Rettungswagen kam zu spät wegen Verkehrsbehinderung

Wegen Klima-Kleber kam Hilfe zu spät: Radfahrerin gestorben

Eine Radfahrerin war von einem LKW erfasst worden. Die Rettungsfachkräfte verloren auf dem Weg zum Umfallort relevante Zeit, so dass die junge Frau in Lebensgefahr schwebte. Nun ist die Frau verstorben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wir berichteten: Weil die Klima-Chaoten der Fanatiker-Sekte »Last Generation« mit ihren Klebe-Aktionen wieder einmal für Verkehrschaos und viele Staus gesorgt haben, ist ein Rettungswagen der Feuerwehr zu spät zu einem Unfallort gekommen.

Eine Radfahrerin war von einem LKW erfasst worden. Die Rettungsfachkräfte verloren auf dem Weg zum Umfallort relevante Zeit, so dass die junge Frau in Lebensgefahr schwebte. Die Polizei hatte bereits gegen die Klima-Kleber Strafanzeige gestellt.

Nun wird berichtet, dass die junge Frau ihren Verletzungen erlegen und verstorben ist.

Wie weit dürfen diese Klima-Fanatiker noch gehen? Warum ist die Justiz so zögerlich? Ist das nicht längst purer Terrorismus? Warum sprechen die Mainstream-Medien immer noch von »Aktivisten«. Es sind noch viele Fragen zu klären!

Lesen Sie auch: »Luisa Neubauer droht indirekt mit weiteren Blockaden von Krankenwagen«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

"Scheiße, aber: nicht einschüchtern lassen. Es ist Klimakampf, nicht Klimakuscheln, und shit happens"

So postete der Klimaterrorist Tadzio Müller zur Lage der lebensgefährlich verletzten Frau.
Nun ist sie tot. Sie ist ein Opfer dieser, von Mama und Papa gepamperten Nullbockzumarbeitengeneration, die ihre Langeweile damit vertreiben, indem sie anderer Leute Dinge beschädigen, andere Leute von ihrer Arbeit abhalten, anderer Leute Gesundheit und Leben ganz bewusst gefährden. Diese Terroristen, die angeblich fürs Klima, klimaschädliche Staus und Umleitungsfahrten, sowie vom Steuerzahler bezahlte, unnötige Polizeieinsätze provozieren, haben nun ihr erstes Todesopfer. Shit happens.. wo gehobelt wird fallen nun mal Späne. Diese Pampersterroristen meinen, sie seien im Krieg und deshalb "Krieger". Diese Hosenscheißer glauben tatsächlich, dass sie Krieg führen und heulen schon rum, wenn der Gegner sie nicht mit Essen, Heizung, Licht und Notdurftschüsseln versorgt. Welch erbärmliche Heulsusen sie doch sind, die unschuldigen und wehrlosen Menschen Leid und Tod bringen.
Und die Regierung? Ja die Regierung die macht nur dudu und geht zur Tagesordnung über, weil ihre klebrige Terroreinheit schließlich keine friedlichen Spaziergänger sind, die man von Polizisten mit brutaler Gewalt von der Straße prügeln muß.
Shit happens sag ich da nur zu der respektlosen, ampelbunten "Sekte gegen die Menschheit" die wirklich nichts, gar nichts kann, außer anderen Menschen Leid und Elend zuzufügen.

Gravatar: Cobra

Ich bin jaaaa mal gespannt ob das rechtliche
Schritte gegen die GRÜNEN geben wird !!?????????????
Vernünftig verurteilt Gefängnis und hohe Geldstrafe.
Die Presse ist hier gefragt und der Staatsanwalt
wenn es den überhaupt noch gibt.

Gravatar: mein Beileid

Dafür sollten die Klima Exkremisten zur Verantwortung gezogen werden. Ihr seid so was von Scheiße!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Bin mal gespannt ob die Staatsanwaltschaft aktiv wird oder wieder einem linksseitigen Schlaganfall hat?

Gravatar: Erdö Rablok

Geht hier keine Anklage wegen Mord? Juristen können doch Alles zusammenkoonstruieren.

Gravatar: Freichrist343

Bei den Klima-Aktivisten handelt es sich um Öko-Sozialisten. Unterstützt werden dürfen aber nur Öko-Konservative. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Guy Jungbluth

Man muss sich die Frage stellen , wer hat denn diese Klimageister gerufen ? Waren es nicht die Politik und die Mainstreammedien , die wie Gebetsmühlen Tag für Tag den Klimaweltuntergang prophezeiten ? Jeden Tag wurden neue Experten aus dem Hut gezaubert , die mit immer abstruseren Aussagen den Klimaweltuntergang prophezeiten . Und jetzt wo man diese Klimageister nicht mehr los wird , ist das Gejammere gross . 26 Weltklimakonferenzen gab es schon , und bei jeder wurde uns gesagt , dass es schlimmer wäre als gedacht , aber am Wetter hat sich in all den 26 Jahren nicht das geringste verändert . Nun am 6 November beginnt die COP 27 , dann werden die Klimaterroristen Hochkonjunktur haben , und die Weltuntergangsprediger und möchtegern Weltretter sich in Sharm El-Sheikh während 14 Tage einen Luxusurlaub „all inclusive“ leisten , wo die meisten natürlich mit dem Privatflugzeug angereist sind , um dem normal Sterblichen zu verklickern , er müsste auf das Flugzeug verzichten . Welch eine Hypokrisie !

Gravatar: hw

Mir tut es schrecklich leid, dass die Frau gestorben ist. Mein Beileid gehört den Angehörigen.
Soviel ich weiß, sind die Öko-Terroristen heute wieder in Berlin aktiv.
Unabhängig von deren Karma würde ich mir wünschen, dass die Justiz endlich aufwacht.
Das sind keine Aktivisten, das sind rücksichtslose Öko-Terroristen.
Jetzt hat man Gewissheit, dass die über Leichen gehen.
Was macht die Politik?
Sie schaut zu!

Gravatar: Heinz Becker

Luisa Neubauer hat diese Tat gebilligt. Dafür muss sie sich m.E. vor Gericht verantworten, und zwar wegen Volksverhetzung. So langsam werde ich aber sauer und verliere meine Geduld mit diesen grünen Terroristen.

God bless the Trump!

Gravatar: Desperado

In den Knast mit diesen Extremisten!
Tragischerweise ist die 44-jährige Radfahrerin, die unter einem LKW eingeklemmt war, zu dem ein Rettungsfahrzeug aufgrund einer Klimablockade nicht durch kam, gestorben (https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/radfahrerin-nach-betonmischer-unfall-gestorben).
Zur Erinnerung: Vor zwei Jahren gab es einen schweren Auffahrunfall (https://www.focus.de/panorama/welt/proteste-gegen-a49-weiterbau-umwelt-aktivisten-blockieren-a3-mehrere-verletzte-bei-schwerem-unfall-am-stauende_id_12536835.html), weil sich ein Klimaterrorist von einer Autobahnbrücke abgeseilt hat. Derweil blockieren sie immer wieder Rettungsfahrzeuge.
Wenn man hier irgendwelche Gruppen verbietet, dann erst Recht diese Extremisten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang