Hass auf die Familie geht in die nächste Runde

»Wir können keine feministische Zukunft haben, ohne die Familie abzuschaffen«

Linksideologische Medien treiben ihren Hass auf die klassische Familie und traditionelle Kulturwerte auf die Spitze. Die Familie ist zum Feindbild schlechthin geworden.

Fotos: Pixabay, Fotomontage: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Die Kulturrevolution geht immer weiter, sie hat keine Ziel, sondern der Weg ist das Ziel, nämlich die permanenten Revolution. Die links-ideologischen Medien treiben ihren Hass auf die klassische Familie und traditionelle Kulturwerte auf die Spitze. Die Familie ist zum Feindbild schlechthin geworden.

So heißt es im bekannten VICE-Magazin: »Wir können keine feministische Zukunft haben, ohne die Familie abzuschaffen: Die feministische Vordenkerin Sophie Lewis hat einen radikalen Vorschlag für das, was als nächstes kommt«.

Weiterhin heißt es im VICE-Magazin schwärmerisch: »In Lewis' utopischer Zukunft existiert die Familie, wie wir sie kennen, nicht mehr. Jeder, unabhängig vom Geschlecht, ist ein Ersatz; wir bemuttern uns gegenseitig.«

Lewis' Aufruf, die Familie abzuschaffen, wird dort als Aufruf verstanden, den Feminismus wiederzubeleben und neu zu politisieren. Als wenn er jemals unpolitisch gewesen ist und nicht lebendig: Feminismus ist in den Mainstream-Medien in aller Munde! Doch reicht das anscheinend den Machern solcher Anti-Familien-Propaganda nicht.

Schon 2007 meldete das Statistische Bundesamt, dass die klassische Familie ausstirbt [»Spiegel«]. In Berlin würden fast die Hälfte aller Kinder von Alleinerziehenden oder nichtverheirateten Paaren betreut. Dieser Prozess hat sich seitdem beschleunigt. Auch in den USA und Großbritannien sind ähnliche Entwicklungen zu beobachten. Aber einigen Feministinnen scheint das nicht auszureichen. Sie wollen mehr. Denn eine Kulturrevolution hat kein Ende. Sie ist ein endloser Kampf gegen den Status quo.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@der Dietmar, 6.3.20, 7:31

"" Sowohl im Artikel als auch in den Kommentaren vermisse ich schmerzlich jedes Bekenntnis zu dem, was grundsätzlich zu diesem Thema gehört : die Liebe ""


Dieser Artikel und natürlich die dazugehörigen Kommentare thematisieren "Feminismus" und die daraus resultierende Zerstörung der Familie. Beides hat mit Liebe nichts, aber rein gar nichts zu tun. Wenn Sie etwas über Liebe lesen wollen, dann sind Sie beim Thema "Feminismus" falsch. Feminismus ist eine zutiefst kranke, hasserfüllte u. degenerierte Ausgeburt der Linksfaschisten.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Dieser linksfaschistoide Feminismus ist die Auswirkung der 68er Hippie-Ideologie mit Ihren pathologischen Auswüchsen.
Die wichtige Aufgabe der Hausfrau und Mutter wurde zum "Dummchen am Herd" abgewertet.
Die damalige Regierung versprach sich von den Millionen Frauen die somit auf den Arbeitsmarkt getrieben wurden Milliarden an Steuereinnahmen und die Rechnung ging auf.
Man hat allerdings vergessen dass die klassische Familie, wo mitunter drei Genarationen und mehr unter einem Dach lebten, die günstigste Sozialversicherung und Altersvorsorge war.
Hier wurden Kinder beaufsichtigt und versorgt, sowie Alte gepflegt und vieles mehr.
Im schizophrenen Denk der Linksextremisten ist die Familie jedoch allenfalls der Hort patriarchalischer Strukturen und rechtsnazionalem Gedankengut.
In den "Hippiekommunen" redeten Kinder ihre Eltern mit Vornamen an, ihnen wurde Sodomie, Pädophilie und exzessiver Drogenkonsum als Wertedenken vermittelt.
Die Metastasen dieser "antiautoritären Erziehung" sind in geschlossenen Anstalten, wie JVAs, Psychiatrien oder den Sprechstunden der Psychologen zu bewundern.
Andere Opfer deses kranken Gedankengutes sind aber durchaus gesellschaftlich etabliert und haben, wie man sieht, Karriere im politischen Bereich gemacht.
Ziel ist es Kinder möglichst früh den elterlichen Einflüssen zu entziehen um diese dann ideologisch zu manipulieren.
Fridays for future und andere hippe Zeitgeistbewegungen sind der Beweis dass dies größtenteils geklappt hat.
Die Paranoia der Linkskriminellen glorifiziert den Kampf gegen angeblichen Nationalsozialismus, womit alles bezeichnet wird was vom krankhaften Linkswahn abrückt.
Die letzten Aufständigen gegen den linken Faschismus und Extremismus werden von den Protagonisten der neuen bunten Gesellschaft erledigt.
Multikulturell, multisexuell, multikriminell.

Gravatar: Kriegserklärung

Dass Feminismus und Familie und vor Allem aber auch der Feminismus der hier beschriebenen Ausprägung mit Grund -, Freiheits -, Gleichheits - und Menschenrechten unvereinbar ist, das konnten wir längst feststellen ...

https://app.box.com/s/j6bu0a1ucwsu5vbp91on

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Der entsprechende Vorwurf richtet sich also gegen den Rechtsstaat und gegen die Schwäche des Rechtsstaats, im Falle Deutschlands gegen das Bundesverfassungsgericht als Letztinterpreten, Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturm, Feigenblatt auf erdnaher Umlaufbahn mit jeder Menge loser Kacheln, der seit etwa zwanzig Jahren schon nicht mehr seine Arbeit, sondern Politik macht, wobei beides täglich weniger miteinander zu tun hat.

Im Übrigen beschränkt das Bundesverfassungsgericht sich längst auf die Rolle des Zuschauers / der Zuschauerin und lässt das Faktische normative Kraft entfalten, das heißt, Bundesverfassungsgerichtspräsidenten haben schon vor zwölf Jahren kapituliert und erklärt, dass das Bundesverfassungsgericht sowieso "nicht den Gerichtsvollzieher schicken kann" und dass die Schutzpflicht des Staates den Bürgern gegenüber ...

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html

... dort ende, wo "die Unmöglichkeit" anfängt.

Deutsche Richterinnen am EuGHMR wiederum erklären, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte im Falle Deutschlands "aufpassen" müsse, dass er auf "nationale Eigenheiten Rücksicht nimmt" ...

https://taz.de/!681228/ ,

... da er sonst "Akzeptanzprobleme" bekomme, und dass systematische und anhaltende Menschenrechtsverletzungen durch deutsches Recht und Gesetz, für die Deutschland vom EuGHMR verurteilt worden ist, aber "keinen Misstand" im deutschen demokratischen Rechtsstaat bezeichneten ...

https://www.youtube.com/watch?v=wQKYuYniVZg&feature=youtu.be&t=428 .

Schlage in Anbetracht der in Deutschland geballten Macht der Feminazis also vor, ganz offiziell Das Vierte Reich auszurufen und Polen, Russland und überhaupt allen, die nicht nach Muttis "Spielregeln" mitspielen wollen, neuerdings England inklusive, den Krieg zu erklären.

Gravatar: Karl Napp

Ich könnte gut ohne Feministinnen leben - aber nicht ohne meine Familie (Ehefrau, Kinder, Enkel, 2 Stallhasen)

Gravatar: Laudi

Konsequent sollte für diese Vorbeter ja nun sein das Sie innig die sogenannten populistischen Positionen vertreten und unterstützen um eine sofortige Umkehr der "Willkommenskultur" und eine Massenausweisung zu erreichen. Die von Ihnen so gefeierten Kulturaufweicher sind doch mit mindestens 4 bis 5 Kindern pro Frau und im Idealfall auch der Vielehe der Prototyp und an sich das Feindbild der Feministischen Antifamilienwelle. Dem Betrachter stellt sich doch auch die Frage wie diese sich dann auch noch oft ohne Arbeit eine solche Kindermenge finanziell Leisten können Also wenn schon konsequent dann Konsequent.j

Gravatar: derDietmar

Sowohl im Artikel, als auch in den Kommentaren vermisse ich schmerzlich beinahe jedes Bekenntnis zu dem, was grundsätzlich zu diesem Thema gehört; die Liebe.

Die unsäglichen Varianten der Versachlichung und letztlich Katalogisierung eines Gefühls, dessen Existenz die Grundlage jeder stabilen Bindung von Mann und Frau bildet, sind unerträglich, weil sie vorsätzlich auf Desorientierung, Abwertung und Paralyse alles Normalen gerichtet sind.

DieGrundlage auch für das wichtigste überhaupt, was Eltern ihren Kindern mitgeben können, wird inzwischen von „Sachargumenten“ falsch verstandener und/oder absichtlich missgedeuteter Biologie und von falsch hineininterpretierten Dogmen, z.B. von den angeblich unverzichtbaren Freiheitsbedürfnissen, die jeder dauerhaften Beziehung entgegenstünden, oder der erwähnten Gleichheits-Behauptung nachhaltig zerstört.

So, als wäre eine Art Massenwahnsinn über die Menschen gekommen, ein Wettbewerb, wer am wirkmächtigsten die „Lehren“ der Frankfurter Schule zur Vernichtung alles Bürgerlichen, all dessen, was eine gesunde, auf intaktes Familienleben gerichtete Beziehung normalerweise ausmacht, zu zerstören vermag.

Eine Art krankhaften Gefühls-Sozialismus nach der Art „Jeder gehört Jedem“, oder „Alles ist erlaubt, wenn es der eigenen Bedürfnis-Befriedigung dient“.

Grauenhafte Vorstellung, diese Entwicklung würde zur Norm einer künftigen Gesellschaftsordnung werden. So grundfalsch und abartig überhaupt zu denken, ist m.E. zweifellos dringend behandlungsbedürftig.

Gravatar: Fred K

...was war es denn genau?

Gravatar: Achmed

Macht euch keine sorgen über die Familie, wenn erst mal die zweite Flüchtlingswelle ins Land schwappt,dann wird dieser ganze bunte Zauber irgendwann ein Ende haben. Dann werden Frau Göhring -Eckart und Berbock Kopftücher tragen und vielleicht auch schon Mütter und Frauen Muslimischer Männer sein. Und dann wird Familie wieder einen ganz neuen Stellenwert bekommen.

Gravatar:

Das ist doch auch ohne Frau Lewis längst im Gange und heißt nicht "Revolution" oder "Kulturrevolution", sondern "Große Transformation". Ensslin, Dreyer, vdL, Schwesig, Roth, Merkel, Künast, Hofreither, Kühnert, Barley, Trittin, der Joschka, Cohn Bendit, Beck, Schwarzer, Marx, Franziskus und all die anderen Feminazis haben kaum jemals von etwas anderem gesprochen.

Die Damen ...

https://www.youtube.com/watch?v=k7jEk_f04pE

https://youtu.be/OG09rBAJMtc?t=82

https://live.staticflickr.com/2565/3810215875_6797d919f0.jpg

https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/static/2014-11/5/11/enhanced/webdr11/anigif_enhanced-17930-1415204478-23.gif

... werden früher oder später den Empfehlungen der Linken folgen und unter dem Gesichtspunkt politischer Opportunität diejenigen erschiessen müssen ...

https://www.youtube.com/watch?v=4gQl9hfEnJs&feature=youtu.be&t=15 ,

... die nicht sowjetisierbar sind, sondern die schon immer Unterdrücker, Klassenfeinde, übliche Verdächtige, Patriarchat, Bourgeoisie, Bonzen, Industrielle, konservative Faschisten, Verfassungspatrioten, Eigentümer, Amifreunde usw. waren. Eigentum ist Diebstahl, Sie wissen schon ...

Familie und Grundgesetz, Artikel 1 GG - Artikel 20 GG usw., das alles ist da eher ein Nebenkriegsschauplatz, zu dem schon der Herr Polalla sagte "Lass mich mit so einer Scheisse in Ruhe."

In dieses Bild passt dann doch auch ganz gut, dass die deutsche Exekutive - Generalstaatsanwaltschaft inzwischen so weit ist, unzutreffend zu behaupten, dass das deutsche Strafrecht einen Straftatbestand der Politischen Verdächtigung nicht kenne ...

https://app.box.com/s/oavx9iwo7nx76jctabp50bv1p3qesnxe .

Das ist wohl der mainstream, mit dem Sie es in Deutschland zu tun bekommen ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie feststellen, dass es einen mainstream, ein Establishment und eine politische Klasse gibt. Dann gilt "that's what you're up against" ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc .

Der Weg der geistigen Selbstbehauptung wird ein schwerer sein diesen besten Schülerinnen und Schülern von Dr.Joseph Göbbels, besten Anhängerinnen und Anhängern Heinrich Himmlers und besten Nazi gegenüber, die es je gegeben hat ...

https://www.youtube.com/watch?v=5NaP6j2zlUs&feature=youtu.be&t=178 .

Gravatar: germanix

@ Doris Mahlberg 05.03.2020 - 12:15

Besser geht fast immer?! Ihr Kommentar geht besser nimmer!

Liebe Frau Mahlberg - Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen - und doch muss ich folgendes sichten!

100 oder 200 Jahre später wird die Familie ganz abgeschafft sein - Retortenbabys oder auch "Konrad oder Das Kind aus der Konservenbüchse", von Christine Nöstlinger - oder aber "Das Austauschkind" von, na wie kann es anders sein, richtig: von Christine Nöstlinger!

Ich könnte noch weitere abstrakte, asymmetrische oder auf den Kopf gestellte Anti-Familien-Quere vorstellen - z.B. was sagt denn die Regenbogen-Familie? Sie sagt: "Wir brauchen keine Erziehungstipps - es nervt!"

https://www.youtube.com/watch?v=UfG6VDfbSFc&list=PL1HlCIJrN2GUmgX_RSGe0zr9EVP2aJx4S&index=15&t=0s&app=desktop

Zwei Schwule: "Wir sind Papa Björn und Papi Christian und freuen uns, dich wöchentlich bei „ELTERN wie wir“ mit in unseren Alltag als REGENBOGEN-FAMILIE zu nehmen!"

So so - eines will ich im Namen aller Kinder feststellen:

JEDES KIND HAT EIN RECHT AUF VATER UND MUTTER - PUNKT! Verstanden ihr Beiden Diversen Schwulen auf YouTube?

Das Syndikat der Linksextremisten - als soziales Engagement getarnter Zusammenschlüsse von grün/pädophilen Verbrechern, die den Kindern die Kindheit der Vater/Mutter-Beziehung rauben und austreiben wollen, ist ein Verschwörungshaufen grotesker Banden von Merkels Gnaden!

Wird diesem Syndikat kein Einhalt geboten, geben wir unsere Kinder dem Syndikat Preis - das darf keinesfalls gelingen - unter keinen Umständen!

Daher - liebe Eltern - passt auf, was in den Kitas mit euren Kindern geschieht - seit WACHSAM - eurer Kinder wegen!

"Ene mene Muh und aus bist du" ist eine gefährliche Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung - die Leiterin Anetta Kahane alias IM Victoria aus der ehem. DDR (die Täter sind mitten unter uns) mit Wissen von Merkel! Die Bundesfamilienministerin Giffey schrieb das Vorwort - unglaublich - aber wahr!

Daher - aus Sicherheitsgründen - Satire lässt grüßen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang