Ukraine-Abkommen zieht uns in den Krieg | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Scholz und Selenskij haben gemeinsame »Sicherheitsvereinbarung« unterzeichnet.

Veröffentlicht:
von

Deutschland wird immer tiefer in den Ukraine-Krieg verwickelt. Je mehr die Ampel-Regierung über Abkommen und Vereinbarungen der Ukraine Unterstützungen und Garantien verspricht, desto größer wird die Gefahr, dass wir in den Krieg hineingezogen werden. Es ist ein Skandal, dass es dazu keine öffentliche Debatte gibt und die Bürger in die Entscheidungsprozesse nicht einbezogen werden. Schließlich steht unser aller Sicherheit auf dem Spiel.

Wir brauchen eine neue diplomatische Offensive, um aus der Eskalations-Spirale herauszukommen und Wege zum Frieden zu finden.

Werden wir in den Krieg hineingezogen? Scholz und Selenskij haben gemeinsame »Sicherheitsvereinbarung« unterzeichnet – Selenskij und Kanzler Scholz haben in Berlin eine »Sicherheitsvereinbarung« unterzeichnet. Nach Aussagen eines deutschen Regierungssprechers handelt es sich um eine »Vereinbarung über Sicherheitszusagen und langfristige Unterstützung«.

EU bringt weitere Sanktionen gegen Russland auf den Weg – Zum 24. Februar, dem zweiten Jahrestag des Beginns des Ukraine-Krieges, will die EU ein neues Sanktions-Paket gegen Russland auf den Weg bringen.

Berliner Ampel will weiter deutsches Steuergeld für Selenskij verbrennen – Die Berliner Ampel will weiterhin deutsches Steuergeld verbrennen, um damit Waffengeschenke für Selenskij zu finanzieren. Aus der Lindner-Partei kommt sogar die Forderung, Selenskij die Offensivwaffe »Taurus« zu schenken. Manche Leute wollen Deutschland offensichtlich mit aller Gewalt in den Krieg ziehen.

Prof. Max Otte und Dr. Markus Krall treten aus der Werteunion aus – Weil Dr. Hans-Georg Maaßen die CDU als »Premiumpartner« und die AfD als »radikal« bezeichnete, sind Prof. Dr. Max Otte und Dr. Markus Krall prompt ausgetreten. Sie wollen den neuen Kurs der Werteunion nicht mittragen.

»Demokratiewidrig«! Verfassungsrechtler Rupert Scholz kritisiert Faeser scharf – Die Pläne von Nancy Faeser, Konten ausspähen zu lassen, sei ein Eingriff in »grundgesetzlich garantierte Freiheiten.« Und dass Faeser Landtagsabgeordnete auf ihre Gesinnung testen ließ, sei »eindeutig verfassungswidrig«.

Grüne Ideologie: Atomkraftwerke abschalten, Atomraketen anschaffen
– In der alten Bundesrepublik stieg man bewusst nur in die friedliche Nutzung der Atomkraft ein. Jetzt sind die letzten Kernkraftwerke abgeschaltet. Stattdessen wird der Ruf nach einer EU-Atombombe laut.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Scholz und Selenskij haben gemeinsame »Sicherheitsvereinbarung« unterzeichnet. Führt uns die Ampel in den Krieg hinein?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Alle Kriege sind sofort beendet, wenn alle Regierungsmitglieder und Regierungsmitgliederinnen aller Regierungen, die Kriegstreiberei veranstalten, an die Front müssen!!!

So einfach ist das!

Lasst uns abstimmen, Scholz, Habeck, Baerbock und Konsorten an die Front - SOFORT!!!

Ich habe unsere Irrenhaus-Ampel- Regierung schon schriftlich aufgefordert, an die Ostfront der Ukraine mit einem G3 zu fahren...!

Gravatar: asisi1

Für mich liegt es offen auf der Hand, das es Krieg geben wird. Die Frage ist eigentlich nur noch wann? Und hier glaube ich, das viele Firmen eingeweiht sind und ihren Standort verlegen werden. Oder es vielleicht schon getan haben. Es werden sicher viele Firmen sein, welche für die neuen Länder relevant sind und da einen Gewinn bedeuten werden!
In diesen Ländern kennen die Politiker sicher die deutsche Geschichte, mit ihren 2. WK, besser als der Michel hier! Denn uns werden immer größere Märchen von der Zeit von 1900-bis heute , erzählt. Der Michel darf die Wahrheit nicht erfahren!

Gravatar: Das Imperium des Drecks

Diese ganzen Sicherheitsabkommen wurden vom Ami iniziiert. Sie sind die Preluminarien um den Konflikt auszuweiten. Amerikas Wunsch geht in Erfüllung wenn Russland entschieden geschwächt ist und Europa in Schutt und Asche liegt. Das One-Trick-Pony Amerika kommt dann und saniert sich wirtschaftlich dann wieder beim Aufbau von Europa.

Gravatar: dr weiss

krieg bedeutet jeder gegen jeden... kann in dummland evtl. von vorteil sein... jeder kennt ja seine gegner...die plötzlich freiwild werden...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kanzler Scholz haben in Berlin eine »Sicherheitsvereinbarung« unterzeichnet. Nach Aussagen eines deutschen Regierungssprechers handelt es sich um eine »Vereinbarung über Sicherheitszusagen und langfristige Unterstützung« ...

Weil selbst der „Fraktionsvorsitzende der US-Demokraten, Charles Schumer, nach dem
Treffen mit Selenskij in Lwow“ offenarte, „der Präsident habe eingeräumt, dass die Ukraine „ohne US-Unterstützung den Krieg verlieren" werde
https://test.rtde.me/international/197268-ukraine-wird-verlieren-mehrheitsfuehrer-senats/
und nun auch die Projektion auf russische Botschaft durch einen ukrainischen Propagandaverein in Karlsruhe scheiterte?
https://test.rtde.me/inland/197252-projektion-auf-russische-botschaft-ukrainischer-propagandaverein-scheitert-in-karlsruhe/

Könnte dies nicht auch einer der Hauptgründe dafür – und deshalb etwa lägst schon völlig normal – sein, dass der AfD-Abgeordnete Martin Reichardt für das Zeigen der Deutschlandfahne im Bundestag einen Ordnungsruf erhielt???
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Gravatar: Hajo

Das verstößt eindeutig gegen das Zwei plus Vierabkommen, was nach dem Rückzug der Russen so vereinbart wurde und jedes Engagement gegen Rußland vertragswidrig ist und wer solche Typen an der Regierung hat, bekommt doch direkt durch sie selbst bestätigt, wie dumm und dreist sie sind uns damit alle in höchste Gefahr zu bringen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Deutschland wird immer tiefer in den Ukraine-Krieg verwickelt. Je mehr die Ampel-Regierung über Abkommen und Vereinbarungen der Ukraine Unterstützungen und Garantien verspricht, desto größer wird die Gefahr, dass wir in den Krieg hineingezogen werden. Es ist ein Skandal, dass es dazu keine öffentliche Debatte gibt und die Bürger in die Entscheidungsprozesse nicht einbezogen werden. Schließlich steht unser aller Sicherheit auf dem Spiel.“ ...

Was auch von der scheinbar noch immer total vermerkelten CDU höchst demokratisch(?)
hinweggewischt wird, in dem das Kiesewetter den Deutschen fordernd zu diktieren versucht:
https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-krieg-nach-russland-tragen/a-68215200

Durch mit US-Nuklearwaffen bestückte Flugzeuge amerikanischer Bauart mit deutscher Kennung und
´entsprechenden` Piloten?!
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article210240447/Atomwaffen-Wie-Deutschland-sich-zur-Zielscheibe-eines-Angriffs-macht.html

Bleibt das „Ernstfall-Szenario“ der Nato nicht ganz besonders auch deshalb geheim???
https://www.n-tv.de/politik/NATO-wappnet-sich-gegen-russischen-Atomschlag-article23650081.html

Gravatar: Siegfried

Die Westdeutschen haben sich darüber hinaus dahin manövriert, dass das 2+4 Abkommen angefochten werden kann. In Rußland wird darüber schon diskutiert. Da kein Friedensvertrag existiert könnt die westdeutsche Kriegstreiberei dazu führen das der Russe zurückkehren könnte. Was für uns Ossis auch nicht schlimmer sein würde wie die Unterdrückung und Ausplünderung durch die Wessis. Na dann sehen wir mal was daraus wird.
Mir persönlich wäre es Scj... egal.

Gravatar: karlheinz gampe

Nur gewissenlose Idioten schließen Abkommen, die den eigenen Untergang bedeuten können.

Gravatar: Werner Hill

Die Wege zum Frieden werden von den US-Kriegstreibern rücksichtslos blockiert. Sie haben UN, Nato, EU, WHO, die Medien und ganz besonders die deutsche Regierung samt der Union voll im Griff und scheuen vor nichts zurück, um ihre Weltmachtpläne voranzubringen.

Offenbar ist es ihnen sogar gelungen, dem deutschen Hoffnungsträger "Werteunion" den Schneid abzukaufen und damit die Hoffnung auf eine politische Wende in Deutschland zu minimieren.

Typisch auch, daß die schlimmste deutsche Waffenlobbyistin Strack-Z., für ihre "Verdienste" bei einer mit Sicherheit manipulierten Insa-Umfrage zum Politiker-Ranking unter 20 deutschen Politikern auf Rang 5 erscheint. AfD-Politker stehen natürlich ganz hinten ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang