»2000 Mules«: Von den Medien ignoriert, im Internet zensiert

Videoaufnahmen beweisen massenhaften Wahlbetrug bei US-Wahl 2020

Der Dokumentarfilm »2000 Mules« enthüllt anhand Überwachungsvideos, wie Stimmzettel-Kuriere in den 5 amerikanischen Swing States bei der US-Wahl 2020 tausende Stimmen eingeworfen haben. Laut Filmemacher Dinesh D’Souza liegt die Zahl der illegalen Stimmen weit über Joe Bidens Siegesmarge.

Screenshot BitChute
Veröffentlicht:
von

Der indisch-amerikanische Filmemacher und Autor Dinesh D’Souza tat sich 2021 mit den Wahlprüfern von »True the Vote« Catherine Engelbrecht und Gregg Phillips zusammen, um die bisher schlagkräftigste Dokumentation möglicher Manipulation bei der US-Wahl 2020 abzuliefern. Am Samstag feierte der Film »2000 Mules« virtuelle Premiere trotz Hacker-Angriffen und Internet-Sperren, am 5.5. feierte er in Donald Trumps Anwesen in Mar-a-Lago Premiere. Der Druck für eine umfassende Aufarbeitung der Wahl-Unregelmäßigkeiten wächst.

In den USA sind die Sicherheitsauflagen bei Wahlen viel lockerer als in Europa. Zum Beispiel haben nur 14 Bundesstaaten eine Ausweispflicht bei der Anmeldung zur Briefwahl. Bei der Wahl 2020 wurden wegen Corona viele Wahlauflagen weiter gelockert, so dass u.a. die Unterschriftenprüfung auf den Umschlägen von Briefwahlzetteln teils gänzlich ausblieb. Wenn Briefwahl-Stimmzettel aus ihnen Umschlägen entfernt werden, gibt es keinen Hinweis mehr auf ihren Urheber. Ein Betrug mit solchen Briefwahlzetteln ist darum sehr schwer nachzuweisen, obwohl Donald Trump schon im Juni 2020 auf Twitter gewarnt hatte, die Massenversendung von Briefwahlzettel an Millionen ungepüfter Adressen öffne dem Betrug Tür und Tor.

Um den möglichen Betrug tatsächlich nachzuweisen kaufte »True the Vote« 2021 also 1 Petabyte (tausend Terabyte) mit 10 Billionen Signalen an kommerziell verfügbaren Handy-Trackingdaten, die in USA sonst zu Marketingzwecken verkauft werden. Sie konzentrierten sich dabei auf die demokratischen Hochburgen in den 5 Swing States, die das Rennen für Joe Biden um nur etwa 80.000 Stimmen entschieden: Atlanta, Philadelphia, Detroit, Milwaukee und Phoenix.

In diesen Hochburgen suchten sie per »Geo-Fencing« nach Signalen, die mehr als 10 mal Briefwahlzettel-Einwurfkästen aufsuchten und mehr als 5 mal verdächtige linke NGOs besuchten. Dabei fanden sie über 2000 Stimmzettel-Kuriere in den 5 Staaten, deren Verhalten scheinbar mit normalem Wahlverhalten nicht in Einklang zu bringen ist.

Das Muster, das sie fanden, ähnelte der Struktur, wie Drogenkartelle ihre Straßenverkäufe organisieren. Deshalb nannten sie die Stimmzettel-Kuriere »Mules« (»Lastenesel«) und die linken NGOs, bei denen sie scheinbar immer wieder Stimmzettel abholten, »Bunker«.

In Atlanta, Georgia fanden sie 242 solcher »Mules«, die die 309 Wahlboxen der Stadt durchschnittlich 24 mal besuchten. In Phoenix, Arizona fanden sie über 200 Stimmkettel-Kuriere mit einem Durchschnitt von 20 Botengängen, und in Milwaukee 100, mit einem Durschnitt von 28 Kurierfahrten. In Detroit, Michigan identifizieren Engelbrecht und Phillips über 500 Lastenträger mit einem Durchschnitt von 100 Wahlurnen-Besuchen, in Philadelphia waren es 1100 »Mulis«, von denen jeder im Durchschnitt 50 mal wählen ging.

»True the Vote« geht davon aus, dass jeder dieser Wahlfälscher 10 Dollar pro Stimmzettel erhielt und pro Urnen-Besuch durchschnittlich etwa 5 Briefwahlzettel einwarf. In 3 der 5 Swing States ist es illegal, für andere Stimmen zu sammeln und abzugeben. In keinem Bundesstaat ist es legal, gegen Geld im Auftrag von politischen NGOs Stimmen zu sammeln.

Die Handydaten konnte »True the Vote« in vielen Fällen mit Überwachungsvideos abgleichen, um tatsächlich Videos der Stimmkettel-Kuriere zu erhalten. Eigentlich hätten über alle Briefwahlkästen Überwachungskameras angebracht werden sollen, aber in vielen Fällen wurde dies grundlos unterlassen oder die Videos waren plötzlich gelöscht.

Die Videos zeigen Menschen, die sich vorsichtig nähern, eine Handvoll Stimmzettel in die Kästen stopfen, und dann schnell wieder verschwinden. Teilweise sind es so viele Stimmzettel, dass sie wieder herausfallen. Manchmal filmen oder fotografieren die Kuriere beim Einwerfen den Stimmzettel „um ihr Geld kassieren zu können“, so Engelbrecht. Manche gehen um drei Uhr morgens mehrmals wählen, andere stopfen am helllichten Tag vor Zeugen Packen von Stimmzetteln in die Urne und fotografieren sich dabei, währden die Umstehenden sich wundern.

Das auf den Überwachungsvideos gezeigte Verhalten ist schwer mit normalem Wahlverhalten in Einklang zu bringen – vor allem wenn man bedenkt, dass dies Menschen sind, die mehr als 10 Mal wählen gegangen sind und dabei mindestens 5 Stopps bei linken NGOs gemacht haben.

»Mir fällt kein Grund ein, überhaupt mehr als zweimal Wählen zu gehen, geschweige denn 50 oder 100 mal«, so Dinesh D’Souza. Laut D’Souza liegt die Zahl der so gefundenen, vermutlich illegal durch Stimmzettel-Kuriere in Georgia, Arizona und Philadelphia abgebenen Stimmen über der Siegesmarge von Joe Biden. Damit wäre Donald Trump möglicherweise in der Tat der rechtmäßige Wahlsieger und US-Präsident.

Viele der »Mules« hatten außerdem scheinbar einen linksextremen Hintergrund. 2020 gab es in Atlanta mehrere gewaltsame Ausschreitungen durch »Black Lives Matter« und sog. »Anti«-Faschisten. »Wir konnten anhand der Handy-Daten 67 unserer Mules identifizieren, die auch an diesen gewaltsamen Antifa-Ausschreitungen beteiligt waren«, so Phillips.

»True the Vote« hat angekündigt, all ihre Daten inklusive der Identitäten der beteiligten NGOs öffentlich zu machen. Trumps ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater Gen. Mike Flynn forderte lokale Polizeibehörden auf, gegen die so ermittelten Stimmzettel-Kuriere in ihren Hoheitsgebieten zu ermitteln. Wahlbetrug ist in den USA ein Bundesverbrechen.

»2000 Mules« wird von den Mainstream-Medien komplett ignoriert und im Internet zensiert.

Sehen Sie den ganzen Film hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: N. Borger

Eine intelligente Aufarbeitung der 2020-Wahl. Das, was hier an Untersuchung von Privatleuten geleistet wurde, wäre Aufgabe des FBI gewesen. Dies hat aber keinen Finger gerührt! Das Ausmaß an krimineller Energie des Establishments, nicht nur in den USA, ist atemberaubend.

Gravatar: karlheinz gampe

In den Kinos soll dazu auch ein Film anlaufen. Mumm glaube ich, wo der Wahlbetrug dokumentiert ist. Ausschnitte gibts schon im Netz und es ist schockierend!

Gravatar: Divide et impera:

"Die westliche Wertegemeinschaft" eben, wie sie leibt, lebt und stirbt ...

https://compote.slate.com/images/17f92372-b2da-4b5a-8c65-30680ecb4956.jpeg?width=780&height=520&rect=4320x2880&offset=0x0

https://www.tagesspiegel.de/images/executions-methods/26667878/1-format6001.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=vSZnf9ypD-o&t=16s

https://t.me/voenacher/14106

https://www.youtube.com/watch?v=T1bvnElceos

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2182s .

Gravatar: Jörg L.

Das kann alles stimmen. Leider kommt es zu spät, die Verbrecher aus usa haben den Krieg in Europa bereits gestartet. Auch die Plandemie wäre anders verlaufen.

Mit Trump wäre das nicht passiert, sagt ein Nicht- Trump- Fan.

Gravatar: Jockel

.. und ich möchte wissen, was bei uns in "D" alles geschieht!

Denn mal ehrlich .. Deutsche sind nicht so blöd, wie es die "Wahlen" angeblich beweisen!

AfD muss weg!

DAFÜR werden "sie" alles tun - wie in den USA, in Kanada, in Frankreich und im Rest der - ach - so freien westlichen "Wertegemeinschaft".

Die allergrössten Verbrecher haben das Volk in ihren Händen!

Beispiel: Jene, die wahrscheinlich den Virus entwickelten, korrumpieren die Regierungen und erpressen, nötigen die Menschen, sich nach Gates wünschen eliminieren zu lassen!

Ich wünsche mir einen umfassenden Aufstand - mit der Folge, dass jeder dieser menschenverachtenden Verbrecher am nächsten Laternenpfahl aufgehängt wird!

Wir können noch bis zu unserer Hinrichtung darüber reden, ob dies "rechtlich-moralisch" zu rechtfertigen wäre .. doch das ändert nichts an der Sachlage, dass wir die Opfer sind - und solange bleiben - wie wir uns nicht von diesen Kreaturen bis in die kleinsten Wurzeln befreit haben!

Gravatar: Croata

Also, ich habe mehr Angst von dementen Biden ( roten Knopf zu Atomkrieg) als von Putin.

Gravatar: Ede Wachsam

Gibt es wirklich normale gut informierte Menschen die an dem gewaltigsten Wahlbetrug der USA Zeifel hegten? Sleepy Joe hat doch damit schon lange zuvor geprahlt sie hätten die größte Wahlbetrugsmaschinerie aufgebaut die es jemals gab?
Gott verspricht in seinem Wort mehrfach, dass ER alles was im Finstern verborgen ist ans Licht bringt und das man es sogar von den Dächern rufen wird. Insofern bin ich von Anfang an davon überzeugt gewesen und bin es natürlich immer noch, dass die illegale Barak Hussein (Obama) Administration mit Sleepy Joe als reiner Strohmann und Marionette als Vorzeigeobjekt mit Schimpf und Schande dastehen werden und Donald J. Trump wird als der rechtmäßige und legale Gewinner der US Wahlen 2020 wieder bei voller Rahabilitation in das Oval Office zurückkehren und den Kurs wieder ändern wird, so wie er es so bravourös in seinen ersten 4 Jahren seiner Amtszeit getan hat. Dies wird auch Auswirkungen auf Europa und Deutscland haben und auch hier werden die Wahlbetrügereien voll aufgedeckt werden und ab da weht dann wieder der Wind des demokratischen Rechtsstaates, so wie er im Grundgesetz verankert ist. Die jetzigen Regimedespoten werden dafür gesiebte Luft atmenen müssen. Es könnte sogar auch Prozesse wegen Landes-Hochverrats geben und dann könnten sogar Köpfe rollen. Denn auch die Corona Verbrechen werden ans Licht kommen.

Gravatar: Thomas

Das war mir und vielen anderen, schon in der Wahlnacht
klar, die ich live im Internet verfolgte und genau als
die Wahl zu Gunsten von Trump kippte, stand die Wahl
still. Als die Wahl dann weiterlief, bekam aufeinmal
das Plutokratenzombi Stimmen, ohne Ende.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang