»Wenn man Pferde mit Hörnern züchtet, tauchen Einhörner auf«

Top-Zellforscherin vor britischem Parlament: »Laborursprung am wahrscheinlichsten«

Vor dem Wissenschafts- und Technologieausschuss des britischen Parlaments sagte Dr. Alina Chan, eine Spezialistin für Gentherapie und Zelltechnik an MIT und Harvard, aus, dass der Laborursprung jetzt als der wahrscheinlichste Ursprung der Covid-Pandemie angesehen werde, und dass die Möglichkeit bestehe, dass Covid-19 ein von Menschen erzeugtes Virus ist.

Foto: Matt Ridley
Veröffentlicht:
von

»Ich denke, der Laborursprung ist die wahrscheinlichste Erklärung", sagte Dr. Chan laut Daily Telegraph. Sie bemerkte, dass es »im Moment nicht sicher ist für Menschen, die die Herkunft  der Pandemie kennen, sich zu melden. Aber wir leben in einer Zeit, in der so viele Informationen gespeichert werden, dass das irgendwann herauskommen wird.«

»Sehr viele Top-Virologen sind der Ansicht, dass ein gentechnisch veränderter Ursprung der Corona-Pandemie die sinnvollste Erklärung ist. Dazu zählen auch Virologen, die Modifikationen am ersten SARS-Virus vorgenommen haben. Wir wissen, dass das SARS-Cov-2 Virus ein einzigartiges Merkmal besitzt, die sogenannte Furinspalte, und dass es ohne dieses Merkmal diese Pandemie nicht gegeben hätte«, so Chan.

»Wir wissen inzwischen, dass es einen Forschungsantrag der EcoHealth Alliance und des Wuhan Instituts für Virologie gab, eine Pipeline zum Einfügen neuer Furin-Spalten zu entwickeln“, sagte Chan. „Das ist in etwa so, wie wenn ein paar Wissenschaftler (in Wuhan) Anfang 2018 gesagt hätten: ‚Ich werde jetzt Pferde mit Hörnern züchten‘ und Ende 2019 taucht dann in Wuhan ein Einhorn auf.«

Chan hat mit dem Viscount von Ridley des House of Lords ein Buch über die Herkunft der Corona-Pandemie geschrieben. Matt Ridley sagte den Abgeordneten ebenfalls, dass er einen Laborursprung für wahrscheinlich halte. »Bei SARS hatten wir das Wirtstier nach zwei Monaten, und nach einigen Monaten wussten wir, dass MERS von Kamelen übertragen wird, aber jetzt (bei SARS-Cov-2) haben wir nach zwei Jahren immer noch kein Tier gefunden, das als Träger in Frage kommt.«

Bei der Anhörung wurde auch scharfe Kritik am britischen Journal »The Lancet« geübt, das im Februar 2020 den »offenen Brief« von Peter Daszak, Christian Drosten et al. publiziert hatte, in dem die Laborursprungshypothese als »Verschwörungstheorie« gebrandmarkt wurde. Drosten hält immer noch an einem zoonotischen Ursprung der Corona-Pandemie fest.

 

Lesen Sie dazu auch:

Warum haben Medien und Wissenschaft die Laborursprungstheorie zensiert?

Was wirklich in Wuhan passiert ist

Wuhan-Finanzierer Francis Collins tritt zurück

16 Top-Forscher werfen Drosten und Co. »Verbreitung von Verschwörungstheorien« vor

»Killervirus im Wedding«: Fauci, Drosten und die Supervirenforschung

Die Supervirenforschung des Dr. Drosten

Wie 27 namhafte Wissenschaftler eine »Verschwörungstheorie« erfanden

Wie Dr. Fauci den Ursprung von Corona vertuschen wollte

Das Coronavirus und die Biowaffenforschung der KPCh

»Corona-Forschung ist das Risiko einer weltweiten Pandemie wert«

Das Corona-Biowaffen-Programm des Dr. Fauci

»Fauci hat Meineid am amerikanischen Volk begangen«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Edwin

Und heute versucht der Spritzenprofessor den missratenen chinesischen Genteufel mit Hilfe der türkischen Gensuppe aus der Herde auszutreiben. Spritz Heil.

Gravatar: Hardy Fanke

Nachdem unabhängig davon auch in Europa bei Fledermäusen schon früher dieses Virus nachgewiesen wurde, kann ich nicht ganz folgen und wäre viel Schlimmer, als alle bisherigen Pandemien.
Mit amerik. Geld in China geforscht und sie bekämpfen sich täglich, bitte machen sie uns nicht zum Narren.
Die Menschheit hat das nicht verdient.
Unsere Gesellschaft ist schon so krank, daß die Menschen miteinander nicht mehr lieb sind, nur agressiv, gemein, rechthaberisch, neidisch und arrogant.
Das ist die westliche Freiheit.
Ein Untergang wie in Rom.

Gravatar: Sebastian

Renommierte Wissenschaftler haben schon Ende Februar 2020 im Journal »The Lancet« über die Herkunft des Coronavirus berichtet. Die hatten nämlich durch genetische Untersuchungen herausgefunden, dass es sich um einen rekombinierten Impfstoffvirus handelt. Und auch das einzigartige Verhalten des Virus, was es sonst bei keinem natürlichen Virus gibt, deutete auf ein Laborvirus.

Gravatar: karlheinz gampe

Der Virus soll sogar von Merkel und von der Leyen mitfinanziert worden sein, denn nicht nur US Fauci auch die EU hat die kriminelle Virusforschung mitfinanziert. Kriminelle Idioten regieren das Land.

Gravatar: Susanne B

Es ist und war die saisonale Grippe. Coronaviren sind schon lange bekannt und immer Teil der Grippesaison. In der Bevölkerung sind Coronaviren nicht so geläufig, daher wurde darauf die Plandemie begründet. Dafür spricht nun auch der Umstand, dass die Firma Roche demnächst einen Test anbieten will, der zwischen Influenza- und Coronaviren unterscheiden kann. Das sagt doch alles aus.

Gravatar: Panda der Killer Kater

Da soll mal noch einer Sagen das World Trade Center ist durch den Brand eingestürzt.
Freiheit ist das, was zu einer Politischen Zeit gesagt und gedacht werden kann, offensichtlich Zeit vorbei!

Gravatar: Werner Hill

"... daß die Möglichkeit bestehe .." (sehr vorsichtig ausgedrückt!).

Wer unter "telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten" nachliest, kommt aufgrund der dort veröffentlichten Beweise zur Überzeugung, daß diese Pandemie mit einem im Labor aufgerüsteten Grippevirus von langer Hand geplant und vorbereitet wurde.

Und es wird dort auch unwiderlegbar nachgewiesen, WARUM!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Vor dem Wissenschafts- und Technologieausschuss des britischen Parlaments sagte Dr. Alina Chan, eine Spezialistin für Gentherapie und Zelltechnik an MIT und Harvard, aus, dass der Laborursprung jetzt als der wahrscheinlichste Ursprung der Covid-Pandemie angesehen werde, und dass die Möglichkeit bestehe, dass Covid-19 ein von Menschen erzeugtes Virus ist.“ ...

Daran bestand auch für mich von Anfang an kein Zweifel, denn wie beschrieb es einst dieses Schäuble in Anwesenheit von auch Helmut Schmidt – scheinbar in der Hoffnung damit die Basis der göttlichen(?) NWO zu legen?

„Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!“!!!
https://www.dailymotion.com/video/x2uubcr

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang