Interview mit Sven von Storch

»Merkel zerstört Deutschland, um den Great Reset umzusetzen«

Die Corona-Politik der Merkel-Regierung mit ihren totalitären Lockdowns zerstört die Wirtschaft und Gesellschaft unseres Landes. Sven von Storch erkennt dahinter die Motivation der globalistischen Politik- und Finanz-Eliten und Linksideologen, einen Systemwechsel durchzuführen. Corona wird als Vorwand missbraucht, um die alte Ordnung zu zerstören und durch eine neue zu ersetzen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Blog-Beitrag von Sven von Storch auf Deutsch, Englisch und Spanisch]

[Interview auf Spanisch]

Freie Welt: Herr von Storch, am Anfang des letzten Jahres hatte die Merkel-Regierung doch eher gezögert, auf die Corona-Krise zu reagieren, oder?

Sven von Storch: Ja, anfangs. Zunächst hatte Merkel auf die Krise zögerlich reagiert. Sie wollte die Grenzen nicht schließen. Und zu den Masken hieß es, sie würden nicht schützen. Doch dann änderte sich alles schlagartig! Plötzlich wurde die Verbreitung des Coronavirus als schlimmste Pandemie dargestellt. Der Umschwung war radikal: Alles musste auf Linie gebracht werden. Andere Meinungen, wissenschaftliche Argumente, protestierende Ärzte, bürgerliche Proteste und die politische Opposition werden durch Merkels Propaganda-Apparat diskreditiert. Demonstrationen werden gewaltsam aufgelöst. Kritik wird zensiert, Kritiker werden sozial und beruflich vernichtet.

Freie Welt: Was ist Ihrer Einschätzung nach der entscheidende Grund für diesen radikalen Gesinnungswandel und die Härte der Regierungspolitik?

Sven von Storch:
Weil das Coronavirus von den globalistischen Eliten plötzlich als historische Chance für eine gigantische politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Umwälzung begriffen wurde. Corona kann als Ausrede für alle möglichen Maßnahmen genutzt werden, um endlich politisch das umzusetzen, was schon lange von neo-marxistischen Ideologen und globalistischen Eliten verfolgt wurde.

Freie Welt: Nämlich?

Sven von Storch: Es geht den Globalisten und Links-Ideologen vor allem darum, die bestehende Ordnung der freien westlichen Welt zu beenden. Sie wollen eine neue Ordnung schaffen.

Freie Welt: Ist das der sogenannte »Great Reset«, der »große Neustart«?

Sven von Storch:
Genau. Sie nennen es den »Great Reset«. Klaus Schwab hat sogar das Motto des diesjährigen Weltwirtschaftsforums nach diesem Begriff ausgerichtet. Man will einen Neuanfang. Die Bürger sollen sich an eine völlig neue Normalität gewöhnen.

Freie Welt: Was ist die neue Normalität?

Sven von Storch: Es ist der Geist der Zerstörung im Sinne einer neo-marxistischen Ideologie und Weltanschauung. Jede historisch gewachsene Identität und Struktur wird zerstört. Es ist die Zerstörung der Identitäts- und Wertegrundlage unserer freien westlichen Welt.

Freie Welt: Können Sie das näher ausführen?

Sven von Storch:
In der sogenannten »neuen Ordnung« sollen unsere westlichen Identitäts- und Wertegrundlagen keinen Raum mehr haben. Schon jetzt erleben wir täglich die uns aufgezwungenen Einschränkungen. Die Kultur der Zerstörung ist die ideologische Klammer, die Handlungsmaxime von Angela Merkel. Dies hat man in der jüngeren Vergangenheit bei den Themen Familie, Gender, Nation, Religion, usw. beobachten können. Das Einsperren der Menschen durch den Merkel-Lockdown ist nötig, um das Zerstörungswerk umzusetzen. Denn nur wenn das Alte zerstört ist, kann das Neue umgesetzt werden.

Freie Welt:
Was ist die Motivation hinter diesem »Great Reset«?

Sven von Storch:
Im Kern geht es darum, dass die globalen Eliten und die Finanzwelt vor der größten Finanzblase der Geschichte stehen und man dringend einen Anlass oder eine Ausrede braucht, um die Welt so zu verändern, dass am Ende die Finanzeliten ihr Casino-Spiel an den Aktien- und Anleihemärkten fortführen können und nicht für das Scheitern zur Rechenschaft gezogen werden.

Erinnern wir uns: Durch die Aufhebung des Trennbankensystems konnten die Finanzinstitute der globalistischen Eliten Kreditbanken kaufen und diese mit ihren Finanzinstituten fusionieren, etwas, das vorher aus gutem Grunde verboten war. Über diese Kreditbanken konnten sie sich von den Zentralbanken nahezu unendliche Geldmittel in Form von Krediten für den Kauf von Finanzprodukten und Spekulationen beschaffen.

Dieses Geld in Form von Krediten floss nach der Aufhebung des Trennbankensystems jedoch nicht mehr in die Aufrechterhaltung der Realwirtschaft, sondern als »Spielgeld« für Spekulationen an die Finanzinstitute.

Der Geldfluss an die Finanzinstitute brachte eine unendliche Ausdehnung der Geldmenge und somit eine globale Verschuldung mit sich. Die Geldmenge wurde in den vergangenen Jahrzehnten um über das Neunfache erhöht.

Das heißt, für jede Einheit Geld in der realen Welt, steckt mittlerweile über das Neunfache an Geldeinheiten in Spekulationen in Form von Finanzprodukten. Das ist Geld, welches im Prinzip wertlos und ungedeckt ist, aber für das die Finanzspekulanten Kredite zurückbezahlen müssen. Diese Kredite werden in der Regel durch die Aufnahme von neuen Krediten über ihre eigenen Kreditbanken bei den Zentralbanken bedient. Wenn das nicht mehr klappt, geschieht dies durch die sogenannten Rettungspakete, die Angela Merkel und ihre Regierung organisiert. Am Ende sind es die Steuerzahler, also wir alle, die mit unserer Arbeit bezahlen und das System aufrechterhalten.

Freie Welt: Also wird die Corona-Lage ausgenutzt, um einen Grund zu haben, die Welt komplett umzustellen, damit die Finanzblase nicht platzt und das Spiel weitergeht?

Sven von Storch:
Ja. Dieses Schneeballsystem ist die größte Finanzblase der Weltgeschichte. Und sie ist nicht mehr steuerbar. Sie wird platzen. Dass dieses Finanzsystem in dieser Form nicht mehr lange aufrechterhalten werden kann, wissen die globalistischen Eliten schon längst. Sie brauchen einen Grund für eine große »Entschuldung«. Und sie wollen von ihrem Versagen und Missbrauch ablenken, indem Corona die Schuld zugewiesen wird.

Freie Welt:
Dann ist Corona also die perfekte Ausrede, um den »großen Neustart« zu machen.

Sven von Storch:
Genau. Wir werden noch sehen: Es werden immer neue Ausreden gefunden, um den Lockdown und andere Maßnahmen aufrechtzuerhalten und zu verlängern. Denn die Krise muss für die Eliten so lange andauern, bis im Hintergrund die Welt so verändert ist, dass sie ihr Spiel fortführen und ihre Macht stabilisieren können. Und wir Bürger werden mit dem Verlust des Lebensstandards und der Freiheit dafür bezahlen. Stattdessen soll uns eine neue Wertevorstellung aufgezwungen werden, die uns von den globalistischen Funktionären aufgezwungen wird, bei der unsere Grundwerte außer Kraft gesetzt sind und wir zu Gefangenen des Systems werden, wie wir das schon heute vorbildhaft in China beobachten können. Dagegen müssen wir uns wehren.

Wer nicht in absehbarer Zeit — nicht erst eines Tages — in solch einer Welt unumkehrbar aufwachen und kein Sklave dieser »neuen Normalität«, dieser neuen totalitären neo-marxistischen Gesellschaftsordnung sein will, muss dieser Realität bereits heute in die Augen schauen. Noch haben wir Zeit, sie zu verhindern. Wir müssen jetzt aufstehen und in unserem Umfeld und überall, wo wir wirken können, für unsere Freiheit, für unsere freie Welt und für unsere Zivilisation, wie wir sie kennen, kämpfen. Jetzt, heute und sofort!

Freie Welt: Herr von Storch, vielen Dank für das Gespräch. 

[Siehe hierzu auch Blog-Beitrag von Sven von Storch auf Deutsch, Englisch und Spanisch]

[Interview auf Spanisch]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: francomacorisano

Gegen die Grünen hilft es nicht, ihren Positionen hinterherhecheln zu wollen, oder wie Sökel (Söder=Merkel), ihnen sogar verbal vorauszueilen. Gegen die Grünen hilft nur Lagerwahlkampf: Die oder Wir, also Freiheit statt Sozialismus! Aber das ist ja heutzutage „Hetze“, „Hass“ und „rechtspopulistisch“. Seit Merkel ist ja das Zwangskuscheln modern…!?!

Gravatar: Gretchen

Merkel? Schwab? Soros?V.d Leyen?Gates?Biden?.....
Warum lässt die Menschheit es zu , von einem dekadenten Altersheim in den Abgrund geführt zu werden?
Gibt es niemanden mehr, der Europa christlich führen kann?
Stimmt es wirklich, das es keine Männer mehr gibt, sondern nur noch alte Tanten und Meeedchen?
Feiglinge, Schwächlinge ,Nullen und Versager, Dunkelseelen?
Wenn dem so ist, sollten wir uns hier über gar nichts beschweren.
Wir bekommen genau das, was wir wählen.(und noch haben!)
Genau das , was wir gezeugt und schwächelnd , unbelasstbar und kränklich grossgezogen haben.Doof und stolz darauf!
Bei jedem Hund zahlt es sich aus, ihn liebevoll und streng zu erziehen.Nur so kann er seine angeborenen Möglichkeiten entfalten.Was der Hundeführer mit einem feigen, hinterlistigen bissigen und damit unbrauchbaren Hund macht, brauche ich nicht zu erklären.
Wir dürfen gerade erleben, was das feige, korrupte,hinterlistige und bissige Altersheim mit UNS macht!
Was haben wir falsch gemacht,oder was machen wir immer noch falsch?
Quiz für Grundschüler!

Gravatar: germanix

@ Doris Mahlberg 12.02.2021 - 14:08

Liebe Frau Mahlberg, es hat keinen Sinn, einem Gehirnlosen Wissen zu vermitteln - auf solche Fatuis können wir gerne verzichten.
Gerne aber nehmen wir auch diese auf den Kopf Gefallenen mit, ihnen das Leben nach unserem Sieg zu versüßen.

Gravatar: Lutz

Lieb Vaterland, magst ruhig sein, du brauchst nicht zu verzagen! Du hast den rechten Steuermann*in in diesen schweren Tagen:

Den zweibeinigen Zitteraal, Markus den Größenwahnsinnigen aus Södolfistan.
In den Startlöchern steht Armin Lasch*, angeblich Nachfahre Karls des Großen. Karl wäre bestimmt mächtig stolz auf diese Grinsrübe.
Schild und Schwert repräsentiert die lächerliche Heereskrampe.
FeineSahneFischfilet-Steini ist die Krönung des Ganzen.

Da kann einfach nichts mehr schiefgehen!!!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

@ Joachim Gatko
Ich kenne nur wenige Ingenieure, die nicht bis 3 zählen können, die meisten können sogar bis 300 zählen und wenn sie dann lesen, dass die 193 UN Mitgliedsstaaten mit ca. 300 Billionen US Dollar verschuldet sind, kommen sie garantiert nicht auf die Idee, dass Deutschland mit aktuell ca. 15 Billionen Euro expliziten und impliziten Staatsschulden "angemessen" durch eine nicht existente Pandemie geführt wurde.

Gravatar: asisi1

Jeder der heutigen etablierten Politiker ist abartig Veranlagt. Durch diese Perversität ist er erpressbar und dann ist seine Handlung nach vollziehbar.
Ein normal denkender Mensch, kann doch nicht zusehen wie sein Land nach und nach vor die Hunde geht und er dabei kräftig mitmacht!

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die aktuelle Situation in der sich Deutschland und das deutsche Volk befinden, wird in dem Interview präzise aufgezeichnet, als Frage bleibt allerdings offen, wie die Versklavung des deutschen Volkes aufgehalten werden könnte.
Faktisch wäre das nur mit einer gigantischen Loveparade möglich, mit der sich Schwule, Lesben, Transvestiten, Transsexuelle, Intersexuelle, Gruppensexler, Pädophile, Sodomisten, Sadisten, Masochisten und Fetischisten sowie geschlechtslose Bürgerinnen und Bürger bei Frau Merkel für die "Ehe für Alle" bedanken und parallel dazu um ihre Zwangsimpfung betteln, weil sie irrigerweise davon ausgehen, dass dann alles so bleibt wie es ist und Frau Merkel eventuell auf Fahrverbote für privat genutzte PKW verzichtet.
Wenn überhaupt, würden höchstens 10% der deutschen Bevölkerung (AfD Mitglieder und Wähler) für unsere Freiheit kämpfen und wenn man berücksichtigt, dass die Altersgruppe, die vor dem Ende des 2. Weltkrieges zum "Volkssturm" eingezogen wurde, obwohl den "Soldaten" beim Marschieren bereits der Kalk aus der Hose rieselte, unter den Mitgliedern und Wählern der AfD überproportional vertreten ist und nicht wenige genau wie ich, bereits unter das Mumienschändungsverbot fallen und deshalb habe ich keine Hoffnung, dass wir diesen Kampf gewinnen könnten.

Gravatar: germanix

@ Das Licht 11.02.2021 - 14:20

Selten solch' einen Unfug gelesen!
Das alte und neue Testament - also die Bibel wurde von Menschen geschrieben. Und Menschen machen Fehler.

Schon Luther wusste, dass der Satan in Rom sitzt. Mehr darüber zu schreiben, ist nur vergeudete Energie!

@ Doris Mahlberg 11.02.2021 - 17:15

Sie haben völlig Recht, die Ignoranz der Schlafschafe ist fast nicht mehr zu ertragen. Doch die Ignoranz hat einen Wirt - und das ist die Angst!

Seit Menschen Gedenken wissen die Herrschenden, dass Angst Unterwürfigkeit, also hündisches Kriechen produziert.

Durch Angst, die man dem Volk einbläut, können Kriege entfacht werden, die die Dumpfbacken "gerne" mittragen und selbstmörderisch sich an die Fronten versetzen lassen.

Am besten weiß die Kath. Kirche, bzw. der Papst bescheid, wie man den Menschen Unterwürfigkeit beibringt.
"Sobald dein Geld in den Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt" - und es haben fast ALLE geglaubt - die Angst verlieh dem Gläubigen Flügel.

Gut dass es Luther gab!

Herr von Storch hat in obigem Interview exzellente, weitreichende Antworten gegeben - wir alle müssen seiner Aufforderung zum Kampf für unsere Freiheit die Tür öffnen - für uns - für unsere Nächsten, für die Kinder und Enkelkinder, für Deutschland und Europa.

Gravatar: dankefürnichts

Stimme der Analyse zu. Der Lockdown soll mindestens ganze Wirtschaftszweige ruinieren, gewünscht war vermutlich ein noch viel größerer Schaden. Und so langsam läuft den Verschwörern die Zeit davon, denn spätestens im Frühjahr gehen die Fallzahlen wegen der Temperaturen zurück.

Aber: Mit Marx haben die Machthaber nichts im Sinn - wenn man nicht den Marxschen Totalitarismus meint. Ansonsten ist nichts an den Plänen "sozialistisch". Im Gegenteil: Die Verarmung der Bürger wird die Folge sein, eine Gesellschaft aus Superreichen und Armen; Mittelstand wird es allenfalls unter prekären Bedingungen geben, abhängig von eben den Superreichen.

Gravatar: Thomas

Das alle ist von so hoher , bösartiger Psychopathie
gespeist, das der ganze Plan satanisch sein muß.
Herr von Storch hat Recht, aber es gibt eine
außerirdische Komponente ,des Bösen -beschrieben
wird es in der Offenbarung. 13 und 17 der Heiligen Schrift.
Da können wir uns wohl schon ,auf große Kriege vorbereiten .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang