Trotz Medien-Krieg gegen US-Präsidenten

Umfragen in den USA: Trump holt auf

Die Mainstream-Medien hetzen gegen Trump und feiern das Duo Joe Biden und Kamala Harris. Doch die US-Bürger lassen sich nicht täuschen: Trump holt in den Umfragen wieder kräftig auf.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nach einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts SSRS holt Trump in der Zustimmung unter den Bürgern wieder kräftig auf. So gaben rund 50 Prozent der befragten Wähler an, Joe Biden und Kamala Harris unterstützen zu wollen. Etwa 46 Prozent sprachen sich für Donald Trump und seinen Vize Mike Pence aus. Anfang Juni standen die Umfragewerte noch bei 55 Prozent für Biden und 41 Prozent für Trump [siehe Bericht »Bild«].

Besonders interessant für die Wahl ist, dass ausgerechnet in den 15 sogenannten »Swing States«, in denen die Wählermehrheiten zwischen Republikanern und Demokraten immer wieder hin- und herwechseln, scheint noch alles offen zu sein. Hier liefern sich Donald Trump und Joe Biden ein Kopf-an-Kopf-Rennen (49 für Biden, 48 Prozent für Trump).

Wenn man bedenkt, dass 2016 die großen US-Mainstream-Medien permanent darüber berichtet haben, dass Hillary Clinton vor Donald Trump stünde, aber am Ende Trump doch das Rennen gemacht hat, dann wird klar: Trump hat noch alle Chancen, wiedergewählt zu werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wie überall auf der Welt versuchen nun die männlichen Versager sich mit Hilfe der holden Weiblichkeit über Wasser zu halten und das ist ganz besonders bei den LInken ausgeprägt, denn würden sie eine Politik machen, die schlüssig ist und frei von Hinterhältigkeiten und Korruption, dann müßte man sich dieser neuen Stilmittel nicht bedienen und somit ist der Einsatz der Frauen kein Ausdruck von Emanzipation, es ist eher große Hilflosigkeit, die selbst verursacht wurde und nun ein Desaster darstellt, was im Prinzip noch schlimmer ist, weil es die völlige Regierungsunfähigkeit aufweist, die aber nötig wäre um ein Land nach vorne zu bringen.

Noch deutlicher wie in den USA ist es schon bei uns seit über einem Jahrzehnt, wo das Versagen der Männerriege den Frauen unfreiwillig einen Aufstieg verschafft hat, wobei die Qualität keinesfalls besser geworden ist, die Art und Weise ist nur anders geworden und so wursteln sie in femininer Manier vor sich hin und erreichen dabei noch schlimmeres als vorher, nämlich den Niedergang einer ganzen Nation und alles sieht zu und glaubt sogar noch in eigener Selbstverkennung an das Gute, was offensichtlich noch schlechter ist als jemals zuvor, mal ganz von dem abgesehen, wie sich ganze Heerscharen der maskulinen Spezies unterordnen, vielleicht auch an der Freude des Devoten, wer weiß.

Gravatar: famd

Manchmal merkt man, auch die selbsternannte Elite wie normale Menschen Fehler machen oder darum tricksen. Michelle Obama hetzte wohl 3 Stunden gegen Trump - hatte aber nicht gesagt womit die Demokraten siegen wollen. Michelle sagte: (sinngemäß) Sie verurteilt die gewaltsame Handlungsweise von Trump gegen die friedlichen BML-Proteste. Ich wiederhole jetzt nochmal das Wort: "Friedlich".

Hat die Dame gerade Urlaub irgendwo gehabt oder war sie in Styling-Studios und hatte Augen und Ohren verschlossen? Wer hat denn die Städte zu Schlachtfeldern gemacht oder sogar ganze Stadtteile abgeriegelt und die Polizei verjagt? Wer hat geplündert und gebrandschatzt? Trump hat wahrlich lange gezögert um endlich diesen Mob der kommunistischen Internationale eine Antwort zu geben.

Jeder andere Staatsmann vor ihm (denken wir an die Vietnam-Proteste) hätte schweres Gerät und Wasserwerfer auffahren lassen - Hunderte Busse als Gefängnisse wären angefahren wurden. Doch Trump hat die Masse der Idioten sich austoben lassen - eine bessere Selbstdarstellung der "Demokraten" und Obamaanhänger konnte es vor der Öffentlichkeit nicht geben.

Auch einige Gouverneure outeten sich als regelrechte Anhänger einer kommunistischen Internationale. Dabei haben die Vollklatschen der Demokraten, diese Scheintote Pelosi&Co, gar nicht gemerkt, Trump weiß jetzt Bescheid wo der Abschaum verborgen ist und steht.

Gravatar: Richard28

Meine Meinung:
Grundsätzlich beeinflusst jede Umfrage.
Deshalb macht man diese ja.
Vor den letzten Wahlen in USA berichteten die US-Medien,
dass Frau Clinton vorne läge.
Das wog ihre Anhänger in Sicherheit und
einige sind u.U. nicht zur wahl gegangen,
weil sie dachten- es reicht für Frau C.
Das könnte man dieses Mal anders machen wollen.

Gravatar: Bertl

Nicht nur seit ich weiß dass Obama Geld nimmt wenn man ein Selfie mit ihm machen will bin ich für Trump.

Gravatar: Doris Mahlberg

Liebe Trump Fans !! Schauen Sie sich das u.a. Video an und es wird Ihnen besser gehen (ganz ehrlich!). Sleepy-Joe könnte einem fast schon leid tun (hihihihi).

https://www.youtube.com/watch?v=YGJGI1d96Ns
(You don`t have to like Trump,but after seeing this ........)

Gravatar: Britta

Im Interesse von Amerika, Deutschland, Europa,
nein, sogar der ganzen, großen Welt, bete ich, dass
Präsident Trump die Wahl gewinnt und Präsident
Bleibt.

Gott schütze Trump.

Gravatar: Rita Kubier

Man kann nur hoffen und Trump die Daumen drücken, dass er erneut gewinnt und der Präsident der USA bleibt, denn dann hätten die Vernunft und die Freiheit der Amerikaner gesiegt!!
Sollten die "Demokraten", also die Linken, die Wahl gewinnen, siegt der linke/rot-grüne Faschismus in den USA! Und der wird das Volk knechten, so wie der das überall tun will und wird, wenn die Linken und Grünen gänzlich an die Macht kommen!

Gravatar: Alfred

Hoffentlich stimmt die Statistik!
Obiden wäre die BLM-faschistische Variante!

Gravatar: Ekkehardt Fritz BeyerWB7

... „Die Mainstream-Medien hetzen gegen Trump und feiern das Duo Joe Biden und Kamala Harris. Doch die US-Bürger lassen sich nicht täuschen: Trump holt in den Umfragen wieder kräftig auf.“ ...

Ging nicht auch „Cambridge Analytica“ über den Jordan
https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge_Analytica
weil der Donald von diesem Verein ´vollkommen falsch` eingeordnet und beurteilt wurde?

Nun aber treten neben erneut diesem Biden noch weitere ´wirklich`(?) große(?) und seriöse(?) Namen gegen den m. E. auch künftigen US-Präsidenten Namens Trump an!!!
https://www.rnd.de/politik/die-us-prasidentschaftskandidaten-2020-grosse-namen-aussenseiter-und-kuriositaten-2CP3TF5AXRCJNBVLEXFO3NCXKI.html

Muss sich der Donald bei derartigen Leuten tatsächlich Sorgen machen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang