Corona-Krise wird zur Krise der Merkel-Regierung

Verheimlicht Regierung medizinische Folgen des Lockdown?

Nachdem ein Mitarbeiter des Innenministeriums eine Schadensanalyse des Lockdown anregt, wird ihm mit Konsequenzen gedroht.

Manfred Brückels / CC BY-SA
Veröffentlicht:
von

Ein Mitarbeiter des Innenministeriums hat mehrfach versucht, eine Analyse der medizinischen Schäden des Lockdown in die Wege zu leiten. Dazu wendete er sich an seine Vorgesetzten, die jedoch ablehnend blieben und schließlich mit Konsequenzen drohten. Das berichtet die Achse des Guten.

Nach dem Schweigen der Ämter wendete sich der Mitarbeiter an Gunter Frank, einen Allgemeinarzt aus Heidelberg. Mehrere Fachärzte erstellten daraufhin eine detaillierte Analyse. Sie kam zu dem Schluss, dass die medizinischen Schäden durch den Lockdown ungleich größer sind, als die medizinischen Schäden durch das Corona-Virus. Anschließend wurde das Papier in die Ministerialbürokratie geleitet.

Das Ministerium reagierte prompt auf das Papier. In einem Schreiben teilte sie den Ärzten mit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es sich vorliegend um ein von einem einzelnen Mitarbeiter verfasstes Papier handelt. Der Mitarbeiter war weder am Krisenstab beteiligt, noch beauftragt oder autorisiert eine solche Analyse zu erstellen oder zu veröffentlichen. Sie gibt seine private Auffassung wieder, nicht die des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
H.
Gemeinsamer Krisenstab des BMI/BMG

Nach diesem vergeblichen Versuch, Regierung und Ministerien aufzuklären, wurden die Ergebnisse der Studie in die Öffentlichkeit weitergeleitet. Dazu wurde im wesentlichen auf die nicht dem öffentlich-rechtlichen Bereich zugerechneten Medien zurückgegriffen.

Das Papier selber liegt der Redaktion von Achse des Guten vor. Es wurde bisher nicht veröffentlicht. Allerdings waren die medizinischen Schäden des Lockdorns auch in anderen Medien bereits Thema, nachdem sich zeigte, dass die Zahl der Arztbesuche dramatisch gesunken ist. In wie vielen Fällen notwendige Untersuchungen unterblieben, lässt sich schwer sagen. Schon von daher wäre eine umfassende Untersuchung dringend erforderlich. Sie ist bisher jedoch so wenig durchgeführt worden, wie die schon lange eingeforderte Stichprobe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elvi Stegner

Pardon,

Wer soll eigentlich die "Analyse" eines Phantoms (als "Mitarbeiter des Innenministeriums) ernst nehmen, das lt. Uralt-Foto im oben abgebildeten Gebäudekomplex herumgeistert?

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 11.05.2020 - 18:03

Liebe Frau Mahlberg, ich kann Ihnen nur wieder beipflichten. Das, was Sie schreiben, sehe ich ebenso. Und ich freue mich ebenso, dass es nun DOCH Hoffnung zu geben scheint. Die Menschen beginnen langsam, sich vielerorts öffentlich und vor allem in Masse zu wehren, zu erheben, zu protestieren gegen die tyrannischen, menschenverachtenden und demütigenden Maßnahmen und Methoden, die uns seit Wochen nicht nachlassend aufgezwungen werden, die uns zudem krank machen oder sogar das Leben kosten. Nicht das Virus tut DAS. Nein, es sind die Herrschenden, die uns das antun. Die uns, dem Volk, DAS - so, wie es sich nun bestätigt und was selbstdenkende Menschen längst vermutet haben - völlig grundlos und unverständlich aufzwingen und erleiden lassen.
Reine Zahlenerfindung, bewusste, gezielte schamlose Lügen und Falschbehauptungen - allein zu dem Zweck, das gesamte Volk zu unterwerfen, es absolut hörig zu machen, um es 100 %ig beherrschen zu können. So viel tyrannischer, neurotischer Wahnsinn gegen das eigene Volk ist unglaublich und hat es in Deutschland in einem solchen Ausmaß noch NIE gegeben!! Würden wir diesen Wahnsinn nicht selbst erleben (müssen), könnte man meinen, das sei alles nur ein böser Traum. Aber leider ist dieser Traum ein WAHRER Albtraum! Und da dieser Horror, dieser Albtraum, offenbar kein Ende zu nehmen scheint, jeden Tag weiterbestehen bleibt und die Lügen immer größer und unverschämter werden, beginnen sich nun DOCH die Menschen dagegen aufzulehnen. Und DAS gibt (wieder) Hoffnung! Aber dieser Widerstand, dieser zivile Ungehorsam darf nicht nachlassen, muss gemeinsam größer und stärker werden! OHNE, dass DAS geschieht, führt es nicht zu DEM Erfolg, den unser Land und unser Volk braucht!! Nur so kann diese kranke, machtfanatische Merkel-Regierung in die Knie gezwungen werden. Nur unser eigener MASSENPROTEST kann uns unsere Freiheit zurückbringen!!

Gravatar: Dr. Michael Holz

"Corona-Krise wird zur Krise der Merkel-Regierung"

Bei dieser Über-Überschrift war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Ich frage mich zwar, wann die ersten Schüsse auf Demonstranten abgefeuert werden. Die Inflation des Begriffs "Verschwörungstheoretiker" weist auf das mutmaßliche Ziel der Geschosse hin.

Gott schütze Deutschland!

Gravatar: Doris Mahlberg

Zitat :
" Das einzig sichere Bollwerk für dauerhafte Freiheit besteht in einer Regierung, die stark genug ist, die Interessen der Bevölkerung zu schützen und in einer Bevölkerung, die stark genug und informiert genug ist, ihre souveräne Kontrolle über die Regierung auszuüben." (Franklin Roosevelt)

Welche Person auch immer dieses Papier angeregt, erarbeitet und recherchiert u. an die Öffentlichkeit gebracht hat, ist EIN HELD unserer Zeit !! Dieser Person beim BMI muß klar gewesen sein, daß sie durch diese brisanten Enthüllungen ihre Arbeitsstelle verlieren wird. Vielleicht konnte dieser Mitarbeiter es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren, das Volk weiterhin zu belügen und zu betrügen.

@ Rita Kubier / Das vergangene Wochenende war für mich wie ein Geschenk des Himmels und hat mir gezeigt, daß all meine Bemühungen der letzten 5 Jahre doch nicht ganz umsonst waren. Es schien mir, als ob die Deutschen endlich aufgewacht sind und langsam begreifen, daß es um ihre nackte Existenz und um ihre Grundrechte geht. In ganz Deutschland waren die Menschen auf der Straße, wie ich auch, und haben gegen eine kriminelle Regierung gekämpft. Gestern abend schlug dann besagtes Papier aus dem BMI wie eine Bombe ein, es war wie die Kirsche auf der Sahne !

Endlich bewegt sich etwas ! Und ist es nicht herrlich anzusehen, wie Merkels Maulhuren bei ARD ,ZDF etc. sich drehen und wenden, um uns allen klarzumachen, daß besagter Mitarbeiter psychisch krank (hahahahaha) und ein armer irrer Coronaleugner ist ?? Nun haben wir Gewißheit über all die Lügen, über all die falschen Zahlen, die ebenso aus einer Lotterietrommel hätten sein können. Es wurden ja gar keine Zahlen erhoben und man war an einer Faktenfindung gar nicht interessiert. Man hat Maßnahmen angeordnet ohne Rücksicht auf Verluste und dann die Dinge einfach laufen lassen und alles was dagegen sprach, wurde unterdrückt und mundtot gemacht. Mal sehen, was noch geschieht.

Nur GEMEINSAM können wir den Kampf gewinnen. WIR SIND EIN VOLK ! WIR SIND DEUTSCHE UND DIES IST UNSER LAND !! Wir werden es niemals kampflos aufgeben ! Liebe Grüße nach Sachsen von mir ..............

Gravatar: Heike

Auch wenn die Regierung nun den "Auftrag" bestreitet, hätte ich erwartet, dass eine verantwortungsvolle Regierung so eine Studie zur Abwägung in Auftrag gibt. Warum wird dieser Zirkus nicht beendet und alles nur noch schlimmer gemacht, obwohl in den meisten Städten nur noch ein Infizierter pro 5.000 - nicht Todgeweihter - auftritt. Falls diese Test`s nicht auch gefälscht sind... Lasst die Masken fallen!

Gravatar: Peter Nordmann

Die Regierung kann man inzwischen ohne schlechtes Gewissen als Feind der schuftenden Bevölkerung (Souverän) bezeichnen. Dabei dachte ich in de3n /0er Jahren, alte Naziseilschaften könnten wieder die Macht an sich reißen.

Gravatar: Sting

Es ist kein ganz gewöhnlicher Vorgang mitten in der Corona-Krise:
-
Ein Referent des Bundesinnenministeriums erstellt eine Analyse, die die Arbeit der Bundesregierung nicht gut aussehen lässt.
-
Doch damit dringt K. nicht zur Spitze seines Ministeriums durch; für dieses unbotmäßige Papier wird er beurlaubt.
-
Folgeschäden: Kranke sterben zu Tausenden
-
Dabei ist die Überlegung des Referenten nicht von der Hand zu weisen: Während die gesundheitlichen Folgen der Corona-Infektion überschätzt wurden, bleiben die Folgeschäden unerwähnt. Aber die haben es in sich – auch was die Zahl der Todesfälle betrifft.
-
Weil Klinikbetten für Coronafälle geräumt und Operationen abgesagt wurden sterben Patienten, die sonst behandelt worden wären.
-
„Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einzuschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben.“

Gravatar: Sting

Das Robert-Koch-Institut stützt sich bei der Angabe der mit Covid-19 Infizierten auf die Ergebnisse von Tests, die allerdings – wie sich herausstellte – fehlerhaft sind.

Es handelt sich um die sogenannten PCR-Tests, berichtet die „Rheinische Zeitung“. Sie werden für Corona oder Covid-19-Tests herangezogen, obwohl sie fachlich-medizinisch noch gar nicht evaluiert worden sind.

Sie sind deshalb fehlerhaft, weil sie sehr viele falsch-positive Ergebnisse liefern. d. h. jemand wird als Corona-Positiver getestet, obwohl da nichts ist.
-
Apropos : Falsche COVID-19 Infektionszahlen
-
Bei einer Falsch-Positiv-Rate von 80,33 Prozent dürften von den weltweit 3.646.224 positiv getesteten Menschen ganze 2.929.011 Tests falsch gelaufen sein, sprich die Menschen waren überhaupt nicht infiziert.
-
Von den 717.212 Infizierten waren 75 Prozent beschwerdefrei.
-
Von den 179.303 tatsächlich Erkrankten starben ungefähr 0,16 Prozent.
-
Und wegen der 286 Toten vom 12.01.2020 bis heute eine weltweite Pandemie auszurufen finde ich jetzt irgendwie ein wenig albern bei einer Erdbevölkerung von 7,5 Milliarden Menschen …

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nachdem ein Mitarbeiter des Innenministeriums eine Schadensanalyse des Lockdown anregt, wird ihm mit Konsequenzen gedroht.“ ...

Da dies nun auch noch bekannt wurde:

Wird es ihm nun schon deshalb nun ergehen wie Edward Snoden, Julian Assange und vielen weiteren Whistleblowern, weil es sich hier scheinbar um ein Thema handelt, mit dem die göttlich(?) geführte Merkel-Regierung die Deutschen und deren Staat nicht nur gefährden ´wollte`/will???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang