Ikonoklasmus der totalitären Kulturmarxisten: Christliche Symbole seien rassistisch

USA: Hass gegen weiße Christen – Aufruf zum Bildersturm auf christliche Motive

Jetzt bahnt sich der Hass weiter Bahn. Auch christliche Symbole seien Ausdruck von Rassismus und ›White Supremacy‹. Sie sollen daher niedergerissen werden, fordern einige Black-Lives-Matter-Aktivisten und linke Ideologen.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

Jetzt sollen sogar christliche Motive und Denkmäler fallen, weil sie ein Mittel der rassistischen Unterdrückung seien, behaupten die totalitären Linksideologen, Kulturmarxisten und Hasser der abendländischen Zivilisation. Es reicht nicht, dass die Statuen politischer Persönlichkeiten niedergerissen werden. Jetzt sollen auch christliche Bilder und Motive dran glauben.

Der Black-Lives-Matter Unterstützer und Schriftsteller Shaun King forderte beispielsweise auf Twitter:

»Alle Wandgemälde und Glasmalereien mit einem weißen Jesus und seiner europäischen Mutter und all ihre Freunde sollen auch niedergerissen werden. Sie sind eine krasser Ausdruck von ›White Supremacy‹. Erschaffen als Mittel zur Unterdrückung. Rassistische Propaganda. Sie sollten alle heruntergerissen werden.«

Wo soll das Alles noch Enden? Es ist, wie schon so oft in der »Freien Welt« beschrieben:

»Ideologisch gibt es hierbei kein Endziel, außer vielleicht den völligen Kommunismus. Denn den Kulturmarxisten, jenen Linken, die sich von der Arbeiterschaft abgewandt haben und sich als elitäre Vordenker der neuen Welt geben, geht es nicht mehr um den alten Klassenkampf der Alt-Linken.

Die heutigen linken Intellektuellen haben den »Narrativ des Kampfes« umgewandelt vom Konflikt zwischen »Arbeiterklasse« und »Bourgeoisie« zum Konflikt der »Unterdrückten« (»Oppressed«) gegen ihre »Unterdrücker« (»Oppressors«). Damit wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Denn überall auf der Welt, wo eine Hierarchie zu erkennen ist, kann man auch einen Konflikt zwischen »Unterdrückten« (»Oppressed«) gegen »Unterdrücker« (»Oppressors«) herbeireden.

Es wird also immer weitergehen. Es ist eine permanente Revolution. Mal ist es Rassismus (»die bösen Weißen«), mal ist es Sexismus (»die bösen Männer«), mal ist es der Kampf der LGBTQ gegen die Heteronormativität (»die bösen Normalos«), dann ist es der Kampf der Klimaopfer gegen die Klimatäter (»die bösen Autofahrer«).« 

Nun ist also das Christentum an der Reihe. Alles, was der weißen, europäisch-stämmigen Mittelschicht Amerikas heilig, wert und teuer ist, soll entwertet und zerstört werden. Gott sei Dank haben einige Konservative in den USA bis hin zum amerikanischen Präsidenten dies erkannt und gehen dagegen vor.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Afrika hat die höchste AIDS-Rate. Es gibt Länder in Afrika, wo es mehr AIDS-Kranke als Gesunde gibt. Warum ?

Der ganze Kontinent ist nicht nur unterzivilisiert, sondern auch moralisch dekadent. Dort werden nicht nur Mädels massenhaft vergewaltigt, sondert auch Jungen. Die Reproduktionsrate Afrikas ist exorbitant - vergleichbar nur noch mit Indien mit dem gleichen Problem. Gewalt und Sex sind dort außer Unhygiene und Massenarbeitslosigkeit Standard. Und Sodom und Gomorrha in Reinform !!!

Interessant ist, dass das Elend dort am Größten ist, wo das Christentum ausgerottet worden ist.

Dass diese Black Lives Matter-Bewegung finster und gewalttätig ist, dürfte kja wohl jedem klar sein. Dass sie auch noch anti-weiß, anti-christlich / anti-semitisch ist, macht sie zu einer ausgesprochen RASSISTISCHEN BEWEGUNG !!!

D.h., der anti-farbige Rassismus, der ebenso verwerflich ist, soll durch einen anti-weißen Rassismus ersetzt werden. Das jedoch entbehrt jeder Logik !!!

Interessant ist der Schulterschluss - und nun schließt sich der Kreis - zwischen der anarchistischen Antifa, der BLM-Bewegung und der Regenbogenszene (Sodomie) - in gleichem Hass auf den Gott der Juden und Christen.

Wer in Nordeuropa und neuerdings auch bei uns etwas gegen Sodomie oder die Halbmond-Gewalt-Kultur sagt, kann sehr schnell ein Problem wegen "Volksverhetzung" bekommen. So geschehen bei Pfr.Olaf Latzel, Bremen, der sich gegen den Islam und gegen Homosexuelle ausgesprochen hatte und nun von der Staatsanwaltschaft Predigtverbot in seiner St. Martini-Kirche erhielt. Was früher als sündig, strafbar oder sogar heidnisch galt, scheint heute höchstes erstrebenswertes Gut zu sein, das keinesfalls kritisiert werden darf !!!

Schlage vor: Antifa, BLM-Aktivisten, Regenbogen-Kultis, Richter, gottlose Pfarrer und Heiden aus der Halbmondkultur (aus Afrika und Arabien) sollten es allesamt heftig miteinander treiben, bis sich wie in Sodom und Gomorrha endlich ein glühend heißes Gottesgericht über sie ergießt.

In der Offenbarung des Johannes im letzten Kapitel 22 fordert GOTT zur klaren Unterscheidung / Trennung für die Ewigkeit (in himmlischer Herrlichkeit oder Höllenqual) sogar auf:

"Wer Sünde tut, der sündige hinfort nach viel mehr, und weil heilig ist, der heilige sich hinfort noch viel mehr!"

Ein Vers, der nur ein einziges Mal in der Bibel steht und über den extrem selten gepredigt wird !!! Damit die Gerichtsengel endlich ihre göttlichen Zornesschalen auf die Erde gießen können - und da sind wir kurz davor.

Hochinteressantes letztes Buch der Bibel, was uns schon sehr bald treffen könnte, denn Ungerechtigkeit, Unmoral, Gewalt und Heidentum / Gottlosigkeit nehmen z.Zt. überhand wie noch nie !!!

Der Hass auf alles Weiße, auf alles Christliche ist im Grunde genommen der Hass auf den Schöpfergott der Juden und Christen und seine SOHN JESUS CHRISTUS !!!

Gravatar: Grit Trompler

Die Kirche bekommt jetzt endlich was sie verdient hat. Die Linken und die Mohren gehen jetzt auf alles los was rassistisch sein könnte. Die Kirche hat jahrelang mit gemacht und diese Brut ins Land geholt ich freue mich schon wenn die ersten Köpfe rollen.

Gravatar: Tracie

In Amerika leben zahlreiche Moslems. Mehr als angegeben, so erscheint es mir.
Und ja, diese Moslems wollen das Christentum zerstören
damit der Islam Einzug halten kann.
Ihre Helfer sind Linke oder Atheisten.
Natürlich wollen sie auch das Judentum zerstören.
Das hatten wir hier in Europa alles auch schon mal gehabt
unter dem Deutschlandzerstörer A.H.
Niemand hat uns so geschadet wie er. Und der ganzen
Welt. Dieser Schei..... kerl hat Deutschland und die
Deutschen gehasst wie niemand sonst.

Gravatar: Beobachter

Jesus Christus war ein weißer und er war Jude, Er ist der Herr aller Herren und König aller Könige daran wird nicht und niemand etwas ändern, keine Macht der Welt!!!
Und Christen sind jene die IHM Glauben - diese kommen aus allen Völkern und Sprachen und Nationen.

Für alle die Jesus Christus nicht kennen, bitte lest das Johannes Evangelium. Und jene die IHN hassen bitte lest Psalm 2 und die Offenbarung des Johannes.

Ich sehe bei den Stalin,Lenin, Marx, Maoisten, Hitler, usw. nur Hass und unverstanden, wie blinde die den Weg nicht kennen und mit der Stange im Nebel herumstochern.
Sie wollen andere den Weg leiten den sie selbst nicht kennen, sie wollen einen sagen was leben ist, welches sie vergiften und Zugrunderichten. Ihr könnt mir den Buckel runterrutschen!
Und wenn ihr auch alles zerstört, so wird es letztlich nur euch zerstören und ihr habt nichts. Eure leeren Herzen, die wie Fäßer ohne Boden sind. Euer Licht ist die Finsternis und eurer Brot ist der Schmerz.

Alles gute jenen die offene Ohren haben und offene Augen.

Gravatar: Richter  Herbert

Unter dem Vorwand des "Rassismus" und des "Rechtsradi-
kalismus" werden wie in einer ideologischen "Säuberungsaktion" unliebsame moralische Werte und Personen drastisch entfernt.Künftig wird es ein
Anzeichen eines "menschenverachtenden Rassismus"
sein,zu sagen,daß Deutschland Heimat unseres Volkes ist.
Ist unseren "kompetenten" Politikern eigentlich klar,daß
sich unter der jungen Generation bereits als Abwehrreaktion folgende Antwort breit macht:"Na und?
Dann bin ich eben rechtsradikal bez.Rassist.Bin halt ein
Deutscher..." Auf diese Art und Weise wird man es
schaffen,den e c h t e n Rassismus und e c h t e n
Rechtsradikalismus herbeizureden!Wenn unsere jun-
ge Generation erst immun gegen solche Totschlag-
Parolen geworden ist,wird sie anfällig für tatsächlich
rechtsradikale Ideologien. Wollen unsere Politi-
ker auf diese Art und Weise vielleicht genau d a s
herbeireden---um dann erst recht einen (realen)Vor-
wand zu haben unser VColk zu "säubern"?

Gravatar: Erdö Rablok

Zurück, mit den nach Afrika. Dort können sie ihren Kontinent entwickeln.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang