Informationen zum drohenden Blackout durch die Energie-Politik der Ampel

Schon 65.000 Flyer verteilt: Blackout verhindern – für eine Energiepolitik mit Zukunft!

Um möglichst viele Bürger aufzuklären und zu mobilisieren, hat die Zivile Allianz ein neues Faltblatt herausgegeben mit dem Titel: »Blackout verhindern – für eine Energiepolitik mit Zukunft!«

Foto: Zivile Allianz
Veröffentlicht:
von

[Bitte bestellen Sie unser Faltblatt HIER]

[Bitte sehen Sie unser Video auf YouTube HIER]

Die Energiewende treibt Deutschlands Bürger in die Verelendung und unsere Wirtschaft in den Ruin. Viele Bürger wissen nicht mehr, wie sie die ganzen Kosten überhaupt noch tragen sollen. Zahlreiche Firmen stehen vor der Pleite oder sind es bereits. Die Dummheit, gleichzeitig aus der Atom- und Kohleenergie auszusteigen, wird nur in Deutschland begangen.

Um möglichst viele Bürger aufzuklären und zu mobilisieren, hat die Zivile Allianz ein neues Faltblatt herausgegeben mit dem Titel: »Blackout verhindern – für eine Energiepolitik mit Zukunft!«

Bereits 65.000 Flyer wurden bereits unter die interessierten Bürger gebracht!


Auf Freie Welt TV erschien dazu ein brandneues Video: »Ampel-Energiewende treibt die Bürger in den Ruin«

Um eine stabile Zukunft zu haben, brauchen wir einen Energiemix aus Atomkraft, Kohle, Erdgas und erneuerbaren Energien. Der Strom muss für die Bürger bezahlbar sein. Gerade in der aktuellen Krise merkt die Regierung, dass ihr Energiekonzept keine Zukunft hat.

[Bitte bestellen Sie unser Faltblatt HIER]

[Bitte sehen Sie unser Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wie gewählt wird geliefert. Diese Wähler werden es auch künftig nicht kapieren.
Da zeigt sich der Erfolg längjähriger Gehirnwäsche.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Um möglichst viele Bürger aufzuklären und zu mobilisieren, hat die Zivile Allianz ein neues Faltblatt herausgegeben mit dem Titel: »Blackout verhindern – für eine Energiepolitik mit Zukunft!« ...

Wird diese Aufklärung nicht schon deshalb immer wichtiger, weil es bereits am 8. Januar 2021 in ganz Europa fast zu einem Blackout kam?

Das Österreichische Bundesheer geht zu 100% davon aus, dass es in den nächsten fünf Jahren zu einem Blackout kommen wird. Während einige Länder zahlreiche Atomkraftwerke bauen, möchten wir in Deutschland aus der Atomkraft und der Kohle aussteigen. Der Focus berichtete vor wenigen Tagen, dass Kohle erneut zum wichtigsten Energieträger wird“!!!
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/annalena-baerbock/fragen-antworten/was-werden-sie-machen-um-einen-blackout-zu-verhindern-und-wissen-sie-wie-gefaehrlich-ein-blackout-waere

Da unsere(?) Allmächtige(?) allerdings längst diktierte:

„Das Volk wird nicht gefragt“:

Wird sich die auch aus Sicht eines Rotgrünblinden wie mir längst auf Grün gestellte Ampel dem zum Wohle des Volkes auch beugen?

Gravatar: Ketzerlehrling

Wie Klabauterbach bleibt diese Hampeltruppe stur.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang