BKA-Lagebild bestätigt düstere Entwicklung

Wachsende Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche

Was bisher gerne vom politischen Mainstream ausgeblendet wurde, zeigt das Lagebild des Bundeskriminalamts. Immer mehr Deutsche werden Opfer einer durch Zuwanderer begangenen Straftat. Bei Tötungsdelikten gab es zuletzt einen Anstieg um 105 Prozent.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Laut dem neuen Lagebild des Bundeskriminalamts (BKA) nimmt die Gewalt von Zuwanderern (hierunter werden Asylbewerber, Schutzberechtigte, Illegale und Geduldete gefasst) gegen Deutsche immer mehr zu. Darüber berichtet die »Welt« in einer aktuellen Ausgabe.

Demnach werden Deutsche deutlich häufiger Opfer einer von einem Zuwanderer verübten Straftat als umgekehrt. Das zeigt das spezielle Lagebild »Kriminalität im Kontext der Zuwanderung« des BKA, welches zeitgleich mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlicht wurde.

Das BKA schreibt bei Fallkonstellationen in seinem Lagebericht: »Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war«. Hierbei liegt ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017, wo es noch 112 waren.

Weiter heißt es: »Im Bereich der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden 3.261 Deutsche Opfer einer Straftat mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer und somit 21 Prozent mehr als noch im Vorjahr (2017: 2.706)«.

Unter den insgesamt 101.956 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern waren mit 46.336 fast die Hälfte Deutsche. Das markiert einen Anstieg um 19 Prozent gegenüber 2017.

Bei Fällen, in denen Asylbewerber und Flüchtlinge 2018 selber als Opfer einer Straftat registriert wurden (vier Fünftel der Delikte sind dabei Körperverletzung), macht der Anteil tatverdächtiger Deutscher lediglich mit 8.455 Fällen 18 Prozent aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael Mayaweet

Wir sollten uns die Schuldgefühle, die uns von unseren eigenen Politikern gemacht werden, nicht mehr gefallen lassen, vor allem nicht von den Leuten, die als RAF nach dem Krieg mit südamerikanischen Stadtguerilla Methoden Krieg gegen die Bundesrepublik geführt haben, um einen Umsturz herbeizuführen, alles getarnt als Antifaschisten, ein rote Faschismus im Grünen Schafspelz. Diese wahren noch heute existierenden Faschisten, die sich in unserer Regierung breit gemacht haben, die jetzt als Scharfrichter dieser Welt auftreten, müßen abgesetzt werden, wir müssen gegen unsere eigenen Unterdrücker in unserem eigenen Land im wahrsten Sinne des Wortes aufstehen, Deutschland war immer eines der intelligentesten Bevölkerungen der Welt. Wir haben über viele Jahrhunderte alle römischen Kaiser gestellt, wir hatten vor Hitler Politiker die die Welt positiv beeinflußt haben, wir sind nicht Hitler, auch die AFD ist nicht Hitler, die AFD hat sich gebildet als Gegenpol zu einer Linken Politik die Deutschland eliminieren will.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 10.4.2019, 20:51

Liebe Rita, darf ich aus Ihrem Kommentar schließen,daß Sie in den neuen Bundesländern gelebt haben ?? Ich habe nie in einem kommunistischen System gelebt u. kann daher auch gar nicht mitreden. Ich bin ein Wessi, aufgewachsen in den 60er Jahren und wir hatten eine schöne Zeit in der guten alten BRD. Es war auch damals nicht perfekt, aber es war in Ordnung.

Wir waren frei, hatten eine gute Bildung, eine sichere Arbeitsstelle, konnten ein Häuschen bauen, eine Familie gründen ohne Angst vor der Zukunft und ohne Angst um unsere Kinder. Wir waren zufrieden damit. Natürlich gab es auch damals ein gewisses Maß an Kriminalität, aber das war nichts im Vergleich zu heute. Ich bin entsetzt zu sehen, was aus Deutschland geworden ist. Ein Saustall ohnegleichen, in dem nichts mehr gilt, was einmal gut u. richtig war.

Die schwarzverschmierte Truppe vom Zentrum für politische Blödheit bricht in ein Haus ein, terrorisiert eine ganze Familie wochenlang u. der neue Staatsanwalt kann keine kriminelle Handlung erkennen. Kein Einbruch ! Kein Hausfriedensbruch ! Keine eklatante Verletzung des Rechts auf Privatsphäre ! Nein, das war alles kreative Kunst.

Wunderbar ! Warum machen diese schwarzen Schmierlappen die gleiche Aktion nicht einmal mit dem Richter, dem Staatsanwalt und dem Justizminister u. deren Familien ??? Mal sehen, ob diese Herrschaften das "kunstvoll" finden.

Gravatar: Andreas Schulz

Na wer hätte denn das gedacht? Kann doch lt. Qualitätsmedien und politischer Elite nicht sein. Alles nur Einbildung und Rechtspopulismus. Ihr könnt die Quittung ausstellen, bei den nächsten Wahlen. Europawahl steht vor der Tür.

Gravatar: germanix

@ Redaktion (wl)

Liebe Redaktion, warum immer nur kleckern und nicht klotzen?!

Hier knallharte Fakten von Martin Hess (AfD) zur wirklichen Kriminalität in Deutschland.

(Nachweis) Bundestagsrede am 03.04.2019

1. Über 1 Million Straftaten durch Zuwanderer

2. 250.000 Hoheitsdelikte

3. 16.000 Sexualdelikte

4. 1.500 Tötungsdelikte

Das wäre nie geschehen, wenn Merkel die Grenzen geschützt hätte.
(Daher ist sie der Beihilfe schuldig und muss vor Gericht gestellt werden!)
Letztes Jahr (also in 2018) fielen 102 Deutsche eines vollendeten Tötungsdelikts durch Zuwanderer zum Opfer.
Nur ein einziger Zuwanderer wurde durch einen Deutschen getötet.
Alleine in 2018 wurden 46.000 Deutsche Opfer durch eine Straftat von Zuwanderern. Das bedeutet einen Anstieg von 19% im Vergleich zu 2017.
Fakt ist, Deutsche werden immer häufiger Opfer von schweren Straftaten durch Zuwanderer. Diese Entwicklung muss gestoppt werden.
Alleine in Bayern waren 20,8% der Gewalt-Tatverdächtigen Zuwanderer gegenüber Deutschen in 2018. Vor zehn Jahren waren es noch weniger als 2%. Das zeigt eindeutig ein Versagen von Seehofer. Seehofer und Konsorten wurden nie behelligt, weil sie durch Sicherheitsbeamte bis an die Zähne bewaffnet, gesichert werden!
Das selbige gilt auch für die anderen Landtags-u- Bundestagsabgeordneten - übersetzt heißt das:

Die Altparteien-Vertreter sind nicht in unserer Welt - sie haben sich ihr eigenes Nest gebaut um ihr Hab und Gut gegenüber den "schon länger hier Lebenden" zu verteidigen!

Die wachsende Gewalt von den Merkel-Zuwanderern habe ich persönlich jetzt schon zum 2. Mal erlebt!

Vor drei Monaten in Nürnberg - dort wurde durch 5 Afrikaner versucht, die Handtasche meiner Frau zu entreißen!

In Dortmund bin ich aus heiterem Himmel von Maghreb-Facharbeitern auf der Einkaufstrasse tätlich angegriffen worden - die Polizei war überfordert und kam erst gar nicht! Sie rief mich zurück, ob mir etwas fehle und ob ich körperlich in Mitleidenschaft gezogen worden wäre - beides habe ich verneint, mit der Anmerkung, dass es wohl Nordafrikaner gewesen seien - das hätte ich nicht sagen sollen, plötzlich war alles in BESTER ORDNUNG und ich solle doch aufpassen.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 10.04.2019 - 15:51

Hallo Doris, ja, genau DAS war zu erwarten. DAS IST Kommunismus!! Aber nur erst der Beginn des (wiederkehrenden) Kommunismus. Wer ihn selbst erlebt hat, der weiß, was da noch kommt. In einem kommunistischen System oder vielmehr in einer kommunistischen Diktatur, die gerade WIEDER im Entstehen ist, werden NUR Menschen geduldet, die "mitspielen" und nicht aufmucken und nicht für Gerechtigkeit und Wahrheit sorgen wollen. Jeder "Querulant" wird abseviert, hat nichts (mehr) zu sagen (später Schlimmeres!) - so, wie es bereits beim Verfassungsschutz-Präsidenten Maas der Fall war. Es nimmt seinen Lauf! Aber DAS geschieht nur, kann nur geschehen, wenn und weil die Massen im Volk es zulassen und mitmachen. Und sie lassen es zu, weil sie entweder NIE den Kommunismus selbst erlebt und erlitten haben, nicht wissend sind und daher illusorische Vorstellungen haben oder als ehemalige DDR-Genossen wegen ihrer Treue zum System Vorteile genießen konnten. Und diese Privilegien wollen sie (mit ihren Nachkommen) wieder haben.

Gravatar: Gerd Müller

Oooch, das kann doch gar nicht sein, wo die doch alle so schön mit Plüschtieren beworfen wurden und die Göring-Eckardt, Roth, Schulz, Merkel und andere Traumtänzer nicht müde werden, von Goldstücken und gaaaanz lieben Menschen zu sprechen.

Ich glaube auch, der böse Fußballfan hat den armen Mörder sicher diskriminierend durch den Rücken angesehen und da mußte er ja zustechen, weil das in seiner Heimat doch so üblich ist...

Danke ihr "Polit-Eliten", wieder ein junges Leben sinnlos vernichtet !!

Gravatar: Klaus Bartholomay

Deutsche gibt es gar nicht mehr. Das heißt jetzt, "die schon länger hier Lebenden" müssen sich nicht wundern das sie egal wie, durch den Merkelismus u. deren Regime zu Freiwild für die in's Land gerufenen Invasoren gemacht werden. Wer nicht dagegen kämpft ist für diese Gewaltexplosion gegen "die schon länger hier Lebenden" und damit Landnahme durch den Strassendsihad.
Wer noch " Eier" hat geht auf die Strasse um diese Volksverräter aus Politik, mit friedlichen Protest aus dem Amt zu jagen.
27.04.2019 Berlin ab 11:00 vor dem Reichsbundestag, hätten 100 000sende potentielle Opfer der Islamisierung Deutschlands / EU ,durch Merkelismus wieder Gelegenheit dazu
ihre Feigheit u. Angst abzulegen, um GWD u. staatenlos. Info im friedlichem Widerstand zu unterstützen. Wie 1989 in der DDR ,mit "Wir sind das Volk" !!
Schaun ler mal wie viele Deutsche es noch gibt.

Gravatar: Doris Mahlberg

Mein Kommentar gehört zwar nicht zum Thema dieses Artikels, aber ich muß es trotzdem loswerden :

Am 5.4.19 konnten wir auf diesem Blog lesen " Ist das Zentrum f. politische Schönheit eine kriminelle Vereinigung"? In meinem Kommentar (18:36) schrieb ich, daß das ganze Verfahren mit Sicherheit im Sande verlaufen würde u. daß der Mann mit dem schwarz verschmierten Gesicht sich keine Sorgen machen müsse.

Heute haben wir es schriftlich. Der leitende, eher rechts orientierte Staatsanwalt wurde nun von dem Verfahren abgezogen und "mit anderen Aufgaben" betraut. Der "Neue" stellte sofort das Verfahren ein. Man könne keine "kriminelle Handlung" erkennen. War uns doch klar, nicht wahr ???

Was die wachsende Gewalt durch Zuwanderer gegen Deutsche betrifft, haben wir es doch vor wenigen Tagen von Seehofer selbst gehört : DEUTSCHLAND IST SO SICHER WIE NIE !!! Nunja ............., das werden die Opfer von Raub, Mord u. Vergewaltigung durch herbeigerufene Invasoren wohl anders sehen.

Gravatar: Erolennah

Der Nachschub an "Hochqualifizierten" verschafft sich in Griechenland schon mit Waffengewalt Zutritt nach Deutschland. So werden wir, wie Schäuble behauptete nicht in Inzucht degenerieren und laut Juncker (Ischias geplagt) und Menschen die Gold Wert sind geschenkt bekommen. Was für ein "Glück" wir doch haben..............

Gravatar: Arne Nitsche

Genau diese Art Zuwanderer wurden doch hier her gelockt um: a)Den Sozialstaat kollabieren zu lassen. b)Unruhen bis zu Bürgerkrieg herbeizuführen. Das alles ist nur ein einziges, übles Ablenkungsmanöver um vor uns verborgen zu halten was in der Welt und im Kosmos um uns herum geschieht. Unser Wissensstand ist bestenfalls auf 80'er Jahre Niveau.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang