Frieden und Re-Industrialisierung Deutschlands | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! In den USA wächst die Skepsis über die Fortsetzung des Krieges in der Ukraine. Der Frieden ist nötig, um Europa wieder mit günstigen Rohstoffen zu versorgen und zu re-industrialisieren.

Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit CNBC äußerte Robert F. Kenndy Jr. die Auffassung, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline verantwortlich seien. Damit seien die Vereinigten Staaten auch dafür mitverantwortlich, dass Deutschland deindustrialisiert werde. Kennedy plädiert dafür, in der Ukraine endlich für Frieden zu sorgen. Die USA hätten dort nichts zu suchen. Und er erklärte: »Lasst uns dafür sorgen, dass russisches Erdgas wieder zurück nach Europa fließt, damit wir Deutschland und Europa wieder re-industrialisieren können.«

Mit seinen Beobachtungen und Schlussfolgerungen steht R.F. Kennedy nicht allein. In den USA regt sich der Widerstand gegen die Politik von Joe Biden. Der Krieg in der Ukraine wird für die USA immer teurer, der Ausgang bleibt ungewiss. Immer mehr US-Politiker stellen sich (wie auch viele in Europa) die Frage, wie das Blutvergießen schneller beendet werden kann.

Doch die Ampel-Regierung und viele Unions-Politiker setzen auf Eskalation. Da ist es schon beinahe beruhigend, dass Kanzler Scholz sich öffentlich gegen NATO-Truppen und Taurus-Marschflugkörper für die Ukraine ausgesprochen hat.

Europa braucht endlich eine Friedensinitiative, um einen Waffenstillstand zu auszuhandeln und weitere Schritte zum Frieden einzuleiten.

R.F. Kennedy Jr.: Die USA haben Nordstream zerstört, sie deindustrialisieren Deutschland – »Was machen wir in der Ukraine? Wir sollten dort endlich Frieden schließen«: Robert R. Kennedy Jr. erklärte beim US-Sender CNBC, dass die USA für die Sabotage der Nordstream-Pipeline und die Deindustrialisierung Deutschlands verantwortlich seien. Er plädiert dafür, dass russisches Erdgas wieder nach Deutschland fließt, um das Land zu re-industrialisieren.

»Wir müssen die Demokratie abschaffen, um sie zu retten« – Tucker Carlson, der führende unabhängige Journalist der Welt, hat den ehemaligen Cybersicherheitsexperten der Trump-Regierung Mike Benz interviewt. Benz beschrieb darin, wie der US-Sicherheitsapparat ein weltweites Zensurnetzwerk installiert hat, um die Demokratie auszuhebeln und die Macht von NATO und US-Regierung zu sichern – und wie diese Entwicklung in Deutschland begann, um die AfD zu verhindern.

»Wir leben im Prinzip in einer Militärdiktatur« – Warum spricht ein Verteidigungsminister Pistorius von »russischer Desinformation« und »hybrider Kriegsführung«, wenn Bundeswehr-Geheimnisse geleakt werden? Warum ist das »Digital Services Act« der EU eine Erfindung des CIA, um Elon Musk anzugreifen – und was hat das alles mit dem NetzDG und der AfD zu tun? Teil 2 des Interviews von Tucker Carlson mit dem Trump-Cybersicherheitsexperten Mike Benz.

Doku über Frühsexualisierung: Woke-Ideologie zerstört die Kinderseelen – Auf seinem Account auf der Plattform X teilt Elon Musk eine US-amerikanische Dokumentation, die die Zerstörung der Kinderseelen in den USA und im Westen durch woke Ideologie und Regenbogen-Propaganda aufzeigt. Die Kinder werden von den Familien und ihren Eltern emotional gelöst und im Sinne einer Kulturrevolution indoktriniert. Das Video »The War on Children« hat schon mehr als 45 Millionen Views.

Klatsche für Faesers Demokratiefördergesetz – Steht das sogenannte Demokratiefördergesetz der Bundesministerinnen Faeser und Paus vor dem Aus? Juristen des Wissenschaftlichen Diensts stellen die Verfassungsmäßigkeit in Frage.

Wer hätte das gedacht? Studie belegt eindeutigen Links-Drall der Öffentlich-Rechtlichen – Regierungsfreundlich, SPD- und Grünennah, im Zweifel links: So könnte man das Programm von ARD und ZDF zusammenfassen. Weil er fürstlich davon lebt, verhindert der ÖRR seit Jahren einen politischen Richtungswechsel.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Medwedew erklärt: »Deutschland bereitet sich auf den Krieg gegen Russland vor«. Kiesewetter (CDU) fordert: »Krieg muss nach Russland getragen werden«. Führen uns die Ampel und Union in den Krieg?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Lieber Herr v. Storch,

solange es nicht gelingt, das Volk vom Sofa zu scheuchen, wird sich an der Friedensfront vermutlich nicht allzuviel bewegen.

Die 24/7-Propaganda des Regimes wirkt offenbar wie eine Kombination aus Vollnarkose und kognitiver Zwangsjacke.

Gravatar: R. Avis

Wann werdet ihr es denn endlich begreifen? Germania esse delenda! Europa und der knapp 10%ige Anteil der Weltbevölkerung, den man "weiß" nennt, gleich mit. Jeder, der dagegen ist, wird als Rassist und "Nazi" gebrandmarkt. Warum und wozu, wird nicht gesagt.
Unsereins hat sich längst einen Reim darauf gemacht und ist ausgewandert. Kleine Gehirnübung: "wenn Du wissen willst, wer herrscht, dann frage, wen Du nicht kritisieren darfst" (Voltaire). Zweiter Tip: wer den vorsätzlichen Mord an sechs Millionen Juden im 2. Weltkrieg anzweifelt, kommt ins Gefängnis, nach wie vor. Drittens: wir holen Muslime zu Hunderttausenden ins Land und trommeln gleichzeitig gegen Antisemitismus (Judenhass) von "rechts". Die Welt ist ein Irrenhaus.

Gravatar: Werner Hill

Die Skepsis über die Fortsetzung des Ukrainekrieges wächst mit Sicherheit auch bei uns - wird aber von unseren(?) US-beherrschten Medien totgeschwiegen.

Und so werden im Auftrag der US-Globalisten weiter Waffen und Geld gespendet und "Druck" auf Scholz ausgeübt, auch noch Tauruslieferungen freizugeben.

Auch scheint es außerhalb der AfD kein Politiker zu wagen, endlich das völlig unnötige Bürgergeld samt Rundumversorgung für Ukrainer abzuschaffen.

Und über Abschiebungen und Kartenzahlungen wird zwar scheinheilig diskutiert, aber das eigentliche Problem, nämlich die weiterhin ungebremste Zuwanderung und Versorgung von offensichtlich nicht Asylberechtigten, wird anscheinend von keiner dieser Politmarionetten auch nur gefordert.

Forderungen nach Frieden in der Ukraine und nach allem, was dem Wohl Deutschlands dient, sollten vorsorglich noch vor der Verabschiedung von Faeser's "Demokratiefördergesetz" geäußert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang