Online Corona-kritischer-Gipfel registriert über 50.000 Zuschauer

Trotz Big Tech Zensur: hochkarätige Konferenz klärt über den Great Reset auf

Eine Konferenz mit dem Titel: »Wahrheit statt Angst«, die kritische Stimmen zum Corona-Mainstream sammelte, fand am vergangenen Wochenende online statt. Über 40 Spezialisten meldeten sich zu Wort.

Titel und Logo der Konferenz/Bild: Screenshot Webseite https://www.restoretheculture.com/
Veröffentlicht:
von

Die Konferenz hatte technische Zensur-Hindernisse zu überwinden. Ursprünglich sollte sie vom 30. April bis zum 2. Mai stattfinden. Die Webseite brach während der Live-Präsentation des Scott Jensen aus Minnesota zusammen, der die finanziellen Anreize offenbarte, die Krankenhäusern geboten werden, wenn sie jemanden als COVID-19-Infizierten registrierten (LifeSiteNews berichtete).

»Der »Truth Over Fear«-Gipfel ist ein dreitägiges Online-Treffen von 40 Ärzten, Wissenschaftlern, Anwälten, Forschern und Journalisten, die unschätzbare und augenöffnende Einblicke in die Wahrheit hinter den Schlagzeilen, Covid-19, dem vorwärtsgetriebenen Impfstoff und dem Great Reset geben werden«, erklärte Coffin auf seiner Website. »Big Tech will nicht, dass Sie diese Informationen hören und arbeitet hart daran, uns zu zensieren. Die meisten unserer Moderatoren sind zum Schweigen gebracht worden. In der Tat, am selben Tag veröffentlichten wir diesen Gipfel, YouTube beendet unser Konto und wir sind jetzt überall Schatten verboten.«

Bezüglich der Zensur kommentierte Coffin in einer Pressemitteilung, »einen offensichtlichen Zensurversuch, der die Wichtigkeit der präsentierten Botschaften demonstriert. Wenn es eine Sache gibt, die Sie über die vorgestellten Redner wissen sollten, dann ist es, dass die Elite-Kontrolleure nicht wollen, dass Sie hören, was sie zu sagen haben.«

Die Redner selbst sind prominent in ihren jeweiligen Bereichen. Bekannter Vorsteher der Veranstaltung ist der ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Erzbischof Carlo Maria Viganò (vollständige Rede dokumentierte Freie Welt hier). Zu ihm gesellen sich zahlreiche Ärzte, Forscher, Juristen, Journalisten und Aktivisten. Die Konferenz setzte sich zum Ziel, über die Wahrheit um Corona aufzuklären.

»Die Organisatoren und Moderatoren des Truth Over Fear Summit laden alle Menschen guten Willens ein, sich ihnen in einer weltweiten Hörsitzung anzuschließen - wobei Ablenkungen, fabrizierte Angst und Gedankenkontrolle für drei Tage aufhören und die Osterzeit voll und ganz darin zum Ausdruck kommt, dass die Menschheit sich weigert, einem unsichtbaren Feind zu erlauben, sie zu lähmen. Es ist poetisch, dass dieses wichtige Gipfeltreffen von göttlicher Hand auf den Monat zu Ehren der Mutter der Kirche umgeleitet wurde, deren physische Gestalt die Würde aller irdischen Mütter hervorhebt, die so hart gekämpft haben, um die Welt gegen die Korruption aufzuwecken.«

Patrick Coffin, der Organisator, erkannte, dass die Probleme, mit denen man während des Zweiten Weltkriegs unter totalitärer Herrschaft konfrontiert war, zu denen gehörten, die unter dem Deckmantel von COVID-19 wieder auftauchen: »‘Zwei Wochen [der Abriegelung], um die Infektion zu senken‘ hat sich in einen nicht enden wollenden Albtraum für freie Menschen und Christen überall verwandelt. Wir sehen, dass die folgenden Rechte über ein Jahr nach den Lockdowns verweigert werden: Religionsfreiheit; Redefreiheit; Privatsphäre; Freiheit, zu arbeiten und für seine Familie zu sorgen; körperliche Autonomie; Bildung; Zugang zu öffentlichen Diensten; Recht, sich um sterbende Angehörige zu kümmern; Recht, mit Gemeinschaft und Zeremonie gut zu sterben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Benny

Ein legitimer und konsequenter Generalstreik mit z.B. Lahmlegung der Benzin- und Pipelineversorgung dürfte innerhalb kürzester Zeit (24 Stunden) zur bedingungslosen Aufgabe des Lockdowns führen.

Gravatar: Traugott Sandmann

Man muß die Wahrheit immer und immer wieder in die Welt schicken denn: "Die Lüge hat schon 3x die Welt umrundet, ehe sich die Wahrheit die Schuhe zugebunden hat!" (M. Twain) Helfen wir der Wahrheit!
Ich habe leider schon einige Freunde und sogar Verwandte "verloren" weil ich aus medizinischen Gründen keine Impfung will. Wer wird früher sterben - ich oder die Geimpften???

Gravatar: Ingeborg Mayer

Ja, vieles genau richtig dokumentiert. Es wird höchste Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt und die ständigen Lügen - au h bei den Medien - ein Ende nehmen. Man wird echt müde, diesen ganzen Wahnsinn noch länger zu ertragen!!!

Gravatar: Peter Müller

Die Wahrheit bricht sich mit unbändigem Willen und ausgestattet mit göttlicher Macht ihre Bahn. Nichts und niemand kann diese Wahrheit und viele weitere Wahrheiten, die jetzt ans Licht kommen, unterdrücken, mit welchen satanischen Methoden und Mitteln sie es auch versuchen. Für jeden gemeuchelten Gotteskrieger stehen tausende auf, sie werden mit dem leuchtenden Schwert der Wahrheit die Dunkelheit beenden.

Gravatar: Doris Mahlberg

Es scheint, mein Kommentar ist verschwunden. Hier der 2. Versuch.

Dank an die Organisatoren dieser Konferenz und Dank an die alternativen Medien, ohne die wir davon wohl nichts erfahren hätten. Ein ebenso wertvoller Beitrag zur Aufklärung der Schlafschafe ist folgende Video-Konferenz aus den USA, in der Ärzte und Virologen eindeutig feststellen, daß die Geimpften eine Gefahr für die Nichtgeimpften sind und daß die sog. Impfung in Wahrheit eine Biowaffe ist (leider nur in Englisch, aber gut zu verstehen). Man ging sogar soweit, eine Kennzeichnung von Geimpften zu verlangen :

https://politikstube.com/fuenf-aerzte-aus-den-usa-sind-der-meinung-die-impfung-ist-eine-bio-waffe/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang