Impfungen: Über Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie - Nichts!

Sicherheitsbericht: 31.149 Fälle von Nebenwirkungen bei Corona-Impfungen

Bundesforscher zählen 31.149 Fälle von Nebenwirkungen nach einer Anti-Corona-Impfung mit zum Teil tödlichem Ausgang. Das entspricht einer Inzidenz von über 200.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am 9. April hat das Paul-Ehrlich-Institut seinen neuen Sicherheitsbericht zu den Corona-Impfungen veröffentlicht. Und er beginnt, als sollten die Kritiker der Impfungen mit Material versorgt werden. Zitat: »Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, berichtet über 31.149 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den...« Es folgen die Namen der drei wichtigsten Impfstoffe von BioNTech, Moderna und AstraZeneca und wogegen sie schützen sollen. – 31.149 Fälle in der Zeit vom 27.12.2020, dem Beginn der Impfkampagne bis zum 02.04.2021.

Dann kommt die andere Seite. Die erschreckende Zahl wird relativiert. Denn im entsprechenden Zeitraum wurden nach Angaben des Robert Koch-Instituts insgesamt 14.381.068 Impfungen durchgeführt. 10.722.876 mit Stoff von BioNTech, 713.067 Impfungen mit Stoff von Moderna und 2.945.125 mit Stoff von AstraZeneca. Mit anderen Worten: In über zwei von tausend Fällen kam es zu Komplikationen.

Das ist nicht »häufig«, aber es ist auch nicht »selten«, wie suggeriert wird. Nach der für Arzneimittel geltenden Klassifizierung ist »gelegentlich« die korrekte Bezeichnung. Und damit fängt der Ärger an. Wer geht schon unter einer Brücke her, von der »gelegentlich« ein Stein herunterfällt.

Dazu kommt, dass die Verteilung der Fälle auf die Impfstoffe stark variiert: Gibt es bei BioNTech und Moderna 1,1572 bzw. 1,5973 Fälle auf 1.000 Impfungen, sind es bei AstraZeneca schon 5,83 Fälle auf 1..000 – die Kategorie »gelegentlich« reicht von 1 bis 10 Fällen pro 1.000. Nicht berücksichtigt sind dabei 431 Fälle, die im Bericht vom PEI keine Zuordnung finden.

Wer denkt, die nicht zugeordneten Fällen sind belanglos, muss sie nur probeweise allen oder auch nur einem Produzenten zuordnen, um vom Gegenteil überzeugt zu werden: Moderna springt von 1,6 Fällen auf 1.000 Impfungen hoch auf 2,2. Und sofort relativiert sich die angebliche Sicherheit der anderen Stoffe gegenüber dem gescholtenen Vakzin von AstraZeneca, auch wenn dieses mit 6 Fällen pro 1.000 immer noch dreimal so viele Fälle meldet.

Aber auch die Zahl der Fälle ist nicht nur nicht harmlos. Man muss sie nur mit den Inzidenzen vergleichen, mit denen die Bundesregierung ihr Terror-Regime der Corona-Maßnahmen tagtäglich begründet. Dort wird mit Neu-Infizierten pro hunderttausend gerechnet und ab einem Wert von 100 gehen die Lichter aus. Tatsächlich ergeben sich bei 2,2 Fällen pro tausend Impfungen aber 220 Fälle pro hunderttausend – nur kreischen Drosten und Lauterbach bei Geimpften nicht los. Über Risiken und Nebenwirkungen der Impfungen sagen sie – Nichts.

Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen ? – Keineswegs. Denn die Fälle von Impfungen mit Nebenwirkungen entsprechen exakt dem Fällen einer Neuinfizierung. Dort sind es die Nebenwirkungen, hier sind es die Infizierungen.

In jedem Fall ist die Fallzahl deutlich höher als bei einer Impfung zum Beispiel gegen Grippe, worauf Reitschuster verweist. Die Zahl der Nebenwirkungen ist bei einer Anti-Corona-Impfung um ungefähr das Dreiundzwanzigfache höher als sonst.

Und das gilt es letztendlich zu beachten: Mit den Impfungen werden nicht nur Alte gefährdet, die allerdings zugleich einem hohen Risiko durch Corona ausgesetzt sind. Es werden jüngere und und junge Menschen einer Gefahr ausgesetzt, die weitaus höher ist, als die Folgen einer Erkrankung mit Corona.

Das genau ist der Skandal: Das Merkel-Regime setzt einen großen Teil der jüngeren Bevölkerungsschichten durch die Impfungen einem Risiko aus, das sie ohne Impfung gar nicht hätte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Müller

Impfungen sind grundsätzlich zu hinterfragen, diese Impfungen zeigen schon nach so kurzer Zeit schreckliche Nebenwirkungen, wie werden die Spät- oder Langzeitfolgen aussehen? Man kann davon ausgehen, dass die gemeldeten Nebenwirkungen nur die Spitze des Eisberges darstellen. Die Pharmaindustrie verdient an den Medikamenten für die Nebenwirkungen mehr als an dem Impfstoff selbst. Es ist an der Zeit, dass die Menschen sich ihrer natürlichen Möglichkeiten, wie Stärkung des Immunsystems, besinnen.

Gravatar: Margarete Schroll

Die Merkel-Regierung mit ihren unfähigen Beratern betreibt eine Erziehungspolitik, mit dem Ziel die gespaltene Gesellschaft in eine Diktatur zu führen, genannt "NEUE WELTORDNUNG" mit totalitärer Überwachung und künstlicher Intelligenz, vorgegeben und verabschiedet von der UN Agenda 21/2030 als Missionsziele ausgeschrieben im Jahre 2015 !!!

Es wurde ein Virus Namens COVID-19 CORONA in die digitale Welt verschickt und die Völker in Angst und Panik versetzt, damit eine Pandemie mit neuen Infektionsschutz-Gesetzen, Lockdowns nach Gutsherrenart und unverschämten Bußgeldkatalogen schnellstens verabschiedet werden konnte.

Ohne diese PLAN-DEMIE wäre es unmöglich gewesen, in allen demokratischen Ländern u.a .auch in Europa, diese unhaltbaren Massnahmen durchzusetzen.

Da es bereits vor 2015 eine große Wirtschaftskrise gab, die nicht ohne Krieg mehr gerettet werden konnte, wurde eine Alternative erfunden, mit einem noch unbekannten CORONA-VIRUS die bestehende Wirtschaftskrise in den Griff zu bekommen!!!
Dazu wurde die Gesundheitsfürsorge aller Menschen in den Vordergrund gestellt und mißbraucht durch eine regierungskonforme Propaganda aller ÖR-Medien (Transatlantik-Brücke) in Zusammenarbeit mit RKI und WHO !Dabei wurde jedoch bewußt verschwiegen, daß damit u.a. unsere Grundrechte und der MITTELSTAND abgeschafft werden und die PHARMA-RIESEN als PROFITEUREN aus dieser Krise hervorgehen zu lassen, in dem geplant ist, die gesamte Menschheit zu IMPFEN, zu manipulieren, zu entmündigen, zu verschulden und fremdzubestimmen !!!

Nicht umsonst wurden blitzschnell Rettungsschirmen von über 4 Billionen EUROS mit dem IWF ausgehandelt

Wenn das ein FORTSCHRITT in einer neuen, besseren WELTORDNUNG sein sollte, dann weiß ich nicht, warum WIR mit unseren Eltern und Großeltern nach 1945 für Freiheit und Frieden gekämpft haben, wenn ein Großteil des Volkes bereit ist, diese Freiheiten freiwillig abzugeben und sich versklaven zu lassen !!!

Gravatar: Robert

1. Schritt: Leute mit Vorteilen (Gutscheine, Rabatte, etc.) zur Impfung locken.
2. Das Leben für Nicht-Geimpfte erschweren (Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel verbieten, Arbeitplatzverlust, etc.)
3. Nicht-Geimpfte einsperren.

Natürlich wird nichts davon für Migranten gelten.

Was wenn man nach 3 bis 4 Jahren feststellt, dass die Corona Impfung Menschen unfruchtbar macht? Dann wird man den Zuzug von Migranten damit rechtfertigen, dass das Bevölkerungswachstum aufrecht erhalten werden muss.

2020 hat die Bundesregierung trotz Corona über 100.000 Migranten nach Deutschland reingelassen. Bei den Anti-Corona-Maßnahmen geht es gar nicht die Viruseindämmung, sondern darum die Wirtschaft zu vernichten.

Gravatar: Rita Kubier

@Grit 19.04.2021 - 09:16

"Es wird noch soweit kommen das wir uns vor den geimpften schützen müsse da die das Virus in sich tragen."

Da sich dann keiner mehr schützen kann bzw. geschützt ist - was ganz offensichtlich das Ziel der skrupellosen Pharmaindustrie in Zusammenarbeit mit den ebenso skrupellosen Regierenden ist - sind wir, das Volk, ALLE verloren! Es werden nur noch DIE mit einer robusten Gesundheit überleben. Allerdings werden auch die nicht alt werden! Daher kann man dieses "Impfen" als Genozid an der Weltbevölkerung bezeichnen!

Gravatar: Grit

Es wird noch soweit kommen das wir uns vor den geimpften schützen müsse da die das Virus in sich tragen

Gravatar: Charles

An alle die noch selbst frei Denken können.

ASTRAZENECA von der Universität Oxford erforcht.

Zur Herstellung
Benötigt man Rhesusaffen
Von diesen werden irgendwie STAMMZELLEN entnommen
die man dann später umgeändert den Leuten einspritzt
Da kann man nur Gute Nacht sagen.
Denkt bitte an die nächste Generation.
Grüsse Charles

Gravatar: Doris Mahlberg

@Roland Brehm, 16.4.21, 11:26

Das ist der springende Punkt ! Es ist kein Impfstoff ! Die Virologen sagen : " Es ist kein Impfstoff, es ist eine unumkehrbare genetische Veränderung." Man hat in den vergangenen 15/20 Jahren immer wieder versucht, Boten-RNA in Impfstoffe zu packen, aber sie wurden nirgendwo auf der Welt zugelassen mit der Begründung, die Risiken seien zu groß . Jetzt hat man über die "Notfallgesetze" eben diese nicht ungefährliche Gentechnik praktisch durch die Hintertür unter das Volk gebracht (oder gespritzt). Corona machte auch das möglich.

Gravatar: PapaSchlumpf

@croata. Was ist eigentlich ein Impfuencer.
Und es stimmt da wird Panik geschürt. Ich habe mittlerweile so ein Ekel vor diesen AstraZeneca und bin ehrlich schon gereizt wenn ich einer belehren will wie toll dieser Impfstoff doch ist

Gravatar: adrian

Und trotzdem will man die Kinder impfen !
Dieses Thema sollte man in den Medien diskutieren , über die Spätfolgen der Impfung mit Gen-Impfstoff habe ich keinen Artikel gefunden . Einmal gespritzt könnte eine Zeitbombe werden ,allein die Gedanken sind schreklich !

Gravatar: Hajo

Das nennt man Kollateralschäden, auf deutsch Begleitschäden, die man aber in Kauf nimmt, wenn bestimmte Interessen dahinter stecken, das ist nicht nur bei der Virenbekämpfung so, sondern auch in der Einwanderungsfrage mit menschlichen Verlusten, in der Klimafrage mit materiellen Verlusten je nach Art und das zieht sich durch wie ein roter Faden und hat seinen Höhepunkt in der Regentschaft einer Maßlosen aus dem Osten erreicht und wer nicht das Übel direkt bekämpft wird auch Verlierer bleiben.

Es hat sich etwas gegen uns verschworen, was sie nur benützen um eigenen Interessen durchzusetzen und das gelang durch entsprechende Überzeugungsarbeit der Hintermänner und das kann man belegen durch den Gesinnungswandel den sie durchlaufen hat und seither ist unsere Welt in Unordnung und kann nur noch schwer gekittet werden, weil der nächste schon parat steht und in ihrem Sinne weiterarbeitet, denn die haben schon lange erkannt, daß linke Politik weit gesünder ist für persönliches Prestige und Einkommen und der gemeine Mann ist nur noch Staffage, denn ohne Volk und Lobpreisung wäre das Leben doch sinnlos und das zusammen hält sie am Laufen, aber nicht mehr im ursprünglichen Sinne, das ist vorbei und wird uns noch schwer zu schaffen machen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang