Rufmord-Attacke auf Russell Brand, möglicher Mordversuch auf Kennedy

RFK: »CIA sponserte Pandemie-Simulationen, Impfstoffe wurden vom Militär entwickelt«

US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. hat im Gespräch mit Moderator Russell Brand weitere Details zum Ursprung der Corona-Pandemie in einem CIA-Biowaffenprogramm preisgegeben. Derweil versuchen Mainstream-Medien Brand als Vergewaltiger darzustellen und die Biden-Regierung verweigert dem Kennedy-Neffen Personenschutz, obwohl am Freitag ein bewaffneter Mann als Polizist getarnt Zugang zu einer seiner Wahlkampfveranstaltungen erlangen wollte.

Foto: Twitter / X
Veröffentlicht:
von

Am Wochenende veröffentlichte die Murdoch-Zeitung London Times ein skandalheischendes Exposé über den weltführenden Podcaster Russell Brand, der sich häufig kritisch über die Corona-Politik und den Ukraine-Krieg äußert. Danach sollen 4 Frauen auf Drängen von Times-Reportern ausgesagt haben, vor 10 bis 15 Jahren von Brand vergewaltigt worden zu sein. Die Frauen hatten alle mehrmonatige Beziehungen mit ihrem angeblichen Vergewaltiger und begaben sich freiwillig in sein Haus in Los Angeles.

Brand dementiert die Vorwürfe: Er habe in seiner Zeit als Hollywood-Star zwar über die Stränge geschlagen, aber immer nur einvernehmlichen Sex gehabt, sagte der Ex-Mann von Sängerin Katy Perry.

Der Murdoch-Konzern hatte bereits im April den beliebtesten Nachrichtenmoderator der USA Tucker Carlson fristlos entlassen, weil dieser die US-Biowaffenforschung in der Ukraine auf Fox thematisiert hatte, sagte damals Sky News Australien Moderator Andrew Bolt zur Erklärung (Freie Welt berichtete).

Das Gespräch mit Robert F. Kennedy Jr. zeigt, warum unabhängige Podcaster wie Brand dem Establishment so gefährlich sind. Kennedy verriet neue Details aus seinem Buch  »The Wuhan Cover-Up and the Terrifying Bioweapons Arms Race« (Die Wuhan-Vertuschung und das furchterregende Biowaffenwettrüsten):

»Das Seltsame an dieser Pandemie war die ständige Einmischung der CIA, der Geheimdienste und des Militärs. Als die Impfentwicklungskampagne Operation Warp Speed vor dem FDA-Impfausschuss VRBPAC präsentiert wurde, veröffentlichten sie ihre Organigramme, die zuvor geheim gewesen waren.

»Die NSA war bei Operation Warp Speed federführend«

Es war schockierend zu erfahren, dass das federführende Ministerium nicht das Gesundheitsministerium (HHS) war, die CDC, das NIH, die FDA oder eine andere Gesundheitsbehörde. Es war der Geheimdienst, die NSA, und die zweite Agentur war das Pentagon.

Die Impfstoffe wurden nicht von Moderna und Pfizer entwickelt. Sie wurden vom NIH entwickelt. Die Patente gehören zu 50% dem NIH. Sie wurden auch nicht von Pfizer oder Moderna hergestellt.

Sie wurden von Militärunternehmen hergestellt, und im Grunde genommen wurden Pfizer und Moderna bezahlt, um ihre Marken auf diese Impfstoffe zu kleben, als kämen sie von der Pharmaindustrie. Das waren sie nicht. Es war von Anfang an ein Militärprojekt.

In meinem Buch enthülle ich, dass es seit dem 11. September 2001 etwa zwanzig Simulationen von Corona-Pandemien gegeben hat. Die erste fand kurz vor den Anthrax-Anschlägen auf Kongressabgeordneten 2001 statt, (die benutzt wurden, um das Patriot Act durchzudrücken) und die CIA sponserte alle diese Pandemie-Simulationen.

Geheimdienstchefin Avril Haines an Event 201 beteiligt

Die letzte dieser Simulationen war Event 201, das im Oktober 2019 stattfand. Eine der Teilnehmerinnen war Avril Haines, die damalige stellvertretende Direktorin der CIA, die ihr ganzes Leben lang hauptberuflich Skandale vertuscht hat. Sie war für Guantanamo Bay verantwortlich, hat den Senat bespitzeln lassen  und so weiter.

Sie ist unter Joe Biden jetzt DNI (Nationale Geheimdienstleiterin), was sie im Prinzip zur ranghöchsten Beamtin beim NSA macht, die die Pandemie geleitet hat... Bei all diesen Pandemie-Simulationen ging es nie darum, wie man am Besten im Sinne der öffentlichen Gesundheit (Public Health) auf eine Pandemie reagieren soll.

Es ging dabei nie darum, die Immunantwort der Bevölkerung zu verbessern, durch Vitamin D, Sport, frische Luft, Abnehmen, usw. Es ging nie darum, die 15 Mio. Ärzte der Welt zu verbinden, damit wir von ihnen erfahren können, was in der Praxis am besten funktioniert. Wir hätten eine Antwort auf die Pandemie haben können, die sensibel, intelligent und sehr effektiv gewesen wäre. Aber das haben wir nie gemacht.

Es ging immer nur darum, wie man eine Pandemie nutzen kann, um die Zensur zu verschärfen. Wie kann man sie nutzen, um Lockdowns zu erzwingen.

Dabei steht in jedem Pandemie-Handbuch, das es je bei den anerkannten Behörden wie CDC, WHO, der EU-Gesundheitsbehörde oder dem NHS in England gegeben hat: Keine Lockdowns.

Die Kranken kommen in Quarantäne, man beschützt die gefährdeten Bevölkerungsgruppen, und die anderen gehen ihrem Alltag nach. Die Lockdowns machen die Pandemie nur schlimmer. Isolation schadet der Psyche und dem Immunsystem. Und wenn man zuhause eingesperrt ist, verbreitet sich natürlich dort jede Atemwegserkrankung.

»Alle Maßnahmen die man getroffen hat, hatten nur das Ziel, totalitäre Kontrolle durchzusetzen«

Alle Maßnahmen, die man getroffen hat, hatten nur das Ziel, totalitäre Kontrolle durchzusetzen. Wenn man sich auf YouTube den vierten Vortrag (der WEF-Konferenz) Event 201 ansieht, sind die Beteiligten die damalige stellvertretende Direktorin der CIA Avril Haines, Bill Gates, viele Mitarbeiter von Tony Fauci, Bloomberg, alle großen Internetfirmen – und der Chef der chinesischen Seuchenschutzbehörde, George Gao. Und das war im Oktober 2019. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Corona-Pandemie offiziell noch gar nicht, aber genau das haben sie durchexerziert. Und George Gao war der führende chinesische Experte zu Coronaviren.

Heute wissen wir, dass das chinesische Militär schon am 19. September 2019 im Wuhanlabor dir Türen eingetreten hat, alle Genomsequenzen von den öffentlichen Webseiten gelöscht hat und begonnen hat, alle Verbindungen zwischen dem Labor und dem Virus zu vertuschen. Ein General, General Chen Wei, wurde als Leiter des Wuhanlabors  eingesetzt. Sie wussten also ganz offenbar vom Virus, und das es schon im Umlauf war. Es verbreitete sich entlang entlang der U-Bahnlinie, die zum Wuhanlabor führte.

Einige der Teilnehmer von Event 201 müssen also davon gewusst haben. Und beim vierten Vortrag ging es darum, wie man die Menschen daran hindern kann, zu behaupten, das Virus stamme aus einem Labor.

George Gao sagte, 'Wir müssen die sozialen Medien zensieren. Wer behauptet, dass es aus einem Labor stammt, dem muss die Plattform entzogen werden.' Das war 6 Monate vor dem Corona-Ausbruch. Und Avril Haines sagte, 'Wir müssen die öffentliche Sphäre mit ‚Stimmen der Autorität‘ füllen, die den Laborursprung diskreditieren.'

»Sie waren also entweder unglaublich vorhersehend, oder es ist was faul.«

Im Gespräch mit Tucker Carlson hatte Robert F. Kennedy bereits erklärt, wie das Pentagon und die CIA die US-Biowaffenforschung nach 2001 reaktiviert hatte und an Dr. Anthony Fauci ausgelagert hatte (Freie Welt berichtete).

Am Freitag versuchte ein schwer bewaffneter Mann mit einem gefälschten US-Marshall- Ausweis Zugang zu einer Veranstaltung mit Robert F. Kennedy Jr. in Los Angeles zu erlangen. Der Mann wurde verhaftet. Die Biden-Regierung verweigert dem führenden Herausforderer um die Präsidentschaftsnominierung der Demokratischen Partei den Personenschutz, obwohl sein Vater und Onkel durch Attentate gestorben sind.

»Ich hege immer noch die Hoffnung, dass Präsident Biden mir den Schutz des Secret Service gewähren wird«, schrieb Kennedy auf Twitter/X. »Ich bin der erste Präsidentschaftskandidat in der Geschichte, dem das Weiße Haus eine Bitte um Schutz verweigert hat.«

 

»Das wahre Gesicht des Dr. Fauci« von Robert F. Kennedy Jr. ist im Kopp Verlag erschienen. »The Wuhan Cover-Up and the Terrifying Bioweapons Arms Race« erscheint im November.

 

Lesen Sie auch:

Tucker Carlson interviewt Robert F. Kennedy Jr.: Wie US-Biowaffenforschung die Corona-Pandemie ausgelöst hat

Robert F. Kennedy Jr. im Gespräch mit Tucker Carlson (Teil 2): Wie die CIA meinen Onkel John F. Kennedy ermordet hat

Robert Kennedy bei Joe Rogan: »Ich bin mir Gefahr bewusst« vom CIA ermordet zu werden

Robert Kennedy Jr. erklärt seine Kandidatur: »Ich werde aus den USA wieder eine Demokratie machen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Schon als die ersten Verdachtsmomente aufkamen, dachte ich: Jeder Artikel, ob Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs, Bekleidung, Spielzeug etc., bei dem nur der leiseste Verdacht einer Gesundheitsgefährdung besteht, wird unverzüglich vom Markt genommen...- Aber mit der Spritzung wird munter weiter gemacht! Jetzt auch mit "verbesserter Rezeptur". Man muss also tatsächlich von Vorsatz ausgehen. Auf "dumm und unwissend" kann sich allerspätestens jetzt niemand mehr berufen! Auch nicht der Mann mit den schlechten Zähnen und dem irren Blick...

https://tkp.at/2023/09/20/ihr-seid-zu-viele-die-bevoelkerungsreduktion-nach-malthus/

https://uncutnews.ch/dr-mcculloughs-rede-vor-dem-europaeischen-parlament/

https://uncutnews.ch/eine-apokalyptische-katastrophe-steht-bevor/

Gravatar: I. Maya

Menschen wie Russell Brand und Kennedy usw. sind in großer Gefahr, weil sie die Wahrheit sagen!!
In den hohen und reichen Gesellschaften wird Denunzierung und Mord als normal angesehen, wer anderer Meinung ist wird aus dem Weg geräumt!! Aber da steht kein Strafgericht auf warum? - weil diese wohl unter der gleichen Decke stecken.
Viele müssten längst vor Gericht stehen, werden aber von oben mächtig gedeckelt!!
Kriminell hilft kriminell!!

Gravatar: Onkel Dapte

Kann ich das alles glauben? Gibt es noch jemanden, der nur die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit sagt? Doch selbst, wenn nur die Hälfte stimmt, müßten jetzt nicht Massenverhaftungen erfolgen?

Es sieht alles danach aus, daß das Ziel unser aller Tod ist. Das schreibe ich seit drei Jahren und wurde immer wieder gesperrt, selbst beim angeblichen Vorkämpfer für Meinungsfreiheit, Reitschuster, der den amerikanischen Teufel Disqus zensieren läßt. Da kann ich mich nicht einmal unter anderem Namen mehr einloggen, ist mir aber auch egal.

Ich freue mich, daß hier ganz frei über die offenkundigen tödlichen Ziele der Mächtigen geredet werden kann, und es werden immer mehr.

Doch es reicht nicht, einen Text im Internet zu veröffentlichen, wird uns nicht befreien.

Gravatar: werner S.

Die Pandemie dient als Kampfstoff, um die Völker auf den Kurs der Globalisten zu zwingen..

Gravatar: I. Maya

Die gesamte Politik in der Welt, wo man auch hin sieht scheint nur noch ein einziges Affentheater zu sein, jeder denunziert jeden und alles ist nur noch ein Machtkampf und hat eigentlich mit Politik nichts zu tun!!!
Das Vertrauen in diese wird und ist systematisch zerstört, ja, die obere Herrschaft setzt bewusst Viren frei um sie mit ihren Todesspritzen zu bekämpfen - das nenne ich, vorsichtig ausgedrückt "bewußte Reduzierung der Menschheit".

Gravatar: Gertrud Gilbert

Großartig, wie Robert Kennedy den Mut hat, die Wahrheiten zu sagen! IN jedem Land sollte es einen solchen Wahrheitskämpfer geben. Gott schütze ihn!
Gertrud
8DVPW

Gravatar: Alois I.

Wenn das alles so stimmen sollte, was Kennedy zusammengetragen hat, dann hoffe ich auf Gerechtigkeit für die Opfer der Lockdowns, die Opfer des gentechnisch hergestellten und in Umlauf gebrachten Spike-Corona-Virus und die Opfer des mit heißer Nadel zusammengepfuschten gentechnischen mRNA-Präparates, den man uns als Impfstoff gegen Corona angepriesen hat.
Die in höchsten Kreisen angesiedelten Auftraggeber sind gewissenlose Massenmörder, die keine Gnade verdient haben.

Gravatar: asisi1

Nicht nur einfach Militär schreiben.
Es ist das amerikanisch Militär, welche diese Schweinereien schon seit 100 Jahren tun. Und sie gebrauchen es , um fremde Völker unterdrücken zu können!
Ohne diese US Verbrecher hätten wir eine friedliche Welt und keiner müsste hungern und frieren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang