanziellen Möglichkeiten derzeit zu bieten, jedoch spazieren gehen und das wichtige mit dem nützlichen zu verbinden.
Bis zu 1000 Faltblätter sind dabei inzwischen auch kaum ein Problem in längstens 2 Tagen direkt an die Menschen zu bringen!

Ich bin gerne aktiv und ebenfalls mit Freude dabei etwas besonderes zu tun, nicht selten mit Gleichgesinnten!

Deshalb bestelle ich mir auch jetz gleich weitere immens wichtige Infos, für Kind &Familie.

Weiterhin wünsche und hoffe ich, Kraft Energie und Widerstandskraft für Sven von Storch ????????

Gravatar: germanix

Meine Hochachtung Herrn Sven von Storch für seinen Mut, für seine Ausdauer und für seine Perspektiven - bezogen auf die Faltblätter. Ich selbst habe auch Faltblätter verteilt und verteilen lassen!

Ich rege an, die Macht des Marketing in den nächsten Jahren walten zu lassen - Prospekte, Prospekt, Prospekte - marketing-technisch bestens aufgemacht - das wirkt in den Haushalten der Menschen - zig millionenfach verteilt - immer und immer wieder! Uns bleibt keine andere Möglichkeit!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang