Klatsche für Oberstaatsanwältin Silke Füssinger:

Freispruch für Bhakdi!

Der weltführende Corona-Maßnahmenkritiker Prof. Sucharit Bhakdi ist der »Volksverhetzung« für nicht schuldig befunden worden. Oberstaatsanwältin Silke Füssinger und die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein stehen vor der Welt als Holocaust-Instrumentalisierer blossgestellt.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Bhakdi hatte in seinem Buch Corona Fehlalarm? schon 2020 vor der verfehlten Corona-Politik gewarnt, vor Lockdowns, Maskenpflicht, Schulschließungen und Impfpflicht. Seine Thesen gelten heute weltweit als medizinischer Standard und entsprechen weitgehend dem Expertenbericht der Bundesregierung zur Evaluierung der Corona-Maßnahmen.

Doch weil er sich der medizinischen Falschinformation von Corona-Schwurblern wie Dr. Christian Drosten und Karl Lauterbach entgegenstellte, wurde er auf massive Weise von deutschen Fake-News-Schleudern wie Lars Wienand von »T-Online« und dessen verbündetem Fake-News-Anwalt Chan-jo Jun verunglimpft und diffamiert.

Oberstaatsanwältin Silke Füssinger instrumentalisierte den Holocaust, um Bhakdi wegen »Volksverhetzung« anzuklagen, weil dieser die Impfpolitik Israels kritisiert hatte. Die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein ernannte die Nicht-Jüdin Füssinger sogar 2021 zur »Antisemitismusbeauftragten« – ein Amt, das unter der Ampelregierung offenbar von regierungskonformen Nicht-Juden vermehrt als Waffe gegen unliebsame Meinungen verwendet wird - ganz wie in den dunkelsten Tagen deutscher Geschichte.

Bhakdis Anwälte warfen der Vertreterin der Generalstaatsanwaltschaft »schwerwiegende Mängel in der Anklage« vor. Schon früh gab Amtsrichter Malte Grundmann zu verstehen, dass nach derzeitigem Stand »von einer Strafbarkeit der angeklagten Äußerungen nicht mehr auszugehen« sei. Um 17:45 h wurde Bhakdi von allen Vorwürfen freigesprochen.

Kommentar von RA Dirk Sattelmaier zum heutigen Freispruch für Sucharit Bhakdi:

Losgelöst von der Begründung des Freispruchs, sollte hier dem Richter Respekt entgegengebracht werden, der sich offenbar von dem Medienzirkus, der gesteigerten Motivationslage der GStA sowie der Politisierung nicht hat beeindrucken lassen.

Diese richterliche Unabhängigkeit sollte selbstverständlich sein. Leider zeigen die Erfahrungen aus den letzten Jahren, dass dem nicht so ist.

Auch heute zeigte sich, dass für einen Fall, der in einer 9-stündigen Hauptverhandlung von der Generalstaatsanwaltschaft »beackert« und zunächst von der örtlichen StA eingestellt wurde, Ressourcen verschwendet werden, welche die Justiz an anderer Stelle dringend benötigt.

Auch das ist m.E. leider kein Einzelfall.

Hier muss in der Justiz dringend ein Umdenken stattfinden und den Polarisierungen derartiger Verfahren entgegengewirkt werden.

Richter Grundmann geht nach wie vor davon aus, dass keine Strafbarkeit vorliegt, auch OSta Füssinger sagt etwas in einem leisen Beitrag.

Verteidiger Lausen rügt massiv die absolut unvollständige Aufklärung und dennoch Anklageerhebung.

Jetzt versucht die OSta Füssinger noch einen Kniff: Sie spricht Herrn Prof. Bhakdi an, obwohl die Verteidigung klar bekundet hat, dass er sich nicht äussern wird.

Verteidiger Lausen rügt das Verhalten aufs Schärfste, die Oberstaatsanwältin lässt ab und will nun offenbar noch Kurznachermittlungen zur Verbreitung des Videos mit Kai Stuht einführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Eine kurze Leseprobe aus dem  Prof. Dr. Bhakdi Bestseller           
               
      Corona Fehlalarm          
            
    mit dem Kapitel:    
        
das totale Versagen der Medien in der Corona Krise !    

Sucht  (natürlich  nicht mit google) nach dem  pdf:   

   Corona Fehlalarm Leseprobe copy   
              
https://docdroid.net/LLjRo15

Gravatar: F. Michael

Danke Herr Prof. Bhakdi, Sie haben viele vor der Giftspritze bewahrt. Leider wird diese Staatsanwältin keine Ruhe geben und in Berufung gehen, obwohl sie zugeben musste das ganze Video gar nicht gesehen zu haben. Hier werden mit unseren Steuergeldern sinnlose Gesinnungsprozeße geführt.

Gravatar: Hajo

Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er zwangsläufig die Kreise des Großkapitals und ihren politischen Satrappen nachhaltig gestört und das Thema ist noch längst nicht vorbei, weil sie über die WHO gerade dabei sind alte Fehler zu korrigieren.

Wenn das nicht verhindert wird, fangen die Probleme für alle Bürger erst richtig an und neulich habe ich gelesen, daß die dann im Ernstfall bereit alle Widersacher kennen und für sie dann die Schutzhaft in Lagern droht, sollten sie den Anordnungen der WHO, vertreten durch deren Hintermänner, nicht Folge leisten.

Auch auf dieses Thema sollten sich alle Gegensätze zur deutschen Regierungspolitik richten, weil das erst der Anfang wäre und dann auf Umwegen eine illegitime Weltregierung errichtet wird, genau nach dem Muster der EU, wo auch niemand gefragt wurde, ob er es will oder nicht.

Gravatar: Karl Biehler

Wer stellt in Schleswig-Holstein die Regierung?
Wer hat die Generalstaatsanwaltschaft angewiesen, so zu verfahren?
Keine weiteren Fragen!

Gravatar: Doris Mahlberg

Ich möchte Herrn Professor Bhakdi zu dem erlangten Freispruch gratulieren und allen Bürgern, die Prof. Bhakdi vor dem Gerichtsgebäude moralischen Beistand leisteten, danken. Andere Mitstreiter Prof. Bhakdis, wie Dr. Bodo Schiffmann, Michael Ballweg u.v.a., mußten ebenfalls erfahren, wie es um die Meinungsfreiheit und die Demokratie in Deutschland bestellt ist. Einige haben inzwischen Deutschland verlassen, andere sind im Gefängnis gelandet, ebenfalls unter fadenscheinigen und an den Haaren herbeigezogenen Anklagen.

Und das nächste Desaster wartet schon : Der Pandemievertrag der WHO, der die Nationalstaaten vollends entrechten und uns jede Entscheidungsfreiheit nehmen wird.

Gravatar: Karl Jaspers

Dieser Freispruch ist auch eine Anklage an alle COVIDIOTEN der Hetz-Medien und Politiker!
Das ist ein Tag der Hoffnung! Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung und die Unabhängigkeit der Justiz
sind die Basis einer Demokratie. Was mit Herrn Bhakdi und anderen in Deutschland hier gemacht wurde, ist eindeutig politische Justiz! Die Grundgesetzbrecher sitzen in den Parteien und Behörden. Und die Medien spielen dabei die stramme Marschmusik zum Gesetzbruch!

Gravatar: DOKTER DOKTER

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und Dank an Herrn Professor Bhakdi! Die faschistoiden Kräfte in der parteiengesteuerten deutschen Staatsjustiz haben noch nicht alle Richter im Griff! Das sollte auch der ersten Verfassungsfeindin im Land, Frau Faeser eine Lehre sein!
Die substanzlose und diffamierende Klage gegen Herrn Bhakdi war purer Aktionismus einer sich immer mehr von der Rechtsstaatlichkeit entfernenden deutschen Justiz. Zu solchen Zuständen hätte es nach 1933-45 und den Verhältnissen in der DDR nie kommen dürfen!

Gravatar: L. Mohr

Wir alle müssen Herrn Prof. Sucharit Bhakdi sehr dankbar sein. Er war einer der erste Mahner und Aufklären in den Anfängen der Coronazeit. Seine vielen Aufklärungsarbeiten über die unsägliche Spritze mit ihren negativen Wirkungen in Videos und schriftlichen Abhandlungen war von unschätzbarem Wert. Ein Wissenschaftler mit hoher Reputation, der tausende Ärzte ausgebildet hat, wurde als Schwurbler und Pseudowissenschaftler diffamiert. Selbst Ärzte und die Ärztekammer waren sich nicht zu blöd, diesen Mann auf das Übelste zu beleidigen. Ihn jetzt noch als Holocaustleugner anzuklagen, zeigt, wie verkommen unsere Justiz geworden ist. Das sich nun ein Richter aufmacht und Herrn Prof. Bhakdi frei spricht, ist wohl auch dem Druck der Straße zu verdanken. Aber wohl auch der Einsicht geschuldet, dass man sich bis auf die Knochen blamiert hätte, wenn man Prof. Bhakdi schuldig spricht. Das alles wahr ein unwürdiges Theater, dass viel Leid und schwere Schäden verursacht hat. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Prof. Sucharid Bhakdi. Ich freue mich, dass seine Reputation wieder hergestellt wurde.

Gravatar: HrBrauser

Dieser menschliche Dreck ist heutzutage allgegenwärtig. Die würden sogar um des eigenen Vorteils Willen ihre Eltern und Kinder in die Pfanne hauen. Sie tun alles in ihrer Weisungsgebundenheit und verstecken sich sogar dahinter. Wenn es nach mir ginge, wären solche Gestalten nicht mehr existent, denn die sind absolut überflüssig und würden ihren unfreiwilligen Beitrag zur Reduktion der überbordenden Bevölkerungen leisten, die Ursache dieser ganzen Problematiken ist.

Gravatar: Grace

Auf die Anklagebank hätten ganz Andere gehört.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang