Trump: »In den nächsten Tagen kommt viel ins Rollen«

Texas klagt vor dem Supreme Court gegen Swing States

Der Bundesstaat Texas hat beim Obersten Gericht Klage gegen die Swing States Pennsylvania, Michigan, Georgia und Wisconsin eingereicht.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

Der Bundesstaat Texas hat am Dienstag beim Obersten Gericht Klage gegen die Swing States Pennsylvania, Michigan, Georgia und Wisconsin eingereicht, da diese Bundesstaaten am Parlament vorbei die Briefwahlfristen verlängert hätten, was eine Benachteiligung von Wählern in anderen Bundesstaaten darstelle, so die Klage.


Bundesrichter Samuel Alito hatte bereits am 6.11. den Staat Pennsylvania angeordnet, alle Stimmen auszusortieren, die nach der Frist von 20 Uhr am 3.11. eingegangen sind.


Der angesehene republikanische Senator Ted Cruz – ein Trump-Gegner 2016 – hat sich bereiterklärt, den Fall des Republikaners Mike Kelly gegen Pennsylvania vor dem Supreme Court zu vertreten. Richter Alito verlegte die Frist für die Erwiderung auf die Klage gegen Pennsylvania einen Tag vor, auf Dienstag Morgen, 8.12. um 9 Uhr, dem Tag, an dem alle verifizierten Ergebnisse abgegeben sein sollten („Sicherer Hafen“). Viele Beobachter sahen dies als Indiz, dass das Oberste Gericht der Klage ernsthafte Chance einräumen. Die Demokraten in Pennsylvania appellierten an Alito, den Fall zu verwerfen.


Das Oberste Gericht in Arizona wird ebenfalls die Klage der Republikaner gegen die Zertifizierung der Wahlergebnisse zulassen. Die Republikanische Mehrheit im Abgeordnetenhaus von Arizona stimmte dafür, die Wahlergebnisse als „umstritten“ zu bezeichnen. Nach der Art. II der US-Verfassung können die Abgeordneten der Bundesstaaten die Wahlmänner besstimmen


Das Abgeordnetenhaus in Wisconsin wird am 11.12. eine Anhörung zu Unregelmäßigkeiten bei der Wahl abhalten.


Der republikanische Abgeordnete Matt Hall, der eine Untersuchung von Unregelmäßigkeiten bei der Wahl in Michigan leitet, drohte dem CEO des umstrittenen Wahlsystem-Anbieters Dominion Voting mit einer Vorladung, falls er nicht freiwillig vor dem Ausschuss aussage. Die Republikaner in Michigan haben 22 Dominion-Wahlmaschinen konfisziert und untersuchen jetzt ihre Funktionsweise.


Ein Video aus der Wahlzentrum in Atlanta hatte gezeigt, wie Mitarbeiter um 22:30 h am Wahlabend Presse und Wahlbeobachter des Gebäudes verwiesen, nur um 23:00 Uhr Koffer voller Stimmen von unter einem Tisch hervorzuholen und – teils mehrmals – auszuzählen. Zur selben Zeit überholte Joe Biden Donald Trump in der Auszählung. Seit der Veröffentlichung des Videos sind die Demokraten in der Defensive, da der Wahlbetrug so offenkundig erscheint. Selbst wenn die versteckten Koffer voller Stimmen legitim sein sollten, ist es offensichtlich, dass keine republikanischen Wahlbeobachter anwesend waren – womit die Auszählung verworfen werden müsste.


Eine Wiki-Datenbank aller bekannter Unregelmäßigkeiten bei der US-Wahl finden Sie hier.


Donald gibt sich weiterhin entspannt und geht weiterhin von einem Sieg aus. „Ich glaube, wir haben unser Beweise präsentiert, jetzt müssen wir sehen was wir damit machen. In den nächsten Tagen wird viel ins Rollen kommen.“


Die amerikanischen und deutschen Fake-Medien weigern sich immer noch, den Unmengen an Beweisen für massiven Wahlbetrug nachzugehen. Am Sonntag hielt Trump eine Rede vor zehntausend Begeisterten Fans in Georgia, die „Wir lieben dich!“ skandierten. Trump nannte es „ein Liebesfest.“ Daniel Friedrich Sturm nannte die gutgelaunte Rede in der ehemals angesehenen „Die Welt“ „100 Minuten Hass und Märchen.“ Damit kennen sie sich ja aus.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: a true american

well well well, nice to see you krauts talk about that. i bit you to one thing: Look at the evidence. take the story you find most confincing. Fact check it. You will see: its nonsense. wake up. If you like D.Trump - fine. But risking democracy for him? You can never say "the supreme court can't turn the election over" because you wanted it to do so. the other side will use this. Be people of principle. Trump won the most votes of an republican ever - but the other candidate got more. Don't be snowflakes - be tough and except reality.

Gravatar: heinzb

@ Müller 13:53

sehe ich auch so,dass es die letzte Möglichkeit ist für Trump,
Bisher sind alle Vorwürfe der Wahlmanipulationen von Gerichten verworfen worden..Diese Klagen sind teils von den Gerichten ohne Überprüfung abgewiesen,bzw. nicht zugelassen worden..
Nun geht es aber um Verstöße gegen die Verfassung,die durch die Klage von Texas und vielen anderen Bundesstaaten eingereicht wurden,beim Supreme - Court..
Wen Bundesstaaten vor dem Supreme-Court klagen,können diese es direkt tun,also keine Hürden wie das Trump-Team,welche stets erstmal mehrmals in den Bundesstaaten klagen mussten und dies ohne Erfolg..
Dem Supreme Court wird es auch recht sein,das Bundessaaten klagen,damit es nicht so aussieht,als sei man beim Supreme-Court parteiisch..
Daher hat man sich auch mit der Betrugsklage von
Trump-Team nicht beschäftigt..
Hier geht es um die Verfassung und dagegen ist in beklagten Swing-Staaten wohl eindeutig verstoßen worden..
Bei der Verfassung kennt der Supreme Court kein pardon..
Vor ein paar Tagen kippte der Supreme Court eine Anordnung der Regierenden im Bundesstaat New-York,die den Gottesdienst nur noch für 10 Leute genehmigt hatten,wegen Corona..
Der Supreme-Court hob diese Anordnung nach Klagen auf ,und sagte,dass diese Anordnung gegen die Verfassung verstoße..
Im Linken New.-York kann nun jeder Gottesdienst wieder mit unbegrenzten Gläubigen stattfinden..
Morgen am 10.12.2020 wissen wir mehr...Die Klage wurde ja angenommen,die Verfassungsverstöße sind eindeutig und nun warten wir mal ab,was denn morgen entschieden wird..

Gravatar: Müller

@heinz b 09.12, 9:40 h

Es dürfte die letzte Möglichkeit für das Trump Lager sein, juristisch etwas an dem „künstlich“ erzeugten Wahlausgang etwas zu ändern. Bislang sind ALLE Klagen vor sämtlichen Gerichten abgewiesen worden. Es ist absolut sinnlos, vor Gericht zu ziehen und auf Gerechtigkeit zu hoffen. Die Urteile stehen ohnehin vorher schon fest. Das Beste ist ab zurück ins Schneckenhaus alles andere bringt nix.

Gravatar: Doris Mahlberg

Ich habe nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten :
MÖGE TRUMP DIE WAHL GEWINNEN !

Ich sehe es wie @Wolfram. Sozialisten/Kommunisten können nur durch Betrug, Unterdrückung und üble Machenschaften an die Macht kommen und derartige Verhaltensweisen können nicht mit der Botschaft der Liebe in Einklang gebracht werden, die das Weihnachtsfest uns bringt. Es darf einfach nicht sein, daß die Lügner und Betrüger immer die Gewinner sind.

Gravatar: heinzb

es haben sich der Klage von Texas noch andere Bundesstaaten angeschlossen,wie Alabama,Florida und noch 7 andere Staaten,,,
Die beklagten Länder haben vom Supreme Court eine Frist bis zum Donnerstag,den 10.12.2020 bis 15 Uhr bekommen,auf die Klage Texas zu antworten..

Fazit:da diese SWINGSTAATEN WOHL gegen die Verfassung verstoßen habe,räume ich der Klage von Texas sehr gute Chancen ein

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Bundesstaat Texas hat am Dienstag beim Obersten Gericht Klage gegen die Swing States Pennsylvania, Michigan, Georgia und Wisconsin eingereicht, da diese Bundesstaaten am Parlament vorbei die Briefwahlfristen verlängert hätten, was eine Benachteiligung von Wählern in anderen Bundesstaaten darstelle, so die Klage.“ ...

Ist das nicht schon deshalb ein Lichtblick, weil der Supreme Court den dies bzgl. „Eilantrag Trumps“ abwies???
https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zur-us-praesidentschaftswahl-supreme-court-weist.2852.de.html?dram:article_id=485989

Gravatar: Wolfram

Unfassbarere Wahlbetrug wie zu DDR-Zeiten !!!

Die US-Demokraten sind in Wahrheit Sozialisten - und die können in allen Ländern der Welt nur betrügen, unterdrücken, faken, um an die Macht zu kommen oder an der Macht zu bleiben .... "ein Gespenst geht um ...". erst in Europa, Russland und China, dann in Afrika und jetzt auch in den USA !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang