Inzidenzzahlen falsch, Mutanten auf dem Rückzug, Kollateralschäden zu groß

Österreichischer Kolumnist zerlegt Corona-Politik: Lockdown muss beendet werden

Gerald Grosz, ein österreichischer Kolumnist, hat in einer Sendung bei OE24 die Corona-Politik von Bundeskanzler Kurz nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Die Argumentationen von Kurz greifen komplett ins Leere, die Inzidenzzahlen seien falsch und die propagierten Mutanten wieder auf dem Rückzug.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video HIER]

Merkels Corona-Politik ist für Deutschland verheerend. Nicht minder verhält es sich mit der Corona-Politik von Bundeskanzler Kurz für dessen Heimat Österreich. Dabei ist das, was Kurz und sein Kabinett zur Begründung der verhängten Maßnahmen heranziehen, völlig aus der Luft gegriffen. Das hat der österreichische Kolumnist Gerald Grosz bei einer Diskussionssendung bei OE24 eindrucksvoll belegt.

Er fordert die Regierung auf, nicht nur den Virus zu sehen, sondern auch die Kollateralschäden durch die Virusbekämpfung, wie Arbeitslosigkeit, Pleiten, Selbstmorde, psychische Krankheiten, Herzinfarkte, nicht geleistete Krebsuntersuchungen, usw.

Im Januar, so Grosz, hat die Kurz-Regierung erklärt, sie müsse den Lockdown verlängern, weil der Briten-Virus ins Land gekommen sei. In Großbritannien aber, dem angeblichen Herkunftsland dieses ominösen Virus, dieser propagierten Schwarzen Pest (Originalton Grosz), hat Premierminister Boris Johnson aktuell darauf hingewiesen, dass »die Zahlen der Infizierten in den vergangenen Wochen dramatisch zurückgegangen sind.« Seitdem also in Großbritannien die Briten-Mutation aufgetaucht ist, sind die Infizierten-Zahlen dramatisch gesunken. Johnson hat entsprechend der aktuellen Zahlen einen Stufenplan für die nächsten drei Monate im Unterhaus angeboten, um bis Ende Juni sämtliche verhängten Einschränkungsmaßnahmen aufzuheben.

Mit der Briten-Mutante konnte die Kurz-Regierung nicht punkten, konstatiert Grosz. Also musste sofort die Südafrika-Mutante in die Bresche springen, die jetzt in der Kurz-Propaganda die Funktion der Schwarzen Pest übernehmen sollte. »Jetzt ist endlich Ebola da«, leitet Grosz seine folgenden Worte sarkastisch ein, bevor er auch diese Argumentation sachlich und mit Fakten unterstützt fein säuberlich zerlegt.

Weil auch in Österreich aller guten - oder in diesem Fall schlechten - Dinge drei sind, schiebt die Kurz-Regierung aktuell die Brasilien-Mutation hinterher. Das, so Grosz, hatte er schon Wochen zuvor in einer TV-Sendung geahnt. »Wirst sehen«, hat er dem Moderator der damaligen Sendung gesagt, »jetzt kommt der Kurz mit der Brasilien-Mutation und der Kickeritz-Botschen-Mutation daher.« Den deutschen Lesern sei gesagt, dass der Ort Kickeritz Botschen am Neusiedler See hierzulande in etwas Kleinkleckersdorf, Hintertupfingen oder Pusemuckel entsprechen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: wolle

Die "Corona-PLandemie" muß bestand haben -nach meiner Vermutung koordiniert von den Brüsseler EUrokraten- um das Milliardengeschäft mit der "Impf"erei nicht zu gefährden, zumal sämtliche Regierungen + "Brüssel" schon für Milliarden Euronen "Imp"stoff bestellt, teils bezahlt haben. Und die Knete soll ja nicht, wie schon bei Drostens Schweinegrippedesaster, wieder in der Verbrennungsanlage enden.Alle "Impf"stoffe haben nur eine Notfallzulassung OHNE die sonst üblichen Studien und Prüfverfahren durchlaufen zu haben, begründet mit dem "Pandemie-Notstand", der ausgerufenen "Epidemie von nationaler Tragweite nach dem modifizierten InfektionsschutzG. In dem Moment, wo der "Notstand" beendet ist, müßte aus rechtlichen Gründen die "Impferei" mit diesen Stoffen gestoppt werden, um die Zulassungsverfahren wieder auf vor "Los" zurückzustellen. Damit wäre ein weiteres Milliardendesaster nach Lockdown-Folgen politisch verursacht, zumal sich bei offiziellem "Pandemieende" kaum jemand noch dieses Zeugs wird spritzen lassen, was derzeit noch dem politisch inszenierten Panikmodus geschuldet noch angenommen wird. Stoppt die unsinnige PCR-, demnächst Schnell-Testpandemie an jeder Hausecke, dann ist der ganze Spuk am Ende. Wo sind die Juristen, die sich damit einen Namen machen könnten, "uns" auf diesem Wege unsere Rechte zurück zu geben?

Gravatar: Schabulke

Sicherlich hat Hr.Gerald Grosz gut recherchiert und Recht mit seiner Begründung ,doch ob die Mutanten im Rückzug sind ist zu bezweifeln .Nach meiner Meinung haben sie sich durch die Hintertüren in die Politik eingeschlichen und als Mutanten und Mutunten in verschiedensten Ämtern festgesetzt . Da helfen auch keine Impf-Spritzen mehr ,und die Masken hatten diese schon vorher auf ,aber vielleicht hilft kräftiges Abwählen ?

Gravatar: I. Mayer

Herr Grosz hatte recht!! Die Österreicher blicken es besser!
Es wäre an der Zeit, dass die einzelnen EU-Länder ihren eigenen Weg finden und sich von Merkel und EU nichts mehr sagen lassen!! Dann wäre ein großer Schritt gewonnen!

Gravatar: Rita Kubier

@Andreas Schulz 27.02.2021 - 08:57

".... Billy Boy ist auch merklich faltiger geworden.
Der Druck im Kessel steigt und das ist gut so.

Killer Gates sieht wahrscheinlich deshalb so zerknittert aus, weil es ihn nun sicher sehr grämt, dass er mehr und mehr durchschaut wird. Denn der würde ja viel lieber als Retter der Menschheit gelten wollen und dem daher alle Menschen dieser Welt die Füße küssen sollten. Sein größenwahnsinniger Wunsch, der Super-Billy sein zu können, sodass ihn alle Völker dieser Welt lieben und auf ewig dankbar wären, scheint ja nun nicht in Erfüllung zu gehen. Statt dass der über alles geliebt wird, wird er jetzt zunehmend gehasst.
Daher kann man wieder einmal erkennen, dass solche abgehobenen Typen wie Gates, denen jegliche Normalität abhanden gekommen ist, die nicht mehr imstande sind, die Realität zu erfassen, nicht einmal, wenn die Verbrechen begehen - und die im bisher ungeahnten Ausmaß - glauben dann aber noch, sie seien besonders verehrenswürdige Menschen, die doch unendlich Wichtiges für die Menschheit vollbringen. Eine solch kranke, irre, abartige und eindeutig menschenverachtende Auffassung ist allerdings typisch für Psychopathen!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@asisi1

"Wer auf diesen Kurz Penner hereinfällt, ist ein Vollidiot."

Welche Steigerung gibt es von "Vollidiot" ??? Wer vier Mal Angela Merkel gewählt hat, hat sich vermutlich von jeglichem Verstand verabschiedet und zählt zu den ""Mega-Vollidioten"" !!

Gravatar: Sybille

Der deutsche Weg wird jetzt endlich - nach über einem Jahr - auch den Funktionären suspekt. Die Funktionäre der IHKs wachen JETZT auf!! Vorher haben sie - im Gegensatz zu ihren Mitgliedern - wohl gut geschlafen. Kein Wunder, sie sind ja finanziell gut abgesichert gewesen. Jetzt aber fürchten sie wohl auch selbst um ihre Jobs: Kein sichtbarer Einsatz für ihre Mitglieder - Aufgabe verfehlt. Und die Mitglieder? Die Geschäftsinhaber? Wie haben die sich verhalten? Viele haben zwar Öffnungen gefordert aber gleichzeitig diejenigen diffamiert, die für Freiheit und Grundrechte auf die Straße gehen, z. B. immer mit Aussagen wie: "Ich bin aber kein Querdenker, Corona ist eine schlimme Krankheit usw." Ich gehe, wie schon 1989 Montags in Rostock (immer 18 Uhr Neuer Markt!) "spazieren". Allerdings merke ich mir, wenn die Geschäfte wieder öffnen, bei wem ich einkaufen gehe - das Netz vergisst nichts. Im übrigen: Lockdown sofort beenden und Schwesig entfernen!

Gravatar: Walter Gerhartz

Wie der Nachweis für die Wirksamkeit der Impfung herbeigemogelt wird
-
https://corona-transition.org/wie-der-nachweis-fur-die-wirksamkeit-der-impfung-herbeigemogelt-wird
-
Die «Fälle» sinken weltweit, aber nicht wegen der Impfung, sondern weil die WHO im idealen Moment die Testkriterien geändert hat. Von Kit Knightley, OffGuardian
-
Es sind nicht die Impfstoffe
-
Die Annahme der meisten Menschen, zu der sie von den Experten angeregt werden, ist, dass die verschiedenen «Impfstoffe» ihre Wirkung entfalten und die Ausbreitung des «Virus» stoppen. Dies ist freilich nicht der Fall.
-
Der Rückgang begann Mitte Januar, also viel zu früh, als dass ein Impfprogramm irgendeine Wirkung hätte haben können. Das sagen auch viele Experten:
-
Es ist auch nicht der Lockdown
-
Ein weiterer Verdächtiger ist der Lockdown, von dem lautstark behauptet wird, dass all die verschiedenen von der Regierung verhängten Massnahmen – Hausverbote, social distancing etc. – endlich Wirkung gezeigt haben. Das ist es auch nicht.
-
Schweden u. Russland hatten bekanntlich überhaupt keinen Lockdown. Dennoch sind die «Fälle» und «Todesfälle im Zusammenhang mit Covid» genau parallel zu Grossbritannien zurückgegangen:
-
Wenn Länder, die nie einen Lockdown hatten, ebenfalls einen Rückgang der Fallzahlen verzeichnen, kann der Lockdown nicht die Ursache sein. ....... Was ist es also?
-
Die Testrichtlinien der WHO
-
Am 13. Januar veröffentlichte die WHO ein Memo über das Problem der asymptomatischen Fälle, die durch PCR-Tests entdeckt werden, und empfahl, alle asymptomatischen positiven Tests zu wiederholen.
-
Dies folgte auf ein früheres Memo, in dem Labore auf der ganzen Welt angewiesen wurden, niedrigere Zyklusschwellenwerte (CT-Werte) für PCR-Tests zu verwenden, da Werte über 35 zu falsch-positiven Ergebnissen führen könnten.
-
Was wir sehen, ist ein Rückgang von völlig gesunden Menschen, die als «Covid-Fälle» abgestempelt werden, basierend auf einem falsch positiven Ergebnis eines unzuverlässigen Testverfahrens.
-
Und wir sehen, dass weniger Menschen, die an Lungenentzündung, Krebs oder anderen Krankheiten sterben, «Covid19» auf ihrem Totenschein stehen haben, basierend auf Testkriterien, die entwickelt wurden, um die Pandemie aufzublähen. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

SCHACHMATT FÜR DROSTEN UND DEN SEINEN PCR-TEST
-
https://www.bitchute.com/video/dd8KPptVE2so/
-
EINE GANZE MENGE WISSENSCHAFTLER UNTERSCHREIBEN DIES !
-
Das ist nicht zuletzt ein Verdienst von Rechtsanwalt Dr. Fuellmich, der Klage gegen den PCR-TEST in USA eingerecht hat !
-
UND DANKE AN PROF. DR: BHAKDI & DR. WODRAG !
-
GUTE NACHRICHT: DER TEST IST DEMONTIERT, KANN KEINEN VIRUS UND KEINE ERKRANKUNGEN NACHWEISEN
-
Wenn diese Grundlage der Politik entzogen wird, sind sie AM ENDE - EINE PANDEMIE DIE VON GEWISSENLOSEN ERFUNDEN WURDE!! ... UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

RKI gibt Betrug zu - wann bricht die Pyramide zusammen?
-
https://rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html?fbclid=IwAR29hIEzLOsiGayDhxRrsu_G8xqLC2fnJZgSOSNmGQVH98DylweJxhu1ut8
-
HABEN WIR EINEN LOCKDOWN DER AUF EINEM ZAHLENBETRUG BERUHT?
-
Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum "nachtesten" kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als "Infizierter" in die Statistik aufgenommen wurde.
-
Dies ist ein extrem relevanter "Systemfehler", denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die "Maßnahmen" aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben.
-
Bringt diese Nachricht in die Öffentlichkeit. Konfrontiert damit Eure Bürgermeister und Landräte. ...UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

RKI-CHEF WIEHLER GIBT ZU DASS ALLE TOTEN ALS COVID-TOTE GEMELDET WERDEN !
-
https://www.mediarebell.com/v/r3e2v6
-
Alle Toten wurde Coronatote durch einen Test der nichts beweist.
-
Also mit diesem Video, sollte wirklich der ALLER DÜMMSTE verstehen, dass er von Vorne und hinten, betrogen, belogen und VORSÄTZLICH getäuscht wird.
-
Sie sagen es ÖFFENTLICH und manche rennen zur Impfung, um an einem Experiment teil zu nehmen !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang