Auf dem Weg in die Diktatur der Globalisten?

Weltwirtschafsforum feiert: Regierungen durch Corona an die Kandare der Globalisten gelegt

Die Corona-Maßnahmen und Lockdowns haben weltweit die Regierungen an die Kandare der Globalisten gelegt. Das wird wohl bestehen bleiben, meint das Weltwirtschaftsforum. Für die Bürger bedeutet dies: mehr Globalismus, weniger Freiheit.

Veröffentlicht:
von

»Government-sponsored economic activity is likely to remain« — »Die vom Staatshaushalt mitfinanzierte Wirtschaftsaktivität wird wohl bestehen bleiben« — so sieht das Weltwirtschaftsforum die Zukunft nach Corona. Mehr Staatswirtschaft à la Rotchina (»The enlarged role of the state«). Mehr Lenkung von oben. Weniger Freiheit unten. Finanziert vom Steuerzahler, von uns.

Die Regierungen werden also mehr lenken und leiten, bestimmen und finanzieren (über unsere Steuergelder), planen und umsetzen. Sie werden zu wirtschaftlichen Akteuren und Mitbestimmern. Doch dabei sind sie nicht unabhängig oder souverän. Sie werden von den Globalisten, von allerlei NGOs, und Weltkonzernen beraten. Denn in Zukunft warten neue Probleme: weitere »Pandemien«, der »Klimawandel«, die weltweite Nutzung der begrenzten Ressourcen.

»The green agenda takes centre stage« — Nach dem Weltwirtschaftsforum soll die »Grüne Agenda« weltweit in den Mittelpunkt der Politik und Wirtschaft rücken. Das ist auch ein wichtiger Teil des »Great Reset«. Auch hier seien globale Strategien wichtig, oder anders ausgedrückt: Die Welt brauche eine globalistische Agenda.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Chris Plantin

Wer mit China paktiert, wird von China gefressen.
Die globalistischen Eliten werden das traurige Schicksal ihrer Völker teilen, welche sie nach chinesischem Vorbild unterjochen wollen. Der Drache will die Alleinherrschaft; CO2, Klima, Verschmutzung der Meere, Minderheiten, Umweltzerstörung, Raubbau, Artensterben usw. sind ihm schnurz. Die Hybris alter weißer Männer wie Kissinger, Gates, Soros, Rockefeller oder Schwab wird sie selber vernichten und uns gleich mit.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

DAS hat doch der Hauptaktionär bei Bayer ,Carl Duisberg ,in seiner Rede an DIE Götter in Weiß 1904 in die Worte gekleidet :,, Wir haben dea Recht , die Welt zu beherrschen !"" 1905 Ypern 1917 Verdun aus Seiner Giftküche zum Gewinn Flick / Pharma und co bis HEUTE !!!!!Jetzt weltweit !!!!!

Gravatar: Christian Pagan

Wenn die AfD sich bis zur Bundestagswahl steigern will, darf sie nicht mehr fordern, dass der Wehretat erhöht wird. Nötig ist eine öko-konservative und christlich-konservative Politik. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Christian Wicca Nano.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die "Freiheiten" des deutschen Volkes sind in einem einbruchssicheren Käfig eingelagert, der aus rund 250.000 Bundes- und Landesgesetzen nebst Verordnungen besteht und der rund um die Uhr von schwer bewaffneten Polizisten bewacht wird, damit sie nicht von der Bevölkerung missbraucht, oder gar beschädigt werden können.

In Deutschland gibt es nichts, was nicht reglementiert ist, ob es um die gigantische Verschuldung des eingesperrten "Souveräns", oder um die Glühbirnen geht, die er benutzen darf, ob aus Deutschland ein Niemandsland konstruiert wird, in dem die deutsche Bevölkerung aufgrund eines kontinuierlichen Massenimportes von Ausländern zu einer Minderheit wird, ober wie schnell der "Souverän" mit seinem Auto fahren darf, wird von den Despoten entschieden, die der "Souverän" zu seinen Stellvertretern gewählt hat.

Sie entscheiden, ob eine schwangere Frau abtreiben darf und auch, in welcher Farbe der "Souverän" sein Einfamilienhaus streichen muss, damit es ins Stadtbild passt, wie lange er zu arbeiten hat, wie hoch seine Rente ist, wann er sein Haus verlassen darf, wo er eine Maske tragen muss, oder ob er in Urlaub fahren darf, realistisch betrachtet ist die deutsche Bevölkerung bereits vollumfänglich durchgenderisiert und durchtransformiert und wer an den Stäben des Freiheitskäfig rüttelt ist ein volksfeindlicher "Nazionalist" den man unverzüglich einsperren muss.

Gravatar: Doris Mahlberg

Wie ist es möglich, daß die Regierungen weltweit einer handvoll geisteskranker, irrer Satanisten gehorchen ?? Noch größer scheint der Irrsinn bei DEN Wählern zu sein, die diese grün/linken Marionetten-Regierungen mit 32,6 % wählen !!

Gravatar: Werner Hill

Mal angenommen, das Weltwirtschaftsforum hätte es nie gegeben ..

dann wären Pandemien wieder normale Grippewellen

die Klimaerwärmung fände im Rahmen eines natürlichen Zyklus statt und man könnte sich individuell auf lokale
Umweltthemen konzentrieren

Politiker weltweit wären so korrupt wie eh und je aber zumindest nicht die Marionetten von Möchtegern-Weltherrschern

es gäbe Volksentscheide, keinen Fraktionszwang und die Nationen könnten frei entscheiden, ob sie sich wirtschaftlich, währungsmäßig oder politisch mit anderen zusammentun

Sparen würde wieder belohnt und der Zins wäre wieder ein Steuerungsinstrument für private und öffentliche Investitionen.

Auch wenn diese Aufzählung nicht vollständig ist, mag sie genügen, um zu zeigen was wir bereits verloren haben.
Ob wir uns weiter in Richtung chinesische Verhältnisse treiben lassen oder uns eher an der Schweiz orientieren, können nur noch die Wähler beeinflussen.

Klären wir sie auf - wo immer es (noch) geht!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „»Government-sponsored economic activity is likely to remain« — »Die vom Staatshaushalt mitfinanzierte Wirtschaftsaktivität wird wohl bestehen bleiben« — so sieht das Weltwirtschaftsforum die Zukunft nach Corona. Mehr Staatswirtschaft à la Rotchina (»The enlarged role of the state«). Mehr Lenkung von oben. Weniger Freiheit unten. Finanziert vom Steuerzahler, von uns.“ ...

Wobei unsere(?) Göttin(?) nach ihrem Schlich nach Paraguay das ´Weltwirtschaftsforum samt dem Schab` von dort aus dominiert, um ihre Erfahrungen aus der DDR samt der geplanten Umerziehungslager ´entsprechend` einbringen zu können???

Gravatar: Gretchen

Zur HÖLLE mit den Dunkelseelen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang