»Wie ein Rudel Wildhunde, das ihren Anführer eliminiert«

Barack Obama nennt Joe Biden seinen »Vizepräsidenten«

Barack Obama hat Joe Biden gestern bei einem Empfang vorgeführt und dann ignoriert, während Obama das Zentrum des Geschehens zu sein schien. Biden und Obama bezeichneten den Amtsinhaber as »Obamas Vizepräsidenten«.

Screenshot Fox
Veröffentlicht:
von

Nach einer Reihe von gefährlichen Aussetzern auf Joe Bidens Europareise wächst die Sorge, wer in den USA eigentlich das Sagen hat.

Auf einem Empfang zum 12. Jubiläum der gescheiterten Gesundheitsreform »Obamacare« gestern, 5.4. im Weißen Haus stellte sich Joe Biden als »Barack Obamas Vizepräsident und Jill Bidens Ehemann« vor.

Zu Beginn seiner Rede bezeichnete Barack Obama Joe Biden ebenfalls als seinen »Vizepräsidenten«, sagte aber dann, dies sei ein Witz.

Bei dem anschließenden Empfang irrte Joe Biden völlig verlassen durch die Menschenmenge, die sich um den charismatischen Barack Obama scharte. Scheinbar wollte niemand mit dem »mächtigsten Mann der Welt« reden. Barack Obama ignorierte Biden, selbst als dieser ihn an der Schulter packte und mit ihm reden wollte.

Tucker Carlson sagte dazu auf Fox News: »Sogar jemand so arrogant wie Barack Obama kann so tun, als wenn er sich für jemanden interessiert. Aber das ist der Punkt: Er muss nicht mehr so tun. Er kann der Welt vor Augen führen, dass er Null Respekt für Joe Biden hat, denn niemand hat mehr Respekt vor Joe Biden.«

»Wie ein Rudel Wildhunde haben die Demokraten beschlossen, ihren schwächelnden Anführer Joe Biden zu eliminieren«, so Carlson.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dankefürnichts

In Deutschland hat dieser Obama sich für jedes Fan-Foto mit ihm 5.000 Dollar (oder Euro?) zahlen lassen. Justin Bieber hat von seinen Fans wenigstens nur 1.000 Dollar verlangt.

Ich würde 5.000 Dollar zahlen, wenn ich diese Type nie wieder sehen müsste.

Gravatar: Karl Biehler

Obama ist Vertreter des tiefen Staates. Biden ist nur seine Sprechpuppe.

Gravatar: Hope Betrayed

@ Hope Betrayed 06.04.2022 - 23:04

"Ja, was die Spaltung der Nation und "Verbündeter" und was "postmodernism", "creeping fascism" und das Anzetteln von Kriegen angeht, war, ist und bleibt Obama wahrscheinlich unübertroffen ...

https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:A_More_Perfect_Union_(speech)#The_most_gifted_Splitter_since_Adolf_Hitler ."




Nicht zu vergessen das US National Debt ...

https://www.usdebtclock.org/ ,

... bei dem Obama mit einem Anwachsen um knapp 10.000.000.000.000 USD während seiner zwei Amtszeiten von 2008 - 2016 einen einsamen Rekord hält ...

https://app.box.com/s/rqb6ubplxm9cnycmyo9al84jpg9t9url .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zu Beginn seiner Rede bezeichnete Barack Obama Joe Biden ebenfalls als seinen »Vizepräsidenten«, sagte aber dann, dies sei ein Witz.“ ...

Tatsächlich?

Weil dieses Barack ´als US-Präsident der mit Abstand meisten Kriege` die Welt so friedlich(?) wie keiner vor ihm hinterließ
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/acht-jahre-barack-obama-was-der-erste-schwarze-praesident-hinterlaesst-14592192.html,
dieses Joe jedoch noch nicht einmal in der Lage war glaubwürdig zu forderen was sich Scholz und Macron nicht wagten
https://www.tagesspiegel.de/politik/was-biden-scholz-und-macron-nicht-sagen-wollen-putins-sturz-ist-wuenschenswert-aber-noch-unrealistisch/28208022.html
und etwa deshalb zunächst noch „Gräuelpropaganda zur Vorbereitung eines dritten Weltkriegs“ favorisieren???
https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/05/prop-a05.html

Ist es da den Vorhaben unserer(?) Allmächtigen(?) nicht aber Gott verdammt-obergrauslich abträglich, wenn ein russischer Kriegsreporter z. B. über die „wahren Täter von Butscha“ berichtet
https://deutsch.rt.com/international/135342-russischer-kriegsreporter-ueber-taeter-beim-massaker-von-butscha/
und die New York Times die Echtheit eines neuen ukrainischen Mordvideos quasi gleichzeitig bestätigt?
https://deutsch.rt.com/europa/135467-erneutes-hinrichtungsvideo-aus-ukraine/

Sollte sich deshalb nicht spätestens ´jetzt` die Frage stellen, ober dieser Krieg auch historische Hintergründe hat
https://www.nationalgeographic.de/geschichte-und-kultur/2022/02/krieg-zwischen-russland-und-ukraine-die-historischen-gruende-des-konflikts
welche dieses Selenky bei seiner Rede im Bundestag noch nicht einmal andeutete?
https://taz.de/Selenskis-Rede-im-Bundestag/!5838766/

Weil Obamas Vize – das Joe – etwa nach göttlichem(?) Beispiel
https://taz.de/Kommentar-Deutsche-Europapolitik/!5409974/
- bereits festlegte, die massenhaften Käufe von russischem Öl zu beschleunigen, während er von seinen europäischen Verbündeten härteste Maßnahmen gegen Russland fordert?
https://www.welt.de/politik/ausland/article237232833/Heuchlerisch-In-den-USA-waechst-Kritik-an-Oelimporten-aus-Russland.html

Gravatar: P.Feldmann

Jetzt müssen die demorats den sogen.Wählern nur verkaufen, daß sie zwar von Biden und Zuarbeitern um die Wahl betrogen wurden, der eigentliche Präsident zwar Trump geworden wäre, aber jetzt der ganz eigentliche Präsident kommt, der nie zur Wahl stand: Husain Obama!

Wenn sie das Ding durchgezogen haben, dann ist die US-amerikanische Demokratie vollständig vor aller Welt der Lächerlichkeit überführt. Dann können sie Krieg führen, - allerdings nicht mehr im Namen des amerikanischen Volkes..., auch nicht mehr im Namen der Verteidigung der Freiheit: die haben sie ja zu Corona-Anbetung in den Schmutz getreten! Es bleibt nur noch: Im Namen des Geldes! (also des Geldes, das immer weniger wert ist und von dem die meisten Amerikaner immer weniger haben)
Im Namen des - sich in immer weniger Händen konzentrierenden Geldes!

Gravatar: Wutbuerger

Na also der Vielfach Mörder der Moslem Barak Hussein geboren in Nigeria kann es nichtmehr verschweigen, dass er der illegale Präsident des korrupten Betrugsverein der Demps in den USA ist. Ich habe es immer wieder geschrieben.

Gravatar: Hans Meier

Dass die die uns angeblich schützen wollen, wie sie behaupten, von der Tollwut infiziert sind, steht völlige ersichtlich als entsetzliche Realität so fest, wie sie Schaum auf der bissigen Schnauze haben.
Wie sie so peinlich mit Null US-Intelligenz nach Lösungen zu Gunsten der Bevölkerung in der Ukraine, Europa und Russland auf Krieg dringt, für die es doch „nur“ ums eigene persönliche Überleben geht.
Also hört auf! Stoppt den Stress! Die USA sind die Profis, die als Verbrecher an den Indianern und den Schwarzen ihr Problem erkennbar werden lassen.
Es bleibt nur das erschauernde Entsetzen. Mit welchen US-Teufeln haben wir Akteure im Ukraine-Spiel, in einem optimistische Himmel oder einer echten Hölle?
Der Engel der denen den Puls stoppen sollte die nur bösartig nerven, bleibt halt ein Wunsch auf den man warten muss.
Wie weit sind diese US-Kriegs-Führer befangen?
Es gibt ganz viele intelligentere Alternativen ganz ohne Stress, für alle Betroffenen.
Oder aus welchem Motiv, aus welcher russischen Mentalität sollte ich mich vor solche zivililisierten Menschen fürchten?
Die haben doch die Kuppeln ihrer Kathedralen für die Ewigkeit vergoldet, um eine friedfertige Ehrlichkeit zu haben, in der Familien glücklich leben.

Gravatar: Thomas

Zwei politische Versager und Kriegstreiber unter sich-
wurde die verlogene Sprechpuppe der US Plutokratie
Obomba, eigentlich schon für seine Kriegsverbrechen
zur Rechschafft gezogen und seine Vermögenswerte
eingefroren und seine Villen beschlagnahmt, um die
Schäden zu bezahlen.

Gravatar: Schnully

Wo war denn Kamala Harris ? Schon abgesägt ?
Trump hätte seine Freude an dieser Obama Schau gehabt , die wie das meiste von Obama . nur unbezahlbares sozialistisches Wunschdenken war.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang