»Ärzte müssen nun handeln!«

Über 500.000 schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfung allein in Deutschland

Konkret zählen zu den schweren Nebenwirkungen: Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems und neurologische Störungen.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zahl schwerer Komplikationen nach einer Corona-Impfung ist womöglich 40 Mal höher als die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell berichtet wurde. Dies ergibt eine Langzeitstudie der Berliner Charité, wie die Berliner Zeitung berichtet.

Im MDR erklärte Studienleiter ist Professor Harald Matthes: »Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.« Er fügte hinzu: »Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.«

8 von 1000 Geimpften erlitten laut der Studie mit schweren Nebenwirkungen. 

Konkret zählen zu den schweren Nebenwirkungen: Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems oder neurologische Störungen, also Beeinträchtigungen des Nervensystems.

Da nicht alle Fälle gemeldet werden – eventuell sogar nur ein Bruchteil – kann man eine höhere Dunkelziffer vermuten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mulligan

Der ganz normale Wahnsinn. Ein geboosterter infiziert
sich mit Corona und erkrankt nach einiger Zeit an einer Herzmuskelentzündung. O-Ton Geboosterter:
Die Herzmuskelentzündung kommt durch Corona. Gott sei Dank war ich nicht ungeimpft, sonst wäre ich womöglich jetzt nicht mehr am Leben.
Den Kommentar verkneife ich mir an dieser Stelle!

Gravatar: Rita Kubier

@germanix 07.05.2022 - 00:38

Lieber germanix, Sie haben ja so Recht mit allem, was Sie darlegen. Aber was interessiert diese Verbrecher-Bagage schon noch das GG und damit auch der darin enthaltenen Artikel 139?? Nichts, absolut nichts!! Denn es gibt außer einer Minderheit des Volkes KEINEN, der das Treiben dieser Verbrecherregierung(en) unterbinden kann oder könnte. Zu groß ,zu tief und zu mächtig ist dieser ganze Sumpf weltweit und daher auch nicht auszutrocknen, falls nicht noch ein Wunder geschieht.
Sicher, die Hoffnung stirbt immer zuletzt, zu allerletzt. Und daher ist es unbedingt wichtig und notwendig, dass sich am 17.6. die aufrechten und noch immer mutig gegen diese Volksverräter kämpfenden Menschen in Berlin zusammenfinden. Änderungen wird es aber sicher nicht bringen. Eher müssen die Menschen wieder damit rechnen, mit Wasserwerfern und Polizeigewalt niedergemacht zu werden.
Solange die Mehrheit des Volkes dieses System mit ihrer Wahlstimme erhält und sogar weiterhin fördert - abgesehen vom garantieren Wahlbetrug - sitzen die Verbrecher, die ja sogar die Ärzte mit diesen "Impfungen" zu Verbrechern gemacht haben - auf dem hohen Ross! Aber trotzdem, aufgeben gibt es nicht!! Denn sonst würde auch der allerletzte Hoffnungsschimmer sterben!

Gravatar: Doris Mahlberg

@asisi 1, 6.5.22, 17:57

Ich stimme Ihnen 100%ig zu. Diese 500.000 Impfgeschädigten sind vermutlich die halbe Million schwer erkrankter, die man nicht verleugnen kann. Die richtige Zahl dürfte mindestens drei Mal so hoch sein. Weder die Ärzte, noch die korrupten Politiker oder die Pharmalobby wird die Verantwortung für diese Verbrechen an der Menschlichkeit übernehmen. Und niemand sollte sich einbilden, daß diese Verbrecher einfach so aufhören werden. Es wird weitergehen.

Und nun bleiben nur noch die Wahlergebnisse der kommenden Landtagswahlen abzuwarten. Die schlimmsten Deutschhasser, Verräter und Verbrecher haben die Deutschen sich selbst gewählt und werden es auch weiterhin tun.

Gravatar: Rita Kubier

".....Professor Harald Matthes: »Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.« Er fügte hinzu: »Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, ...."

So ein totaler Blödsinn! Erst wirft man BEWUSST "das Kind in den Brunnen" und dann wird herumgeschrien, dass man doch für "dieses Kind" alles tun muss, um dessen Leben zu retten bzw. dessen Leiden zu lindern!! Geht es denn noch etwas idiotischer?! Oder anders gesagt, kann man diese mit diesem experimentellen Spritzen ABSICHTLICH krank gemachten, geschädigten Menschen noch mehr verhöhnen?!
UNFASSBAR, mit welcher Impertinenz und Frechheit Ärzte, die es wissen müssten und sicher auch wissen, was die SELBER mit diesen sogenannten Impfungen, diesen Giftspritzen, angerichtet haben, jetzt auftreten!! Erst zerstören die die Gesundheit der Menschen, nicht wenigen haben die sogar das Leben damit genommen und jetzt stellen die sich als Retter und Heilsbringer hin!!
Die ALLE, die daran beteiligt waren und sind, gehören wegen VORSÄTZLICHER und SCHWERER KÖRPERVERLETZUNG, nicht selten mit TODESFOLGE, vor Gericht und hart verurteilt und bestraft!! Diese Ärzte, die verantwortungslos eine ihnen unbekannte Substanz gespritzt haben und weiterhin spritzen, die diese "Impfungen" verabreicht und damit BEWUSST fahrlässig gehandelt haben und das auch noch weiterhin tun, sollte außerdem die Approbation entzogen werden, denn sie haben WISSENTLICH oder/und DUMM gegen ihren ärztlichen Eid verstoßen!

Gravatar: werner S.

Was nun?
Man kann weder die Wissenschaftler, Pharmaindustrie noch Politiker verklagen. Diese haben sich alle von vornherein abgesichert.
Die deutsche Regierung hat die Menschen durch die einrichtungsbezogene Impfung genötigt, erpresst und gezwungen, sich impfen zu lassen. Das haben sie auch bei den Jungen versucht, als das nicht geklappt hat, machten sie Impfjagd auf die Alten.
Wir haben es hier mit einer weltweiten Impfmafia zu tun, die sich unermesslich dadurch bereichert hat.

Gravatar: Europa der V und V

Je 'westlicher' desto schwieriger. Ich habe Freunde und Verwandten all over the world....
Wir haben es gesehen. Mit Australien, New Zealand, Canada ( Trucker ), UK....China ( absichtlich geschrieben ), Deutschland (!)
Auf andere Seite, gibt es Länder wo überhaupt KEINE Maßnahmen waren.
Also, Kinobesuch, Kirche ect....OHNE Maske.Kein Impfzwang.NIX. ( Das sind aber Länder außerhalb EU,NATO ect...
Ich persönlich - ja, habe mich 1x geimpft. Der Druck war echt zu groß, ich konnte es nicht mehr aushalten (Job) und habe dann 2,3 Monate nach der Spritze eine heftige Reaktion bekommen.Gottseidank, war dann nach 3 Wochen alles vorbei und ich konnte wieder arbeiten gehen.Mein Mann und die Kinder sind ungeimpft.Es bleibt so.Koste es was es wolle.
Ich habe jetzt praktisch "Angst" vor Herbst und neuen "Wellen" Maßnahmen seitens Gesundheitsministerium.
Job habe ich praktisch vor ein paar Tage gekündigt, und ab 01.06 eine neue Stelle sofort bekommen.
Was ich gesehen habe - die Ärzte hier (D) möchten ungern darüber diskutieren, obwohl alles -schwarz auf weiß- begründet ist (Diagnose).

Ich habe Eindruck - wenn MSM oder Politiker in dem Fall sagen - man sollte sich die Haare glatt rasieren ( wegen Läuse Pandemie, z.B) dann laufen ALLE so rum. ( Maske incl.)
:-)

Ich weiß nicht ob die (MSM in D) schon begonnen haben, aber die Hepätitis " Pandemie" ist angeblich auf Vormarsch.

Gott, beschütze uns alle!
Es wird dann weiter demonstriert.
Viel bleibt uns (leider) nicht übrig.

Die warten auf Eskalation.
"Kampf gegen Rechts" .
Dann sind es -die bösen "Nazis" schuld.
Ich sehe es so!

Demonstration ist ein Recht, sonst - Diktatur.

Gravatar: germanix

@ Rita Kubier 06.05.2022 - 16:47

Liebe Frau Kubier - die Hoffnung stirbt zuletzt - und solange Hoffnung da ist, werden wir kämpfen...

Aufruf von Ralph Thomas Niemeyer:

Zitat:

"Am 17. Juni 2022 wird in Berlin eine Volksversammlung nach Artikel 146 Grundgesetz stattfinden.

Die Waffenlieferungen an und die mutmaßlich bereits stattfindende aufklärerische Schützenhilfe der Ukraine sind ein klarer Bruch des Waffenstillstandes vom 8. Mai 1945 und des Zwei plus Vier Vertrages vom 23.09.1990.

Somit ist die Einheit Deutschlands in Gefahr, denn Grundlage ist die Verpflichtung Deutschlands zur militärischen Enthaltsamkeit und friedlichen Diplomatie gewesen.
Diese Versprechen hat die BRD-Administration unter Scholz gebrochen.

Am 17. Juni 2022 werden wir ab 10 Uhr auf der Straße des 17. Juni eine Volksversammlung abhalten und nach Artikel 146 Grundgesetz die Verfassunggebende Versammlung einberufen.

Die Entnazifizierung nach Artikel 139 GG wird in Absprache mit den Alliierten von 1945 vorgenommen werden. Unsere Versammlung wird friedlich und demokratisch als Akt des Selbstbestimmungsrechtes der Völker stattfinden."

Wer will, wer kann, der möge gegen die Verbrecherbande aufbegehren und dort hin kommen...

Übrigens - Impfschäden gehen in die Millionen! Die Todesopfer nicht mitgezählt.

98 % der Ärzte wollen davon nichts wissen - sie haben Angst um ihren Job. Daher mein Rat - sobald dem Arzt eine Vermutung von einem Impfschaden erzählt wird, sich eine Kopie des Protokolls geben lassen.

Es könnte später dazu nutzen, Schmerzensgeld zu kassieren!

Gravatar: Erdö Rablok

Für Massenmörder und deren Helfer ist die Todesstrafe angebracht!

Gravatar: henrypaul

Therapieangebote: toll.
Eis am Stil bei Konzerten: toll.
Krankenschwestern in Minirock und Bluse:toll.

verdammt nochmal. das ist bullshit hoch 4.

Was die Antwort wäre: Verbot zum Impfen mit diesen CHERNIKALIEN und GIFTEN.

VEBOT des Auftritts aller protagonisten.

Verbot aller Befürworter in Regierung und Parlament.

Und dann Strafprozesse aus Standgerichten-- wir haben ja keinen Rechtstaat mehr.

Gravatar: asisi1

Wir können eigentlich alle Spekulationen und die Zahlen der RKI Mörderbude und des Gesundheitsministers , vergessen. Jeder der sich den heutigen Zustand Deutschlands anschaut, weiß, es gibt absolut keinen einzigen Bereich wo nicht gelogen und manipuliert wird.
Die Kosten für die Nebenwirkungen, werden es an steigenden Beitragszahlungen an die Krankenkassen zeigen. Nimmt man noch die wirklichen und nicht die geschönten Zahlen, dann sind die Kosten für die Kassen nicht kalkulierbar. Denn wenn heute junge Menschen nicht mehr arbeitsfähig sind, sind es Kostgänger bis zum Lebensende! Da kommen massive Steigerungen auf die Beitragszahler zu, incl. Leistungskürzungen in beträchtlichen Ausmaßen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang