Zahl der Impfschäden 40 Mal höher als veröffentlicht | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Das Ausmaß der Schäden durch die Corona-Politik mit ihren Impfungen und Lockdowns wird offenbar.

Veröffentlicht:
von

Kritiker der Corona-Politik wurden von den Mainstream-Medien und der Politik mundtot gemacht, selbst wenn es sich um anerkannte Mediziner und Wissenschaftler handelt. Doch in vielen Punkten haben die Kritiker recht behalten. 

Die Corona-Willkür hat sehr viel Schaden verursacht. Die Corona-Lockdowns haben viele Wirtschaftsbetriebe ruiniert. Deutschland hat sich weiter massiv verschuldet. Viele Schulkinder tragen durch die Schulschließungen psychische Schäden davon. Die Gewalt in den Haushalten ist gestiegen. Die Impfungen zeigen sehr viel mehr Nebenwirkungen und Nachwirkungen, als offiziell zugegeben wurde. Die Opfer mit Impfschäden fühlen sich im Stich gelassen. Es muss viel aufgearbeitet werden. 

Zahl der Impfschäden vermutlich 40 Mal höher als bisher veröffentlicht – Nach Recherchen der Berliner Charité liegt die Zahl der Komplikationen und Impfschäden im Zusammenhang mit der Corona-Impfung um ein 40-faches höher als es das Paul-Ehrlich-Institut bisher eingeräumt hat.

»Angstminister« Lauterbach hat Angst vor Auswertung der Corona-Maßnahmen – Die Corona-Politik der letzten zwei Jahre wurde einer genaueren Untersuchung unterzogen. Blamiert das Ergebnis die Politik?

Bürger mit Corona-Impffolgen werden im Stich gelassen – Die Nachfrage bei der Corona-Spezial-Ambulanz ist groß: Neun Monate müssen Patienten auf einen Termin warten! Der leitende Medizin-Professor berichtet von unzähligen verzweifelten Patienten, die vor der Impfung gesund waren und nun mit unzähligen Symptomen zu kämpfen haben. Der Leidensdruck ist groß.

Prof. Bhakdi erneuert seinen Appell, auf RNA-Impfungen zu verzichten – Auf einem Symposium im Juni warnte Prof. Bhakdi erneut vor RNA-Impfungen, weil sie Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen auslösen können.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Wirtschaft und Gesellschaft leiden unter der Energiekrise. Soll die Laufzeit der verbliebenen Kernkraftwerke verlängert werden?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Zahl der Impfschäden 40 Mal höher als veröffentlicht“ ...

Ja mei; sollte man das nicht schon darum verstehen, weil ein Teil dieser Wahrheit auch in Sachen Corona die Bevölkerung hätte verunsichern können
https://www.youtube.com/watch?v=xgmys5K1UnA,
die Politik gegen die Ausbreitung des Virus nachweislich(?) aber erfolgreich(?) war(?) und ist(?)
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/verfehlte-kritik-warum-die-corona-massnahmen-wirksam-sind,
da die Weltbevölkerung in der Umsetzung des Great Reset ohnehin drastisch reduziert werden soll, wir unseren Kinder und Enkeln aber eine Zukunft garantieren müssen(?) in der keiner mehr was besitzt, glücklich ist
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/great-reset-im-jahr-2030-werden-sie-nichts-besitzen-und-gluecklich-sein-a3439806.html
und sich den ´Genüssen dieser Wett` hingeben kann???
https://www.vaillant.de/21-grad/technik-und-trends/die-welt-2050-wie-werden-wir-in-zukunft-leben/

Gravatar: karlheinz gampe

Wer zählt die Toten, nennt die Namen, die durch die Impfmafia zu Schaden kamen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang