Propagandakrieg gegen die AfD | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Immer offener wird ein regelrechter Medienkrieg gegen die AfD geführt. Vor den Wahlen werden alle Kaliber aufgefahren.

Veröffentlicht:
von

Am 9. Juni finden nicht nur die EU-Wahlen statt. In Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt gibt es Kommunalwahlen. Die Kommunalwahl in Thüringen finden schon zwei Wochen eher statt, und zwar am 26. Mai. All diese Wahlen geben Stimmungen wieder, die weitere Prognosen für die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen (beide am 1. Sept.) sowie in Brandenburg (22. Sept.) zulassen.

Kein Wunder, dass derzeit die Mainstream-Presse und der öffentlich-rechtliche Rundfunk aus allen Rohren auf die AfD feuern. Kein Tag vergeht, an dem nicht irgendwelche Vorwürfe konstruiert werden, um dem Ruf der AfD zu schaden. Sie wollen die Wahlerfolge für die AfD so gering wie möglich halten.

Kritische Bürger durchschauen das Spiel. Denn viele Vorwürfe sind hanebüchen oder völlig aus dem Nichts konstruiert. Der Grüne Ampel-Vize-Kanzler Robert Habeck gibt der AfD sogar völlig dreist Mitschuld am Attentat auf den slowakischen Premierminister Robert Fico, obwohl dieser ein Rechtskonservativer ist, der von einem Linksliberalen angegriffen wurde.

In dieser Zeit gilt: Glaubt nicht der Propaganda! Jede Medien-Nachricht ist kritisch zu hinterfragen. Nur so kann man sich gegen Verleumdungen, Fake News, Indoktrination, Einschüchterung und Diffamierung wappnen.

Habeck missbraucht Anschlag auf Fico für Propaganda gegen AfD – Robert Habeck missbraucht das Attentat auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico zur Stimmungsmache gegen die AfD und erklärt, dass die AfD nicht zu demokratischen Parteien gehöre.

Extrawurst für Ursula von der Leyen? Ermittlungen bis zur EU-Wahl ausgesetzt – Ein belgisches Gericht in Lüttich hat entschieden, dass die Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen bezüglich ihrer möglichen Verwicklung bei der Beschaffung von Impfstoffen von Pfizer bis zum 6. Dezember ruhen sollen.

Abwanderung der BASF-Produktion ist Symptom einer fehlgeleiteten Wirtschaftspolitik – Wenn die Industrie in Deutschland nicht mehr gewinnbringend produzieren kann, wird sie abwandern. Dieser Prozess hat bereits begonnen und beschleunigt sich. Die Grünen kapieren wichtigste Grundsätze des Marktes nicht.

Daniel Günther wünscht sich Merkel zurück: Sie soll häufiger auftreten – Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Daniel Günther, wünscht sich mehr Auftritte von Angela Merkel auf CDU-Parteitagen und CDU-Veranstaltungen.

Nur AfD stimmte im Bundestag geschlossen gegen WHO-Pandemievertrag – Der WHO-Pandemievertrag, der vorsah, die Menschen und Bürger weltweit noch ein Stück weiter zu entrechten, ist zumindest vorerst gescheitert. Im Deutschen Bundestag wurde auch über die Annahme dieses Schriftstücks zur Knechtung der Menschheit abgestimmt. Lediglich die AfD sprach sich geschlossen dagegen aus, ALLE Altparteien waren geschlossen dafür.

AfD auf Platz 1: Umfrage zur Kommunalwahl in Thüringen am 26. Mai – Am kommenden Sonntag ist Kommunalwahl in Thüringen. Diese Wahl findet bei der Berichterstattung des medialen Mainstreams keine Berücksichtigung. Ein Blick auf die aktuellen Umfragewerte offenbart, warum das so ist.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Experten zweifeln an Energiewende: Soll Deutschland wieder zurück zur Atomkraft?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schönner

@karlheinz gampe
Kein Wunder wenn immer mehr Menschen sich von der AfD abwenden.
Bitte , denken , nachdenken und dann erst schreiben.
Solche Meinungen sind einfach nur Peinlich.

Gravatar: karlheinz gampe

Macht doch nix! Bald hat die AfD das Sagen im Land, denn immer mehr Bürger erkennen wie kriminell und korrupt die Altparteien und ihre willfährigen Büttel sind und dies trotz korrupter Agitation und Propaganda ala CDU STASI Merkel, der Sekretärin für Agitation und Propaganda im kommunistischem DDR STASI Mörderstaat. Dann beginnen die Aufräumungsarbeiten und Kriminelle und Korrupte müssen angeklagt werden.

Gravatar: Schönner

Was für ein Propagandakrieg bitte.
Wenn die AfD nicht den Arsch in der Hose hat bei Dummheiten seiner Mitglieder mal klare Kante zu zeigen , ne dann tuts mir leid.

Gravatar: Werner Hill

Der völlig überzogene und jegliches Rechtsempfinden verhöhnende Propagandakrieg gegen die AfD ist auch der Hauptgrund für verbale oder physische Gewalt gegen Politiker.

Wenn nicht die antideutschen Strippenzieher der Altparteien und Medien ständig Druck machen würden, könnten durchaus ALLE Parteien konstruktiv zusammenarbeiten. Und mit Sicherheit gäbe es ohne diesen Druck von aussen auch keine Brandmauer.

Aber - wie BKA-Chef Münch sagte - befördert die politische Unzufriedenheit die zunehmende Gewalt gegen Politiker. Und - sofern sie sich gegen AfD-Politiker richtet - darf man davon ausgehen, das die Täter nicht "überzeugt", sondern "gedungen" sind und - wenn überhaupt - mit milden Strafen rechnen können.

Alles GEGEN Deutschland ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „All diese Wahlen geben Stimmungen wieder, die weitere Prognosen für die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen (beide am 1. Sept.) sowie in Brandenburg (22. Sept.) zulassen.“! ...

Werden AfD-Spitzenpolitiker nicht auch deshalb mit Beschuldigungen konfrontiert, die wohl ausschließlich auf Vermutungen basieren?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100392628/afd-das-sind-die-vorwuerfe-an-krah-hoecke-und-bystron.html

Wo aber sind die Beweise?
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-krah-verbotenes-getan-und-weshalb-legt-man-die-beweise-nicht-auf-den-tisch

https://www.merkur.de/politik/afd-partei-spionage-russland-china-krah-vorwurf-ampel-europawahl-wahlkampf-bundestag-93034958.html

Gravatar: AchtetDasGrungesetz

Gibt es da in der AFD nicht Maulwürfe, die sich dafür beschtechen lassen ein Eklat zu produzieren?

...und auch (linke) Kräfte, die das zum Ziel haben?

Neue EU-Verträge... im Sinne von Altiero Spinelli!

Gravatar: Werner Hill

Anscheinend ist dem Mainstream heute nichts Neues gegen die AfD eingefallen.

Da hat man bei Focus wenigstens einen AfD-Aussteiger (Timo Weber) gefunden, der bereit war, für den Titel über seinem Interview zu sagen "die Arbeit der AfD ist gegen die Bürger gerichtet".

Dafür hat er doch eine Anerkennung verdient (evtl. auch von der AfD?).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang