Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban:

»Ungarn stellt sich gegen die Flüchtlingsinvasion«

Anlässlich des ungarischen Nationalfeiertags lässt Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban keinen Zweifel daran, dass er unbeirrt seinen politischen Weg weitergehen wird. Man habe sich gegen die Rote Armee gestellt, man stelle sich jetzt gegen die Flüchtlingsinvasion.

Foto: visegradpost.com / keine Verfügungsbeschränkung
Veröffentlicht:
von

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban ist nicht nur ein Mann der Worte, er lässt in der Regel auch Taten folgen. Es gelingt ihm zudem, bei besonderen Anlässen besondere Worte zu finden. Aus Anlass des ungarischen Nationalfeiertags schlug Orban in seiner Rede einen Bogen von 1848, der ungarischen Revolution zur Loslösung aus der Habsburger Monarchie, über das Jahr 1956, dem Einmarsch der Roten Armee und der Niederwerfung des ungarischen Volksaufstandes, bis zur Gegenwart, der zunehmenden Islamisierung Europas durch »Flüchtlinge« aus nah und fern.

In seiner Rede im Budapester Museumsgarten wandte sich Orban direkt an die Politiker in Brüssel: »Wir wünschen den Völkern Europas, dass sie ihre Augen öffnen, um es sehen und verstehen zu können: ohne die christliche Kultur wird es kein freies Leben in Europa geben, ohne die Verteidigung unserer europäischen Kultur verlieren wir Europa, und Europa wird nicht mehr den Europäern gehören.«

Ungarn wolle einen Neuanfang, um den Niedergang Europas zu stoppen und die Fieberträume über die »Europäischen Vereinigten Staaten« endlich zu vertreiben, sodass Europa wieder zu den Europäern gehöre. »Eine Friedensepoche, Sicherheit, viele Kinder, genauso, wie 1848: Ein eigenes Haus, gute Nachbarn, verständnisvolle Partner und Arbeit, die hat Sinn und Früchte trägt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Czeche

Got sei dank,dass noch solche Leute wie Orban in Europa sind. EU ist nicht nur DE,Frankreich und Junkcker,es sind auch andere Staaten, aber auf die nimmt man kein Rücksicht. Ein wahres Brüsseler Demokratie Feuerwerk. Kein Wunder wenn die EU zerfällt,

Gravatar: wasnlos

Fragen wir doch mal konkret:
Hat es Im- und Export vor der EU gegeben?

Hat es Zollvereinbarungen vor der EU gegeben?

Hat es gemeinsame Entscheidungen mehrere Staaten gegeben?

Hat es Wirtschafts-Wachstum in der EU vor der EU gegeben?

Hat es Frieden vor der EU gegeben?

Sind wir durch Europa gereist vor der EU?

Haben wir in Europa studieren können vor der EU?

Gab es Schüler-Studenten-Job-Austausch in Europa vor der EU?

Hat es sog. offene Grenzen vor der EU gegeben ? JA, JA, JA, JA, JA !!!!!

All das hat es vor der EU gegeben und die Länder, die jetzt MItglieder sind, haben alle davon profitiert.
Fragen wir weiter:
Hat es Länder mit 25%-50% Arbeitslosigkeit vor der EU gegeben?

Hat es drastische Überschuldungen vor der EU gegeben?

Hat es willkürliche Polit-Entscheidungen für alle Länder vor der EU gegeben?

Hat es Altersarmut in den Länden vor der EU gegeben?

Hat es Finanz-Disparitäten für Länder vor der EU gegeben?

Hat es Zwangs-Mitgliedschaft in der NATO vor der EU gegeben? NEIN, NEIN, NEIN !!!

Also: sind wir ehrlich und konstatieren —> alle Indikatoren in der EU sind NEGATIV!!!

Die EU hat keine Fortschritte gebracht.
Die EU ist eine Zwangs-Veranstaltung.
Die EU beraubt die Länder um deren Nationalität.
Die EU beraubt deren Bürger um deren Identität.
Die EU beraubt alle Länder um ihre Souveränität.
Die EU ist kein Staat, keine Vereinigung, kein Bund, kein Zusammenschluss- sie ist lediglich eine Rahmenvereinbarung.
Der Frieden ist nur formal, es ist nicht hergestellt!
Die Unterschiede der Volkswirtschaften wachsen weiter.
Die Ungleich-Verhältnisse wachsen weiter.
Das Euro-Problem ist reinster Sprengsatz für alle EU-Mitglieder.

Der Kostenbeitrag der Mitglieder ist durch NICHTS gerechtfertigt- er dient nur den mannigfaltigen Korruptionen und Geschenken für zukünftig assosziierter Neu-Mitglieder bis weit nach Afrika und den Orient hinein. Ist das Europa? Nein, das ist die Vorstufe der NATO (USA-Herrschaft über die EU, für das Gebilde ‚EU within UNO ONE-WORLD‘.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg

Hallo Frau Mahlberg, Danke für Ihre Unterstützung und Erweiterung meiner Ausführung mit Ihren eigenen Worten. Ich bin ganz und gar Ihrer Ansicht.

Gravatar: Wolfram

Wunderbar !!!

Es gibt doch noch einige wenige Politiker in Europa, die nicht verfassungseid-brüchig, sondern heimatliebend, ihr eigenes Volk schütztend und Gefahren einer "feindlichen Übernahme" (ein klar voraussehender SPD-Politiker) durch eine heidnische, antisemitische, antichristliche Gewaltkuktur widerstrebend,erkennend und auch benennend, argumentieren, agieren und regieren. GOTT sei Dank !!!

Friedensnobelpreis für Viktor Orban !!!

Gravatar: Horst Bankhofer

BRAVO ORBAN !!!!!!!!!!!!!!!!!

BRAVO UNGARN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Hartwig
Was Rita Kubier ausführt ist im Großen u. Ganzen völlig richtig. Der Islam ist eine mittelalterliche Ideologie,die totale Unterwerfung und Gehorsam fordert,andernfalls wird man einen Kopf kürzer gemacht.

Die Menschen im Mittelalter hatten vielleicht "Eier" um sich gegen Unterdrückung zu wehren, aber sonst auch nichts. Sie hatten weder Bildung,noch Geld, noch Waffen
(nur Mistgabeln, Äxte u. Knüppel),noch strategisches Wissen,um sich gegen die Armeen von Adel u. Klerus zur Wehr zu setzen. Die Aufstände der Bauern wurden in der Regel blutig niedergeschlagen. Das Volk hatte zu arbeiten u. zu gehorchen u. das hat auch Jahrhunderte-
lang funktioniert. Zuviel Wissen, Freiheit u. Demokratie in den Völkern war bei den Herrschenden noch nie erwünscht. Die Deutschen haben keine "Eier" um sich zu wehren u. zu kämpfen, insofern gebe ich Ihnen völlig recht.

Erst als auch das einfache Volk lesen u. schreiben lernen durfte u. Zugang zu Bildung u. Wissen bekam,hat sich wirklich etwas geändert. Darum hat man in D. die Bildung ja auch wieder den Bach runtergehen lassen. Ein dummes Volk hält still u. ist leichter zu regieren, das sieht man ja.Das weiß auch Merkel.

Und die Bibel, Herr Hartwig,wurde in den Jahrhunderten von Konzil zu Konzil immer wieder geändert u. neu geschrieben, um der Geldgier u. den Machtansprüchen der Päpste u. des Klerus zu dienen. Mit Wahrheits-
findung hatte das nichts zu tun.

Gravatar: Emma Klüger

Orban hat recht, das wissen die Leser nicht nur hier und deshalb kann ich nicht verstehen, warum er sich entschuldigen mußte für die Plakate.
Er war bestimmt von Weber erpresst worden, die Frage müssen wir aber vorher schon stellen, ist er wirklich besser, als Juncker. Er will die Beitrittsgespräche mit Erdogan beenden, warum jetzt erst.
Der Türke hat heute wieder 3 Menschen getötet, müssen wir das noch dulden oder nicht, alle nach Hause, sonst können noch Dinge passieren, was wir nicht wollen, deshalb endlich die Grenzen zu, basta.

Gravatar: Hajo

Recht hat er und er ist einer der wenigen westlichen Politiker der begriffen hat wo das hinführt und schuld daran sind viele in Mitteleuropa, die Deutschen Kanzler haben samt und sonders im Zuge der Natoerweiterung ihren sozialen Beitrag mit der Türkei geleistet und Arbeiter hereingelassen, leider ungeprüft und somit kamen über Jahrzehnte alle Gruppen hier bei uns an, nicht nur die, die auschließlich Arbeit suchten sondern auch jene die Probleme in der Heimat hatten, weil sie einem verfolgten Bergstamm angehörten, oder weil sie Sozialisten waren, was der Militärjunta überhaupt nicht gepaßt hat, weil sie religiöse Eiferer waren, die verfolgt wurden und auch solche, die andere Dinge am Kerbholz hatten und alle wurden sie unter dem Aspekt der Arbeitsaufnahme hereingelassen, genau wie heute, nur der Radius hat sich vergrößert und die Probleme sind dadurch nicht kleiner geworden und so manche Kreise hierzulande benützen diese neue Welle gerne für ihre eigenen Zwecke der Neutralisierung dieses deutschen Staates und alle guckt zu, anstatt sich dagegen im legalen Rahmen zu wehren, denn das geht nicht gut für uns aus und richtig wählen wäre des Bürgers erste Pflicht, tun wir das nicht, dann wählen bald andere Mehrheiten für uns und dann müssen wir uns nicht mehr um unsere Zukunft kümmern, das wird dann für uns geregelt auf die etwas andere Art. Das alles ist jenen bekannt, die sich in vielen Gesprächen vor Ort zur damaligen Zeit in diesem schönen Land beruflich aufgehalten haben, die Masse hatte keine Ahnung, im Prinzip bis heute nicht.

Gravatar: Unmensch

Ungarn ist ein schlechter Boden für anti-kolonialistische, anti-kapitalistische, anti-imperialistische, anti-rassistische Selbstzerstörungsmythen.

Gravatar: Hartwig

@Rita,
in einem Punkt irren Sie gewaltig.

Islam führt den Menschen nicht in das Mittelalter, sondern direkt in die Hölle.

Im Mittelalter hätte man sich gegen diese "Unterwerfung" zu wehren gewusst. Die hatten noch "Eier".

So reden nur Menschen, die den Betrug der politischen Aufklärung, nie durchschaut haben.

Aufklären tut nur die BIBEL, nur die sagt die ganze Wahrheit.

Die falschen Freunde der (politischen) Aufklärung waren ja so dumm, dass die Kant den Mist geglaubt haben, andere, hätten vor ihm, nie den eigenen Kopf benutzt, zum Denken und denken.

Kant hat die BIBEL bekämpft, denn er war Freimaurer, also weder objektiv sondern sehr voreingenommen, wie alle Möchtegerns, und in der dümmsten aller Kirchen vertreten: Loge zum Todtenkopf und [der albernen] Phönix (zu Königsberg).

Wer verstehen will, was um uns heute geschieht, muss alle (!) Daten sehen WOLLEN, also auch die zur Kenntnis nehmen, die ihm persönlich nicht schmecken, möglichst objektiv sein, und auch die von Brüssel (falscher Leuchtturm) ausgehende und verbreitete Dekadenz und Perversion, die sich gegen alle christlichen Werte richtet.

Brüssel führt die Zerstörung des christlichen Abendlands an, zusammen mit den satanischen und perversen Freimaurern und ihren Brüdern, den Muslimen.

Nur christliche Werte können dieses Europa noch retten. Nur diese. Christliche Werte, richtig angewandt, sind die stärksten weltweit. Dazu gehört auch die Verteidigung, der eigenen vier Wände, natürlich.

Nur haben die allermeisten keine Ahnung mehr. Es gelten die Werte vor dem 2. Vatikanischen Konzil. Danach kam der Riesenbetrug der Menschheit.

Der christliche Gott kontrolliert weiterhin alles. Und was Gottlosen droht, steht seit Jahr und Tag ind er BIBEL. Schwarz auf weiß. Und genau das vollzieht sich vor unserer aller Augen. Alle Werte kehren sich um. Perversion in Reinkultur. Und die Besten um den Idioten Dekadenz und Perversion auszutreiben, ist nun einmal der rassistische, terroristische muslimische Barbar, der selbst den Teufel anbetet. Der Islam ist nicht von Gott. Das ist absolut sicher unmöglich.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang