Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen

Prof. Bhakdi erneuert seinen Appell, auf RNA-Impfungen zu verzichten

Auf einem Symposium im Juni warnte Prof. Bhakdi erneut vor RNA-Impfungen, weil sie Autoimmunreaktionen in verschiedensten Organen auslösen können.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Link zum Video bei Rumble HIER]

Er hält an seiner Position fest und beugt sich nicht dem Druck aus Politik und Mainstream-Medien: 

Vor wenigen Tagen, am 11. Juni 2022, warnte Prof. Dr. med. Bhakdi beim internationalen und interdisziplinären »Doctors for Covid Ethics-Symposium« vor den Folgen der Impfungen mit RNA-Technologie. Es gebe immense Gefahren für den Organismus. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würden bei vielen Menschen Autoimmunreaktionen in vielen Organen ausgelöst.  

Aus diesem Grunde wiederholte Professor Bhakdi seinen Appell an alle Ärzte und Mediziner weltweit, sich gegen die RNA-Impfungen auszusprechen, um die Gefahren für Gesundheit der Betroffenen abzuwenden.

[Link zum Video bei Rumble HIER]

[Link zum Video via MWGFD-Webseite HIER]

[Weitere Information HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oswald

Prof. Bhakdi sollte gar nix sagen.
So kommt es dann, dass sich nur die Dummen und Ungebildeten impfen lassen.
Eine natürliche Auslese,
na ja, natürlich.

Gravatar: Ig.Mayer

Ich schätze Dr. Bhakdi sehr und auch viele andere Ärzte, die gewarnt haben. Wir haben auf sie gehört und sind gesund geblieben.
Lasst die Ärzte und Virologen, die gewarnt haben und man heute klar sehen kann, dass sie Recht hatten, in Ruhe und hört mit Euren Anschuldigungen gegen sie auf.
Sie sollten Anerkennung und eine große Förderung erhalten, das wäre das richtige.
Diese Ärzte hatten Recht und nicht ein Lauterbach, Drosten usw. usw.! Lasst sie endlich in Ruhe.

Gravatar: Philip Weintraub

Ich bin speziell Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi unendlich dankbar, dass sie mir die Augen geöffnet haben. Ich war bereits nach 2015 extrem misstrauisch, aber seit 2020 habe ich jegliches Restvertrauen, das ich noch in das System hatte, verloren. Einerseits ernüchternd, andererseits sehr gut, dass ich mich davon befreit habe.

Gravatar: Grit

Ich komme aus Sachsen einen Kleinen Nest in der Sächsischen Schweiz. Wenn ich in die S- Bahn einsteige, sehr wenig Leute tragen eine FFP2 Maske. Komme ich nach Dresden tragen alle die Zusteigen eine Maske. Also scheinen sehr viele an diesen Wahnsinn zu glauben oder Sie getrauen sich nicht den Mund auf zumachen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gerade weil diese Genplörre, denn Impfstoffe sind das nicht, diese Reaktionen hervorrufen und diese Opferzahlen einschl. schweren Nebenwirkungen und dauerhaften Schädigungen, wird man die Schlagzahl erhöhen. Ein Great Reset kann doch nur gelingen, wenn man zuerst alle Güter verknappt, die Gesellschaft zersetzt und die Strukturen zerstört, die Menschen enteignet, sie in Dauerpanik hält und dann drastisch dezimiert. Wie war es nach Kriegen? Der 30jährige Krieg hat Europa, vor allem Deutschland, fast komplett entvölkert. Was folgte darauf? Eine Zeit relativen Wohlstands, für deutsche Verhältnisse, und die Entfaltung von Wissenschaft, von Aufklärung, die Renaissance und dann die "Moderne", die Demokratie, die Abschaffung der Monarchie, der Feudalsysteme. Was war nach den Weltkriegen. Neuanfänge, Wirtschaftswunder. Aber auch hier war die Population verringert, nicht so drastisch, aber merklich.

Gravatar: Rita Kubier

Prof. Bhakdi, ein mutiger Mann und Wissenschaftler, der sich nicht klein kriegen und nicht muntod machen lässt, trotz Anzeige und Klage mit fadenscheiniger Begründung und der Androhung, ihm seinen Professorentitel abzuerkennen inklusive der Streichung seiner Altersbezüge. Damit hofft "man", ihn zum Schweigen bringen zu können. Doch er hält unbeugsam an der Wahrheit und der Wissenschaft fest und klärt die Menschen auf und warnt sie nach wie vor vor diesen experimentellen sowie krankmachenden und vielfach bereits tödlichen mRNA-Substanzen, die verantwortungslos verspritzt werden, wodurch sich nicht nur die Pharmaindustrie und die Politiker, sondern auch DIE Ärzte, die den Menschen dieses Zeug injizieren, an der Unversehrtheit, der Gesundheit und dem Leben von Millionen und Abermillionen Menschen vergehen und sich somit eindeutig und höchst strafbar machen! Denn, was durch diese sogenannten "Impfungen" geschieht, ist ein Verbrechen an der Menschheit ohne Gleichen!! Es ist ein weltweiter Genozid mit dem Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren. D. h., extrem minimieren zu wollen!!

Gravatar: Werner Hill

Auf einem Briefumschlag von der Rentenversicherung steht in großen Lettern: IMPFEN HILFT!

Fragt sich nur WEM! Ist es die Rentenkasse? Oder die Impfindustrie? Oder hilft es dem "Gesundschrumpfen" der Menschheit? Oder gar den verantwortungslosen Ungeimpften, die ja angeblich (unverdienterweise) durch die Geimpften vor Corona geschützt werden müssen?

Sind am Ende gar die Geimpften die einzigen, denen Impfen nicht hilft - oder sogar schadet? Statistiken, die das bestätigen könnten, werden zwar tunlichst vermieden, aber Prof. Bhakdi wirkt sehr glaubwürdig ...

Gravatar: Hajo

Es gibt eben immer zwei Arten von Wissenschaftlern, die Unbeugsamen, die ihre Erkenntnisse aus dem inneren Antrieb heraus gewonnen haben um ein Problem zu lösen und die anderen schließen sich mangels eigener Phantasie oder der Vorteilsnahme der Mainstream-Meinung an und darin zeigt sich einfach, wer im Sinne der Forschung tätig ist, oder Handlanger anderer Interessen ist.

Das wäre im übrigen keine Rede wert, wenn nicht darunter die Allgemeinheit leiden müßte und so gibt es überall in der Gesellschaft willige Zuträger, die eben kein eigenes Standing haben und dem Dogma aus der Unfähigkeit oder der Naivität folgen und selbst niemals auf die Idee kämen, etwas zu hinterfragen, nicht einmal dann, wenn es recht merkwürdig erscheint und selbst dem Dümmsten auffällt, was sie dann noch als Handlanger ihrer Auftraggeber kaschieren müssen.

Hut ab vor jenen, die sich der Inquisition nicht beugen, denn darüber müßten wir eigentlich schon längst hinweg sein, aber die neue Glaubensrichtung verfährt nach alten Mustern und so werden sie heute nicht mehr verbrannt aber gebrandmarkt und zwar so, daß sie unter Umständen wirtschaftlich und im Ansehenverlust dahinvegetieren müssen und da soll noch mal einer sagen wir seien modern geworden, darüber kann man nicht einmal mehr lachen.

Gravatar: Stefan Riedel

Unterwegs zur Wahrheit? Danke, Herr Professor!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang