Brutal, aggressiv, skrupellos und gefährlich

Nigerianische Mafia breitet sich in Europa aus

In Italien und Spanien sind sie bereits stark vertreten: Nun warnt der Bundesnachrichtendienst, dass die nigerianische Mafia sich auch in Deutschland ausbreitet. Sie soll äußerst brutal und skrupellos sein.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Berichten von »Spiegel-Online« warnt der Bundesnachrichtendienst (BND) vor einem Ausbreiten der nigerianische Mafia in Deutschland. Diese Mafia könnte die stark angestiegene Zahl der nigerianischen Asylbewerber in Deutschland dazu nutzen, auch hierzulande Fuß zu fassen.

Die nigerianischen Mafia-Organisationen gelten als besonders brutal und gefährlich. In Italien haben besonders zwei Mafia-Gruppen Fuß gefasst: die »Eiye Confraternity« und die »Schwarze Axt«. Diese Organisationen würde auch selbstbewusst gegenüber der italienischen Mafia auftreten [siehe Berichte »Focus-Online«, »Zeit-Online«].

Sowohl die spanischen als auch die italienischen Regierungsbehörden stufen die nigerianischen Gruppen als besondere Gefahr ein. Oft werden Frauen nach Europa geschmuggelt, die dann als Prostituierte arbeiten müssen, damit auf diese Weise die Schleuser bezahlt werden. Vor allem geht es jedoch um Drogenhandel.

Nigeria ist mit fast 200 Millionen Einwohnern das bevölkerungsreichste Land Afrikas. Bis zum Jahr 2050 werden dort schätzungsweise 400 Millionen und bis zum Jahr 2100 rund 800 Millionen Menschen leben. Das Land ist von Chaos, Korruption, mafiösen Strukturen und Armut geprägt. Die größte Stadt Nigerias, Lagos (rund 22 Millionen Einwohner), ist von einem riesigen Slum umgeben. Prostitution und hohe HIV-Infektions-Raten breiten sich aus. Im Norden des Landes wüten Islamisten wie die Terrororganisation »Boko Haram«, die mit dem »Islamischen Staat« (IS/ISIS/DEASH) verbündet ist. Immer wieder wird auf die Gefahr hingewiesen, dass es zu großen Auswanderungswellen von Nigeria in Richtung Europa kommen kann.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Hochbegabte CDU Merkelakademiker und SPD Goldstücke hal ! Was will man da anderes erwarten. Das Fazit kann sein die roten Parteien CDU + SPD sind irre. Heutzutage sind die Irren nicht mehr in der Heilanstalt sondern in CDU + SPD oder in den Lügenmedien !

Gravatar: Schnully

Wie wäre es dort endlich mal mit Geburtenkontrolle anstatt ständig solche Hilfe zu leisten das sich die Bewohner weiter explosionsartig vermehren .
Kriminalität hat nichts mit der Geburtenrate zu tun , wie China und Indien bewiesen hat .
Aber Afrikaner ticken anders , was sie schon jetzt in Deutschland ständig unter Beweis stellen und unsere Regierung ist wie immer Hilflos uberfordert und uneinsichtig . Wie Merkel sagte " Nun sind sie halt da "
aber wir Wähler werden euch dieses Mal vor Wahlen nicht vergessen .

Gravatar: Hans

EUROPA und besonders Deutschland ist durch seine offene Grenzen zum Eldorado für alle krimminellen Organisationen dieser Welt geworden.
Danke Frau Merkel !

Gravatar: Tom der Erste

Und wie komme ich an die Jungs ran ? Gegen Prozente hätte ich schon mal ein paar Adressen wo sie schnellle Kohle machen können. Danke, Merkel, danke Bahnhofsklatscher und Danke, Merkels Handlanger ! Ich werde euch nicht vergessen !

Gravatar: ruhland

Vorsicht BND ! Ist die Warnung über die Bildzeitung mit der Göttin abgesprochen? Falls nicht, geht es dem Chef so wie Herrn Maaßen, der auch nur die Wahrheit gesagt hat. Er wird entlassen.

Gravatar: Theo

Deutschland ist unter der Merkel-Regierung (mit den intellektuellen Verbrechern wie Roth, Steinmeier, de Maiziere und Schäuble) zum Körper mit Krebsgeschwüren geworden, dessen Metastasen sich 1000fach monatlich vermehren.

Ob jetzt N****banden aus Nigeria das Drogen- und Prostituionsgeschäft durch Mord- und Totschlag in Hamburg, München, Berlin und Frankfurt aM beherrschen oder kurdische "Freiheitskämpfer" sich mit türkischen Erdogananhängern und palästinensischen Kriminellen darum prügeln, oder russische Mörder sich mit ihren weißrussischen Nachbarn in Deutschland austoben, dürfte am Ende egal sein.

Deutschland mit seinen attraktiven Geldquellen und Sozialleistungseldorado für Betrügerbanden hat sich mit diesen Solidaritätsgesellschaftsunwerten Gestalten vollgesogen.

Flieht Ihr Narren, flieht!

Gravatar: Marc Hofmann

Die größte Mafia ist unsere Grün-Sozialistische Merkel Regierung....der Sozialismus ist wie die Kirche und die Mafia ein Totalitäres System. Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns und unser Feind...ist somit mit allen Mitteln zu bekämpfen. Merkel und ihre Grün Sozialistische Mafia bricht die Einigkeit, bricht das Recht und raubt uns unsere Freiheit. Der Grüne Sozialismus der EU-Deutschen Merkel-Junker-Draghi ist nichts anderes als eine Form von Mafia...Diktat statt Demokratie...Gleichschritt/Gleichheit statt Einigkeit!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Nach Berichten von »Spiegel-Online« warnt der Bundesnachrichtendienst (BND) vor einem Ausbreiten der nigerianische Mafia in Deutschland. Diese Mafia könnte die stark angestiegene Zahl der nigerianischen Asylbewerber in Deutschland dazu nutzen, auch hierzulande Fuß zu fassen.“ ...

Trotzdem will auch die AKK – offensichtlich auf Befehl ihrer Göttin(?) – die Grenzen ´nicht` schließen.

„Die von Annegret Kramp-Karrenbauer ins Leben gerufenen „Werkstattgespräche“, die angeblich den Irrsinn, den die Kanzlerin verbrochen hatte, aufarbeiten sollte, ist und bleibt eine Farce und auch die von AKK ins Auge gefassten Grenzschließungen sind nichts weiter als Wählertäuschungen“: https://www.journalistenwatch.com/2019/02/26/hat-grenzschliessung-cdu/

So scheint es auch völlig normal, dass den Linken – „die naturgemäß schon immer ein Faible für faschistische Ideologien haben“ - die Islamisierung Deutschlands immer noch nicht schnell genug zu geht und der Familiennachwuchs der entsprechenden Bevölkerungsgruppen die Obergrenze noch längst nicht erreicht hat! https://www.journalistenwatch.com/2019/02/26/familiennachwuchs-obergrenze-linken/

Da ein nicht aufzuhaltender Tsunami auf uns zukommt
https://freie-presse.net/digitalisierung-der-tsunami-der-auf-uns-zu-rollt/:

Werden die CDU/CSU/SPD, Linke, Grüne etc. diese Leute dann aus Beiträgen ihrer Mitglieder und Sympathisanten finanzieren???

Gravatar: Wolfram

Dei hohe Aids-Rate in diesem Land, die explodierende Gewalt, Korruption und auch exorbitant steigende Bevölkerungszahl beweisen, dass Nigeria eines der unzivilisierten Länder der Erde ist !!!

Wir importieren uns mitr diesen Leuten Krankheiten, Drohendeal, Prostitution und Gewalt in ungeheurem Ausmaß.

Afrika muss endlich selbst auf die beine kommen !!!

Gerade in Nigeria laufen Projekte zum Reisanbau der GTZ. Diese Projekte laufen nur so lange gut, wie die europäischen Entwicklungshelfer sie überwachen.

Sobald die Europäer abreisen, wird alle Aktivität von den indigenen Männern meist ganz schnell wieder eingestellt, die Gerärte und Maschinen vergammeln oder werden verkauft bzw. gestohlen !!!

Nach Afrika müssten Millionen von Entwicklungshelfern geschickt werden, die über Hygiene, Verhütung, Gewalt-Deeskalation, Ehrlichkeit und fleißige Arbeit aufklären.

Eine riesige Blockade ist die Kultur unter dem Halbmond, die zu rassistischem Christenhass und Antisemitismus auffordert.

Man darf gespannt sein, wie lange es noch dauern wird, bis unsere brgriffsstutzige, lahme Politik es endlich bemerkt, dass wir strike Einwanderungsregeln benötigen wie

- ausreichende Sprachkenntnisse
- einen hohen Bildungsstand
- eine positive charkaterliche Eignung (d.h. keine Gewalttäter / Terroristen)
- eine Berufchance / Beschäftigungschance.

Kanada macht es uns vor. Die Hürden zur Einwanderung sind enorm hoch - und der Staat zahlt keinen einzigen Dollar für Migranten !!! Und wer selbst oder wessen Kids auch nur im Geringsten straffällig wird, fliegt mit seiner Familie schneller als er sich überhaupt versieht, im hohen Bogen aus diesem Land wieder hinaus !!! - auf Nimmerwiedersehen. Das wirkt und schreckt ab !!!

Eine Kuscheljustiz mit unzähligen Bewaährungsstrafen kennt dieses Land nicht !!!

Gravatar: ropow

Wo ist das Problem?

„Wir verteidigen sehr selbstbewusst eine weltoffene Gesellschaft gegen die AfD.“ - Bundesgeschäftsführer Michael Kellner (GRÜNE) am 25.02.2019

Na also.

„Unsere Gesellschaft muß multikultureller werden.“ - Katrin Göring-Eckhardt im ZDF-Morgenmagazin am 30.07.2018

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ - Katrin Göring-Eckardt bei der Aussprache zum EKD-Ratsbericht am 08.11.2015 vor der Synode in Bremen

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Katrin Göring-Eckardt beim Parteitag in Halle/Saale am 21.11.2015

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang