Für ihn ist sein Sohn Beau im Irak-Krieg gefallen

»Sleepy-Joe« Biden verwechselt den Irak-Krieg mit dem Krieg in der Ukraine

»Sleepy-Joe« Biden hat mit seinem jüngsten Auftritt wenige Tage vor den Wahlen in den USA seinen Gegnern neue Nahrung gegeben. Er verwechselte den Irak-Krieg mit dem Krieg in der Ukraine. Das sei geschehen, weil sein Sohn Beau im Irak-Krieg gefallen sei, so Biden. Beau Biden starb 2015 in einem Krankenhaus in Maryland an einem Gehirntumor.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Es ist unübersehbar, dass »Sleepy-Joe« Biden nicht in der Lage ist, das Amt, in welches er gehievt wurde, ausszufüllen. Fraglich ist, ob er es überhaupt jemals gewesen ist. Fest steht hingegen, dass er nicht nur eine Gefahr für sich oder seine unmittelbare Umgebung ist, sondern dass er eine große Gefahr für den Rest der Menschheit darstellt. Wo er sich geistig-mental befindet, kann wohl nieman so genau bestimmen. Klar ist lediglich, dass sich Biden überwiegend in seiner eigenen Welt bewegt, die weder zeitlich noch räumlich im Jetzt ist.

In einer Rede zur wirtschaftlichen Situation der USA schob er die Verantwortung für die Inflation auf den aus seiner Sicht aktuellen Krieg im Irak! Nach entsprechend aufgeregten Hinweisen seiner Entourage versuchte Biden sich zu »verbessern«. Natürlich meine er den Krieg in der Ukraine. Er bedauere den Fehler, hatte er doch gerade an seinen Sohn Beau gedacht, der im Irak-Krieg gefallen sei.

Nun ja...Beau Biden weilt tatsächlich nicht mehr unter den Lebenden. Allerdings fiel er nicht im Irak-Krieg sondern verstarb am 30. Mai 2015 im Walter Reed National Medical Center in Maryland an einem Gehirntumor.

Es ist offensichtlich, das sich Biden in irgend einem Paralleluniversum bewegt. Dabei ist es unerheblich, welches es ist. Fest steht, dass der mental nicht auf der Höhe befindliche »Sleepy-Joe« Biden den Finger auf das größte Atomwaffen-Potenzial auf diesem Erdball hat. Wer will die Garantie dafür übernehmen, dass Biden mit seinem Wirrkopf Filme wie »Independence Day« oder »Armageddon« nicht irgendwann als bare Münze nimmt und einen Atomwaffen-Einsatz anordnet, um die »bösen Außerirdischen« oder einen Asteroiden zu bekämpfen?

Biden

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Divide et impera, spalte und herrsche

@ Legalize Erdbeereis 03.11.2022 - 10:29

"Eine Sippe drogenabhängiger und gehirnerweichter Kinderf█ckerInnen(und außen) regiert die USA ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q

https://www.freiewelt.net/nachricht/jack-maxey-hunter-biden-ist-ein-paedophiler-der-kinder-groomt-10089932/ .

Das passt, im Westen nichts Neues, und entsprechend setzt sich die Regierungsform auch im deutschen Vasallenstaat zunehmend durch ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-kuendigt-plan-zur-legalisierung-von-cannabis-fuer-den-freizeitkonsum-an-10091253/

https://www.google.com/search?q=gr%C3%BCne+p%C3%A4dophile&hl=en&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved ."


Im Westen ist es übrigens auch nichts Neues, dass man die eigenen Defizite, den eigenen Wahnsinn und die eigene Kriminalität auf die politischen GegnerInnen ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=1492s

... überträgt und projiziert, um zu spalten und um die politischen GegnerInnen zu provozieren und zu denunzieren ...

https://www.sagdas.com/images/quotes/big/je/jean-paul-sartre-sprueche-die-hoelle-das-sind-die-anderen_834_5.jpg .


Im Falle der USA und ihrer Vasallen und des Iran und seiner Regierung zum Beispiel heißt das, dass der Iran für die "die westliche Wertegemeinschaft" und "Demokratie"

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2314s

... eine "Diktatur pädophiler alter Säcke" ist, die immer und überall auch als solche zu verleumden, zu beleidigen und zu denunzieren ist ...

https://www.welt.de/welt_print/debatte/article5386891/Tit-for-tat.html .

Gravatar: Desperado

Korrupte Ukraine: Millionengelder für Schutzwesten veruntreut

Seit Jahren wird die Ukraine mit Milliardensummen aus der EU unterstützt. Seit dem Krieg mit Russland flossen Gelder und sonstige Hilfen noch reichhaltiger in das, auf dem Korruptionsindex weit oben stehende Land. Dass nun rund sieben Millionen Euro für Schutzwesten veruntreut wurden, könnte nur die Spitze des Eisbergs sein. Zugleich geben die USA auch erstmals offen den Einsatz von Truppen in der Ukraine zu.

Es sollen “nur” 250 Millionen Griwna, also rund 7 Millionen Euro sein, die eigentlich für Schutzwesten für die ukrainische Armee vorgesehen gewesen sein sollen, die veruntreut wurden. Das teilte zumindest das Staatliche Ermittlungsbüro der Ukraine mit. Daran beteiligt gewesen sind, so der Verdacht, das frühere Management der Patentbehörde “Ukrpatent” sowie eine hohe Beamtin aus dem Wirtschaftsministerium und der Leiter einer Hilfsorganisation.

Geld über Scheinfirmen verschoben

Dabei sollen die Verdächtigen staatliche Gelder auf die Konten einer Freiwilligenorganisation überwiesen haben, mit dem Auftrag, dass davon Schutzwesten zu erwerben seien. Allerdings ist das Geld dann über Scheinfirmen veruntreut und zu Bargeld gemacht worden. Sollten die Vorwürfe sich bestätigen, drohen den Verdächtigen bis zu 12 Jahre Haft. Bei der hohen Korruptionsrate in der Ukraine besteht allerdings die große Gefahr, dass dies kein Einzelfall sondern eher die Spitze eines Eisberges ist.

Waffenschmuggel blüht?

Bereits im Sommer erhielt auch die europäische Polizeibehörde Europol Hinweise darauf, dass der organisierte Waffenschmugggel aus der Ukraine zunehmen könnte. Zuletzt sorgte vor wenigen Tagen die Aussage des finnischen Chefkommissars Chefkommissar Christer Ahlgren vom Nationalen Ermittlungsbüro für Aufsehen, der im Rundfunk erklärte: “Waffen, die für die Ukraine bestimmt waren, sind auch schon in Schweden, Dänemark und den Niederlanden gefunden worden.” Später ruderte er jedoch zurück, die Aussage sei nur eine Vermutung gewesen, konkrete Anhaltspunkte dafür gebe es noch nicht. 04.11.2022

Gravatar: maasmaennchen

Mann,Mann,Mann...was für ein Lappen der Typ .Und so etwas führt die stärkste Kriegsnation der Welt an. Ebenso gut hätten sie auch Mickey Mouse oder Kermit als Präsident wählen können.

Gravatar: Gerhard G.

Fritz der Witz 03.11.2022 - 11:20

Die größte Atommacht des Planeten wird von einem Geisteskranken befehligt.

Und Europa kriecht diesem Irren auch noch in den Allerwertesten...man kann es kaum fassen ...ja mein Gott auch in D gibts genug Irre ....

Gravatar: Sarah

Ich schmeiß mich weg! :):):):):)
Danke für den Bericht

"Our" President:
DEEEEEEEEEEEEMEEEEEEEEEEENZ!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Nach deutschem Waffenrecht darf eine demente Person gar keine Waffe haben, also auch kein Kleinkalibergewehr zum Scheibenschießen.

In den USA - und darauf wären selbst die Simpsons nicht so leicht gekommen - darf eine demente Person also der Oberbefehlshaber der weltstärksten Armee sein, über 400 Minuteman III- Atomraketen, 240 auf U-Booten stationierten Atomraketen, Atombombern mit und ohne Stealth-Technologie usw. das Kommando haben - hier mehr

https://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/usa.html

Hoffentlich geht das gut!

Davon ab: Wieso macht der den Job überhaupt noch bzw. wieso quälen die den noch damit?

Gravatar: Sting

“Raus aus der NATO” und “Ami Go home”, bevor die Amis Deutschland in den 3 Weltkrieg manövrieren.

Putin will und wollte nie eine Vereinigung der gesamten Ukraine mit Russland.

Die von den Amis und der EU herbeifabulierten Anschuldigungen, der angeblichen russischen Gefahr für die EU, sind dementsprechend völlig haltlos

Noch einmal zur Erinnerung, von wem gingen die letzten völkerrechtwidrigen Kriege im Irak und Jugoslawien etc., aus?

Wer trieb die NATO-Osterweiterung mit brachialen Mitteln voran trotz dem Versprechen gegenüber SOwjetunion es nicht zu tun ?

Und jetzt zur Krim, die große Mehrheit der Russen und der Krim-Bewohner war und ist für die Vereinigung mit Russland !!

Dazu sagte Putin u.a.: “Nur das Volk ist der Quell aller Macht.”

Putin wandte sich damals an die Deutschen sie sollten sich an 1990 erinnern.

Russland habe damals den Wunsch nach Wiedervereinigung unterstützt, anders als viele andere Länder, “die damals Deutschlands Verbündete waren”.

Putin weiter: “Ich bin mir sicher, dass Sie das nicht vergessen haben !?

Ich rechne damit, dass Deutschlands Bürger das Streben der russischen Welt nach Wiederherstellung ihrer Einheit unterstützen.”

Gravatar: Sting

USA: Kriegshetze und Befürwortung des Dritten Weltkriegs ist jetzt Mainstream und Meinungsmache
-
https://unser-mitteleuropa.com/usa-kriegshetze-und-befuerwortung-des-dritten-weltkriegs-ist-jetzt-mainstream-und-meinungsmache/#comment-77238
-
Das jüngste Beispiel für diesen Trend ist ein Artikel mit dem Titel „Could America Win a New World War? – What It Would Take to Defeat Both China and Russia“, der von Foreign Affairs veröffentlicht wurde, einer Zeitschrift, die der äußerst einflussreichen Denkfabrik Council on Foreign Relations gehört und von ihr betrieben wird.
-
„Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten müssen planen, wie sie gleichzeitig Kriege in Asien und Europa gewinnen können, so unangenehm diese Aussicht auch sein mag“, schreibt der Autor des Artikels, Thomas G. Mahnken, und fügt hinzu, dass die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten in gewisser Weise in jedem gleichzeitigen Krieg auf diesen beiden Kontinenten im Vorteil sein werden“.
-
Mahnken meint, dass dieser Weltkrieg ausgelöst werden könnte, „wenn China eine Militäroperation zur Einnahme Taiwans einleitet und die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten zu einer Antwort zwingt“, als ob es keine anderen Optionen gäbe, als in den Dritten Weltkrieg des Atomzeitalters einzutreten, um eine Insel neben dem chinesischen Festland zu verteidigen, die sich Republik China nennt.
-
Robert Farley von 19FortyFive bejaht in seinem Beitrag „Könnte das US-Militär Russland und China gleichzeitig bekämpfen?“ die Frage, ob „die immense Kampfkraft der US-Streitkräfte nicht durch die Notwendigkeit, auf beiden Schauplätzen Krieg zu führen, übermäßig belastet würde“ und kommt zu dem Schluss, dass „die Vereinigten Staaten sowohl Russland als auch China gleichzeitig bekämpfen können… für eine Weile und mit der Hilfe einiger Freunde“. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Hirnriesen am Werk: Deutschland blockiert russisches Röhrengas, aber die EU importiert 50% mehr russisches Flüssiggas

https://opposition24.com/politik/hirnriesen-am-werk-deutschland-blockiert-russisches-roehrengas-aber-die-eu-importiert-50-mehr-russisches-fluessiggas/#comment-5642

Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so dämlich und so traurig wäre:

Deutschland führt sich wieder einmal als US-amerikanischer Musterknabe auf und blockiert komplett das billige russische Röhrengas, heißt stillschweigend die Sprengung der 11-Milliarden-Euro-Investition Nordstream II willkommen und entblödet sich nicht, Kindergärten vorsorglich den Totalausfall der Stromversorgung üben zu lassen.

Mehr Ampelschwachsinn geht nicht – denkt man. Und liegt falsch. Denn unter dem Radar – so die skandinavischen “High North News” – stieg der Import von russischem Flüssiggas (LNG) nach Europa in 9 Monaten um 50% an. Hauptabnehmer des zusätzlichen Schwalls:

Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Portugal mit ihren Regasifizierungseinrichtungen, über die Deutschland nicht verfügt.

Das Russengas kommt weiter nach Deutschland – als Flüssiggas auf 10.000 km Umweg

Großartig: Vom russischen Flüssiggas kommt über die Vernetzung auch ein Teil in deutschen Speichern an, auf deren Füllung man seitens der Altparteien stolz ist, ohne zu sagen, dass ein Teil der Einlagerung – statt direkt aus MeckPomm – über einen Wahnsinns-Umweg aus russisch Fernost via Arktispassage herangedampfert wird.

Die völlig unnötige Umweltverschmutzung des Verflüssigens und der Verschiffung steht in groteskem Kontrast zur Infantilpolitik Marke Berlin, wo man jedes Gramm CO2 aus Auspuffen und Schornsteinen besteuert, Kohlekraftwerke abschaltet und von wo die Millionen-Euro schweren Gören von “Fridays for Future” halben Weges mit der Eisenbahn nach Ägypten zum Kongress fahren, um die Atmosphäre mit weniger Flugzeugabgasen zu belasten. …ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

SIEHE => http://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

Dieser Zustand geht bereits jetzt seit 8 Jahren und der Westen machte keine Anstalten dies abzustellen … im Gegenteil !

In der westlichen MASSEN PRESSE & Politik findet diese Tatsache KEINERLEI ERWÄHNUNG … warum ?

WÜRDE MAN DIES ERWÄHNEN, WÄRE JEDEM SOFORT KLAR, DASS RUSSLAND IM RECHT UND DER WERTE-WESTEN IM UNRECHT IST !!

In beispiellosem Zynismus schildert STRATFOR Gründer Friedmann die Pläne der USA zur WELTBEHERRSCHUNG

http://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

Und man freut sich darüber, wenn RUSSEN UND DEUTSCHE SICH WIEDER EINANDER TÖTEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang