Altparteien wollten geschlossen Annahme

Nur AfD stimmte im Bundestag geschlossen gegen WHO-Pandemievertrag

Der WHO-Pandemievertrag, der vorsah, die Menschen und Bürger weltweit noch ein Stück weiter zu entrechten, ist zumindest vorerst gescheitert. Im Deutschen Bundestag wurde auch über die Annahme dieses Schriftstücks zur Knechtung der Menschheit abgestimmt. Lediglich die AfD sprach sich geschlossen dagegen aus, ALLE Altparteien waren geschlossen dafür.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

[Petition: »Nein zum WHO-Pandemievertrag: Globale Gesundheitsdiktatur aufhalten!« HIER]

[NEU: Petition: »WHO-Pandemievertrag verhindern: Nein zu globaler Herrschaft und Zensur« HIER]

 

Der WHO-Pandemievertrag ist, anders als es die entsprechende Propaganda den Menschen einzubläuen und zu suggerieren versucht, nicht zum Schutz der Menschen gedacht oder soll dem Wohlbefinden der Bürger dienen. Er ist ein Machwerk, dass den Einzelnen weiter entrechten soll, seine eigene Entscheidungsfreiheit soll nicht nur auf ein Minimum reduziert, sondern gleich ganz abgeschafft werden. In zahlreichen Medien (außerhalb Deutschlands, versteht sich) wurde auf Bestimmungen des Vertrags hingewiesen, die teilweise einen »autoritären Geist« atmen und von einem obrigkeitlichen Staatsverständnis zeugen.

In einem Artikel des Vertrags geht es explizit um die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch Zensur und Behördenpropaganda. Die Staaten sollen angeblich falsche, irreführende Fehl- oder Falschinformationen bekämpfen und dabei international zusammenarbeiten. Die politische Kommunikation soll so gesteuert werden, dass das Vertrauen in die Wissenschaft, in die Gesundheitsbehörden und in die angeordneten Maßnahmen gestärkt wird.

Tatsache ist, dass der Vertrag in seiner jetzigen Form zunächst gescheitert ist. Die 194 Mitgliedsländer der WHO konnten sich nach zwei Jahren Verhandlungen letztlich nicht auf einen gemeinsamen Text einigen. Auch im Deutschen Bundestag wurde über den WHO-Pandemievertrag und dessen Annahme abgestimmt. Als einzige Partei im Bundestag stimmte die AfD geschlossen gegen die Annahme. Alle anderen Altparteienvertreter stimmten geschlossen für die Entrechtung der Bürger durch den Vertrag. Der Wagenknecht-Bund versuchte sich durch Enthaltung aus der Affäre zu ziehen.

Dieses Abstimmungsergebnis sollten sich alle Wahlberechtigten bei ihrer Entscheidung zur Wahl zum Europäischen Parlament am 9. Juni beispielhaft vor Augen halten.

Hier das Bild zur namentlichen Abstimmung: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung/?id=915

Bitte beachten Sie unsere Petitionen:

[Petition: »Nein zum WHO-Pandemievertrag: Globale Gesundheitsdiktatur aufhalten!« HIER]

[NEU: Petition: »WHO-Pandemievertrag verhindern: Nein zu globaler Herrschaft und Zensur« HIER]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Die AfD hat gegen den WHO-Vertrag gestimmt. Das dachte ich mir gleich, ihnen haben wir es ja auch zu verdanken, dass die Corona-Zwangsimpfung für alle Deutschen nicht erfolgte. Habe erfahren, dass fast alle Politiker der Ampel-Regierung für die Impfpflicht stimmten und ich frage mich, warum denn? Ist das der Auftrag von der WHO, die Deutschen zu dezimieren wegen unserer Vergangenheit?
Sind wir Schuld daran, was da einer machte? Zu dieser Zeit waren viele von uns noch gar nicht geboren. Ich habe das nicht gemacht und hätte das auch nie gemacht, was damals geschehen ist. Also warum hört das niemals auf?
In ganz Europa werden die Bürger nicht so drangsaliert wie hier bei uns. Das muss doch einem zu denken geben!

Gravatar: Franz Merzig

Der WHO-Pandemievertrag wäre auch nur wieder ein Meilenstein auf dem Weg zur Festigung globaler Herrschaftspläne einer Gruppe mächtiger Imperialisten. Die Erfahrungen mit der Corona-Krise sollten uns eine Mahnung und Grund zur Ablehnung des geplanten Pandemievertrages sein. Ansonsten würden wohl bald wieder einmal Entrechtung, Entmündigung, Enteignung wie zu Corona-Zeiten drohen.

Gravatar: Hahn

Die Welt ist voller Morden, habt Acht, Habt Acht.

Gravatar: Alex

Wieso haben bei der AfD 9 Abgeordnete keine Stimme abgegeben?
Das ist verdammt nochmal die wichtigste Aufgabe von den "Vertretern", die ich gewählt habe!!!!

Ich erwarte, dass die mit voller Stimmenzahl agieren!

Gravatar: Wahr Sager

Das wundert doch nicht wirklich, oder?! Der Feind des Volkes sitzt derzeit in der Regierung, seit Kohl oder spätestens Schröder. Wer das noch nicht wusste, schaut zu viel Glotze.

Gravatar: I. Maya

Super, die AfD blickt es voll und steht einheitlich gegen die WHO, klasse!! ???

Gravatar: Rita Kubier

@Winnetou Koslowski 22.05.2024 - 15:09

"War das die Abstimmung bei der Alice Weisel und auch Sarah Wagenknecht der Abstimmung fern geblieben sind? ...."

Bei beiden Personen muss oder sollte man sich mittlerweile fragen, welche Rolle die in diesem System spielen?!
Bei Wagenknecht ist es für mich längst klar bzw. war das schon immer klar, und sie macht auch kein Hehl daraus, dass sie eine waschechte Linke ist, die somit automatisch das linksgrüne System unterstützt - natürlich zum eigenen Vorteil, um somit an die Macht zu kommen.
Klar, will Weidel auch an die Macht kommen. Sie spricht dem Volk, das die Schnxxxe voll hat von diesen linksgrünen Regierenden, die alles in unserem Land zerstören und das Volk mundtot machen wollen, aus der Seele. Aber was und warum sie mit Krah jetzt das macht, was sie macht bzw. gemacht hat, lässt nachdenklich werden. Wenn die AfD-Führung sich nach dem Willen einer französischen Politikerin, Frau Le Pen, einer einst rechten Hardlinerin, die sich inzwischen aber um 180 Grad klar in Richtung Macrons Politik gedreht hat, richtet, ist das m. E. nicht nur verwerflich. Das gibt auch stark zu denken!
Trotzdem bleibt uns Veränderungswilligen momentan nichts anderes übrig, als die AfD zu wählen, weil es KEINE andere und bessere Alternative gibt.

Gravatar: Ralf

Die sind dreist und kriminell, aber nicht dumm. Die paralleĺ laufende One Health Agenda kommt gut voran und hat noch mehr totalitäres Potential. Der Pandemie-Vertrag scheint mir eher ein bewusstes und geplantes Gambit zu sein.

Gravatar: Fritz der Witz

Die große Mehrheit der Wähler hat indessen ganz offensichtlich bis heute nicht kapiert, was da gerade geschieht.

Gravatar: Nordmann

Die Aufarbeitung dieses Jahrhundertverbrechens wird von den Altparteien methodisch verhindert.
Aus geschäftlichen Gründen....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang