Erste Verhaftungen von Stimmzettel-Sammlern in Arizona

Tagesschau lügt dreist über »Lüge vom Wahlbetrug«

Deutsche Medien übernehmen beim Untersuchungsausschuss zum »Sturm aufs Kapitol« am 6.1.2021 das linke demokratische Narrativ, es habe keinerlei Wahlbetrug am 3.11.2020 in USA gegeben. Fünf Gründe, warum man sich blind und taub stellen muss, um keine Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl 2020 zu erkennen.

Foto: Gateway Pundit
Veröffentlicht:
von

Der Schauprozess der Demokraten im US-Kongress blendet alle wirklich interessanten Fragen und Zeugen wie z.B. zur Beteiligung von FBI-Agenten am 6. Januar aus (Freie Welt berichtete). Der Prozess dient wohl nur dazu, eine erneute Kandidatur Donald Trumps und die drohende historische Niederlage der Demokraten am 8. November zu verhindern.

Enttäuscht äußerte sich die oberste Hexenjägerin Liz Cheney über die Feststellung des Untersuchungsausschuss-Vorsitzenden, Abgeordneter Bennie Thompson, der Ausschuss habe keinerlei strafrechtlichen Kompetenzen, sondern könne nur eine Empfehlung ans Justizministerium aussprechen.

Der Ausschuss verlässt sich bisher auf einseitig und manipulativ zusammengeschnittene Videos, wie die Aussage des ehemaligen Trump-Wahlkampfleiters und GETTR-Chefs Jason Miller, nachdem Trump die Wahl verloren hätte. Dabei schnitten die Demokraten einfach die folgenden Sätze weg, in denen Miller das Gegenteil feststellte.

Trotzdem nutzen die deutschen anti-Trump-Medien den Schauprozess für die Behauptung, »dass Trumps Wahlkampagne die Lüge vom Wahlbetrug nutzte, um bei Unterstützern Hunderte Millionen Dollar einzusammeln« (Tagesschau).

Wie Freie Welt seit dem 3.11.2020 immer weder dokumentiert, gibt es mittlerweile sehr viele handfeste Beweise für massive Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl 2020, die ab Januar 2023 ebenfalls Gegenstand von Untersuchungsausschüssen werden. Dazu zählen:

- Ein Bericht der Bundesagentur für Cybersicherheit CISA fand am 1.6., dass die verwendeten Wahlmaschinen in 16 Bundesstaaten »schwerwiegende Sicherheitslücken« aufweisen. Das Bundesverfassungsgericht hat in Deutschland 2005 die Verwendung von Wahlmaschinen aus ähnlichen Bedenken als verfassungswidrig eingestuft.

- In Pennsylvania hat das Oberste Gericht die geänderten Regeln zur Briefwahl am 28.1.2022 für verfassungswidrig erklärt, wie die New York Times berichtet.

- In Wisconsin hat ein Bericht des pensionierten Obersten Richters Michael Gableman ausführlich dokumentiert, wie die Wahlleitung von Aktivisten des Facebook-Chefs Mark Zuckerberg übernommen wurde. Zuckerberg hat über 400 Millionen $ für Wählermobilisierung und Unterwanderung der Wahlämter in vorwiegend demokratischen Wahlkreisen ausgegeben, und musste nach dem Gableman-Bericht Abstand davon nehmen.

- Der Dokumentarfilm 2000 Mules des Filmemachers Dinesh d'Souza dokumentiert anhand von Videoaufnahmen und Handydaten, wie sogenannte »Stimmenkuriere« in demokratischen Hochburgen dutzende Male wählen gingen, und immer wieder demokratische NGOs aufsuchten (Freie Welt berichtete). Seit der Veröffentlichung von »2000 Mules« wurden 2 »Stimmenkuriere« in Arizona verhaftet und ein Durchsuchungsbeschluss für linke NGOs in Yuma County erwirkt. Im notorisch korrupten Philadelphia, Pennsylvania wurde der demokratische Aktivist Michael J. Myers am 6.6. wegen illegalem Stimmensammeln verurteilt.

- Auch nach eineinhalb Jahren gibt es immer noch keine zufriedenstellende Erklärung für das Überwachungsvideo, das zeigt, wie die Wahlleiter Ralph Jones Sr., Ruby Freeman und Wandrea Shea Moss in Atlanta, Georgia alle republikanischen Wahlbeobachter nach Hause schicken, Koffer voller Stimmen unter den Tischen hervorziehen und die Stimmzettel darin teils mehrmals durch die Zählmaschinen jagen (Freie Welt berichtete - siehe Foto oben). Auszählung ohne Wahlbeobachter ist ein Verstoß gegen die Wahlregeln in Georgia.

 

Lesen Sie auch:

Hexenjagd auf Donald Trump im Kongress ignoriert FBI-Beteiligung

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Wissen wir ja alle.Solange aber immer alles hingenommen wird und nur gejammert und tot geredet wird sehe ich da keine Änderung.Wir bezahlen diese antideutschen Verräter und Betrüger dafür das sie uns an der Nase herumführen.
Um wirklich etwas zu bewegen müssten Bundesweit alle GEZ Zahler ihre SEPA löschen und nicht mehr bezahlen.
Aber das ist wohl ein Traum bei DIESEM Affenvolk.

Gravatar: Ede Wachsam

Dear President Trump. On your 76th birthday today, I would like to congratulate you very warmely and assure you that there are also many people in Germany who are standig beside you, hold you in high esteem and with legal means of communication fight for your right as the legitimate elected 45th US president. Have a nice day with your family an your friends.

With kindly regards
Ede Wachsam
(Nickname by „Freie Welt.net“ Germany)

Gravatar: individuum verus

Es geht seitens der Tagesschauredaktion leider noch dreister und erbärmlicher auf dem Rücken von Kriegsopfern:

http://blauerbote.com/2022/06/14/presseanfrage-an-die-ard-tagesschau-zu-fake-news-zur-bombardierung-von-donezk/

Zitat daraus:

»Presseanfrage zu Falschberichterstattung/Richtigstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie berichteten gestern, 13.6., in der Tagesschau wie folgt:

„Zivile Ziele, immer wieder stehen sie unter Beschuss der russischen Armee. Dies ist der Markt in der ostukrainischen Stadt Donezk, oder das, was davon übrig ist.“ (20 Uhr)

„Dies ist der Markt in der ostukrainischen Stadt Donezk, oder das, was davon übrig ist. Drei Menschen sollen bei dem russischen Angriff getötet worden sein.“ (16 Uhr)

Tatsächlich war dies ein Angriff der ukrainischen Seite und nicht der russischen Seite auf die „Rebellenhauptstadt Donezk“, wie unter anderem anderen deutschen sowie internationalen Medien unschwer zu entnehmen ist.

Wann und in welchem Umfang (z.B. am Folgetag zur gleichen Sendezeit) werden Sie diese Meldungen/“Fake News“ richtigstellen beziehungsweise ist schon eine Richtigstellung erfolgt?

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Frage im Laufe des heutigen Tages (14.6.) beantworten könnten. Ihre Antwort würde ich vollumfänglich in einem Beitrag zu dem Vorfall zitieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Bernert

blauerbote.com
(als Autor für weitere Magazine)« Zitat Ende

Noch detaillierter schildert der Anti-Spiegel von Thomas Röper diese widerwärtige und menschenverachtende Propagandalüge der Tagesschauredaktion:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/russland-beschiesst-donezk-fuer-wie-bloed-die-tagesschau-die-zuschauer-haelt/

Zitat daraus:

»Nachtrag

Die Tagesschau hat bewusst gelogen

Die Tagesschau hat bewusst gelogen, in der ursprünglichen Meldung der Tagesschau auf ihrer Seite war noch korrekterweise von einem ukrainischen Angriff die Rede, wie dieser Screenshot belegt.

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/tagesschau4.jpg

Auch die Reuters-Meldung darüber sagt die Wahrheit, aber die Tagesschau wollte die Wahrheit nicht berichten und hat ihre Zuschauer eiskalt angelogen.

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/06/tagesschau3.jpg

Aber in Deutschland gibt es natürlich keine Propaganda, erst recht nicht beim deutschen Staatsfernsehen…«

Zitat Ende

Und noch eine weitere Hauptstromlügenpresseschweinerei deckt er in diesem Zusammenhang auf:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-berichten-die-medien-nicht-ukrainische-armee-beschiesst-geburtsklinik-in-donezk/

Leider wird es wohl unmöglich sein, die Verantwortlichen in der Redaktion der Tagesschau rechtlich zu belangen, obwohl die bewußte Lüge offensichtlich ist. So etwas charakterisierte bisher eigentlich nur sogenannte Unrechtsstaaten.

Gravatar: N. Borger

Was hier fehlt, sind die drei Veröffentlichungen von Peter Navarro über die Wahlfälschungen schon 2020/21. Und es gibt eine Seite hereistheevidence.com, auf der die Wahlunregelmäßigkeiten 2020 dokumntiert sind- die Liste ist sehr lang! Der Film 2000 mules zeigt, wie mindestens 2000 Maultiere jeweils massenhaft Wahlzettel in die "Ballot boxes" einschmeißen, dies dabei filmen (was darauf schließen lässt, daß sie bezahlt werden) und dann zum nächsten NGO- oder Demokraten- Hauptquartier sich bewegen, dort vermutlich neue Wahlzettel erhalten haben, und dies wiederholten. Das passierte so massenhaft und dreist, daß es nur mit Wissen des FBI möglich war. Aber, alle mules können auch heute noch anhand des Handys identifiziert werden, nicht nur in Arizona. Ich denke, daß diese mules davor Angst haben, daß sich der politische Wind dreht.
Aber. das Betrugsunternehmen war so groß, daß viele Politiker davon gewusst haben müssen.

Gravatar: Zicky

Ich glaube nicht, dass die Tagesschau lügt.
Lügen kann nur, wer die Wahrheit kennt.
Die "Wahrheiten der Tagesschau" sind längst nicht mehr journalistisch und selbst recherchiert. Die Tagesschau übernimmt und liest stumpf nur das vor, was ihnen vom Politbüro direkt auf den Prompter geschalten wird.
Das ist nicht nur bei den Wahlen in USA so, sondern auch bei der Kriegsberichterstattung in der Ukraine, wo die Tagesschau eins zu eins die Lügen der ukrainischen Menschenrechtsbeauftragten "Lyudmyla Denisova" über angebliche bestialische Greueltaten der Russen einfach übernommen haben. Inzwischen hat die Lügnerin selber zugegeben dass das alles erstunken und erlogen war um die Waffenlieferungen an die Ukraine zu beschleunigen.
Das selbe gilt für die Pandemieberichterstattung, genauso wie über nicht benannten Vergewaltigungen und Gewalttaten durch Ausländer, genauso wie über die Lügen und Verbrechen unserer Regierungsangehörigen. Auch dass Tagesschau nicht berichtet was wirklich in Brüssel gerade alles läuft zu unserem Nachteil in Sachen Geldpolitik, Energiepolitik, Gesundheitspolitik und Wirtschaftspolitik. Nichts und wenn, dann nur unhinterfragt, die Propaganda der Politbüros.

Tagesschau ist kein Nachrichtensender.

Sie ist ein Propagandarohr der deutschen
Möchtegerndiktatorenkaste.
Das Schlimme daran ist, dass die von uns zwangsfinanziert werden und viele Wähler zu blöd sind, zu erkennen, dass die nur noch manipulieren und indoktrinieren, in dem sie alles, was dem Regime-Narrativ wiederspricht in Schubladen sortiert, in die keiner will.

Ich schau längst schon keine Nachrichten, oder diese volksverdummenden absolut unterirdischen Talkshows der sogenannten öffentlich Rechtlichen mehr.
Selbst wenn für jeden Deppen erkennbar ist, dass die Nachrichten der Tagesschau eine Lüge waren, bringen die es nicht fertig eine Richtigstellung zu senden.
Warum auch, sie haben ja nicht gelogen, weil sie die Wahrheit nicht kannten, als blind gehorsame Erfüllungsgehilfen der lügenden Menschenfeinde.

Gravatar: Stefan Riedel

"...der Ausschuss habe keinerlei strafrechtlichen Kompetenzen, sondern könne nur eine Empfehlung ans Justizministerium aussprechen." Vorsicht! Dieser Satz ist
gefährlich. Empfehlung ans Justizministerium?
Und welcher Tschekist regiert im Justizministerium der USA? Merrick B. Garland . Eines muss man diesem Herren Minister lassen, von zwei Dingen hält er überhaupt nichts.
Recht und Gesetz, na ja , wozu braucht ein Staat einen
Justizminister? (fragen wir Bill Barr?).

Entschuldigung, ich muss immer mäkeln? Wirklich guter
Beitrag.

Gravatar: karlheinz gampe

Warum verhaftet man nicht einfach Zuckerberg? Untersuchungshaft:
Der prima facie Beweis scheint doch vorzuliegen.

Gravatar: Wolfram

Es hat massive Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl gegeben - daran besteht gar kein Zweifel !!! Sogar die Mafia war involviert und fälschte fleißig Stimmzettel !!! Darüber gibt es sogar Filmmaterial !!! Kistenweise wurden nachts gefälschte Stimmzettel in die Wahlbüros getragen.

Auch die TV-Übertragungen offenbarten merkwürdige Prozentsprünge und noch merkwürdigere Stimmverschiebungen !!! - Also da stank etwas gewaltig zum Himmel !!! Die Medien haben völlig einseitig einen regelrechten Trump-Hass propagiert !!! VON NEUTRALITÄT GAR KEINE SPUR !!!

Immer mehr TV-Zuschauer trauen eh kaum noch den Nachrichten hierzulande - gerade die Jungen !!! Schon die sooft im TV verkündete, fingierte "Seenotrettung" = latente Schlepperhelferei nimmt denen doch kaum noch jemand ab und löst allenfalls Gelächter bei denen aus, der ein bissel mitdenkt !!!

Gravatar: Benny

Das die Linken bei den Wahlen betrügen kennen wir ja noch von Herrn Krenz. Der es am Ende doch zugeben mußte das es Wahlbetrug war. Warum sollte es bei den linken Demokraten anders sein. Sie wollen auch das Präsident Trump nie wieder kandidieren kann. Weil er bei der Wahl 2024 Haushoch gewinnen würde. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Und womöglich noch eine zweite Amtszeit folgen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang