Annalena Baerbock hat mit Inkompetenz und falschen Angaben die Anhänger vergrault

Nur noch 21%! Umfrage-Absturz für die Grünen: Baerbock hat es vermasselt

Vorerst zumindest ist der Aufschwung der Grünen gestoppt. Nicht nur bei INSA, auch beim RTL/ntv-Trendbarometer. Nach jüngsten Umfragen fiel ihre Zustimmung auf 21% ab. Jetzt ist die Union wieder im Aufwind. Sie kommt auf 28%.

Screenshot YouTube, Pressekonferenz
Veröffentlicht:
von

Die Spitzenkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, hat den Elfmeter nicht verwandelt. Obwohl die Mainstream-Medien ihr den roten Teppich ausrollten, hat sie mit Inkompetenz und falschen biographischen Angaben alles vermasselt. Die Sympathiewerte und Umfragewerte für die Grünen sind drastisch gefallen. Auch beim Direktvergleich zur Kanzlerfrage liegt sie nun eindeutig hinter Armin Laschet von der Union.

Nach dem RTL/ntv-Trendbarometer sieht es zurzeit für die Parteien so aus:

CDU/CSU: 28 Prozent

Grüne: 21 Prozent

SPD: 14 Prozent

FDP: 14 Prozent

AfD: 9 Prozent

Linke: 7 Prozent

Bei INSA sind die Grünen sogar noch weiter abgestürzt. Dort liegen sie bei 19,5%.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

@D.Eppendorfer, bei uns, BW jeder Dritte sogar (!).

Das bedeutet.... 33% Kunden in LIDL beim Einkaufen
z. B......
Ich kann es einfach NICHT glauben(?!)

Wir müssen die Nichtwähler gewinnen!

Gravatar: D.Eppendorfer

21% bedeutet, dass jeder fünfte angeblich mündige Bürger trotz aller Lebenslaufkreativität der Kannkanzlerette immer noch zu der wirren Grünkrautideologie steht.

Soll man die alle in die Klapse sperren und therapieren, oder wie ist diese massive Geistesverwirrung zu heilen?

Gravatar: Die Hölle, das sind die anderen

Hören Sie bloß auf mit solchen Artikeln, am Ende wählen die Leute die grüne Pest noch aus Mitleid.

Wenn die aber eines nicht verdient haben, dann ist es Mitleid. Diese TerroristInnen(und Außen), autoritär Antiautoritären, deutschen und stolzen ChauvinistInnen(und Außen), SpalterInnen(und Außen), Opfer vom Dienst und DenunziantInnen(und Außen) doch nicht, die nichts anderes zu tun haben, als Menschen zu "schützen" vor anderen Menschen, die sie als autoritäre Untermenschen denunzieren ...

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-holle-das-sind-die-anderen-jean-paul-sartre-188498.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=31s !

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Annalena Baerbock hat mit Inkompetenz und falschen Angaben die Anhänger vergrault
Nur noch 21%! Umfrage-Absturz für die Grünen: Baerbock hat es vermasselt“ ...

Ja mei: „Daß Annalena Baerbock ein olivgrüner Gernegroß ist, das belegen Kenner und Kritiker der Kanzlerkandidatin der Partei Bündnis 90/Die Grünen seit Tagen und Wochen. Jim Panse hält sie für die Größte Völkerrechtlerin aller Zeiten (GröVöZ)“ ... https://weltexpress.info/glosse-von-der-hochstaplerin-annalena-baerbock-nichts-neues-steckt-in-groevoez-ein-fehlerteufel/

War ihr (und der Absturz der Grünen insgesamt) - nachdem sie ´ihre` "Königin der Lüben" mit 98,5 Prozent wählten - nicht auch ´deshalb` zu erwarten???

Gravatar: Jaspers

Größenwahn, Ahnungslosigkeit, ein stark gestörtes Verhältnis zur Wahrheit und Selbstüberschätzung sind die vier hervorstechenden Eigenschaften dieser Wohlstandsschwätzerin aus der gehobenen Oberschicht.
Wie lange lassen sich die wirklichen Leistungserbringer
in Deutschland solche NichtleisterInnen als Führungspersonal von den Parteien und Medien noch vorsetzen?

Gravatar: Croata

Ich glaube an sogenannte Prognosen einfach NICHT!
Ich habe Angst vor Fälschung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang